thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das nächste Tief ist da. Hab gestern eine Werbung zur "Michael Buble Tour" gesehen und ich konnte nur auf den Namen Michael starren und wünschte mir, es ginge um unseren Michael...es hat mir dermaßen einen stich versetzt und ich hatte wieder einen totalen Kloß im Hals.

Kommentar

MrsJackson, sowas kenne ich auch, leider. Irgendwie scheinen sämtliche Sinnesorgane nur noch in Richtung Michael gepolt zu sein.

Ein paar Beispiele:
      Mein PC steht im Arbeitszimmer, der Fernseher nebenan im Wohnzimmer, und manchmal, wenn ich z.B. "nur mal wieder ganz schnell im Forum reinschauen will" (und wie so oft hier kleben bleibe) und der TV weiterläuft und es wird dann zu irgendeiner Reportage oder was auch ein MJ Songs eingespielt, flitze ich noch während des zweiten Taktes mit klopfendem Herzen ins Wohnzimmer.
      Auch alles andere, was ich auf irgendeine Weise an ihn erinnert oder so etwas wie eine "lebendige" Nähe verspüren lässt, wird geradezu spürnasenmäßig selektiert. So kann ich z.B. bei "Lipstick Jungle" nur die ganze Zeit denken, was Brooke Shields für eine schöne Beziehung zu Michael hatte und wie es ihr wohl heute so ergeht.
      Letztens bin ich bei einer ollen Klamotte hängengeblieben ohne zu wissen, warum eigentlich (der Film hatte schon längst angefangen und dann schaue ich meistens erst gar nicht weiter). Irgendwann fiel mir dann auf, dass Gregory Peck der Hauptdarsteller war und damit wars klar: kürzlich hatte ich mal wieder gelesen, dass Mike und Gregory enge Freunde waren.

Wie schon gesagt, mir gibt alles, was ich mit ihm in Verbindung bringen kann, eine gewisse Nähe (oder zumindest suche ich diese wohl damit). Aber wenn ich ganz ehrlich bin, das schmeckt alles nur wie aufgewärmt und lässt auch leider den Schmerz nicht weniger oder erträglicher werden. Wie auch...

Kommentar

Spürnasenmäßig selektiert......gut ausgedrückt, DaniLu.
        Geht mir genauso, man saugt wirklich alles in sich rein, was mit Michael zu tun hat.
        Er zieht uns auch jetzt noch in seinen Bann - ich glaub, ich sehe seine Video's noch an, wenn ich am Krückstock gehe und das Gebiß im Wasserglas steht....!

Kommentar

Ich auch. Mindestens.
          Ich muß mir nochmal das Video vom INterview mit Oprah Winfrey ansehen..... das kam damals irgendwann nachts und ich hab' es aufgenommen. Hoffentlich läuft die Kassette noch. Die dürfte immerhin 16 oder 16 Jahre alt sein.
          Drückt mir die Daumen........

Kommentar

Mädels, es ist genauso wie ihr sagt...kann euch nur zustimmen!

Kommentar

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
              Ich auch. Mindestens.
              Ich muß mir nochmal das Video vom INterview mit Oprah Winfrey ansehen..... das kam damals irgendwann nachts und ich hab' es aufgenommen. Hoffentlich läuft die Kassette noch. Die dürfte immerhin 16 oder 16 Jahre alt sein.
              Drückt mir die Daumen........

... machen wir, Pacara.

Aber auf youtube kann man es wohl auch sehen.

Kommentar

Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
                MrsJackson, sowas kenne ich auch, leider. Irgendwie scheinen sämtliche Sinnesorgane nur noch in Richtung Michael gepolt zu sein.

Ein paar Beispiele:
                Mein PC steht im Arbeitszimmer, der Fernseher nebenan im Wohnzimmer, und manchmal, wenn ich z.B. "nur mal wieder ganz schnell im Forum reinschauen will" (und wie so oft hier kleben bleibe) und der TV weiterläuft und es wird dann zu irgendeiner Reportage oder was auch ein MJ Songs eingespielt, flitze ich noch während des zweiten Taktes mit klopfendem Herzen ins Wohnzimmer.
                Auch alles andere, was ich auf irgendeine Weise an ihn erinnert oder so etwas wie eine "lebendige" Nähe verspüren lässt, wird geradezu spürnasenmäßig selektiert. So kann ich z.B. bei "Lipstick Jungle" nur die ganze Zeit denken, was Brooke Shields für eine schöne Beziehung zu Michael hatte und wie es ihr wohl heute so ergeht.
                Letztens bin ich bei einer ollen Klamotte hängengeblieben ohne zu wissen, warum eigentlich (der Film hatte schon längst angefangen und dann schaue ich meistens erst gar nicht weiter). Irgendwann fiel mir dann auf, dass Gregory Peck der Hauptdarsteller war und damit wars klar: kürzlich hatte ich mal wieder gelesen, dass Mike und Gregory enge Freunde waren.

Wie schon gesagt, mir gibt alles, was ich mit ihm in Verbindung bringen kann, eine gewisse Nähe (oder zumindest suche ich diese wohl damit). Aber wenn ich ganz ehrlich bin, das schmeckt alles nur wie aufgewärmt und lässt auch leider den Schmerz nicht weniger oder erträglicher werden. Wie auch...
                Es geht mir genauso. Kann deinen Beitrag nur Unterschreiben!
                Ich bleibe bei irgendwelchen Filmen/Serien hängen, wie z.B. Lipstick Jungle und denke daran, wieviel Zeit Brooke mit Michael verbracht hat oder wie sie zusammen gelacht haben u.s.w.
                Sobald ich im Fernsehen den Namen Michael höre, schnellt mein Kopf nach oben, egal ob es um unseren Michael geht, oder nicht! Wenn wirklich etwas von Michael gesendet wird oder seine Lieder gespielt werden, bekomme ich wahnsinniges Herzklopfen. Das ist wie ein kleines Zeichen, wie ein Stück Nähe.

Kommentar

das unterschreib ich so mir gehts ach so ähnlich ich kann kein lied von ihm höhren ohne tränen in den augen ........

ich vermiss ihn so

Kommentar

Zitat von MrsJackson Beitrag anzeigen
                    Das nächste Tief ist da. Hab gestern eine Werbung zur "Michael Buble Tour" gesehen und ich konnte nur auf den Namen Michael starren und wünschte mir, es ginge um unseren Michael...es hat mir dermaßen einen stich versetzt und ich hatte wieder einen totalen Kloß im Hals.
                    So gings mir auch ! sowieso wenn ich den namen michael höre könnte ich losheulen ! es tut einfach so wahnsinnig weh .......ich bin und werde wohl nie richtig drüber weg kommen das er tot ist ............

Kommentar

mich erinnert auch so viel an ihn und ich will mich auch an ihn erinnern will ihn nicht vergessen!!! schaue jeden tag videos auf youtube von ihm an. auch wenn ich dann weinen muss....

Kommentar

Zitat von sonya Beitrag anzeigen
                        mich erinnert auch so viel an ihn und ich will mich auch an ihn erinnern will ihn nicht vergessen!!! schaue jeden tag videos auf youtube von ihm an. auch wenn ich dann weinen muss....
                        Vergessen wird man ihn sowieso nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Nein, niemals werden wir ihn vergessen.
                          Er wird sich einbrennen, in unserem Herzen - in unseren Köpfen......
                          Daß wir traurig sind, ist unser Preis dafür, daß wir Michael so lieben!

Kommentar

allen, denen an der verbreitung der wahrheit über mj und an der wiederherstellung seines guten rufes gelegen ist, denen empfehle ich diese toll gemachte page, die u. a. zum boycott verleumderischer medien aufruft...schaut doch mal rein und registriert euch für den news letter!

Kommentar

Mir graut heuer vor Weihnachten...am 1. Weihnachtstag ist er ein halbes Jahr tot...ich will gar nicht feiern käme mir irgendwie vor wie ein Verrat...alle sind glücklich und seine Kinder müssen ohne ihren Daddy das Fest der Liebe begehen...wie hält man sowas aus?

Kommentar

Boah heute ist wieder ein scheiß Tag...es tut einfach nur WEH!!!!!!!!!!!!!!! Der Tod von brittany murphy hat mich voll an DEN tag erinnert. Und wieder mal die nicht zu beantwortende Frage WARUM ER?????? Mir wird schlecht wenn ich an Weihnachten denke...und dann kommt der 10.2.2010. da wäre ich am Konzert in London gewesen Ich werde ihn nie wiedersehen
                                Ach scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X