thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
Ich möchte noch erwähnen, falls ihr Interesse habt - ich habe im Berlin-Revival Thread ein paar Bilder reingesetzt - habe dort mit vielen anderen Fans Mikels Geburtstag begangen...........das gewisse magische fand ich allerdings bisher nur in München am Promenadenplatz vor.....
-
Liebe Mozzolone,
wie schön Dein kleines Gedicht ist und wie viel Gefühl hast du da reingelegt. Es ist so
traurig zu lesen und doch hilft es Dir bestimmt, über diese schwere Zeit hinwegzukommen.
Sei froh, dass Du diese Art von Ausdruck von Dir geben kannst, dass Du Deinen Gefühlen
Ausdruck verleihen kannst. Wie viele sitzen in ihren Kämmerlein und wissen nicht, wohin
mit ihrer Traurigkeit und ihrem Schmerz!!!
Wir sind alle hier, wir fühlen alle ähnlich und sind in Gedanken beieinander. Wann immer
wir vor Traurigkeit nicht weiterwissen, kommen wir hierher und fühlen uns wunderbar
empfangen und aufgehoben. Deshalb liebe ich gerade diesen Thread so sehr.
Vielen Dank für Deine Worte, die ich so nicht ausrdrücken kann und vielen Dank an
alle, die immer mit offenen Armen hier stehen.
LG
Jackie
Kommentar
-
Ihr Lieben,
auch mich gibt es noch, wenngleich ich die letzten Wochen nicht die Kraft hatte, viel zu schreiben. Hab oft nur mitgelesen. Momentan fühle ich mich wieder so leer, Michael fehlt so sehr in meinem Leben und irgendwie bin ich wieder in einem Loch, obwohl ich dachte, jetzt komm ich langsam besser damit klar. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber seit seinem Geburtstag könnt ich wieder nur heulen und ich vermisse ihn wieder so sehr. Wenn ich hier so lese, geht es vielen von euch nicht anders. Das gibt mir ein bischen Trost, denn ich bin nicht alleine mit meiner Trauer. Wir alle sind nicht alleine...Er fehlt einfach so sehr auf dieser Welt...Ich bin so froh, daß wir uns hier alle haben. DANKE MICHAEL, denn DU hast uns hier zusammen gebracht. Ich drück Euch alle ganz fest
Kommentar
-
Hallo meine lieben,
seid erst mal alle ganz lieb geknuddelt und gebusselt.
Leider muß ich wieder arbeiten und so habe ich erst jetzt endlich ein paar Minuten um bei euch zu sein.
Da ja durch den Ausfall alles weg ist habe ich erst mal alles nachgelesen. Ganz viele Male habe ich geschluckt, war erschreckt, habe mitgefühlt und mein Herz war/ ist bei euch.
Mein Michaelloch ist auch immer wieder mal da, ganz unverhofft auf einmal ist dieser Schmerz, dieses warum und auch diese unendliche Sehnsucht nach ihm wieder da.
Was mir hilft? ganz einfach eigentlich, er selbst.
Michael ist fest in meinem Leben drin. Gleich in der früh wird er begrüßt, alles wird besprochen und jetzt dann gehts zur Arbeit.
Wie oft meine lieben habe ich das vergangene Jahr alles hinterfragt, alles immer wieder in Frage gestellt, das warum gerade ich und warum, ich habe doch erst nach seinen...
zu ihm gefunden oder er mich, das warum fraß mich mit der Zeit auf. Ich konnte über lange Zeit nichts anderes denken und mußte trotzdem funktionieren.
Gut, das muß ich immer noch, da in meinen Umfeld niemand für mich da ist aber ich habe aufgehört, daran zu zweifeln.
