L.O.V.E. ...ich wünsch Euch einen schönen Wochenanfang
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
Ich habe eben "Hold my hand" das erste Mal (offiziell) im Radio gehört... Ich saß hier mit meinem Frühstück vor der Nase und mußte heulen wie ein Schloßhund. Und ständig dachte ich "Leute, hört euch dieses wunderschöne Lied an...das ist unser MJ! Ich hoffe alle Lästermäuler verstummen jetzt..." Es war so ein bißchen das Gefühl, als wenn deine Kids eine Theateraufführung haben und man stolz im Publikum sitzt...und sich denkt "DAS ist meine Kleine/mein Kleiner!"Keine Ahnung, wie ich die ganze CD überstehen soll... vielleicht auch ne kleine Therapie, wenn man sich mal wieder so richtig ausheult. Ich hatte wirklich nicht erwartet, daß es soeine Wirkung auf mich hat, wenn`s das erste Mal im Radio gespielt wird, aber es berührt mich unglaublich (muß schonwieder heulen... oh mann) und ich würde MJ jetzt zu gern einfach in den Arm nehmen, knuddeln und "Danke" sagen, daß er es mal wieder geschafft hat soetwas Wunderbares "zu zaubern". Und ich würde mich so gern bei ihm entschuldigen, für all die Dinge, die er ertragen mußte, weil es soviele Menschen mit "Röhrenblick" gibt... es tut mir so leid, ehrlich!
L.O.V.E. ...ich wünsch Euch einen schönen Wochenanfang
-
Hallo an Alle!
Hab euch alle schrecklich vermisst, die letzten 2 Monate. Leider war mein Laptop hinüber und hab erst jetzt wieder einen. Hab jetzt gleich mal bei euch reinschauen müssen und fühl mich grad so als wär ich nach langer Zeit wieder " daheim".
Jetzt hab ich wohl viel nachzulesen , aber das mach ich ja gern.
Das Lied " Hold my hand" , hat mir grad die Tränen in die Augen getrieben. Ist ein wunderschönes Lied und so wie ihr bestimmt auch, hätt ich gern seine Hand gehalten, als er es gebraucht
hätte.
Fühlt euch alle mal umarmt und ganz liebe Grüße
Kisha
Kommentar
-
Ich habe das Lied heute morgen zuerst um 07.10 Uhr gehört, ganz laut habe ich es im Radio gehört und es war UMWERFEND. Ich musste weinen und weiß gar nicht so recht, warum! Ich bin mir sicher, das ist Michael, das ist Michaels Musik und ich bin so unendlich traurig, dass er das nicht mehr erleben kann! Das ganze Album am 10.12. zu hören, wird mich unglaublich Kraft kosten, ich hoffe, ich kann es aushalten!
Michael, ich liebe Dich für immer und immer und ewig und noch darüber hinaus!!!
Ich danke Dir!
Kommentar
-
Geht´s euch auch so, daß ihr euch wünscht , als ihr das Lied gehört habt, ihm die Hand zu halten? Mir schon. Hab ein kleines Gedicht:
Michael du singst Hold my Hand,
ein Lied, daß hier jetzt wohl Jeder kennt.
Voller Sehnsucht denk ich mir,
wie bestimmt sehr viele hier,
schon sehr lange halt ich deine Hand,
Gefühle, tief in´s Herz gebrannt,
lass ich dich in meine Seele schau´n,
ich weiß, ich kann dir immer vertrau´n.
Niemand kann es jemals schaffen,
mich dazu zu bringen, deine Hand loszulassen.
Im Gegenteil, je mehr über dich das Geläster,
halt ich deine Hand nur umso fester.
Eine Bitte noch und die ist groß,
Lass auch du meine Hand nie los.
Liebe Grüße
Kisha
Kommentar
-
So schöne Zeilen, Kisha - ja, wie gern würde ich Michael an die Hand nehmen - ich tu es einfach - in meinen Träumen....
Der Song hat mir auch die Tränen kullern lassen - so richtig genießen geht noch nicht - ich stell mir Michael vor, wie er ihn probt, immer wieder.......ein Geschenk für uns.....
Und das tut weh !!
Trotzdem, Michael - ich danke dir so sehr dafür !!!
Kommentar
-
KÜNSTLER
Wir Künstler zeigen euch das Sein
als Wort und Farbe, Ton und Stein,
Wir einsam, übersehn, verkannt,
baun uns aus Traum ein Heimatland
und teilen jedem, der da will
vom gottnah seligen Gefühl.
Der Weg ist Leid, der Ruhm ist Trug,
im Werkrausch bleibt uns Lohn genug:
nach dieser überbittern Zeit
die Hoffnung auf Unsterblichkeit.
J.W.
Erinnert mich an jemanden...... DU FEHLST!!!
