thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ MrsJackson:

Ist eine gute Frage: Ich habe ihn früher nie beachtet. Ich dachte mir immer, was ist das den für ein komischer Mensch. Ich habe mich einfach gar nicht mit ihm beschäftigt. Nach seinem Tod ist ja ein regelrechter Medienhype ausgebrochen. Überall im Fernsehen Michael. Man kam gar nicht mehr daran vorbei. Dann habe ich im Fernsehen das Bukarest Konzert gesehen und seitdem finde ich seine Musik einfach super. Mich hat das total fasziniert, wie die Fans ausflippen. Danach habe ich mich für sein Leben interessiert. Ich habe mir Interviews, Auftritte auf You Tube angeschaut. Dann habe ich das Living with Michael Jackson Interview gesehen, wo er über seinen Vater spricht. Dass er eben eine sehr schwierige Beziehung zu seinem Vater hatte. Ich sah da dann Paralellen zu meinem Leben. Ich verstand ihn immer mehr.

Ich hoffe ich konnte das einigermaßen erklären?!

LG thailand

Kommentar

• DAnke lillie und thailand. Ihr habt das für mich verständlich gemacht.
      Ich finds natürlich auch total super wieviele fans er nach seinem tod "dazubekommen" hat. Trotzdem find ichs traurig, das er sterben musste, damit den leuten die augen geöffnet werden...aber es ist so wie es ist und ihr seit trotzdem alle SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von MrsJackson Beitrag anzeigen
        Ich möchte so viele Dinge schreiben, aber mir fehlen einfach die Worte heute...hab ne Blockade. Womöglich liegts daran, das ich am SO Geburtstag habe und so gar nicht zum Feiern aufgelegt bin. VOr 1 Jahr hab ich die Konzertkarte für London von meinem Mann zum Geb geschenkt bekommen und war mir sicher, ihn im Feb zu sehen...SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
        Das tut mir so leid .....
        ich drück dich ganz fest aber ich finde du solltest deinen geburtstag feiern ...es ist dein Tag

Kommentar

• Leider kommt man manchmal erst drauf, was man verpasst hat, wenn es schon zu spät ist. Das macht mich so traurig!

Kommentar

• Es ist oft so das wir menschen erst Dinge zu schätzen und zu lieben beginnen wenn wir sie verloren haben , und das fühlt sich nicht gut an ...das schmerz weil man dann voler Vorwürfe ist ...sich Schuldgefühle macht ...und sich fragt ob man ihn jetzt überhaupt lieben darf

Kommentar

• klingt zwar blöd, ist aber so: besser spät, als nie!
              ich denke, wer von sich sagen kann, dass er durch und durch michael fan ist, kann stolz auf sich sein. der witz an der sache ist für mich sowieso, dass ich damals, als ich fan wurde, von viele ausgelacht oder zumindest belächelt wurde. ich musste mich immer für den quatsch aus den zeitungen rechtfertigen. ja was findet man denn an so einem toll?der ist doch total bekloppt und so...

manchmal war das alles ein bisschen viel für meine junge verliebte seele...und jetzt, jetzt darf michael wieder glänzen und naja, man ist ja schon fast out,wenn man nicht zumindest die größten nummern kennt.aber, babes, wir kennen sie alle und wir haben es verdient!!!
              Zuletzt geändert von lillie; 08.04.2010, 20:43.

Kommentar

• schade.....er brachte nämlich den frieden weltweit !

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                  klingt zwar blöd, ist aber so: besser spät, als nie!
                  ich denke, wer von sich sagen kann, dass er durch und durch michael fan ist, kann stolz auf sich sein. der witz an der sache ist für mich sowieso, dass ich damals, als ich fan wurde, von viele anusgelacht oder zumindest belächelt wurde. ich musste mich immer für den quatsch aus den zeitungen rechtfertigen. ja was findet man denn an so einem toll?der ist doch total bekloppt und so...

manchmal war das alles ein bisschen viel für meine junge verliebet seele...und jetzt, jetzt darf michael wieder glänzen und naja, man ist ja schon fast out,wenn man nicht zumindest die größten nummern kennt.aber, babes, wir kennen sie alle und wir haben es verdient!!!
                  WIE RECHT DU HAST!!!! Hätt ich nicht besser ausdrücken können...

Kommentar

• Thailand, sei doch nicht deswegen traurig. Freu dich, das du zu ihm gefunden hast.
                    Ich denke wir MJ-Fans sind ganz besondere Menschen. Genauso wie Michael besonders war. Warum sonst hätte er uns so in seinen Bann gezogen und warum sonst trauern wir hier noch immer um ihn. Mal mehr, mal weniger.

