thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich würde alles dafür geben wenn ich ihn einmal lebendig sehen könnte. Und wenn es ganz weit weg wäre würde mir das schon genügen.
    Ich bin aber auch zufrieden wenn ich täglich in die liebsten Augen der Welt blicken kann, wenn ich zwiespalt mit ihm halten kann, wenn er sich meinen Schmarrn anhört und ich ihm Kussi zuwerfen kann.
    Hört sich alles kindisch an für eine Frau die so alt ist wie ich aber so fühle ich im Moment
    Es ist bloß für mich so schwer zu ertragen das es für alles schon zu spät ist.

    Kommentar


    • @Subi
      Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen mit Deiner Formulierung.
      Das ist bei Deinen posts sehr sehr häufig - wir scheinen ähnlich zu denken und zu fühlen.
      "...als würde es einem das Herz aus dem Leib reißen...das Wichtigste im Leben verpasst zu haben..."

      Diese Gefühle habe ich immer noch, vermutlich bleibt es!
      Dennoch habe ich mittlerweile auch eine gewisse Freude daran, Michael zu verehren, zu lieben. Anfangs war es fast wie ein Fluch (weil es sooo wehtat), aber auch eine Offenbarung. Mittlerweile kann ich wieder mehr mit ihm lachen und mich an seinen schönen Momenten im Leben freuen.
      "WE HAD HIM"

      Kommentar


      • Subi ich habe tränen in den Augen , du hast es so schön geschrieben , ich habe es ihm auch versprochen und ihm für die liebe die ich für ihm empfinde so gedankt und wie sehr er mich erfüllt und danke ihm für alles was er in mir erweckt hat , da ist der schmerz und die Trauer das mindeste was ich für ihn tragen kann ...

        Kommentar


        • So jetzt fällt mir was ein!Es war der 13.Okober letzten Jahres.Ich hatte gerade mit vielen Tränen meinen Abschiedsbrief hier ins Forum geschrieben.Um mich auf andere Gedanken zu bringen,bin ich dann ins Tierheim gefahren,um mir ein paar Streicheleinheiten von meinen Hunden zu holen!Auf einer meiner Gassirunde passierte es dann!Die Sonne schien wie aus Gold zwischen den Häusern hervor und auf dem Feld erschien ein ganz kleiner Regenbogen,obwohl es nicht regnete,garnichts!
          Ich war so traurig,nachdem ich meinen Abschiedsbrief an meinen Schatz geschrieben hatte und auch während der Gassirunden war ich nur am weinen!Und dann das!!ich weiß,daß es ganz normale meteologische Erklärungen dafür gibt....aber es war einfach zu schön..Ich habe mir einfach eingebildet,daß Michael mir den Sonnenstrahl und den Regenbogen geschickt hat,um mich zu trösten!!Und ich mußte weinen und lachen und war mal wieder für ein paar Minuten Glücklich!
          Schaut euch die Photos an,dann wißt ihr was ich meine!!
          Es ist wirklich nur ein winziges Stück von einem Regenbogen...(könnt ihr ihn sehen),aber er hat mich damals wieder zum lächeln gebracht!
          habe sogar mit ihm gemeckert...ich meine ,ein bißchen größer hätte er ihn schon machen können!!
          danke Apfelfee,Caro,subi und alle anderen hier!ihr habt mir auch mein Lächeln wieder gegeben...für eine kurze Zeit!