Aus welchen Gründen auch immer haben wir zueinander gefunden. Ich habe mit Michael nach langen ringen einen Deal ausgehandelt( bitte nicht lächeln), ich selbst bemühe mich
nicht mehr so zu zweifeln, nicht mehr so oft alles zu hinterfragen und auch meine Michaellöcher nicht mehr so lange zuzulassen und er ist dafür immer für mich da,
er begleitet mich so lange überall hin, was ich auch tue. und es klappt wirklich meine lieben. Jedenfalls bemühe ich mich und es ist um vieles leichter geworden.
Außer diese verdammten Michaellöcher, sie kommen immer noch. Diese Sehnsucht, diese ganz innige Liebe und Verbindung zu Michael helfen mir aber dann immer wieder.
Und so fühle ich mit euch denn gerade ihr habt mir so oft geholfen. All ihr lieben seid bei mir im Herzen und ich möchte euch ein ganz großes Danke sagen, für all eure mühen, der
loni auch mal den Kopf zu waschen, ihr mal vor Augen zu führen, das es auch noch anderes gibt oder ganz einfach auch dafür, der loni zuzuhören, mitzufühlen und immer da zu sein wenn es
nötig ist.Danke.....
Drück euch alle ganz lieb Eure Ilona
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben...
heute ist der schlimmste Tag in meinem Leben....und er wird sich ab sofort jährlich wiederholen....
Ich habe mich sehr lange nicht gemeldet....das hatte allerdings auch etwas damit zu tun, dass meine ganzen Beiträge durch den Absturz des Forums vor einiger Zeit einfach weg waren....
Ich denke ihr wisst alle, was für ein Tag heute ist....
Heute, am 03. September hat Mike uns endgültig und für immer verlassen....heute vor einem Jahr wurde er auf dem Forest Lawn Friedhof beerdigt.....
Und ich könnte den ganzen Tag nur heulen, denn dieser Tag...ist und bleibt leider ab sofort der schrecklichste Geburtstag für mich...
Ich werde mich wohl nie wieder an diesem Tag wirklich freuen können....
Aber ich bin froh, dass es euch alle gibt...
Und auch wenn ich mich lange lange nicht gemeldet habe, es wird sich auch bald wieder ändern.....
Ich hab euch alle wahnsinnig lieb
Liebe Grüße und ich drücke euch
Kitty
Kommentar
-
Zitat von Kitty86 Beitrag anzeigenIch denke ihr wisst alle, was für ein Tag heute ist....
Heute, am 03. September hat Mike uns endgültig und für immer verlassen....heute vor einem Jahr wurde er auf dem Forest Lawn Friedhof beerdigt.....
Und ich könnte den ganzen Tag nur heulen, denn dieser Tag...ist und bleibt leider ab sofort der schrecklichste Geburtstag für mich...
Ich werde mich wohl nie wieder an diesem Tag wirklich freuen können....
Kitty
Aber Michael wurde an diesem Tag eigentlich nur in einen anderen Raum gebracht. Das Schwierige für uns ist die Endgültigkeit des Nichtmehrverbundenseins von Seele und Körper.
Aber seine Seele ist jetzt frei und lebendig und saust herum und tanzt.
Vielleicht tanzt er heute abend mit Dir oder gibt Dir ein Zeichen. :-)
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag an Dich. Michael ist ewig. Und ich hoffe, Dein Kummer nicht.
CTE
Kommentar
-
Liebe Kitty, lieber CTE, gerade habe ich etwas ähnliches in einem anderen Thread (3./4.9.) gepostet. Ich habe es nur nicht so schön ausgedrückt.
Auch von mir einen lieben Glückwunsch an Dich, Kitty. Ich kann mich an diesen Tag immer erinnern, weil meine Mutter auch heute Geburtstag hat.
Es macht mir Mut, dass wir uns gegenseitig daran erinnern, dass da mehr ist als das, was wir sehen und anfassen können. Und dass wir nicht alleine mit unseren Gedanken und Gefühlen sind.
Kommentar
-
Hallo, Ihr Lieben, seit dem Forumsabsturz habe auch ich hier ganz selten geschrieben, fast nur noch gelesen, aber es ist so vieles verlorengegangen (auch eigene Beiträge), dass ich keinen richtigen Anschluss mehr gefunden habe . Nichtsdestotrotz ist Michael immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken. IMMER! Es ging mir zwischendurch mal viel besser, auch durch meine drei Wochen Urlaub war ich abgelenkt, aber zu Hause im Alltag ist alles viel gegenwärtiger. Gerade in den letzten Tagen - wahrscheinlich durch seinen Geburtstag ausgelöst- bin ich wieder oft in Tränen ausgebrochen. Nach über einem Jahr ist die Trauer noch groß, obwohl ich natürlich einfach auch genießen kann, dass wir ihn haben durften, dieses Wunder in Menschengestalt. Ich kann ohne seine Musik nicht leben, und ich muss ihn jeden Tag ansehen (glücklicherweise gibt es ja so viele Fotos und Videos) und freue mich, wenn ich etwas über ihn lesen kann. Es schnürt mir die Kehle zu, wenn ich daran denke, wie er leiden musste in seinem Leben, dass er nie wieder ein Lied schreiben oder mit seinen Kindern spielen wird, dass wir nie wieder etwas Neues, Schönes von ihm erfahren werden. Seine Musik, sein Tanz, seine Schönheit begeistern und bezaubern mich vollkommen, und ich bewundere seine seelische Stärke, sein liebevolles und zärtliches Wesen, seine Menschenliebe. Ich habe so viel von ihm erfahren in diesem Jahr, mehr als in den vielen Jahren zuvor, in denen ich eher eine oberflächliche "Beziehung" zu ihm hatte. Ja, ich kann sagen, dass ich - sooft ich mich in sein Lächeln vertiefe oder seine mich zutiefst berührenden (und immer wieder zum Weinen bringenden) gesprochenen Worte von "Will you be there" höre oder mich von seinem engelsgleichen Gesang in andere Sphären tragen lasse - von einer ganz, ganz tiefen und umfassenden Liebe zu ihm ergriffen bin. (Nicht falsch verstehen: ich finde ihn fast beängstigend attraktiv, trotzdem ist diese Liebe weitaus mehr als eine Schwärmerei für einen Star oder das Verliebtsein in einen Mann "aus Fleisch und Blut". ) Ich kann seinen Tod einfach nicht verwinden, zumal wir ja alle wissen, dass es Personen gibt, die sich schuldig gemacht haben. Wir hatten diesen Engel und haben ihn nicht beschützen können. Es ist so unfassbar traurig.
Liebe Grüße an euch alle von UBARI64Zuletzt geändert von UBARI64; 03.09.2010, 16:27.
Kommentar
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigenKitty, Du magst das denken.
Aber Michael wurde an diesem Tag eigentlich nur in einen anderen Raum gebracht. Das Schwierige für uns ist die Endgültigkeit des Nichtmehrverbundenseins von Seele und Körper.
Aber seine Seele ist jetzt frei und lebendig und saust herum und tanzt.
Vielleicht tanzt er heute abend mit Dir oder gibt Dir ein Zeichen. :-)
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag an Dich. Michael ist ewig. Und ich hoffe, Dein Kummer nicht.
CTE
eigentlich geht es mir ja auch gar nicht sooooooo schlecht...aber es ist halt trotzdem irgendwie ein blöder Tag für mich....
Aber du hast ja Recht....ich sollte so denken...und das werd ich, ich glaube ja auch daran, dass er da ist. Ich kann es fühlen, ständig....
Ich danke dir nochmals ganz lieb...das ist wirklich süß.
LG
Kommentar
-
Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigenLiebe Kitty, lieber CTE, gerade habe ich etwas ähnliches in einem anderen Thread (3./4.9.) gepostet. Ich habe es nur nicht so schön ausgedrückt.
