thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfach nur Gänsehaut. Bei diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=M0X7x9KWuBg Das durchfährt einen ja heiß und kalt dabei!!!!

    Kommentar


    • Ist es nicht ein tolles Video? Ich liebe es!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • Zitat von Inlove Beitrag anzeigen
        Meine Gefühle zu Michael sind so tief das es immer noch sehr weh tut,ich ertappe mich sehr oft dabei
        das ich seinen T.. einfach verdränge,ich höre im Auto,zuhause seine Musik und freue mich wenn auf Arbeit was im Radio läuft.Es gibt allerdings auch Lieder die ich nicht so gut ertrage und dann auch weinen muss.Ich bin seit den 80 jahren "Fan"aber seit dem 25.6.ist irgendwas passiert was ich immer noch nicht ganz verstehe,meine Liebe und Trauer ist so groß,daß ich mich fast schäme,solche Gefühle zu haben,die ich nicht mal verstorbenen Angehörige gegenüber hatte.Man kannte ihn nicht Persönlich
        und trotzdem ist die Liebe zu ihn so groß.
        deinen beitrag muss ich nochmal zitieren, deine Worte haben mich etwas erschrocken, denn du hast genau das geschrieben, was ich auch fühle. Auch ich habe schon Menschen verloren, die mir sehr viel bedeutet haben, allen voran meinen geliebten Vater, aber trotzdem war es anders. Ich schäme mich auch dafür, und habe mich schon oft bei ihm entschuldigt, aber ich kann nichts dagegen tun, und ich bete zu Gott, das er das versteht, obwohl ich es ja selber nicht verstehen kann.

        Kommentar


        • ich wollte mich mal melden, damit auch etwas tröstliches herinnen steht. Die erste woche in der ich angemeldet war, konnte ich es nicht akzeptieren, doch jetzt habe ich es geschafft und (ich möchte keine diskussion anzetteln ist nur mein standpunkt) da ich an gott und an den himmel glaube und er hat das ja auch getan. als früher meine oma gestorben ist habe ich gedacht (kind): Naja nicht so schlimm, sie hat an gott geglaubt, ich sehe sie ja dann eh wieder.
          und genau dieselbe vorstellung habe ich auch jetzt bei ihm, nur das ich ihm das schon fast gönne, ihm gehts jetzt gut, ohne paparazi, denn im himmel zählen die irdischen werte nicht mehr, dh er ist nicht mehr einsam kann mit jedem sprechen ohne das dieser gleich in ohnmacht fällt, und ich stelle mir vor, wenn ich ihn hoffentlich langer zeit in den himmel komme, kann ich ihn alle fragen fragen die ich ihn fragen möchte, ich könnte mich mit ihm anfreunden, ganz normal, mit ihm sprechen....... ach ich finde diese vorstellung einfach wunderschön.
          und damit ihr mich nicht skalpiert: natürlich bin ich nicht froh das er tot ist, ich trauere genau so wie ihr!
          glg Tova

          Kommentar


          • Zitat von universe Beitrag anzeigen
            deinen beitrag muss ich nochmal zitieren, deine Worte haben mich etwas erschrocken, denn du hast genau das geschrieben, was ich auch fühle. Auch ich habe schon Menschen verloren, die mir sehr viel bedeutet haben, allen voran meinen geliebten Vater, aber trotzdem war es anders. Ich schäme mich auch dafür, und habe mich schon oft bei ihm entschuldigt, aber ich kann nichts dagegen tun, und ich bete zu Gott, das er das versteht, obwohl ich es ja selber nicht verstehen kann.
            mir geht es genau so, ich habe zwar noch nie jemand so wichigen verloren wie meinen Vater, aber ich kannte MJ nicht einmal, und war so traurig das ich eine Woche unfähig war irgendwie zu reagieren, wenn ich angesprochen wurden, ich wurde in der schule krankgeschrieben, der Direktor hat mich persönlich nach hause geschickt, obwohl natürlich keiner wusste was mit mir los war. ich habe es ja niemandem gesagt, die hätten mich ja alle für verückt gehalten, ich hielt mich ja schon selber für verückt!

            gglg

            Kommentar


            • Hallo Apfelfee,mit tut es leid das Du jetzt so so traurige Gedanken hast.Du hast erlebt wie es ist ,bei Michael zu sein.Wir sind hier zig tausend Kilometer entfernt.Du hast seine letzte Ruhestätte mit eigenen Augen gesehen.Und ich bin überzeugt,er hat auch Dich gesehen.Vielleicht haben Ihm die Grüße aus Deutschland gefallen.Laß Dein Herz jetzt einmal zur Ruhe kommen.Ich freue mich für Dich ,das Du so ein Erlebnis hattest.Sehe es einmal positiv,auch wenn es jetzt noch weh tut.Die Trauertränen werden auch irgendwann zu Tränen der Dankbarkeit.

              Kommentar


              • Erst einmal Guten Morgen an alle.

                *Apfelfee*

                Habe deinen kurzen Bericht gelesen. Schön, daß du die Kraft hattest, uns ganz kurz die Eindrücke und Erlebnisse zu schildern. Ich formuliere es bewusst so. Es freut mich so unendlich, daß diesbezüglich dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist, dich von Michael zu verabschieden. Ja, und eigentlich, wenn ich deinen Bericht so lese, mehr als das. Möchte hier natürlich auch *Liz* mit einschließen. Ich drück euch mal in Gedanken ganz fest. Auch ich habe in den Tagen an euch gedacht. Ich kann absolut nachvollziehen, daß euch das alles noch völlig mitnimmt.

                Nochmals vielen Dank, daß du deine Eindrücke mit uns teilst. Mit stehen heute früh schon wieder Tränen in den Augen

                Kerstin

                Kommentar


                • @ Apfelfee
                  ichhoffe du kannst das erlebniss irgendwie gut verarbeiten ich danke dir von ganzem herzen das du uns deine eindrücke geschildert hast und ich wünschte ich könnte auch zu ihm uchwenn ich weiß das es dann eine entgültigkeit hat die schmerzt mehr als im moment möglich ist ich hoffe ich habe eines tages auch die kraft zu ihm zu gehen...
                  DANKE Apfelfee

                  Kommentar


                  • Es ist für mich momentan sehr schwer ins Leben zurück zu gehen weil mein Herz an diesen wunderschönen Ort möchte , irgendwie ist grad mein Lebensut gebrochen für mich macht alles geráde keinen sinn, ich hab auch das denkmal wieder aufgesucht aber es hat mich nur noch mehr ernüchtert , es hat seinen zauber für mich verloren weil ich bei ihm war und weil ich hineinsehen durfte , es war so als mein Blick sein sarg berührte als ob mich die wahrheit gerade zu frontal erfasst hat und seitdem ist meine Welt so leer

                    Kommentar


                    • *Apfelfee*

                      Kopf hoch, hier bist du nicht allein. Kann dich zwar voll und ganz verstehen.

                      Ach, Mensch, wie können wir dich denn wieder etwas aufbauen? Du schreibst von "gebrochenem Lebensmut". NEIN, so darfst du nicht reden. Ich bin sicher, bei all der Trauer, dieses Erlebnis, diese Tage in Forest Lawn werden dir eines Tages so viel Kraft und Zuversicht geben.

                      Sieh mal, ich würde alles geben, um einmal dort zu stehen, aber momentan geht es bei mir auch nicht.

                      Kerstin

                      Kommentar


                      • ich habe die letzte tage oft darüber nachgedacht wenn mich jemand fragen würde ob ich diese gefühle noch mal dnach ertragen würde oder es lieber nicht gesehn hätte , wenn ich den zauber dieses Ortes nie gesehn hätte , ich weiß nicht ob ich sagen würde nein bitte nicht nocheinmal diese ganzen Schmerzen und diese ganzen Tränen . ich kämpfe und kämpfe und versuche zu verstehen das ich nicht mehr dort sein kann aber ich kann es kaum ertragen , ich fühle mich einfach hier nicht mehr hingehörig mein herz möchte nur noch zurück zu ihm

                        Kommentar


                        • Hallo Apfelfee,möchte Dich gerne aus Deinem tief wieder rausholen.Wenn ich in so einem"Loch"stecke,frage ich mich immer:hätte das Michael gewollt,mich so zu sehen?Nein,bestimmt nicht.Er hat sich immer wieder "hochgerappelt"aus all seinen tiefs.Auch er würde von Dir erwarten das Du es auch so machst.
                          Denk dran "Yes,we can."Das es nicht leicht ist,weiß ich auch,möchte Dir aber damit nur Mut machen.
                          Das der Zauber von dem Denkmal von München vorbei ist kann ich verstehen,du warst jetzt eine Stufe höher, Du hast Forest Lawn gesehen.

