thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Maritar, Sylvia
    Ich glaube an ein Leben nach dem Tod, aber ich habe mich trotzdem immer gefragt, was danach so kommen mag.
    Vor dem Sterben hatte ich ein bisschen Angst und ein unbehagliches Gefühl.
    Umso mehr ich darüber nachgedacht habe, desto unangenehmer fand ich den Gedanken irgendwann einmal gehen zu müssen.
    Ich habe den Gedanken daran auch verdrängt.
    Seit Michaels ... denke ich auch, wenn meine Zeit gekommen ist, dann ist es halt so.

@Trinity
    Als Kind ist man kreativ, man hat Fantasie, man traut sich diese auszuleben...
    Man geht normalerweise furchtlos und ungehemmt auf Menschen zu…
    Ja, durch bestimmte Erlebnisse kann dies alles zunichte gemacht werden.
    Michaels Musik, seine Stimme, seine Ausstrahlung ist schon Balsam für die Seele und kann so manche Blockade oder Ängste lösen.
    Das innere Kind in einem wird wieder geweckt.
    Zuletzt geändert von MoonA; 12.03.2010, 02:44.

Kommentar

• Ich finde es unheimlich schön und befreiend, dass man mit euch allen so offen über alles reden kann.

Ich habe auch keine so große Angst mehr vor dem Tod. Meine liebe Oma und der liebe Michael werden da sein.

@Maritar28365: Michael hat in seine Musik soviel Energie gepackt. Jedes einzelne Wort, was er singt, ist so kraftvoll. Wenn ich seine Musik höre, werde ich auch stärker. Es ist wirklich erstaunlich.

@ Trinity66: Als Jugendliche oder auch etwas älter habe ich auch alles gesagt, ich habe alles von mir preisgegeben. Später wurde ich eines Besseren belehrt, dass man besser seine privaten Angelegenheiten für sich behält, weil es einem in bestimmten Situationen immer vorgehalten wird. Jetzt bin ich auch wieder offen, aber nur in diesem Forum.

Ich bin so froh, dass es euch gibt.

Kommentar

• Ich habe mir die TII-DVD vor einer Woche gekauft. Seitdem liegt sie im Schrank. Ich wollte sie mir letzten FR schon ansehen, weil ich FR abend immer alleine bin, aber ich habs nicht geschafft. Ich weiß, wie es mir während dem Film geht, aber ich weiß nicht, wie es mir am nächsten Tag geht. Und mich dann vor meinem Mann rechtfertigen zu müssen, warum ich schon wieder schlecht drauf bin, schaffe ich nicht...also wirds wohl noch eine Zeit dauern, bis ich sie mir anschaue.

Gestern hab ich das Video zu TII gesehen und mir hats dermaßen einen Stich gegeben...mit Tränen in den Augen bin ich vorm Fernseher gesessen und konnte es einfach wieder mal nicht fassen! Hab mir auch schon lange seine Musik nicht mehr angehört. Ich kanns momentan einfach wieder nicht. Es schmerzt und es zerreißt mein Herz und ich kann nix dagegen tun. Ich kann nicht mal weinen. Es ist einfach nur ein Scheißgefühl in mir!

Kommentar

• @MrsJackson
          Kann Dich nur zu gut verstehen. Ich schaffe es auch einfach nicht mir die DVD anzusehen. Gestern habe ich dann, durch Zufall, im Fernsehen zuerst das Video zu TII gesehen und dann auch noch zu der Neufassung von "We are the world" mit den Einblendungen von Michael. Ich konnte nur noch das Gesicht in die Hände legen und konnte mich erstmal lange nicht beruhigen, so sehr musste ich weinen.

Kommentar

• Video von TII wo? kann man das sehen? Im TV? Ich schau nicht oft TV,gibt es das bei Youtube?

Ach man werde auch schon wieder so traurig, wenn ich eure Beiträge so lese. Tut es für MJ, ich meine zwischendurch auch mal seine lustigen Videos gucken, glaubt mir es hilft ein bischen. Ich denke, ich habe jetzt alles ein bischen verarbeitet, weil ich weiß, das er immer bei mir sein wird, in meinem Denken, in meinem Herzen.

Kommentar

• Hallo meine lieben, ich finde es toll das ihr alle hier eure Gefühle so äußern könnt. Jeder versteht jeden, das ist schön.
              Ich bin mir 100% sicher, das Michael bei mir/ uns ist, tief drin in unseren Herzen ist er und hilft uns.
              Wenn ich abends mit allen beiden da oben rede, sage ich immer, sie sollen allen helfen, wo es im Moment wegen Michael noch sehr schwierig ist.
              Und ich bin mir sicher, das sie mich hören und ihr möglichstes tun um uns zu helfen. Es dauert halt, jeder einzelne von uns braucht seine Zeit und immer wieder wird es Situationen geben wo alles wieder da ist.
              Wo der Stich im Herz und Magen alles andere in den Schatten stellt, aber es wird auch die Sonne wieder ein bißchen scheinen, für jeden von uns.
              Ich bin da voller Hoffnung und ihr müßt das auch sein.

Gar keine Angst habe ich, wenn meine Zeit um ist. Seit 15 Jahren sagen mir die Ärzte das es soweit ist und mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Wir werden all unsere lieben und MIchael wieder sehn und es wird nur noch das Gefühl von Liebe da sein. Kein Schmerz oder gar schlimmeres und darauf kann man sich freuen.

Die DVD habe ich 10 MIn. angeschaut dann war der Schmerz unerträglich, seitdem fühle ich mich nicht ganz wohl.
              Die innere traurigkeit ist wieder da und ich bemühe mich, das es keiner merkt. Die Tränen können bei mir nur nachts fließen, kann ja sowieso nicht schlafen, oder ich erfinde eine verstopfte Nase, man wird richtig erfinderisch mit den Ausreden.

Wünsche euch einen schönen Tag und drück euch mal alle hier
              Ilona

Kommentar

• Hallo!
                Ich war jetzt ein paar Tage nicht hier und hab mir erst heute alles durchgelesen. Mit vielem was hier geschrieben wurde gehts mir genauso.
                Jeden Abend wenn ich ins Bett geh rede ich in Gedanken mit Michael und das endet immer mit : Pass auf deine Kids gut auf sie brauchen dich jetzt und gute Nacht ,Michael.
                Manchmal denk ich schon wie egoistisch ich denn bin, daß ich mir sosehr wünsche er wäre noch hier bei uns.
                Es ist schon eine Weile her ,ich war wieder mal bei Michael mit meinen Gedanken und ganz traurig , fragte mich wie es ihm jetzt geht. Aufeinmal hatte ich ein Bild vor meinen Augen. Michael umgeben von Kindern auf einer Wiese,sie tobten herum und er lachte und war glücklich.
                Immer wenns mir jetzt wieder schlecht geht hole ich mir dieses Bild zurück.
                Es hilft mir ein bißchen ,auch wenns nur ein Wunschbild ist. Aber wer weis, vielleicht wollte er mich auch trösten.

Liebe Grüße an Euch alle

Kommentar

• @Trinity66
                  Unter dem Link findest Du bei YouTube das offizielle Video "This is it":
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Danke lonilein1

Für die lieben Worte! Bei mir geht es auch immer wieder drunter und drüber. Die letzten Tage waren voll Horrror! Ich war nur noch traurig wenn ich morgens aufstand und abends zu Bett ging! Mein Mann hat sowieso kein Verständniss für meine Trauer um Michael, darum bin ich so froh um dieses Forum hier!
                    Hier fühle ich mich nicht so alleine glaub mir, ich bin oft alleine. Aber hier sind wir alle zusammen und geben uns Trost und Zuversicht....

Kommentar

• Hallo Ihr lieben,

Ich glaube bei mir wird es langsam auch ein bisschen besser, man hat zwar immer wieder seine Tiefs, vor allem nach This is it, habe mir es auch schon 4 mal angeschaut, denn erst habe ich mich andauern auf Michael konzentriert und danach erst auf alles andere übersetzung und so weiter, denn ich musste auf immer wieder aussetzen vor lauter weinen, war schon schlimm, aber jetzt geht es wieder.
                      Ich versuche jetzt auch aus der Kraft und den Glauben den Michael hatte auch zu schöpfen, in mir kommen schon auch immer wieder mal zweifel auf, aber ich glaube die hatte Michael ja auch und drotzdem hat Er die Hoffnung nie
                      aufgegeben. Und so werde ich Sie auch nicht aufgeben, denn das würde Er nicht wollen.

Bin auch sooooooooooooooooooooooo froh das es Euch gibt

Kommentar

• Ich habe mühe mir die This is it an zu sehen, mir gibt es immer und immer wieder einen Stich in mein Herz!!! weil ich genau weiss mein Engel wird niemehr zurück kommen. Und das macht mich wieder unentlich tief traurig......Als ich die Dvd bekam war ich so glüklich aber im nachhinein weiss ich genau.
                        Es wird niemehr etwas neues über Michael geben¨! Und das ist fast unerträglich für mich.............!!!!
                        Ich vermisse ihn so sehr das es weh tut........!!!!

Kommentar

• Das Lied von Michael "You are my Life" ist genau für mich gemacht. Er ist auf einmal erschienen. Nun ist er meine Welt und ich liebe ihn.

Kommentar

• Das hast du schön geschrieben.
                            Ich fühle mich heute wieder sehr mies. Und ich überlege schon den ganzen Tag, ob ich nachher RTL gucken soll. Ihn zu sehen, macht mich einfach fertig. Gestern habe ich mir TII angeschaut... aber nur "The Way you make me feel(Ich finde es so süß, wenn er über den Spruch "Arsch voll Bass" so lachen muss.) und Man in the mirror ...an wenn dann am Ende zu Man in the mirror das Bild erstarrt... das kann ich nicht ertragen. Ich habe eine Stunde nur geheult.
                            Deswegen wollte ich mit TII auch nicht kaufen, doch ich habe die DVD zum Geb bekommen.

Kommentar

• Oh God Elodia, ich musste losheulen bei diesem YT, ich dachte ich wär drüber weg, TII macht mich auch total fertig. Ich kann das auch nicht jeden Tag gucken, es geht mir auch schlechter wenn ich TII guck, eiskalt läuft es mir den Rücken runter, heute sowieso, es ist ein Freitag!

Kommentar

• Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
                                Das hast du schön geschrieben.
                                Ich fühle mich heute wieder sehr mies. Und ich überlege schon den ganzen Tag, ob ich nachher RTL gucken soll. Ihn zu sehen, macht mich einfach fertig. Gestern habe ich mir TII angeschaut... aber nur "The Way you make me feel(Ich finde es so süß, wenn er über den Spruch "Arsch voll Bass" so lachen muss.) und Man in the mirror ...an wenn dann am Ende zu Man in the mirror das Bild erstarrt... das kann ich nicht ertragen. Ich habe eine Stunde nur geheult.
                                Deswegen wollte ich mit TII auch nicht kaufen, doch ich habe die DVD zum Geb bekommen.
                                Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe nur seinen Text aus dem Lied zitiert und ihn auf Michael umformuliert.

Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Momentan geht es bei mir wieder. Tage- und Nächtelang habe ich mich ausgeheult, heute ist der erste Tag, wo es mir wieder etwas besser geht.

TII habe ich mir zigmal angesehen. Für mich ist der Anfang und das Ende am schlimmsten. Zwischendurch geht es. Da habe ich das Gefühl, dass er noch lebt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X