thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
-
Ich denke, dass jeder Michael-Jackson-Fan ein ganz besonders liebenswürdiger und sensibler Mensch ist. Wer sonst würde Michael so gut verstehen? Die anderen gefühlskalten, egoistischen, unsensiblen Menschen...Nein, das sind wir. Wir mit unserem Denken an die Anderen die leiden müssen, wir mit unserer verletzlichen Seele und unseren Gedanken wie wir die Welt besser machen können. Mir fällt das immer wieder auf und für mich sind Michael-Jackson-Fans ganz besondere Menschen. Einfach, weil sie Michael lieben und wissen was sie an ihm hatten. Und es tut sooo gut, das es soviele von dieser Sorte gibt und sich viele von ihnen hier versammeln und über ihre Gefühle sprechen. Das macht einiges leichter.
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenUnd ich selbst merke auch wenn schlimme Dinge passieren wird sofort an Gott gezweifelt und alle frage wo ist er , aber wenn wunder geschehen , z.b ein kleines kind als einziger den flugzeugabsturzt mit 200 leuten überlebt und aus dem Meer gezogen wird , sagte kein Mensch " da war Gott"
hallo apfelfee!
genau da sollte man sagen DAS war Gott!!!!!!!!!!! bei solchen ereignissen... und man sollte Gott nicht die schuld an schlechten dingen geben, die in der welt passieren...
lg, sunny
Kommentar
-
Zitat von MrsJackson Beitrag anzeigenIch denke, dass jeder Michael-Jackson-Fan ein ganz besonders liebenswürdiger und sensibler Mensch ist. Wer sonst würde Michael so gut verstehen? Die anderen gefühlskalten, egoistischen, unsensiblen Menschen...Nein, das sind wir. Wir mit unserem Denken an die Anderen die leiden müssen, wir mit unserer verletzlichen Seele und unseren Gedanken wie wir die Welt besser machen können. Mir fällt das immer wieder auf und für mich sind Michael-Jackson-Fans ganz besondere Menschen. Einfach, weil sie Michael lieben und wissen was sie an ihm hatten. Und es tut sooo gut, das es soviele von dieser Sorte gibt und sich viele von ihnen hier versammeln und über ihre Gefühle sprechen. Das macht einiges leichter.
hallo Mrs.Jackson!
du sprichst mir aus der seele... ich sage ja immer gerne wir mj fans sind die besten! und genau deine worte beschreiben das WARUM ich so denke! :-)
ganz liebe grüsse an alle mj fans, egal von wo egal woher!!! we are the michaels voice!!!!!!
Kommentar
-
Mir geht es heute nicht gut. Bin total müde. Konnte die ganze Nacht fast nicht schlafen. Sitze im Büro und schlafe fast ein. Habe schon wieder Kopfschmerzen.
Hätte mir dieses Live Stream nicht anschauen sollen. Das hat mich so aufgewühlt und ich habe mich innerlich so aufgeregt. Ich bin die ganze Nacht wachgelegen und habe an Michael gedacht.
LG thailand
Kommentar
-
hey mrs.jackson!
kopf hoch, wird schon!!!!! nach jeden regen kommt auch sonne!
echt wo was für ein live stream?
was wurde da gezeigt?
danke für die antwort!
lg, sunny
Kommentar
-
Der Live Stream war auf TMZ.
Man hat die Familie rein- und rausgehen sehen. Katherine, Joe und Randy waren da. Murray ist denke ich durch den Hintereingang reingekommen. Die Gerichtstermin selber hat nicht lange gedauert, ca. 20 Minuten. Der nächste Gerichtstermin ist erst im Jänner 2011. Ein Mann hat dann noch eine kurze Pressekonferenz gegeben, der hat aber so schnell geredet, dass ich fast nichts verstanden habe.
LG thailand
Kommentar
-
hallo thailand!
danke dir vielmals für die info!
gerichtsverhandlung wegen dr. murray... er plediert ja auf unschuldig oder? das zieht sich alles aber schön lange... leider bin ich da nicht so ganz am laufenden daher danke ich dir vielmals für jede information!
liebe grüsse
sunny
Kommentar
-
Zitat von little_miss_sunshine Beitrag anzeigenhallo apfelfee!
genau da sollte man sagen DAS war Gott!!!!!!!!!!! bei solchen ereignissen... und man sollte Gott nicht die schuld an schlechten dingen geben, die in der welt passieren...
lg, sunnyZuletzt geändert von Apfelfee; 24.08.2010, 21:24.
Kommentar
-
ich gebe nicht gott die schuld an dem geschehen auf dieser welt...ich frage nur, warum trifft es immer die ärmsten dieser welt?
da sind auch ganz normale liebenswerte menschen (kinder) darunter,die niemandem etwas getan haben!?
wollte da niemanden vor den kopf stossen!
ich weiss dass wir verantwortlich sind für viel schreckliches was auf erden passiert.............
und glaubt mir...auch ich sehe die wunder dieser welt und bin sehr dankbar dafür!
doch all das schrecklich sinnlose werde ich nie verstehen.
uns allen geht es gut,wie also wollen wir beurteilen wie sich ein mensch fühlt der solch ein schicksal durchlebt?
tut mir leid aber ich habe eben nicht so einen guten draht nach oben!Zuletzt geändert von moni 68; 24.08.2010, 19:11.
Kommentar
-
Morgen sind es 14 Monate, 14 lange Monate, wo Michael nicht mehr unter uns ist. 14 Monate voller Tränen und Trauer.
Irgendwie vergeht die Zeit wie in Zeitlupe und mir geht es immer noch nicht gut. Ich wünschte, das wäre alles nicht passiert.
Ich vermisse ihn so sehr. Man redet sich ein, er lebt im Herzen weiter, doch das ist nicht das selbe.
Ich denke jeden Tag an Michael.
I LOVE MICHAEL FOREVER
Kommentar
-
Mir geht es genauso Andy1
Ich vermisse Michael so sehr, jeden Tag mehr! Ich denke jeden Tag an ihn, will immer noch nicht glauben, was passiert ist. Es zerreist mir das Herz, wenn ich seine traurigen Augen sehe, ich kann dann nicht aufhören zu weinen. Ich habe diese Unruhe, diese Hilflosigkeit, diese Wut! Warum konnte ihm niemand helfen? Warum konnte niemand den Doc aufhalten, diese verdammte Spritze zu setzen? Warum konnten wir nicht vor Ort sein, und das alles verhindern?
Ich bin so verzweifelt. Warum musste so ein lieber Mensch gehen? Miss U Mike
Kommentar
-
Ich fühle einsame Kälte in mir..
Meine Sehnsucht nach Mike wächst täglich in mir!!!
Ich fühle keine Freude mehr..
Denn die Trauer um dich tut immer noch so sehr weh!!!
Ich fühle mich traurig und allein..
Wann wird dieser Schmerz vorüber sein???
Ich fühle mich ausgelaugt und leer...
Sag mir Mike werden wir uns jehmals sehen ???
Ich fühle mich dir sehr verbunden...
Deinen Tod habe ich noch lange nicht überwunden!!!
Ich fühle mich alls wurde mir mein Herz aus meinem Körper geriessen worden..
Viele Dinge die früher wichtig waren sind heute bedeutungslos geworden..
Ich fühle nur die Liebe zu dir wird jeden Tag mehr...
Mike du hast mein Herz so sehr berrührt ich liebe dich so sehr!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar