thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe das Foto 3 Leuten gezeigt.
    2 davon Fans : Eine sieht zwar das Gesicht ist aber sicher dass es NICHT Michaels Gesicht ist(??)
    Die andere war eiinfcah nur baff und findet es unheimlich da sie auch Mike sieht.

Die dritte Person ist kein Fan und sieht Michael aber auch!! Und das finde ich am interesantesten!

Kommentar

• Dieses Foto ist ein kostbarer Schatz, von unsäglichem Wert - wir dürfen es keinen Menschen zugänglich machen, die es nicht zu schätzen wissen und sich darüber lustig machen.
      Es sollte wirklich nur für uns sein. Die Presse kann grausam sein !
      Mir geht es etwas besser, seit ich es sah......

Kommentar

• ich würde das bild auch nicht veröffentlichen... es ist wirklch dein persönlicher schatz. die presse hat noch nie ein gutes haar an michael gelassen.
        es hat doch bestimmt jeder hier sein ganz persönliches andenken an michael. ich kann es nicht fassen, dass ich immer noch so tief in meiner trauer verstrickt bin. habe auch mein ganz eigenes andenken, zwar nicht auf einem foto aber in meinen gedanken.
        war 1997 auf einem seiner konzerte und stand in der ersten reihe. ich stand wirklich nur da und habe ihn angestarrt und konnte nicht glauben, dass ich ihn wirklich sehe und dann noch so nah!
        um mich herum sind die mädels reihenweise umgefallen, die security hat getränke verteilt und ich hatte seit zehn stunden nichts getrunken, damit ich nicht auf toilette muss.. ich starre auf die bühne und ich hatte das gefühl, er hat mich direkt angesehen und gelächelt. nun bin ich aber realist und weis, dass um mich herum 40.000 menschen standen, die er angesehen hat und trotzdem geht mir dieser eine augenblick nicht mehr aus dem kopf. seit diesem tag bekomme ich schmetterlinge im bauch und wackelige knie, wenn ich daran denke. einer meiner schönsten momente in meinem leben(und ich bin nicht fanatisch!) seit seinem tod macht mich der gedanke daran aber eher traurig und bringt mich zum weinen, dennoch bin ich glücklich diesen moment erlebt zu haben. aber ich frage mich, wann hört dieser herzschmerz auf? warum gibt es menschen, die solche gefühle in einem auslösen können,auch, wenn man sie nicht kennt? manchmal bin ich mir selber unheimlich...
        Zuletzt geändert von lillie; 17.03.2010, 13:18.

Kommentar

• @apfelfee: bitte behalte den schatz für dich und gib' es nicht an irgendein klatschblatt o. ä. - dort wird es eh nur verrissen.
          ehrlich gesagt hab ich bei der gröberen vergrößerung des bildes nichts gesehen, erst als du das original gepostet hast hab auch ich IHN gesehen. wirklich erstaunlich... klar kann es immer noch ein zufällige anordung von irgendwas sein, aber das er dort auch noch sooo anmutend vom himmel blickt... *wow*
          wenn sich bei mir die MJ-"zufälle" (musik beim shoppen o.ä.) häufen, denke ich das er immer noch bei uns ist. und nur wenn man für diese ganzen sachen sehr sensibel ist, kann man ihn auch irgendwie "spüren". immerhin sind die gedanken bei ihm und er bleibt in unseren herzen!

Kommentar

• Genau diese Frage geht mir auch ständig im Kopf rum...und ich muss sagen auch ich bin mir manchmal unheimlich.
            Ich muss dazu sagen das ich schon immer ein Fan von ihm war....aber nicht ständig alles über ihn gelesen habe was über ihn geschrieben oder gesagt wurde.
            Leider hatte ich auch nicht das Glück ihn mal live zuerleben...

Aufjedenfall habe ich mich die letzten Monate mal belesen...was so alles geschrieben und behauptet wurde über ihn.

Ich bin trauig und der ohmacht nahe bei den ganzen berichten und gerüchten...
            Wie man ihn belogen,betrogen , ausgenommen , ausgebeutet...die lieste wäre zu lange ich denke ihr wisst was ich meine.
            Was hat man dem Menschen Michael alles angetan wie kann ein Mensch das alles verkraften??

Ich bin sehr trauig und allein der Gedanke an all dies bringt mir immer wieder die Tränen in die Augen..

Ich weis nicht ob der Beitrag hier richtig ist....man verzeihe mir wenn nicht...

Ich hatte einfach nur das Gefühl und das Bedürfniss das alles hier reinzubringen....

Ich denke jeder sollte sich seiner bewusst sein was ihm das bild von apfelfee bringt........veröffentlichen würde ich es auch nicht...es würde wieder irgendwelche lügen aufkommen....und dich denke jeder hier wünscht sie das Michael nun endlich seine Ruhe und seinen Frieden findet.....

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
              seit seinem tod macht mich der gedanke daran aber eher traurig und bringt mich zum weinen, dennoch bin ich glücklich diesen moment erlebt zu haben. aber ich frage mich, wann hört dieser herzschmerz auf? warum gibt es menschen, die solche gefühle in einem auslösen können,auch, wenn man sie nicht kennt? manchmal bin ich mir selber unheimlich...
              hi lillie,
              ich war nie fan und werde trotzdem manchmal immer noch von einer unglaublichen traurigkeit überrollt. für dich muss es noch schlimmer sein...
              vielleicht helfen dir ja solche "zeichen" wie das foto um zu wissen das es ihm nun irgendwie besser geht und er von seiner irdischen last befreit wurde. (klingt jetzt irgendwie schmalzig, oder? )
              ich kenne jemanden mit einer nahtoderfahrung und bin mttlerweile wirklich davon überzeugt das es irgendwie weiter geht. also kopf hoch! er lebt (in uns) weiter...

Kommentar

• ja ich kenne sogar 2 mit nahtoderfahrung und es geht definitiv weiter

hatten wir nich ein anderes foto im denkmal-thread, auf dem auch mike zu erkennen war?

Kommentar

• Ich glaube, ich hätte auch nur dort gestanden und unseren Michael angestarrt.
                  Leider durfte ich ihn nicht live erleben.
                  Und jetzt geht es nicht mehr, leider. Aber ich weiß, das er bei uns ist.
                  Ich finde das Bild von Apfelfee toll und schön. Die Vorstellung, er spürt, wie sehr wir ihn lieben, macht mich froh. Er soll wissen, das wir uns sehr bemühen, so zu sein, das wir seine Botschaften weiter geben können.
                  Ob im kleinen oder großen macht keinen Unterschied.Hauptsache ist, das man es von ganzen Herzen will.
                  Ich liebe ihn.
                  Schöne Grüße sendet euch Loni

Kommentar

• hallo tine, danke. wie gesagt, ich bin realist und es ist nicht so, das durch michaels tod mein leben zum stillstand gekommen wäre, eher im gegenteil. ich bin schon lange fan und habe ihn für seine einstellungen zum leben bewundert (buch: dancing the dream)
                    nachdem ich das buch gelesen habe, habe ich für mich daraus "meine" biebel gemacht. sorry, bin katholik und glaube an gott, aber das ist was anderes....
                    er ist für mich immer noch magisch und ich denke in vielen situationen in meinem leben an seine zeilen. einfach, weil sie meiner einstellung zu gott, dem leben und so am nächsten kommen.
                    darf ich fragen, was das für eine nahtoderfahrung war? ich beschäftige mich nicht mit solchen sachen aber ich glaube an ein leben nach dem tod. eine freundin von mir hatte mal ein paar sitzungen (engelgespräche, oder so??) habe das immer sehr skeptisch betrachtet, weil ich denke, dass man kraft siener gedanken viel bewegen kann. aber ich glaube, ich muss sie mal zu dem tehma fragen
                    auf jeden fall glaube ich, dass es dinge zwischen himmel und erde gibt, die man nicht in worte fassen kann, geschweige denn begreifen. dashalb denke ich, sollte man auch mit dem bild behutsam umgehen.
                    bist du erst nach seinem tod auf ihn aufmerksam geworden? ich finde es unglaublich toll, das solche dinge jetzt vermehrt passieren, wie ich hier lese. Michael verbindet über seinen tod hinaus und das alleine ist großartig!
                    in diesem sinne, danke für die schönen worte....

Kommentar

• Liebe Apfelfee, vielen Dank, daß Du dieses Foto hier reingestellt hast. Auf dem ersten Foto konnte ich noch nichts erkennen. Aber auf dem zweiten Foto hab ich ohne große Mühe Michaels Gesicht erkennen können. Er wirkt so gütig, die Hand aufs
                      Kinn gestützt. Dieses Foto hat mich total berührt, zeigt es doch, daß Michael immer noch bei uns ist. Es ist so ein schönes Gefühl, zu wissen, er ist da. Ich war immer unsicher, ob ich an solche Sachen glauben soll oder nicht. Aber seit Michaels Tod hab ich einige unerklärliche Dinge erlebt, die ich mit ihm in Verbindung bringe. Ich kann mir vieles nicht erklären und doch bin ich mir eigentlich sicher, daß er da ist. Sollen andere uns doch für "verrückt" erklären - wichtig ist doch nur, was
                      wir sehen und fühlen...Und das ist Michael und die Liebe, die wir für ihn empfinden...

Bin auch der Meinung, daß dieses Foto nur hier im Forum bleiben sollte. Es wird sonst wieder nur von der Presse zerrissen werden und Michael und seine Fans werden mal wieder als "abgedreht" hingestellt. Er hat sich seine Ruhe wirklich verdient.

Kommentar

• Hallo mozzolone,

dein Posteingang ist voll. Ich kann dir keine PN mehr schicken, wenn du nicht was löschst.

Bridge

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen

hatten wir nich ein anderes foto im denkmal-thread, auf dem auch mike zu erkennen war?
                          ja, hatten wir... oder doch nicht? bin mir gerade doch unsicher...

Kommentar

• Liebe Apfelfee
                            auf Seite 104 habe ich deutlich rechts oben das gesicht von Michael erkannt. Ist mir unerklärlich, wie das zustandegekommen ist. Jedenfalls wunderschön und auch traurig.
                            Ich glaube eigentlich nicht an solche Dinge, aber vor vielen Jahren beim Tod eines sehr nahe stehenden Menschen, habe ich am Tag darauf sehr eigenartige Dinge erlebt. Und das mir - einem sehr nüchternen Menschen in dieser Beziehung.

Ich würde mich freuen, wenn dieses Bild hier im Forum bliebe.

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                              darf ich fragen, was das für eine nahtoderfahrung war? ich beschäftige mich nicht mit solchen sachen aber ich glaube an ein leben nach dem tod. eine freundin von mir hatte mal ein paar sitzungen (engelgespräche, oder so??) habe das immer sehr skeptisch betrachtet, weil ich denke, dass man kraft siener gedanken viel bewegen kann. aber ich glaube, ich muss sie mal zu dem tehma fragen
                              auf jeden fall glaube ich, dass es dinge zwischen himmel und erde gibt, die man nicht in worte fassen kann, geschweige denn begreifen. dashalb denke ich, sollte man auch mit dem bild behutsam umgehen.
                              bist du erst nach seinem tod auf ihn aufmerksam geworden? ich finde es unglaublich toll, das solche dinge jetzt vermehrt passieren, wie ich hier lese. Michael verbindet über seinen tod hinaus und das alleine ist großartig!
                              in diesem sinne, danke für die schönen worte....
                              hi lillie,
                              ich stand immer auf Mjs seite, war aber nie fan. seit seinem tod sieht das echt anders aus... ich habe solch eine trauer zu einem fremden menschen bis dato noch nie erlebt.
                              ein freund von mir hatte bei einer OP eine nahtoderfahrung. er war damals sehr schwer erkrankt und musste lange operiert werden. dabei gab es komplikationen und er sah für einige minuten kritisch für ihn aus. in diesem besagten zeitraum war er in einem "raum" mit seiner verstorbenen tante und seinem opa. sie saßen beide an einem tisch und gaben ihm irgendwie zu verstehen das "es" noch zu früh für ihn wäre... dabei machten sie eine ganz bestimmte handhaltung. ich habe mal nachgeguckt was sie bei buddha bedeutet und die handhaltung heißt: "Die Geste der Unterweisung" (Vitarka mudra), sie ist die Geste des Lehrens und Erklärens.

für meinen kumpel war diese geste wirklich sehr wichtig, sonst hätte er sie bestimmt nicht in erinnerung behalten. vielleicht wurde er ja wirklich in einer besonderen art "gelehrt".
                              Zuletzt geändert von tine.rsx; 17.03.2010, 16:15. Grund: rechtschreibung :)

Kommentar

• Ich will nicht immer jammern, aber ich muss nochmal was loswerden. Ich habe mir vor kurzen Moonwalk gekauft und habe das erste Viertel des Buches durch. Das hat mich dazu bewogen, mal ein paar von Michaels Videoclips aus seiner Teenagerzeit anzusehen. Und da waren dann wieder diese Gedanken, die ich fast täglich habe: Wie konnten diese böswilligen Menschen einem so lieben, reinen, unschuldigen, süßen Menschen diese ganzen schrecklichen Taten antun. Wie konnten sie Michael im Gerichtssaal gegenüberstehen und diese widerlichen Lügengeschichten aussprechen. Und wie konnte es bloß geschehen, dass Michael so ein tragisches Ende gefunden hat.

Michael hat die Erde als reine Seele betreten und sie auch wieder als reine Seele verlassen. Ich kann es immer noch nicht verstehen und ich will es auch nicht verstehen. Alles in mir sträubt sich, dieses schlimme Ende zu akzeptieren.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                                Zuletzt geändert von Bridge; 17.03.2010, 18:05.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X