                          Kommentar


                          • *Apfelfee*
                            bitte lass dich nicht ins nichts ziehen komm hier ins forum wir sind für dich da und ich denke ich spreche da für jeden es macht keinen sinn sich weiter in die dunkelheit zu schicken komm hier he wir helfen dir und du weißt doch auch MICHAEL SIEHT UND ZU UND ER IST STOLZ AUF UNS ALLE UND AUCH AUF DICH

                            Kommentar


                            • Liebe Apfelfee,

                              Deine geschilderten Eindrücke sind einfach sehr berührend!
                              Die Spuren, die Du im Park hinterlassen hast, werden immer bei Michael
                              sein. Leider fehlen mir die Worte um Dir Trost spenden zu können,
                              aber manchmal ist Trost spenden auch gar nichts sagen und
                              vielleicht spürst Du Trost, wenn ich Dir sage, dass ich Dich ganz fest in Gedanken
                              in den Arm nehme.

                              MicJack

                              Kommentar


                              • Liebe Apfelfee!!!

                                Ich habe gestern Deinen Bericht gelesen. Er hat mich sehr tief gerührt.

                                Erstmal muß ich sagen, dass ich (und wohl viele andere auch)endlich was von Dir und Lis gehört zu haben. Ich denke, wir waren doch ein wenig in Sorge, wie es Euch geht!!!



                                Allerdings mußte ich erst mal eine Nacht darüber schlafen, soweit das möglich war.
                                Versuche bitte liebe Apfelfee, Dich auf neue Gegebenheiten zu ordentieren. Du hast bestimmt viele Freunde, Familie, Bekannte und Kollegen die Dich so sehr brauchen.
                                Du kommst in Deinem Beruf mit sehr vielen Menschen zusammen, die Deine Hilfe und Liebe brauchen. Das was Du erfahren hast bei unserem Michael, wandle das
                                alles in positive Energie um, Deine Mitmenschen werden Dir dankbar sein. Setze Dir neue Ziele und verfolge Sie.
                                Ich mache das auch oft so, und es tut gut, es lenkt auch mal ab von den trüben Gedanken.
                                Außerdem möchte ich Dir sagen, wenn ich trauig bin, gehe ich hin und wieder in eine Kirche und zünde für Michael Kerzen an und bete ganz still und leise für ihn und seine
                                Kinder. Ich finde dann ganz viel Trost. Vielleicht wäre das auch mal was für Dich!!!
                                Michael will auch ganz bestimmt nicht, das Du so trauig bist und sogar Deinen Lebensmut verlierst. Das würde Michael nicht zulassen. Er hat uns "ALLE" geliebt , er wird
                                ewig in unseren Herzen bleiben, doch müssen wir auch unser eigenes Leben neu gestalten.

                                Du hast eine wunderbare , aber auch schmerzliche Erfahrung in LA gemacht, doch keiner kann Dir das nehmen. Wir brauchen und schätzen Dich!!!

                                Ich möchte Dir und all den anderen Lesern noch einen kleinen Text mit ins Wochenende geben:

                                Und wird einmal der Himmel grauer,
                                der voll Vertrauen die Welt besieht,
                                der freut sich, wenn eine Regenschauer,
                                mit Blitz und Sturm vorüber zieht.

                                Und wenn Dich die Stürme des Lebens umtoben,
                                wenn Dich das "LIEBSTE" auf Erden verlässt,
                                blicke gläubig nach oben,
                                hinauf zu dem Vater der niemand verlässt.

                                Viele liebe Grüße
                                G

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X