thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich war nach der doku auch aufgelöst, denn sein leben in so mega kurzer zeit mal eben abzuspielen.... war echt nen harter brocken grade... obwohl es schon wieder eine stunde her ist! für mich war es eben grade... sein schicksal schmerzt mich so und diese welt, die ihn so missverstanden hat und auch immernoch tut!!! das tut meinem herzen unglaublich weh, aber wie soll es auch nich weh tun? denn schließlich is michael in meinem herzen...

Kommentar

• wie sagt man so schön " Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Kommentar

• Entschuldigt, dass ich hier jetzt so reingrätsche (lese hier ja sonst eher leise mit) und ich entschuldige mich auch für meine etwas krude, für mich nicht unbedingt allzu typische Schreibe. Dürfte an dem Rotwein und den Schlaftabletten liegen, die ich mir gerade reingeschmissen habe. Nein, keine Sorge, nicht um irgendeinen Blödsinn zu begehen, sondern nur um mich für eine begrenzte Zeit aus der schmerzvollen Realität rauszuholen - mir diese Trauer für eine kuze Zeit ein wenig zu erleichtern. Anders halte ich das gerade nicht aus, glaub ich...

Ich hoffe ja, dass ich hier richtig bin, wo es mir gerade unterirdisch schlecht geht. Sonst bitte auch gerne wieder löschen, aber ich weiß einfach nicht wohin mit mir und meinem Gefühlsausbruch. Suche mir selten ein Ventil, aber das hier brauche ich gerade...

Die letzten Tage und besonders der heutige Tag waren an sich schon ein Katastrophe, weil es mich, egal in welcher Situation, ob mit, oder inzwischen auch schon ohne seine Musik, immer völlig überraschend überwältigt hat, sprich Herzschschmerzen, rasende Wut, Kloß im Hals, nicht mehr endenwollende Tränen, Magendrücken... Nun habe ich mir auch noch diese dusselige RTL Doku angeschaut, die zwar erstaunlicherweise wenigstens von Zeit zu Zeit einige erträglichere Statements hervorbrachte, doch leider auch wieder genügend Reizpotential bot, welches meine Wut und Verzweiflung nun noch mehr zum Brodeln und mich nun endgültig aus der Bahn geworfen hat. Mit anderen Worten MIR GEHT ES RICHTIG BESCHISSEN!!!!!!!! Es ist einfach nicht mehr zum Aushalten...

Habe hier eben nur mal kurz die letztzen Posts überflogen und möchte das von *Juli* zitieren, denn sie spricht mir absolut aus der Seele. Danke dir!
        Nun bin ich wieder total fertig... ich habe die komplette Stunde nur geweint. Es kann doch nicht wahr sein, dass dieser wundervolle Mensch und verlassen hat. Warum hat er uns hier alleine gelassen? Warum hat Gott ihn zu sich gerufen? Das kann doch nicht wahr sein. Ich will ihn zurück. Ich ertrage diese Traurigkeit nicht. Die Hilflosigkeit und die Ohnmacht. Die Leere. ER soll zurück kommen. Wann endet dieser Alptraum. Ich habe noch nie so Trauer empfunden.
        Ich kann keine Aufnahmen von ihm als Kind sehen... wenn er damals schon gewußt hätte... das tut so unendlich weh. Die Szene, als er Blanket die Flasche gibt... Paris zu uns spricht und ihren Schmerz in so wundervolle Worte hüllt... Ich vermiss ihn so sehr. Das Leben ist so ungerecht. Michael in Handschellen sehen zu müssen. Ich halte das kaum aus. Was haben sie nur mit ihm gemacht? Mein Herz ist gebrochen.
        Komm zurück... Michael, gib mir die Kraft das aushalten zu können.

Kommentar

• Ja, ich denke vorher hat Michael das ganze Leid und die Schmerzen für uns getragen und ertragen, aber jetzt sind sie auf uns übergegangen und wir müssen jetzt damit fertig werden, hoffentlich sieht Er es nicht, denn es würde Ihn sehr traurig machen, denn das hätte Er nie gewollt. Bin jetzt nach dieser Doku auch wieder total fertig und es kommt wieder alles hoch wir kommen einfach nicht zur Ruhe, so wie es Ihm auch immer gegangen ist. Ach es ist alles so furchbar traurig, muss schon wieder heulen.

Kommentar

• diese ganze tiefe trauer wandelt sich in gutes um, aber sie wird uns trotzdem immer wieder besuchen, denn unsere herzen vergessen diesen wundervollen menschen nicht und diese intensive trauer zeigt nur, dass er in unseren herzen ist! wenn er es von oben sieht, dann schickt er uns ganz sicher kraft und umarmt jeden der für ihn weint! unsere tränen sind ein zeichen der liebe, er weiß das dort oben sicher sehr zu schätzen...

michael, we love and we miss you...so much!

Kommentar

• Oh Gott DaniLu habe Dich gerade jetzt erst gelesen, bin jetzt schon erschrocken, mach bloss keinen blödsinn hörst Du und natürlich bist Du hier richtig, hier kannst Du Dich immer aussprechen wenn es Dir schlecht geht, es wird immer einer da sein der dir zuhört, aber bitte pass auf Dich auf, ich mach mir jetzt schon ein bisschen Sorgen um Dich, schau liebe Dani sieh es doch mal so unseren Engel geht es jetzt bestimmt gut da wo Er jetzt ist, er hat kennt keine Schmerzen mehr und dafür müssen wir dankbar sein, ich weiss es ist nicht leicht und ich warte auch andauern das es wieder einmal besser wird, aber wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben.

In liebe Sylvia

Und schreib noch mal wenn Du noch wach bist, das ich weiss das alles in Ordnung mit dir ist.

Kommentar

• Liebe Finnja,

ich hoffe Du hast recht, das es sich ins gute umwandelt, ja und ich glaube auch sie wird immer wieder kommen, weil wir Ihn immer lieben werden. Und zu schätzen weiss Er es dann sicher.

Kommentar

• In diesem Forum ist niemand verrückt.
                  Alle trauern um einen super Entertainer.
                  Ich habe 100% Michael Jackson auf RTL angeschaut.
                  Michael is forever in my/our heart.

Kommentar

• danilu??
                    hey! ich kann deinen schmerz gut nachvollziehen, ich denke, dass können hier einige aus dem forum! ich hatte auch neulich so einen extremen trauertag und egal welchen song, welche zeile, welches wort er gesungen hat, es hat jedes mal einen tiefen stich ins herz gegeben! ich hätte seine musik an diesem tag nich hören sollen, aber rgendetwas hat mich dazu gebracht, bestimmte lieder hören zu MÜSSEN... ich konnte garnix dagegen tun. ich hatte einfach nach bestimmten liedern sehnsucht, obwohl ch wusste dass ich wieder weinen werde, spätestens bei will you be there bei dem schluss, aber so wars nich... ich habe bei jedem lied schmerzen im herzen gespürt und geweint als gäbe es keinen morgen mehr! damit hätte ich nich gerechnet, aber es musste raus und jede träne hat sich für michael gelohnt! seine seele wird immer freier und freier! i nachhinein hatte ich mich wirklch gefragt, warum ich mir diese lieder angetan hab, wo ich doch wusste, dass sie für mein herz nicht gut sind, aber wie gesagt, ich musste sie mir anhören... irgendeine stimme hat mir das im inneren gesagt... also lass alle deine tränen raus, aber bitte versuche deinen schmerz nicht erträglicher zu machen mit irgendelchem krams...das hilft michaels seele dann auch nicht weiter.

Kommentar

• Liebe Sylvia1963,
                      nein, ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Werde wohl demnächst ins Bett fallen - ohne weitere Tabletten oder Wein. Sorry, wollte dich jetzt nicht nervös machen!
                      Ich verstehe, wie du das meinst und ich versuche mir das ja auch täglich zu sagen, aber ich bin nicht sicher, ob ich selber überhaupt daran glauben kann. Also dass es ihm jetzt tatsächlich besser geht, wo er doch so brutal von seinen Lieben und allem, was ihm sonst noch wichtig war und er noch im Leben erreichen wollte, getrennt wurde. Vielleicht wäre ja wirklich im Laufe des letzten Jahres die langersehnte und längst überfällige Wiederherstellung seines guten Rufes gelungen. Das einzig tröstliche ist, dass er in dem Bewusstsein gestorben sein dürfte, zu wissen, wie sehr er immer noch geliebt wurde und dass er wieder als King of Pop gefeiert worden wäre. Aber leider... alles rein hypothetisch.

Kommentar

• Wer weinen will, der soll weinen.
                        Das hilft, wenn man seinen Schmerz rausweint.

Kommentar

• das böse und schlechte sucht doch immer nach dem hellsten und liebsten, um es zu zerstören. michael war mega hell und deshalb hat das schlecht, böse immer wieder den weg gesucht, um ihn kaputt zu machen. doch jetzt scheint sein licht noch heller als jemals zuvor! das böse hat gedacht, ihn kaputt gemacht zu haben, aber das war nur eine falle, denn dadurch hat das böse sich ein eigener tor geschossen, denn die liebe is größer und stärker als jemals zu vor in vielen menschen und zwar michaels liebe!!!

Kommentar

• Nun bin ich immer noch wach, ein freund ist gerade nach hause. Ich hab mir hier alles durchgelesen. Frustriert, wenn man das so nennen kann, häng ich hier, und nach 2 Bier geht es mir immer noch nicht gut. Ich hab die Reportage angeschaut, aber nur halb und könnte trotzdem nur noch cotzen.

Kommentar

• ich kann nicht weinen, nach so einem Shit!!!!

Kommentar

• was hast du denn gesehen? den ersten teil der doku oder den zweiten?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X