thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
Wir sind aber nicht wertlos. Wir dürfen Michael genauso lieben, wie all die anderen. Wir sind eben nicht auf ihn aufmerksam geworden, weil wir einen anderen Musikgeschmack hatten oder sonstiges. Das ist alles.
Es ist egal, wann die Liebe gekommen ist, Hauptsache jetzt sie ist da. Sie hat bei uns wie eine Bombe eingeschlagen und wird nie wieder vergehen. Michael wird uns verzeihen und er liebt auch uns.
Wenn noch nicht einmal seine engsten Freunde und seine Familie ihm helfen konnten, wie hätten wir es tun können. Wie LMP sagte, das war ein rasender Zug und niemand konnte ihn aufhalten.
Kommentar
-
mhm...na,ich weiß im moment nicht so recht was ich glauben soll,aber ich könnte euch mal einen tipp geben,wie ihr wieder mehr spaß habt!
Lacht einfach...ich tu (ja,sehr deutsch XD) das 24 Stunden und mir gehts so gut dabei (ok ja,ich bin nun mal ein Kasperl,der viel herumeiert)...versucht es einfach: LACHEN IST GESUND!
Kommentar
-
@magictree und schneewittchen:
das abmelden lasst mal lieber sein, dieses forum erfüllt doch hier für jeden seinen zweck. die einen wollen 'fachliche' gespräche führen über michaels musik, die anderen träumen oder trauern. es geht doch darum, allen usern, die sich zu michael hingezogen fühlen, 'ein zu hause' zu bieten. es spielt doch keine rolle, seit wann man fan ist, seit wann man welche gefühle auch immer für ihn entdeckt hat.
im endeffekt ist es doch nur eurem vertrauen in dieses forum zu verdanken, dass jeder user lesen kann, seit wann ihr fan seid.
ich denke,man sollte dieses vertrauen nicht missbrauchen, und irgendwie finde ich es sehr schade, dass man sich hier untereinander fertig macht oder gar menschen ausgrenzt. michaels massage für mich war immer klar: L.O.V.E.
also bleibt einfach hier, denn hier gibt es auch menschen, denen es egal ist, wie lange ihr michael-fan's seit. menschen, die sich freuen, mit euch gemeinsam emotionen, träume und fakten auszutauschen. das ist alles.
liebe grüße,lillie
ps: mj-fan's - one big family!Zuletzt geändert von lillie; 01.11.2010, 21:02.
Kommentar
-
Ich frage mich immer wieder, ob man als Fan für ihn etwas hätte tun können, ihm helfen können. Oder vielleicht auch etwas tun müssen??? Schließlich hat er am Ende fast nur noch seinen Fans vertraut. Aber was hätte man machen sollen??? Es ist zum Verzweifeln...
Kommentar
-
Zitat von magictree Beitrag anzeigenDanke Lynn, das kann ich jetzt gebrauchen..............
Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, im Zusammenhang mit TII und den Befehlen darin........
Da wurde wieder geschrieben, dass die Fans, die erst nach seinem Tod zu ihm gefunden haben, es eigentlich nicht wert sind....wo sie denn waren, als er noch lebte......
Das tut soo weh.....das sind ja genau die Vorwürfe, die Schuldgefühle die ich mir mache........ich schäme mich dafür in Grund und Boden.......und wenn ich am Denkmal bin, habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, ich habe kein Recht hier zu sein.....denn..richtig.....WO WAR ICH??????
Aber ich habe es mir nicht ausgesucht, Michael so zu lieben........mein Leben wäre einfacher, wenn es nicht so wäre.....es ist einfach so passiert..........ich mußte nichts dafür tun.........
Und deshalb versuche ich wenigstens jetzt alles, dass er vielleicht irgendwann rehabilitiert wird........es ist doch das einzige, was ich tun kann.........
