thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Brandon, du sprichst mir aus der Seele!

Diese Achterbahnfahrt der Gefühle hält bei mir auch bereits sehr lange an, dieser wundervolle Mensch hat bei mir etwas ausgelöst, dass ich nie für möglich gehalten hätte. Für mich ist nichts mehr so wie es vorher war.

I LOVE YOU MICHAEL JOSEPH JACKSON!!!!!!!!!!!
    I'LL NEVER LET YOUR PART
    YOU'RE ALWAYS IN MY HEART!!!!!!!!!!!
    Angehängte Dateien

Kommentar

ja, ist bei mir ganz genauso...momentan gehts mir besser, ich kann seine Musik hören und höre sie rauf und runter...aber das nächste tief kommt bestimmt.

Kommentar

Ihr habt so recht, im Moment geht es so la la aber jetzt kommt Weihnachten und die Rückblicke und schon sticht es wieder.Auch ganz plötzlich muß ich immer noch weinen.In der Arbeit wird Gott sei Dank nicht weiter über Michael "Hergezogen", jedenfalls nicht wenn ich dabei bin, was sie natürlich machen wenn ich nicht dabei bin,möchte ich gar nicht wissen. Ich werde aber weiter meine Zuneigung zu Michael zeigen, ist mir egal. Außer bei mir in der Fam.muß ich mich zamreißen, sie sind "Genervt" über die mama und so bin ich froh, das ich bei euch lieben Menschen sein kann, die mich verstehen.

Kommentar

mir kommt es vor, wie ein schlechter roman. es ist nur eine geschichte, ein drama. nie passiert.
          wenn da nicht die gewissheit wäre, dass es wirklich passiert ist. mein gott ich fasse es immer noch nicht. in dem film war ich immer noch nicht. es geht nicht.mich hat ein mensch noch nie so berührt, wie michael. nicht meine grosse liebe..........niemand. und ich war nie ein fan. was passiert hier eigentlich? wer ist oder war er, dass mich das so mitnimmt.

ich weiss nur, er fehlt mir..........

Kommentar

ja ich geb euch recht es wird an weihnachten richtig schwer und ich glaube deshalb kommt bei mir auch keine weihnachtsstimmung auf lg luna2009

Kommentar

Weihnachtsstimmung?.....Bei mir auch nicht.
              Zu sehr bin ich doch betroffen, hätt' ich nie für möglich gehalten.
              DAS ist es ja, was Michael ausmacht - er berührt uns bis in die Tiefen unserer Seele.
              Bei mir vergeht immer noch keine Woche, in der ich nicht um diesen Mann weine.
              Es kommt sturzbachartig über mich, ich habe meine Emotionen noch lange nicht im Griff.
              Meine Augen kleben an dem Bildschirm, wenn ich DVD's ansehe.
              Vor allem die Live-Konzerte haben es mir angetan.
              Michael war ein ausdrucksstarker Mensch mit einem unglaublichen Charisma, das wird unser ganzes Leben noch auf uns wirken..........
              Schön, daß es euch gibt!

Kommentar

Zitat von willyoubethere2908 Beitrag anzeigen
                Diese Achterbahnfahrt der Gefühle hält bei mir auch bereits sehr lange an, dieser wundervolle Mensch hat bei mir etwas ausgelöst, dass ich nie für möglich gehalten hätte. Für mich ist nichts mehr so wie es vorher war.
                dem schließ ich mich voll und ganz an. Seit dem 25.06.dieses Jahr ist diese Welt kälter geworden, fehlt mir die Mitte und das Gefühl von Geborgenheit. Und ich hoffe jeden Morgen ich würde endlich aus diesem bösen Traum aufwachen und der 25.06. wäre ungeschehen und alles wäre wieder gut....

Kommentar

Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                  So ist es auch bei mir (bis auf die Tatsache mit dem Konzert, leider ).
                  Ich sauge auch förmlich alle Bilder, Worte und (sondierte) Informationen aus Michaels Leben auf und bin teilweise erstaunt, dass ich viele Dinge wie ein wandelndes Lexikon wiedergeben kann.
                  Was ich hier immer wieder lese - und genauso geht es mir auch - ist, dass viele niemanden haben, dem sie Ihre Liebe für Michael auch nur annähernd mitteilen können. Mein Mann beispielsweise weiß, dass ich großer Fan geworden bin schließlich sieht er mich hier ständigim Forum und war zweimal mit im Kino. Er hat mich auch einmal wegen Michael weinen sehen. Aber es weiß NIEMAND, wie es wirklich in mir (in uns) aussieht. Wahrscheinlich treffen ich täglich gleichgesinnte ohne es zu merken, weil wir alle es überspielen!?
                  Auf der anderen Seite muss man echt aufpassen, dass man sich nicht wirklich in Richtung "verhaltensgestört" verändert. Ich glaube ehrlich, wenn es das Internet mit all seinen Möglichkeiten nicht gäbe, dass wir alle nicht so "am Rad" drehen würden. Ehrlich: wenn mir jemand vor 5 Monaten gesagt hätte, dass er täglich jede freie Minute im Forum sitzt, sich stundenlang Fotos von jemandem runterläd, über den Vergleich mit Jesus sinniert und Verschwörungstheorien diskutiert (ich tue nicht ALLES davon, lese auch viel nur mit ) - ich hätte ihn eindeutig für abgedreht erklärt. Viele Themen verleiten auch dazu, sich in etwas hineinzusteigern (nicht nur in Forum, auch bei Youtube etc).

Ach ich weiß auch nicht. Eigentlich wollte ich hier dazu aufrufen, unseren Alltag nicht zu vernachlässigen und wieder in ein normales Leben zu finden. Aber genau das tun wir ja, indem wir täglich die Gedanken und Gefühle überspielen oder nicht durchscheinen lassen!!!
                  Ich kann es mir in meinem Beruf z.B. überhaupt nicht erlauben, es wirklich zu zeigen, da es einfach nicht zu einer Ärztin passt. Man würde mich nicht mehr ernst nehmen.
                  So, das war jetzt zwar total -sorry - aber die Schlussfolgerung ist mal wieder: "You are not alone"
                  Hallo Smile,
                  mir gehts ganz genau so, wenn mir vor 5 Moanten jemand gesagt hätte, dass ich einmal täglich in diesem Forum bin, häte ich gesagt- Blödsinn ich doch nicht- MichaelsTod hat alles, aber auch alles verändert. Im Film war ich 3 Mal, aber besser ists danach auch nicht geworden. Manchmal hab ich Angst , ich dreh noch ab. Aber andrerseits brauch ich das Forum und " meine Mädels" denn hier findet man dass Verständnis, dass man "draußen " auf keinen Fall erwerten kann.

Kommentar

Kann mich euren Worten nur anschliessen!
                    Ich muss auch jedenTag an ihn denken und bin ständig am weinen!
                    Ich höre jeden Tag seine Musik und schau mir des öfteren auch Moonwalker an!
                    Ich verschlinge alles was es über ihn zum lesen gibt,denn ich habe sehr viel aufzuholen,da ich erst nach seinem Tod zu seinem Fan wurde,leider!
                    Mich versteht auch keiner!
                    Ich zünde auch jeden 25.eines Monats für ihn eine Kerze an!
                    Und nun habe ich dank einer anderen lieben und netten Userin aus diesem Forum,ein virtuelles Grab im Internet erstellt!Dort gibt es schon viele für Michael!
                    Man kann das Grab ganz nach seinen Wünschen gestalten,mit Bildern und Blumen!
                    Finde ich sehr schön!Man kann wann immer man möchte dort eine Kerze anzünden und seine Trauer verarbeiten!

Kommentar

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                      mir kommt es vor, wie ein schlechter roman. es ist nur eine geschichte, ein drama. nie passiert.
                      wenn da nicht die gewissheit wäre, dass es wirklich passiert ist. mein gott ich fasse es immer noch nicht. in dem film war ich immer noch nicht. es geht nicht.mich hat ein mensch noch nie so berührt, wie michael. nicht meine grosse liebe..........niemand. und ich war nie ein fan. was passiert hier eigentlich? wer ist oder war er, dass mich das so mitnimmt.

ich weiss nur, er fehlt mir..........
                      Liebe Marbina,

genauso wie dir geht es mir auch. Ich verstehe nicht, warum Michael mich so verzaubert hat. So eine Flut von Gefühlen hatte ich auch noch nie. Nicht bei der ersten großen Liebe und auch nicht bei dem Tod von Verwandten. Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass meine Welt nach dem 25.6. so aussieht wie jetzt. Ich war noch nie Fan von irgendwem, keine Plakate, wenig Konzerte usw. Eigentlich dachte ich auch immer, dass ich eine stabile Perönlichkeit habe, mit beiden Beinen im Leben stehe und das mich sowas nicht umhauen würde.
                      Deshalb frage ich mich auch immer nach dem WARUM. Ich verstehe es einfach nicht.

Kommentar

Ich wache manchmal nachts auf und frage mich: "Der ist doch nicht tot, der kann doch gar nicht tot sein".

Ich kriege das bis heute nicht in meinen Kopf rein, dass er nie wieder kommt, echt, das fällt mir auch heute noch genauso schwer, wie an dem Morgen, wo ich die Nachricht im Radio hörte. Seitdem habe ich irgendwie einen Aussetzer, ein Blackout, ich denke die ganze Zeit, das habe ich nur geträumt. Mir ist die Realität so ein bißchen flöten gegangen. Das kam einfach zu plötzlich. Ich denke die ganze Zeit daran, dass ich aufwache und es ist wieder der 26.06.2009 morgens und ich stehe vorm Badezimmerspiegel und ES SPIELT NICHT "STRANGER IN MOSCOW", sondern was ganz anderes, irgendwas aus 2009 oder sonstwas, aber nichts, was vermuten lassen könnte, es stimmt was nicht...

Und doch ist es so, ich wache nicht auf, ich bin hellwach, wir haben den 30.11.2009, und er ist nicht mehr da. Gibt keine Konzerte, spielt nicht mit seinen Kindern, singt und tanzt nicht mehr...

Der Gedanke, dass er dennoch seit dem 25.06.2009 die ganze Welt mit seiner einzigartigen Musik verzaubert, durch LP´s, CD´s, DVD´s und sogar durchs Kino "lebt", "weiter lebt", bringt mich durch den Tag, obwohl ich immer wieder frage, warum das passieren musste. Er war doch wirklich noch so jung...?!

Angehängte Dateien

Kommentar

Ich fühle ganz genauso wie ihr ,ich kann es nicht glauben das es Michael nicht mehr auf dieder Erde gibt,auch nach nun fünf monaten bin ich immer noch fassungslos das soetwas passieren konnte und hilflos, weil niemand ihn jemals wieder zurück bringen kann, Er fehlt mir unsagbar

Kommentar

Manchmal in den letzten 5 Monaten hatte ich von mir selbst den Eindruck, ich hätte seinen Tod, die Trauer überwunden. Und doch ist das bis heute nicht der Fall. Auch dachte ich, ich hätte mich im Film TII beim 2. Mal verabschiedet, dem ist nicht so. Ich muss jeden Tag an Michael denken und kann Michael einfach nicht Tschau sagen. Die Trauer sitzt ganz schön tief noch bei mir. Wer weiss, wann diese anhaltene Trauer nachlässt. Man sagt ja doch: Die Zeit heilt alle Wunden. Und nun wird es am 1. Weihnachtstag so sein, dass Michael ein halbes Jahr schon tot ist. Es ist grauenhaft. Ich hoffe nur, dass ich trotzdem Ablenkung genug habe, um das Fest auch mit einem Lächeln und Lachen begehen zu können. Ich wünschte mir ebenfalls, ich könnte was tun, um dass er wieder zurück ist. Aber der Tod ist so endgültig, es gibt nichts, was man als Alternative hätte.

Kommentar

Auch mir kommt es immer noch wie ein Albtraum vor. Ich will einfach nur
                              aufwachen und alles ist in Ordnung. Doch es ist seit dem 25.06.09 über-
                              haupt nichts mehr in Ordnung. Unser Engel ist uns genommen worden und
                              jeden Tag frage ich mich, warum Er ? Meine Gedanken sind fast rund um
                              die Uhr bei Michael, einen normalen Alltag gibt es seit fünf Monaten nicht
                              mehr. Diese Trauer sitzt so tief, es tut einfach nur unsagbar weh...Ich
                              vermisse ihn so sehr. Und jetzt noch Weihnachten. Ich will nicht feiern,
                              nicht lachen, nicht in dieser Friede-Freude-Eierkuchen-Feststimmung sein.
                              Doch ich muß mich zusammenreißen, ich bin ja auch Mama und schon we-
                              gen meinem Sohn muß ich stark sein. Auch wenn es mich innerlich vor
                              Schmerz zerreißt. Grade an Weihnachten wird es nochmal sehr, sehr
                              heftig werden.

Kommentar

Ich weiß noch genau, wo ich an dem Tag war, und wann ich es erfahren habe.
                                Es war kurz vor 8 Uhr morgens, ich habe meine Tochter zu Fuß in den Kindergarten gebracht mit dem Handy-Radio im Ohr........ ich war hochschwanger mit unserem zweiten Kind und wollte, daß "es" vorangeht, daher der in meinem "Zustand" doch recht beschwerliche Fußmarsch.

Ich konnte es gar nicht glauben und hoffte auf einen wirklich, wirklich schlechten Scherz.........

Noch immer bin ich fassungslos ob des Verlustes dieses unbeschreiblichen Mannes. Er wird ewig eine Lücke in unser aller Herzen und Leben hinterlassen.

Er hat mich fast mein ganzs Leben hindurch begleitet, ich war 9, als BAD rauskam und ich mein Zimmer mit Postern zu tapezieren begann. Ein Großteil meines bisherigen Lebens war von ihm begleitet. Eine Konstante ist verschwunden. Nichts und niemand wird diese nun leere Stelle je füllen können.
                                .....I'll never let you part
                                for you're alwaxs in my heart....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X