und meine trauer? seit ich in münchen an der gedenkstätte war,ein gang, vor dem ich große angst hatte und der dann doch so tröstlich war, ging es mir besser, ich konnte meine große trauer und meine liebe endlich kanalisieren und an diesem wunderschönen ort etwas für ihn hinterlassen..ich war seitdem (es ist jetzt fast 2 wochen her) sehr gefasst und getröstet, denn ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass er an einem besseren ort ist, es geht ihm gut, er muss nicht mehr leiden und er hat so unsagbar gelitten..
nun, heute sah ich mit meien kindern das viva-special "rip michael" und sie fagten mich , was er denn gutes getan hätte (als das video zu "they don't care about us" kam und ich erzählte davon ,welche botschaft er hatte und wieviel er gespendet hattte und wollte noch anfügen, was für ein großartiger und lieber menscher war, doch da kamen mir wieder nach vielen tagen die tränen und mir war einfach nicht danach , mich vor meinen kindern zu erklären....aber ich denke sie spüren seine botschaft auch ohne meine worte. irgendwann werde ich es sicher schaffen, ohne zu weinen von ihm zu erzählen.....
Kommentar