          Und ich sage euch, dass der Schmerz um ein vielfaches größer ist. Dass die Sehnsucht nach ihm schier unstillbar ist, dass die Trauer abgrundtief ist, dass die Schuldgefühle kaum zu ertragen sind, weil man ihn als selbstverständlich nahm, weil man ihn nie gesehen hat, weil man ihm nie gesagt oder geschrieben hat, dass man zu ihm steht in seinen dunklen Tagen.
          ich versteh dich sehr gut,subi!Aber,und das sag ich jetzt mal allen Späten Fans....ihr müßt euch nicht noch mehr quälen,als wir es alle sowieso schon tun!Ihr seid so tolle Leute...Michael hätte seine helle Freude an euch! Und ein schlechtes Gewissen hab ich auch manchmal !!ich hätte mich damals auch in den Flieger setzen können und nach St.Barbara fliegen können...irgendwie wäre es auch möglich gewesen!Aber ich habs nicht getan!Aber ich weiß ja auch...es waren Leute da,die ihn liebten und die ihm Mut machten!Er war nicht alleine!Und er hat gewußt,daß seine Fans zu ihm stehen.Nicht umsonst betont die Presse es oft genug...Michael Jackson fans sind die treuesten Fans der Welt!Er wußte es..!
          Und die,die ihn damals nicht so bewußt mitbekommen haben....manchmal schreibt das Leben eben andere Drehbücher als man selber will!Michael konnte sich auch nicht um jeden einzelnen seiner Fans kümmern !!So ist das halt!
          Aber nun kümmern wir uns hier um einander...und das ist so viel mehr wert,glaubt es mir!

          Kommentar


          • @smile-77 und subi

            Genau so ist es bei mir auch wenn ich dran denke dass ich Michael nie live gesehen habe - mir ist dann so schwer ums Herz. Es ist als ob mir irgendwas die Luft zum atmen nimmt. Wenn ich könnte würde ich die Uhr zurückdrehen - aber leider geht das nicht. Er ist aber für immer in unseren Herzen. Ich weiß nur eins - ich werde im Leben nichts mehr verpassen - alles was ich machen will, mache ich, dass ich mir nie wieder sagen muss - ach hätte ich damals doch!

            @lonilein

            Ist nicht kindisch - das ist eben unsere Art die Trauer zu verarbeiten.
            Manchmal wenn ich ein Bild von Michael anschaue, ist es wie ein Zwang und ich lege meine Hand auf das Bild und ich spreche auch mit ihm.


            Am Anfang war es so, daß ich heulte wenn ich seine Musik hörte und DVDs anschaute. Jetzt ist es umgekehrt - wenn ich nicht schaue, habe ich plötzlich eine Sehnsucht nach ihm, die sich kaum aushalten läßt. Dann muß wieder mein MP3 her und sobald ich nur seine Stimme höre - ist (fast) alles gut.

            Grüße in die Runde.
            Zuletzt geändert von Susanne49; 22.01.2010, 19:27.

            Kommentar


            • Ich kann eigentlich relativ gut mit Mike`s Tod umgehen. Besser als ich geglaubt hätte.

              Es gibt Momente, da bin ich ganz traurig und bekomm feuchte Augen.

              Und dann wieder wenn ich mir ein Video ansehe und ihn mit Kindern sehe oder bei ner lustigen Scene, dann lach ich mit ihm.

              Er hat mein Leben so bereichert. Mir ging es oft ganz schlecht als Kind. Ärgern, hänseln, das Übliche....., ja Kinder können echt fies sein.

              Mit meinen Eltern wollt ich nicht drüber sprechen. Hab mich mit Mike beschäftigt und er hat es immer wieder geschafft mich nach oben zu bringen.

              Ich glaub er hat mir manches Mal mein Leben gerettet. Ich hab ihm viel zu verdanken. Ich liebe ihn.

              Es macht mich einfach verdammt wütend, das so ein herzensguter Mensch so mies behandelt wurde.

              Kommentar


              • Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                ich versteh dich sehr gut,subi!Aber,und das sag ich jetzt mal allen Späten Fans....ihr müßt euch nicht noch mehr quälen,
                Felida, ich glaube wir müssen es tun. Wir müssen uns quälen, um wieder ein ganz kleines bisschen gut zu machen, weil wir ihn im Stich gelassen haben, wo er uns gebraucht hätte, weil wir nie seine wundervolle Musik in seinen Konzerten hörten und sie mit ihm genossen haben, weil wir nicht schon eher begonnen haben, auf ihn zu hören und seine Botschaft zu verstehen. Ich glaube, wir müssen sühnen für unsere Schuld. Also manchmal empfinde ich es tatsächlich so, weil es gar so weh tut ....

                Susanne49;305386Ich weiß nur eins - ich werde im Leben nichts mehr verpassen - alles was ich machen will, mache ich, dass ich mir nie wieder sagen muss - ach hätte ich damals doch!
                Das Dumme ist nur, dass ich gar nichts anderes will, außer IHN !!!

                Kommentar


                • Ich glaube, wir müssen sühnen für unsere Schuld. Also manchmal empfinde ich es tatsächlich so, weil es gar so weh tut ....
                  Vielleicht muß es so sein,ich weiß es nicht,subi! Aber ich war 25 Jahre lang sein" Freund"...und es tut mir genauso weh wie dir!So hat halt jeder hier sein Päckchen zu tragen!Schön ,daß wir uns wenigstens dabei helfen können!!

                  Das Dumme ist nur, dass ich gar nichts anderes will, außer IHN !!!
                  So ist es!!!!

                  Kommentar


                  • Aber es tut so weh, obwohl ich nur ein "neuer" fan bin .
                    Wie geht es dann denen, die ihn schon immer so geliebt haben ?
                    Unvorstellbar...

                    Kommentar


                    • Ich weiß auch nicht.

                      Ich denk dann immer, da oben geht es ihm jetzt auf jeden Fall besser.

                      Das beruhigt irgendwie.

                      Kommentar


                      • Ich weiß gar nicht ob ich es Zwang nennen soll was mich immer wieder zum PC bringt, in jeder freien Minute, oder immer die Stöpsel im Ohr.
                        Wenn ich es nicht tue, dann bin ich bloß zur Hälfte, will sagen , nur wenn ich es tue, meine Morgen-Gewohnheiten und abends natürlich auch, dann bin ich ein ganzes, sonst fehlt mir was.Michael ist sonst nicht bei mir, ich fühle mich dann so alleine, so einsam, ohne diese "Rituale" in der Michaelwelt.
                        Ich möchte und hoffe, das er niemals wieder von mir weggeht, er soll mich immer begleiten. Hoffen tue ich, das er mir, wenn ich ihn oben sehe, verzeihen wird, das ich wirklich erst so spät für ihn da war.
                        Ich bereue es aus ganzen Herzen.

                        Kommentar


                        • ich bin bereit dafür zu sühnen , ich liebe ihn so sehr das ich es für ihn trage , es tut mir so sehr leid das ich viel zu spät erkannte was ich schon sehr früh sah , ich danke euch für eure so schönen und wohltunenden Beiträge
                          @ Felida
                          Deine Regenbogengeschichte ist so ein Erlebniss was dir zeigt das Mike immer bei dir ist auf seine eigene Weise

                          Kommentar


                          • @subi und felidaexx1


                            Ihr habt IHN doch in eurem Herzen!!!! und dort wird er für immer und ewig bleiben.

                            Und irgendwann sehen wir IHN alle wieder.

                            Kommentar


                            • Zitat von Susanne49 Beitrag anzeigen
                              @subi und felidaexx1


                              Ihr habt IHN doch in eurem Herzen!!!! und dort wird er für immer und ewig bleiben.

                              Und irgendwann sehen wir IHN alle wieder.
                              Schon Susanne, aber .......
                              Ich habe grad ein Foto von MJ angesehen, so aus ca. 2007, und hätte da hineinspringen wollen, und dachte mir , wie wundervoll wäre es, seine Haut, seinen Körper zu spüren, ihn zu riechen, seine Stimme wirklich zu hören, seine Umarmung zu spüren ... also irgendwie ist es so schwer anzunehmen, diesen Mann nicht haben, nicht spüren zu können, nicht wirklich lieben zu können ... also ich hoffe, ihr versteht mich ... und dabei denke ich an gar nichts sexuelles ..(na ja schön wär's sicher auch)... einfach IHN spüren, ihn anfassen, mit ihm reden, ihm in die Augen sehen ...ich könnte schreien, so sehr wünsche ich mir das ....
                              Zuletzt geändert von ibusnobody; 22.01.2010, 20:34.

                              Kommentar


                              • Oh ja..., versteh ich sehr gut.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X