Auch von mir einen lieben Glückwunsch an Dich, Kitty. Ich kann mich an diesen Tag immer erinnern, weil meine Mutter auch heute Geburtstag hat.
Es macht mir Mut, dass wir uns gegenseitig daran erinnern, dass da mehr ist als das, was wir sehen und anfassen können. Und dass wir nicht alleine mit unseren Gedanken und Gefühlen sind.
Es ist so schön, dass es euch alle gibt....das ist immer noch so unfassbar für mich.
Aber es ist wahr, ihr zeigt mir das, MJ zeigt es mir jeden Tag....und es ist so wundervoll....
Ich danke Dir und allen anderen so sehr.
Kommentar
-
Ihr Lieben
angesichts des Datums heute gehen die Gedanken natürlich unweigerlich zurück. Genau vor einem Jahr mußten wir unserem Engel endgültig Lebewohl sagen. Es tat und tut so weh. Er fehlt so unendlich, jeden Tag, jede Stunde. Ich bin auf folgende Zeilen gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Kälter
Es ist kälter geworden
seitdem er fortging
über den Horizont hinaus
seitdem sein Lächeln erloschen
seine Hand nicht mehr spürbar
seine Stimme verstummt
es ist kälter geworden draußen
seitdem lebe ich von der Wärme
unentrinnbarer Erinnerung
Unbekannt
LG an Alle
Kerstin
Kommentar
-
michael will uns immer glücklich sehen. wir sollen das leben lieben, uns, die natur, gott und immer auf unsere lieben vertrauen! michael will das wir strahlen, damit wir dieses strahlen weitergeben können an menschen, die etwas licht und stärke brauchen.
michael hat so vielen menschen geholfen, indem er ihnen einfach ein gutes gefühl gegeben hat und genau darauf kommt es an!
michaels liebe ist in uns, also auch sein strahlen, seine stärke.. lasst es uns weitergeben!
wenn wir mindestens einmal am tag jemandem etwas gutes tun, indem wir ihm ein gutes gefühl geben, dann ist es ein wertvoller tag.
wenn wir einfach nur für jemanden da sind, ihm zuhören... ist auch schon viel getan!
heut zutage geht jeder seinen weg, viele sind ignorant und egoistisch, so dass andere menschen sie nicht wirklich interessieren.. von daher sind michael-fans sehr wertvolle menschen, denn sie sind sensiblisiert und können viel spüren, auch ohne große worte!
michaels fans haben ihm die kraft und den glauben gegeben, dass er eine große aufgabe in seinem leben hat und das er die macht hat, dinge zu verändern, da soviele menschen ihn liebten und immernoch lieben. sowie die fans ihm immer wieder kraft gaben, um nicht aufzugeben, so gibt er uns jetzt die kraft zu hoffen und zu glauben auf einen besseren morgen.. seine liebe und kraft findet man zu jederzeit in seinen liedern oder ganz tief in seinem herzen.
Kommentar
-
Zitat von Sylvia1963 Beitrag anzeigenHallo Kitty!
Auch von mir Happy Birthday u. sei nicht traurig, daß hätte Miki auch nicht gewollt! Er will Dich glücklich sehen,
Party machend, am besten mit einer Tortenschlacht, Wasserbomben u. Supersoakers, daß würde Er toll finden!
LG Sylvia
ja Party mach ich gerade ein wenig....aber Torten- und Wasserbombenschlacht....naja...ein bisschen schwierig in der Wohnung...
aber das hol ich nach...mir geht's auch schon viel besser....geht ja auch gar nicht anders bei so vielen lieben nachrichten...
Vielen vielen Dank
ich feier dann mal weiter...das ganze Wochenende...
Bye
Kommentar
-
Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.
Und glaubt nicht weil ich gestorben,
dass wir uns ferne sind.
Es grüßt euch meine Seele,
als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch des Tages,