Kommentar
-
Seit es die neuen Songs von Michael gibt, bin ich wieder abgerutscht, in dieses Loch, was man Trauer nennt.
Engel
Möcht' es sehen,
sein Lachen aus glücklichen Tagen.
Möcht' ihn berühren,
seine Hände in meinen.
Möcht' ihm sagen,
dass ich ihn liebe...
Muss daran denken,
immer und immer wieder...
bis ich einschlafe.
Morgens erwachend,
gelähmt vor Enttäuschung,
den Tag kaum überstehend,
bis zur ersehnten Nacht,
in der ich bete-
Möcht' es sehen,
sein Lachen aus glücklichen Tagen...
Kommentar
-
@ Ann
Ich kann Dich gut verstehen. Seine neuen Songs zu hören, ohne dass er da ist, führt einem einmal mehr vor Augen, was uns genommen wurde.
So ähnlich ging es mir auch heute, als ich das vision-set in den Händen hielt.
Dann fand ich folgenden Spruch in einer Zeitung:
"Wenn wir einst dorthin kommen,
wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen,
warum wir geweint haben."
Wäre doch schön....
Kommentar
-
"Tränen der Hoffnung"
Viele ungezählte Tränen,
wurden schon um Dich geweint.
Und das Leben hat es auch
nicht immer gut mit Dir gemeint.
Liebe wolltest Du verschenken,
was man Dir gab,
war Hohn und Spott.
Doch Du hast nicht aufgegeben,
hast gebetet, vielleicht zu Gott.
Wie oft warst Du wohl verzweifelt,
hast gelitten, hast geweint?
Menschen, die Dir nahe waren,
haben Dich nicht mehr erreicht.
Und so begann, was kommen mußte,
Du verlorest Deine Kraft,
hast Dich heimlich, still und leise,
aus dem Leben fortgemacht...
Hast uns nun zurückgelassen,
mit unsrer Trauer, grenzenlos,
doch die Hoffnung auf ewiges Leben,
überdauert Deinen Tod.
Michael, Du fehlst unendlich....
Kommentar
-
Ooooh yeah, ich höre grad JAM, und das ganze Wohnzimmer wackelt! Groovt enorm!!! Yeeeeaaaahhh!
Sorry, aber wollte nur mal zu verstehen geben, wie penetrant dieses ewige Geschniefe in anderen Threads ist. So wie mein Yeah-Post hier nicht rein gehört, gehören auch Eure Tachentücher nicht in Threads, wo über Songs diskutiert wird. Können wir uns darauf einigen?! Wäre echt lieb von Euch, Ihr Knuddeltanten, Ihr!!!
Kommentar
-
Zitat von everywhere Beitrag anzeigen"Wenn wir einst dorthin kommen,
wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen,
warum wir geweint haben."
Wäre doch schön....
Kommentar
-
Mein Gott... gestern war mir langweilig und ich hatte, komischerweise richtig lust This is It zu gucken...
Das leider steht da, weil ich den Film eigl. nicht so gerne gucke und ich weiß jetzt auch warum!
Als ich geguckt habe, hatte ich schon die ganze Zeit so ein Trauergefühl... Und als dann Smooth Criminal kam brach ich in Tränen aus..
Alles in diesem Film ist so großartig und einzigartig... Und in dem Moment wurde mir einfach noch mal klar, was für einen großartigen Menschen nicht nur die Fans, sondern die ganze Welt verloren hat! Und wenn er im Film irgendwo gelacht hat, dann kamen zum Teil auch Aggressionen hoch, weil man in diesem Film echt sieht, das er Spaß hat! und dann passiert so was
Und warscheinlich habe ich gestern auch geweint, weil ich mic daran errinert habe, wie das für mich war als die Pressekonferenz, wo er die Konzerte verkündigt hat war...
Für mich fing da eine neue Ära an... das war so ein Glückliches gefühl... damals dachte ich mir Hey.. erst Off the Wall, dann Thriller, Bad, Dangerous, History, Invincible und jetzt This is It !
Und da ist schon ein Traum für mich in erfüllung gegangen! Und als ich erfahren habe, das ich 2 Karten für eins der Konzerte habe, da ist mein allergrößter (Kindheits)Traum in erfüllung gegangen.. naja oder sollte in erfüllung gehen
Kommentar
-
mein Gefühl zu seinem Tod ist heute wieder aufgebrochen in reine Emotion. Musste weinen, was im Alltag alles weniger geworden ist. Wodurch?
Habe gestern angefangen zu lesen in dem Buch v. Margott Schüring.
Da stehen Sachen drin, die ich ganz und gar annehmen kann. Was für eine gütige Seele hat die irdische Bühne verlassen!.....
I FEEL THE SPIRIT
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar