thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
    @ pearl: Oh, deine Signatur ist ja schön. Wundervolle Worte. Hast du sie selbst geschrieben oder irgendwo gefunden.
    Wenn Michael Jackson singt, geschieht das mit Engelsstimme und wenn seine Füße sich bewegen, kannst du Gott tanzen sehen.
    Sir Bob Geldof

Ich denke mal das ist ein Zitat von ihm

Kommentar

• *pearl* und *Lizz_a_Lady*

Ich hatte es heute auch schon in meinem Beitrag hier kurz angerissen. DANKE vielmals für eure Worte. Ja, dies ist auch etwas, was mir unglaublich zu schaffen macht. Das ist etwas, was mich so manche Nacht um den Schlaf bringt. WARUM mußte Michael all dies ertragen? Ich kenne absolut niemanden, auch keine Person, die in der Öffentlichkeit steht, keinen Prominenten, der so durch den Dreck gezogen wurde, der so diffarmiert wurde wie Michael. Alles im Nachhinein reflektiert, besonders die "Auswüchse" 1993 und 2003/2005, ich könnte nur noch k.....

Entschuldigung, ich weiß, daß auch hier schon genug Postings in die Richtung existieren und ich möglicherweise auch nur wiederhole, aber ich denke, es kann nicht oft genug gesagt werden. Das ist etwas, was mich absolut bewegt. Für das, was man Michael angetan hat, finde ich auch teilweise keine Worte. Wie schon erwähnt, trotz allem war Michael unglaublich stark, hat sich nie beirren und von seinem Weg abbringen lassen. Und hier denke ich mal, hat die besondere Beziehung zu seinen Fans doch eine entscheidende Rolle gespielt. Michael war in der Lage, diese wahre und tiefe Liebe tatsächlich zu spüren - und umgekehrt.

Dies ist irgendwie eine Geschichte, die wie eine schwere Last auf meinen Schultern liegt, ganz besonders seit letztem Jahr. Und viele Fragen, so befürchte ich werden unbeantwortet bleiben.

Kerstin

Kommentar

• Genau das ist auch mein Problem, liebe Kerstin - und das macht mich fast krank !
        Das Wissen um all die Dinge.......ich bin sprachlos, entsetzt und sehr sehr wütend !!
        Wir werden FÜR Michael kämpfen und keine erneute Hetze tolerieren.
        Wir machen den Mund auf und machen uns vielleicht unbeliebt.
        Aber wir wissen nun so viel, wir können argumentieren und das hilft auch unserer Seele.
        Michael hat es verdient, daß wir den unbequemen Weg nehmen, wenn es um verbale Rehabilitation geht.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
          Michael war auch stark...einer der stärksten Menschen, die ich kenne!!

Das was er alles durchmachen und ertragen mußte...ganz besonders die Anklage ´93 und dann die Zeit von 2003 bis 2005...dieser unsägliche Prozess...buchstäblich vor der ganzen Welt nackt ausgezogen zu werden und die intimsten Details öffentlich kommentiert zu wissen...monatelang unschuldig auf der Anklagebank sitzen und sich Tag für Tag ekelhafte Lügen anhören zu müssen...zu wissen, daß da einige (viele) gerade dabei sind, seine Karriere, sein Leben, seine Würde, seine Existenz zu vernichten, ganz bewußt...

Wenn ich die Fotos betrachte, die im Verlauf dieses Prozesses entstanden sind, wird mir so schwer ums Herz...ich sehe seine Augen, die zum Ende hin wie erloschen erscheinen...und ich kann es kaum ertragen, ihn so zu sehen...der Schmerz, den ich dabei empfinde, nimmt mir den Atem.

Und dann denke ich immer - wenn Michael das alles aushalten konnte, dann kann ich meine Sorgen und meinen Kummer verdammt nochmal auch aushalten.

Oh ja, Michael war unglaublich stark...und ich bewundere ihn unendlich dafür!

Ich habe mit Absicht ist und nicht war geschrieben. Eigentlich möchte ich von Michael nicht in der Vergangenheit reden.

Kommentar

• Michael war einfach anders in jeglicher Hinsicht, im positiven Sinne.
            Und genau das haben so viele Leute nicht wahrhaben wollen, nicht gesehen, nicht verstanden. Er musste sich für so vieles rechtfertigen. Egal was er gemacht hat, es wurde immer falsch ausgelegt und negativ dargestellt.
            Man hat Michael einfach einen Stempel aufgedrückt, ihn als W.... J.... bezeichnet und ihm die Worte im Mund umgedreht.
            Wenn Michael gesagt hat, dass er an Vitiligo leidet, unterstellte man ihm, dass er sich hat bleichen lassen, um seine Herkunft zu verleugnen. Wenn Michael sich humanitär eingesetzt hat, hieß es (wenn es überhaupt erwähnt wurde), dass er sein Image damit aufbessern wollte. Es gibt Leute, die sagen Michael hat die Neverland-Ranch benutzt, um Kinder anzulocken. Viele Menschen können sich nicht vorstellen, dass Michael nur Gutes für Kinder tun wollte und Kinder geliebt hat ohne einen verwerflichen Hintergedanken. usw...

Michael hat seinen Traum, seine Visionen versucht zu leben: Die Welt zu einem besseren Ort zu machen!
            Nicht um sich damit zu brüsten, nicht um sich in ein bestimmtes Licht zu rücken, nicht um sich einen Vorteil oder Ansehen damit zu verschaffen usw. Nein. Aus ehrlicher, reiner, tiefer Liebe zu seinen Mitmenschen. Dafür wurde er auch noch bestraft!

Der Prozess hat Michael zu einem gebrochenen Mann gemacht.
            Wie gern hätte ich ihm in dieser Zeit vor Ort zur Seite gestanden.
            Ich habe das alles am TV verfolgt und sehr oft gedacht "Wie kann ein einzelner Mensch nur so viel Leid ertragen? Wie hält er das nur aus? Wenn ich schon soviel Schmerz verspüre, wie muss es erst Michael gehen!"
            Er wurde von seiner geliebten Neverland-Ranch vertrieben. Davon hat er sich bestimmt nie erholt.

Michael war sehr stark und hat nie aufgegeben.
            Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass er den Glauben an das Gute in den Menschen nicht ganz verloren hat. Vielleicht hat ihm der Glaube an Gott, die Liebe zu seinen Kindern und zu Kindern im Allgemeinen Kraft gegeben, um weiterzumachen.
            Michael hat bis zuletzt gekämpft und er wollte für seine Kinder und für uns Konzerte geben.

Ja, er wurde systematisch Stück für Stück zerstört.
            Warum gibt es so grausame Menschen, die Michael, diesem herzensguten Menschen all das angetan haben? Das frage ich mich immer und immer wieder.
            Dies verursacht in mir rasende Schmerzen. Mein Herz blutet.
            Zuletzt geändert von MoonA; 14.03.2010, 22:07.

Kommentar

• Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
              @ pearl: Oh, deine Signatur ist ja schön. Wundervolle Worte. Hast du sie selbst geschrieben oder irgendwo gefunden.
              Meinst du Wenn wir von etwas, das wir sehen, berührt werden, entdecken wir Magie in jedem Augenblick?
              Das hab ich irgendwann mal gehört, weiß nimmer wo.
              Ich find es auch wunderschön!
              Aber wenigstens das Wolkenbild hab ich selber gebastelt

Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
              Ich habe mit Absicht ist und nicht war geschrieben. Eigentlich möchte ich von Michael nicht in der Vergangenheit reden.
              Bridge, ich wollte dich nicht verbessern, das Wort war garnicht auf dich bezogen. Entschuldige bitte, wenn es so rüberkam.
              Ich habe es nur hervorgehoben, um meine Ansicht klarer zu betonen.

Ich rede auch noch sehr oft in der Gegenwart von ihm...alte Gewohnheiten lassen sich nicht so leicht ablegen

Kommentar

• Wenn bei uns das Thema Michael mal fällt, bin ich leider die Einzige die ihn verteidigt und versucht den Mist der Presse richtig zustellen.Sie hoeren dann schon zu und sagen mal, das haben wir gar nicht gewusst, weichen aber nicht von ihrer Meinung über Michael ab.
                Mein Sohn sagte neulich zu mir, daß ich richtig aufgehe wie ein Germteig wenns um Michael geht.
                Er hat damit nicht unrecht, aber es macht mich so traurig und gleichzeitig auch irgendwie wütend daß ihn mein Umfeld noch als , ihr wisst schon was, bezeichnet.
                Eines steht für mich jedenfalls fest, ich werde mich solange ich lebe immer für Michael einsetzen und versuchen ihm gerecht zu werden,denn daß hat er mehr als verdient.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                  Meinst du Wenn wir von etwas, das wir sehen, berührt werden, entdecken wir Magie in jedem Augenblick?
                  Das hab ich irgendwann mal gehört, weiß nimmer wo.
                  Ich find es auch wunderschön!
                  Aber wenigstens das Wolkenbild hab ich selber gebastelt
                  Ja, ich meinte den Satz. Sehr treffend für Michael. Er war die Magie!
                  Aber das Wolkenbild ist natürlich auch umwerfend!

Kommentar

• ihr lieben ich möchte euch gern etwas zeigen und fragen ob ihr seht was ich sehe , ich habe diesen foto in der nacht vor den toren Forest lawn gemacht und dabei das kreuz von forest lawn was in der nacht leuchtet rangezoomt und fotografiert
                    habe es etwas heller gemacht , teilt ihr mir mit was ihr seht?

Zuletzt geändert von Apfelfee; 15.03.2010, 18:58.

Kommentar

• Was ist das???????
                      Steht da irgendwas?
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Wenn ichs mir anschaue sehe ich ein Gesicht.Könnte auch Michaels Gesicht sein.

Kommentar

• Ich sehe auch ein Gesicht.................???!!
                          Der kleinere weiße Fleck, oder?
                          Zuletzt geändert von Ines J; 15.03.2010, 00:59.

Kommentar

• Ich auch, daher ja meine Frage was das sein könnte...bin eine große Realistin und das würde mir erst dann etwas unheimlich wenn dort nichts steht ..aber vielleicht steht da ja im Hintergrund irgendwas? Apfelfee klärt uns sicher auf!??
                            Zuletzt geändert von Maritar28365; 14.03.2010, 23:59.

Kommentar

• Die Presse hat nur über Michael berichtet, wenn er etwas "schlechtes" tat.
                              Die guten Sachen, z.B. kranken Inder helfen, haben sie nie gezeigt.
                              Das ist eine verdammte Schweinerei.
                              Sorry, für die Ausdrucksweise.
                              Als er vor Gericht musste, tat er mir sehr leid und war wütend auf die Familie(n), die ihn angezeigt haben.
                              Was ich komisch finde ist, dass nie der Junge, der angeblich misshandelt wurde, Michael angezeigt hat, sondern immer die Mutter.
                              Geld regiert die Welt.
                              Wird immer schlimmer.
                              Wenn es Dir gut geht, dann hat man viele Freunde, aber wenn es Dir schlecht geht, sieht man erst, welche wahre Freunde sind (Wenn überhaupt).
                              Michael war sehr stark, aber das heisst noch lange nicht, dass man mit ihm machen kann, was man will.

Kommentar

• Habe mir die Doku von Rtl noch nicht angesehen.Habe soviel negatives hier gelesen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
                                Mir tut es weh wenn ein so guter Mensch wie Michael in den "Dreck"gezogen wird.
                                Zu Apfelfees Bild bin ich geplättet.Ich sehe Michael wie er auf uns schaut....träume ich?Spielen meine Nerven verrückt???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X