Kommentar

• In meinem Umfeld sagen alle was willst du den von dem? Wieso beschäftigst du dich mit dem, der ist doch eh tot.
                      Michael ist zu meinem Lebensinhalt geworden. Wenn ich mich mit ihm beschäftige, z.B. seine Musik höre, bin ich einer anderen Welt. Dann muss ich nicht über meine eigenen Probleme nachdenken. Dadurch das ich Michael verstehe, verstehe ich mich auch besser.

Kommentar

• Zitat von thailand Beitrag anzeigen
                        In meinem Umfeld sagen alle was willst du den von dem? Wieso beschäftigst du dich mit dem, der ist doch eh tot.
                        Michael ist zu meinem Lebensinhalt geworden. Wenn ich mich mit ihm beschäftige, z.B. seine Musik höre, bin ich einer anderen Welt. Dann muss ich nicht über meine eigenen Probleme nachdenken. Dadurch das ich Michael verstehe, verstehe ich mich auch besser.

genau das wollte er doch, dass wir für ein paar momente unserem alltag entfliehen und unsere probleme vergessen können. allerdings sollte man seine umwelt nicht vergessen und die menschen die man liebt. gib dich nicht selbst auf,vergiss nicht durch deine trauer zu leben. michael hatte ein sehr intensives leben und ich glaube, es würde ihm nicht gefallen zu sehen, wie wir in unserer trauer versinken und dafür die wunder,die das leben bereit hält,zu verpassen. hey, es kommt der tag, da weicht die trauer der liebe und der dankbarkeit. und es wird alles leichter. er hatte auch eine botschaft für dich: brace yourself!
                        wenn ich in solchen tiefs stecke,höre ich immer keep the faith....und geboren um zu leben von unheilig. hör mal rein, es hilft und es macht traurg zugleich. der kerl hat es für seinen besten freund geschrieben, der an krebs gestorben ist.

Kommentar

• @ lillie:

Und was macht man wenn man niemanden hat? Wenn man sich so alleine vorkommt? Wenn einem niemand versteht? Wenn man ständig nur enttäuscht wird?

Kommentar

• Da stimme ich zu, hier ist niemand alleine!!!
                            Wir helfen einnander und trösten uns gegenseitig....
                            Und das ist ein gutes Gefühl, verstanden zu werden...

Kommentar

• Zitat von thailand Beitrag anzeigen
                              @ lillie:

Und was macht man wenn man niemanden hat? Wenn man sich so alleine vorkommt? Wenn einem niemand versteht? Wenn man ständig nur enttäuscht wird?
                              Ich bin auch alleine....
                              Ich habe mir Karten für "Thiller live"gekauft ,mich in die S-Bahn gesetzt und habe mir es angeschaut.Auf dem Rückweg klopfte ich mir selber auf die Schulter und dachte:Siehste Michael,ich habe es alleine geschafft............ich denke er hätte sich gefreut,über meine Reaktion.

Kommentar

• @thailand: hi, ich heiße zwar nicht lillie, aber ich höre so lange You are not alone mit Kopfhörern, direkt in mein ohr, und erinnere mich daran das er gesagt hat, das jeder sich so angesprochen fühlen darf, als ob er das lied nur für denjenigen geschrieben hat... bzw nur für dich singt.... mir hilft das...
                                ich kann dich übrigens auch sonst supergut verstehen....

@MrsJackson: auch wenns schon ein paar seiten vorher war... ich hab nämlich auch oft solche tiefs, in denen ich mich einfach nur schäme, das ich erst jetzt auf ihn aufmerksam wurde.....
                                aber man hat bei uns ja fast nie was von ihm gehört, als Invincible rauskam, war ich einfach viel zu klein, und 2005 hat man glaub ich zwar mal was von ihm gehört, aber bei uns war das alles nur minimal...
                                auch direkt nach seinem *** hörte man lediglich in den nachrichten das er verstorben sei, und ein bisschen was von murray und das es vermutlich einen Prozess geben werde. Das wars auch schon. Nix mit Medienhype...... also bei uns halt nich...

Bei mir fings mit Man in the mirror an, das hatte ich eines abends im Radio gehört, und dann hab ich auf Youtube geguckt, wollte das lied unbedingt nochma hören... Dann hab ich den Clip gesehen, und plötzlich hatte ich ein eigenartiges Gefühl, mittlerweile weiß ich, das das merkwürdige gefühl, einfach eine liebe ist, wie ich so in der Art noch nicht kannte..... diese Liebe wurde mit jedem Tag und mit jedem mal Man in the mirror hören stärker und intensiver....
                                tja, und seit dem Abend verwende ich jede Minute auf Michael..... ob forum, musik, oder vids......
                                Das war der 21. 1. 2010...... mann, das datum werd ich mir ewig merken....

glg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X