Es ist im übrigen eine Milchmädchenrechnung, dass man der bessere Fan ist, desto länger man es ist oder je mehr Konzerte man besucht hat. Wir stehen doch nicht im Wettbewerb. (Ich mag das Wort Fan sowieso nicht, für mich ist es eine Form der LIEBE!) Außerdem könnte man den Spieß umdrehen und sagen, dass die Fans, die dazu beigetragen haben, dass 50 Konzerte ausverkauft sind, auch zu dem immensen Druck auf Michael beigetragen haben. Nein, das wäre auch gemein, und wir hätten ja auch nicht gewollt, dass Michael sich nicht mehr geliebt fühlt.
Kurz und gut: Für mich war der betreffende Beitrag ebenfalls ein Schlag, aber er kann mir nichts anhaben! Lasst euch bitte nicht herunterziehen oder gar vertreiben und bedenkt, dass hinter jenen Zeilen einfach nur ein Mensch steht, der fürchterlich trauert und manchmal auch nicht weiß, wie er fertig werden soll mit diesem Verlust und seiner Wut und Verzweiflung.
Kommentar
-
Someone said that you wore so much love in you - and when you are gone,
it was released, it had gone all the barriers and open every door, and penetrated every heart that was the recipient of this. How is it different to explain what was happening to me? What happened anywhere in the world?
I miss you so much my angel............it is..almost unbearable.
Jemand sagte, du hattest soviel Liebe in dir - und als du gingst wurde sie frei, sie überwand alle Barrieren und öffnete jede Tür und drang in jedes dafür empfängliche Herz. Wie anders könnte ich beschreiben was mit mir passierte? was überall auf der Welt passierte?
Ich vermisse dich so sehr, mein Engel...es ist nahezu unerträglich.
...seine Liebe hat sich unsere Herzen ausgesucht...und jetzt tragen wir sie in uns, für immer...das ist was zählt...nicht das, was vorher war..nur das, was jetzt ist....
(@magictree...)
Kommentar
-
Ich vermisse ihn in diesen Tagen wieder besonders
kann nur froh sein das ich hier eine Große Familie gefunden habe..
Sorgen Kummer Schmerz und
Leid,
hilfst du mir zu
ertragen.
Und ist keiner für mich
da,
dir kann ich alles sagen.
Du hilfst mir in der
dunklen Nacht,
hältst
meine Hand,
wenn du meinen
Schlaf bewachst.
Muss ich durchs Tal der
Tränen gehn,
wirst du mir
auch zur Seite stehn!
I LOVE YOU MICHAEL
Kommentar
-
Sorry aber wenn ich mir ewig nur Trauer Musik und dabei Videos von Michael ansehe ,das zieht einen doch nur noch mehr runter. Ja es ist schwer zu begreifen das er nicht mehr ist ,und wir vermissen ihn auch alle sehr ,aber das Leben geht ja nun mal weiter ...muss ja..
Also ich schaue mir dann lieber von Michael ein geiles Konzert an oder DVD , und erfreue mich daran . Glaube nicht das MJ wollte das ewige Trauer herscht .
Sorry musste mal seinZuletzt geändert von jasmj; 02.11.2010, 12:44.
Kommentar
-
ich finde, dieses video sehr schön, nicht wirklich traurig. es zeigt nur einmal mehr, wofür michael immer stand wie wir sein erbe weiter leben lassen können.
es würde reichen, die menschen und besonders die kinder in unserem umfeld warzunehmen und glücklich zu machen. manchmal reicht dazu schon ein lächeln aus.
Kommentar
-
Ja das finde ich auch das Video ist so wunderschön da sieht
man wie Michael wirklich war ein so wunderbarer Mensch..
Es ist bestimmt in seinem Sinne wenn wir da weiter machen wo es aufgehört hat..
Er hat so dafür kämpfen müssen und hat soviel für die Menschen auf dieser Welt
getan..Ich finde das sagt dieses Video auch aus..
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar