thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also den hut sehe ich auch ganz genau...

Kommentar

• Ich weiß garnicht was ich sagen soll !!
      Gänsehaut pur !
      Danke Apfelfee für dieses wunderschöne Bild !

Ich muß gestehen, daß ich beim ersten kurzen Hinschauen, nicht viel erkennen konnte, aber dann .... in aller Ruhe ..da habe ich auch ein Gesicht gesehen, ja und ich finde auch, es sieht aus wie Michael ...
      es ist schon unheimlich, aber angenehm unheimlich, wenn man das so sagen kann

Was das Veröffentlichen betrifft, da schließe ich mich einigen hier an: ich würde es nicht machen !!
      Wäre doch nur wieder ein gefundenes Fressen für die Presse... und Michael hätte wieder keine Ruhe !!

Kommentar

• Zitat von Shanti71 Beitrag anzeigen
        Also den hut sehe ich auch ganz genau...
        Den seh ich jetzt nicht. Aber is nicht so schlimm. Hauptsache ich seh Mike überhaupt.

Kommentar

• Wow!! Das ist ja umwerfend, ich sehe nach längerem Betrachten einen geneigten Kopf, würde fast meinen, wenn da kein Grabstein oder ähnliches steht (was vom Mondlicht angestrahlt wird) es ist der Geist von Michael. Habe ähnliches bereits schon mal erlebt, aber jetzt glaube ich fast dran.

Kommentar

• Zitat von aurelia
            @Apfelfee

Unter dem Licht links darunter, ich weiß nicht, ist es eine Frau oder ein Mann, aber mit Hut, ich hab es nochmals angesehen, auf dem Arm ein kleines Kind.Klar erkennbar für mich.Mit Lupe.
            Aurelia, ich habe das Bild jetzt ein paar Mal vergrößert. Und es kann echt sein, das er ein Kind auf dem Arm hat.
            Das schaut so aus für mich, als wäre die hand von dem Kind an Michaels Wange. Kann das sein????
            Es fasziniert mich auch immer noch, seine Locke auf der Stirn. Deshalb war ich mir sicher das das Mike sein muß.

Kommentar

• Ich sehe das nicht . Aber sieht denn niemand den Torbogen von Neverland ...darunter ???

Und was die Presse angeht , bin ich ganz eurer Meinung . Nur aber meint ihr die lesen hier nicht mit ??

Kommentar

• Naja ich sehe auch den Bogen. Aber ob das der Torbogen von Neverland sein soll?

Kommentar

• Hallo an Alle!

Vorest auch von mir noch ein Danke an Apfelfee für das Einstellen dieses Photos. Auf mich wirkt dieses Bild beruhigend, denn es zeigt daß er noch bei uns ist und daß er uns auch jetzt noch lieb hat.
                  Michaels Leben war geprägt von Liebe, Nächstenliebe , er wollte eine bessere Welt ,hat soviel geholfen und selber leider ein sehr leidvolles Leben gehabt.
                  Sein Tod hat weltweit Trauer ausgelöst , aber auch sehr viel Liebe für ihn. Vielleicht will er uns sagen :Macht ihr weiter, besinnt euch auf daß,auf was es eigentlich im Leben ankommt.
                  Liebe Grüße

Kommentar

• Aber sieht doch so aus . Ich meine die Buchstaben hier zu erkennen ... die letzten auf jeden Fall ....aber Hut oder so sehe ich nicht .
                    Was glaubt ihr wirklich will er uns damit sagen ?

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                      Aber sieht doch so aus . Ich meine die Buchstaben hier zu erkennen ... die letzten auf jeden Fall ....aber Hut oder so sehe ich nicht .
                      Was glaubt ihr wirklich will er uns damit sagen ?
                      Oh ja, das stimmt. Schaut wirklich so aus als wenn da was steht.....

Kommentar

• Zitat von aurelia
                        @Lynn

Hand an der Wange kann ich jetzt wieder nicht sehen, aber ich sehe diese Gestalt ganz genau, das Kind noch deutlicher.
                        Ich hab es noch mal vergrößert, aber ohne Lupe.
                        Und ich glaube doch, ich seh da ein kind. Ein kleines Näschen und einen Kopfumfang!
                        Aber ich glaub es ist braunhäutig.
                        Ich denke mal, wenn wir uns dieses Bild morgen ieder an sehen, könnten wir vielleicht noch mehr entdecken?!

Kommentar

• Apfelfee, vorhin hatte ich einen schönen Gedanken: Du hast den Someone In The Dark hervorgeholt aus einem Foto, wo es zunächst nur Dunkles gab.
                          Wer hätte gedacht, dass das Lied solch eine direkte Wendung nimmt? Dass da jemand im Dunklen ist? Die Lyrics zum Lied sind echt passend.

Und dann dachte ich, dass Dir/Euch dies möglicherweise passiert ist, weil Du/Ihr Euch um das Denkmal gekümmert habt. Als Geschenk an Dich/Euch.

:-)
                          CTE

Kommentar

• Buchstaben auf dem Bogen ? Könnte sein, ja - meine Augen kleben an dem vergrößertem Bild......
                            Ach, liebe Apfelfee - du hast mir seit gestern so eine geheimnisvolle Aufregung verschafft !!
                            Michaels Gesicht ist klar erkennbar.
                            Das andere erarbeite ich mir Stück für Stück , ich laß diese wunderbare Herausforderung auf mich wirken....

Kommentar

• Auch ich habe das Bild mehrmals vergrößert und sage nochmal, wenn es kein Denkmal mit gebogener Inschrift ist, ist es Michaels Geist. Ein Kind sehe ich nicht, die restlichen weißen Flecken halte ich für Nebelschwaden. (Geister werden immer vom Nebel umhüllt dargestellt) Das Gesicht würde ich auf jeden Fall Michael zuordnen.
                              Wünsche allen eine gute Nacht.

Kommentar

• Das sieht wirklich so aus als wenn er es ist, wird seine arme Seele jemals ruhe finden, Michael the best father , humanist we all Love you,justice for Michael!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X