Manchmal habe ich Momente, wo ich so wütend bin auf diesen Murray. Wenn er jetzt vor mir stehen würde, würde ich ihn anschreien und auf ihn einschlagen, bis ich nicht mehr kann. Was hat dieser Mensch alles zerstört!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
Manchmal habe ich Momente, wo ich so wütend bin auf diesen Murray. Wenn er jetzt vor mir stehen würde, würde ich ihn anschreien und auf ihn einschlagen, bis ich nicht mehr kann. Was hat dieser Mensch alles zerstört!
-
Ich weiß auch nicht, ob Murray allein schuld ist. Auf jeden Fall hat er die Tat ausgeführt. Ich glaube nicht, dass wir je erfahren werden, ob oder wer den "Auftrag" erteilt hat.
Es ist wirklich eine Tragödie.
Kommentar
-
Ob Murray der alleinige Schuldige ist, wissen wir ja leider nicht. Trotzdem würde ich mich gerne mit Bridge zusammentun und auf diesen Möchtegern-Arzt einschlagen. Auch ich hab so oft eine riesige Wut auf Murray, denn trotz allem war er derjenige, der ihm diese Überdosis
gespritzt hat. Ohne ihn wäre Michael vielleicht noch am Leben...
Kommentar
-
Diese unglaubliche Wut auf Murray macht es uns so schwer, es nagt ständig an einem. Und man stellt sich immer wieder die gleichen Fragen und bekommt doch keine Antwort darauf. Es wäre einfacher gewesen, sich mit Michael´s ... abzufinden, wenn er aufgrund einer
Krankheit ........wäre (Sorry, ich kann´s einfach nicht schreiben). Dann wär´s auch noch schlimm gewesen. Aber auf so eine Weise...
Kommentar
-
Zitat von Bridge Beitrag anzeigenIch glaube, dass sie bestimmt Antidepressiva o. ä. bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es ohne Medikamente aushalten können. Besonders Paris. Sie bekommen zwar eine Therapie, aber das alleine wird bestimmt nicht ausreichen.
Einme medikamentöse Unterdrückung ist keine "Therapie" sondern eine Symptom-Behandlung und hat langfristig keinen Erfolg.
Ich habe volles Vertrauen darin, dass die Familie sich um Michaels Kinder sehr liebevoll und bestmöglich kümmert und alles gut durchdenkt ihnen in dieser schweren Situation die bestmögliche Betreuung und Versorgung bietet...
Kommentar
-
Es hätte nicht sein müssen! Vielleicht war es wirklich nur Dummheit von Murray. Andererseits hört man ja auch, dass Michael darüber geredet hat, dass er Angst um sein Leben hat.
Was da alles vor sich gegangen ist, wir können es nur erahnen. Es muss schrecklich gewesen sein. Michael hat bestimmt sehr gelitten.
Kommentar
-
Hallo meine lieben,
habe gestern nach langen überlegen, ringen und mit Michael sprechen die DVD angeschaut.
Dies war ein großer Fehler. Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Schon Apfelfees liebe Berichte habeb bei mir einen Tränenstrom ausgelöst.
Es ist alles so, als wäre es gestern gewesen. Dieser verdammte Schmerz, wo so urplötzlich kommt und nicht weg geht.
Ich habe gestern Michael sehr genau betrachtet. Über eines bin ich mir sicher. Er war zwar dünn aber nicht gebrechlich. manchmal sah er müde aus aber immerhin war er ja 50 Jahre alt.
Und er hatte freude. Sein lächeln ist so umwerfend. Und wenn er geredet hat liefen mir die Tränen.Mußte zwar immer die Übersetzung dabei lesen, aber es reichte, der Klang seiner liebevollen Stimme, um
die Schmerzen zu vergrößern
Ich konnte dann nicht mehr und habe ausgemacht.
Verdammt ich möchte endlich wissen, was los war. Michael hätte nicht sterben müssen. Gut, es wären viele Konzerte gewesen aber ich verwette mein Leben, das hätte er irgendwie hin bekommen, vielleicht
ein paar weniger, na und, aber er würde leben. Wäre er doch bloß nicht an diesen Tag nach Hause.
Liebe Apfelfee,
es ist schön, wenn dir der schlaf hilft, etwas Ruhe zu bekommen.vielleicht wenn es dir besser geht, kannst du mal die Post lesen.
Ich denk an dich
Liebe Grüße loni
Kommentar
-
[QUOTE=Sandra;344095]
Den meisten meiner Freunde (die keine Fans sind) habe ich meinen "Rückfall" garnicht erst erzählt und die einzige, die es weiß, die würde mich (glaube ich) am liebsten gleich zum Psychologen schicken...
Geht mir ganz genauso, jetzt habe ich auch noch das Lentikular Bild Billy Jean gekauft, meine Leute sagen sieht aber gut aus, das Bild. Akzeptieren tun des alle, verstehen nicht, kann man auch nicht erwarten, wenn jemand kein Fan ist oder andere Sachen um die Ohren hat.
Kommentar
-
@bridge Das denke ich auch.
@Juli ich war ein paar Tage jetzt im anderen Thread und muss sagen, ich war wirklich mal abgelenkt, ich habe eine andere Energie in mir gespürt. Es war nicht nur endlose Trauer, sondern Michael, so als ob er noch lebt, und das tat mit gut. Ähm, darf ich dich fragen wo du diese Signatur herhast? Hast du es selbst? oder geknipst? Oder anderst?
@Sad Ja die Familie kümmert sich sehr gut, über das erste Jahr ist das immer schwierig, ich kenne das so, das man viel viel redet über den .... ich kann es nict mal ausschreiben
Kommentar
-
nochwas, bevoe ich das vergess, ich muss zugeben, das ich oft MJ Hoax YT gucke, es tut dann nicht mehr so extrem weh und man klammert sich an was. Sollte man aber nicht ständig tun. Ich hab manchmal das Gefühl, ich werde verr... Vielleicht sollte ich mir auch psy. Hilfe suchen, trau mich net so recht
Kommentar
-
Ich find das überhaupt nicht schlimm, wenn man sich von außen Hilfe holt. Es kostet zwar Überwindung, aber dort wird man wenigstens
nicht belächelt, sondern ernst genommen. Gerade, wenn man in seinem Umfeld niemanden hat, mit dem man über diese große Trauer
um diesen wundervollen Menschen reden kann, tut es gut, wenn man einfach dort reden kann, weinen, lachen, wenn man sich an etwas
Schönes mit Michael erinnert. Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir Hilfe hole. Denn diese Trauer ist so übermächtig, daß ich bald nicht
mehr weiß, wie ich damit umgehen soll. Es tut auch nach über 8 Monaten noch so weh...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar