thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe mir das Bild noch mal angeschaut.
    Ich sehe ein Kreuz und das Neverland Tor.
    Bin auch gespannt auf das Original.

Kommentar

• Das ist doch schon das Original. Oder was meinst du?

Kommentar

• Das Original Foto ist doch schon... gehe mal paar Seiten zurück ..

Kommentar

• Ich hab auch gleich unterhalb ein Kindergesicht gesehen...sah auch ähnlich wie Michaels Gesicht in früheren Jahren aus. Mann, ich bin so aufgewühlt, ich kann heut sicher nicht schlafen.

Kommentar

• Geht mir auch so!! Vielleicht träumen wir davon.

Kommentar

• Ich finde sogar das man auf dem orignal foto schon das gesicht sehr gut erkennt...

Kommentar

• ich find auch im dunklen Bild ist das sehr gut zu erkennen.

Kommentar

• ....geht mir auch so , kann nicht schlafen jetzt . Glaube lass den Fernseher an heute Nacht

Kommentar

• Ich habe erst gemerkt, dass ich nicht alles gelesen habe, nachdem ich den Thread geschrieben habe.
                    Habe das Original jetzt auch gesehen.
                    Tut mir sehr leid für die Verwirrung.
                    Je mehr ich lese, desto schneller möchte ich nach Forest Lawn.
                    Lieber gestern als heute.
                    Wie es im Moment aussieht, kann ich erst nach Jahren dorthin gehen.

Kommentar

• Nachtrag
                      jetzt bin ich wieder aus dem Bett geschnippt, habe ich doch immer von Geistern geschrieben ohne mich zu erklären. Also ich glaube an ein Weiterleben der Seele. Bei gewaltsam zu Tode gekommenen Menschen verbleibt die Seele in einer Zwischenwelt und kann erst ins Licht gehen, wenn das Ableben gesühnt wurde. So sehe ich das auch bei Michael, er wartet bis der/die Täter bestraft werden.
                      Michael wacht über jeden, der ein friedfertiges Wesen hat. Er will, dass es allen gut geht.

Kommentar

• Bis der/die Täter bestraft werden, gehen Jahre vorbei.

Kommentar

• Die Veröffentlichung des Bildes war wohl keine gute Idee. Ich hatte nicht darüber nachgedacht, dass dann natürlich nur wieder Schlechtes geschrieben wird.

Mich beruhigt dieses Bild übrigens.

Kommentar

• Konnte gestern wieder mal lange nicht einschlafen und hab noch über dieses Bild nachgedacht.Ich hab hier schon irgendwo geschrieben, daß ich mal ein Bild im Kopf hatte,Michael umgeben von Kindern und so.
                            Vielleicht will er uns sagen: Seid nicht mehr allzu traurig.E s geht mir gut , ich habe hier jetzt mein Neverland wieder gefunden.

Kommentar

• Nicht hauen - ich sehe zwar auch was im Bild, kann und will aber nichts "mysthisches" daraus ableiten. Ich bin ziemlicher Realist und denke, dass sich dafür bestimmt eine "technische" Erklärung finden lassen würde. Aber jeder nach seiner Fasson. Unica

Kommentar

• ich lese das es einigen nicht so ut geht mit dem foto und das sie heut nacht nicht gut geschlafen haben , oder angst hatten ...bitte ihr müsst keine angst haben , wirklich nicht einige sagen das sie ganz klar mike erkennen , dann müsst ihr erst recht keine angst haben , und für die die nichts sehen ist das auch ok .....
                                Ich möchte niemand mit den foto angst machen ...
                                ich sehe jetzt auch unter ihm einen kinderkopf wo er seine hand darufhält und dieser bogen erinnert mich an neverland .... aber ich denke da haben ich doch zuviel fantasie
                                Zuletzt geändert von Apfelfee; 16.03.2010, 10:53.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X