thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Apfelfee
    Ich beneide dich sehr. Hast du es gut.Wie lange bleibst du denn dort? Und fährst du auch zur Neverlandranch ??
    Darf ich fragen mit welchem Flieger du fliegst ?

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
      Es ist schön zu lesen das wir alle versuchen uns gegenseitig zu trösten aufzubauen und auch wenn es schwer ist über das netz liebe weiterzugeben , umarmungen fühlen zu lassen , ich weine heut sehr viel , ich höre immer wieder sein " i love you"
      die reise zu Mikes Grab ist jetzt fast in 4 Wochen und die Angst völlig zusammen
      zu brechen ist sehr groß .. ich vermisse dich so sehr du bist unser aller Engel we love you sooo much
      Ich verstehe dich sehr gut, und daß deine Angst immer größer wird!
      Mir würde es wohl genauso gehen, hätte ich diese Reise vor mir. Und doch wünschte ich, ich könnte mit dir kommen!

Liebe Apfelfee, du weißt, ich begleite dich in Gedanken in dieser Zeit...ich werde sehr an dich denken!

@all - ihr schreibt allesamt wunderschön, es ist so wohltuend, hier zu lesen...vor allem, wenn man gerade wieder in so einer dunklen Phase ist, daß man das Gefühl hat, Trauer und Schmerz nehmen einem bald die Luft zum atmen

Kommentar

• Also ich werde 6 tage mit meinen Freunden dort sein , und wir fliegen mit BA
        ich habe ja eben so angst davor wieder dort wegzumüssen , ich wollte doch nie das ich mal auf diesen Weg zu ihm reise , ich wünschte es wäre eine Reise in seine Arme ..sein Tod ist für mich noch immer so weit weg nicht real aber dort..wird es bitter real

Kommentar

• Ja es ist so schwer zu begreifen . Ich glaube auch ich habe es noch nicht wirklich realisiert . Ich kann es nicht verstehn .
          Du bist eine der wenigen, die es wirklich sehen dürfen .
          Es wird eine wunderschöne Reise für dich, aber auch eine unglaublich schwere .
          Ich wünsche dir ganz viel kraft, du schaffst das !

Kommentar

• Ich habe grad die Bad-Tour geschaut und kann nur mit dem Kopf schütteln. Warum verdammt er????

Kommentar

• liebe apfelfee....

ich kann dich gut verstehen! ich fliege mit 2 lieben freundinnen die ich hier kennengelernt habe im juli zu michael! habe auch das gefühl dass ich ihm mal so nahe sein muss um mich zu verabschieden und gleichzeitig habe ich angst davor dann wieder abzureisen und wieder ins alte leben zu müssen! ob das den überhaubt noch geht!?
              aber ich denke,man muss seinem herzen folgen sonst wird man immer das gefühl haben noch was tun zu müssen!
              das verlangen bei michael zu sein ist grösser als die angst davor!

ich wünsche dir (euch)dass ihr eine gute zeit in L.A erlebt ......
              und du das findest was du suchst.....

Kommentar

• @Christina
                Das hast du schön geschrieben, ich fühle genauso wie du.
                Für mich ist es immer noch sehr schmerzhaft und fast täglich weine ich immer noch, denn ich beschäftige mich jeden Tag mit Michael.
                Manchmal, wenn ich Videos oder Interviews ansehe, muss ich auch manchmal lachen, dann ist es so wie früher, als er noch da war
                Aber die Gegenwart holt mich schnell wieder ein und ich weiss, er ist nicht mehr da, nur in meinem Herzen lebt er weiter
                I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

• @ moni
                  Das ich finde was ich suche , ein schöner satz , ich such ihn , seine anwesenheit, seine Liebe , seine Wärme , ich suche so verzweifelt seine Nähe ....ich wünsche mir das ich ihn dort irgendwie loslassen kann , das ich an seinen Grab um Verzeihung bitten kann für die die späte iebe die ich jetzt erst für ihn fühle , ihn bitten mir zu vergeben das ich nicht da war in seiner schwersten Zeit , vergeben das ich nicht richtig zugehört habe , das ich viel zu spät erkannte was er die ganze zeit für mich ist ...ich möchte einfach nur um entschuldigung bitten für meine Blindheit
                  Zuletzt geändert von Apfelfee; 23.01.2010, 22:53.

Kommentar

• Das hat Biggi grad in Denkmal thread gepostet und ich war so gerührt und ich denke wieder auch an all die KInder und opfer in haiti , ich bete für die Opfer und die Überlebenden , und an all die seelen die aufgestiegen sind und jetzt bei Gott im Himmel sind ...mögen sie in Frieden ruhen

Kommentar

• Liebe apfelfee, liebe moni!

Ich beneide euch so sehr um diese Reise.
                      Ich könnte mir vorstellen, dass man an seinem Grab wirklich Abschied nehmen kann. Weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber vielleicht kann man dort seinen Tod eher akzeptieren, ach mann ich kann grad nicht erklären wie ich es meine. Hoffe, ihr versteht, was ich sagen will.

Ich habe mich auch schon erkundigt, aber da ich nur in den Ferien verreisen kann (schulpflichtige Tochter), ist es leider unbezahlbar.

Wünsche euch alles, alles Gute für diese Reise.
                      Hoffentlich geht es euch danach besser.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                        ihn bitten mir zu vergeben das ich nicht da war in seiner schwersten Zeit , vergeben das ich nicht richtig zugehört habe , das ich viel zu spät erkannte was er die ganze zeit für mich ist ...ich möchte einfach nur um entschuldigung bitten für meine Blindheit
                        Liebe Apfelfee, es ist wunderschön, dass Du nach USA fliegen kannst und hoffentlich dort die Verbundenheit zu Michael noch stärker spüren kannst. Ich glaube, dass er uns längst verziehen hat, denen die wir ihm früher nicht richtig zugehört haben, die nicht richtig hingesehen haben. Er ist jetzt in einer Welt, wo es ihm sehr gut geht, wo er alle Schmerzen und Traurigkeit überwunden hat. Er hat uns alle in sein Herz geschlossen und er weiss, wie sehr Du ihn liebst. Daran glaube ich ganz fest. Er selber war es, der uns die Augen und Ohren geöffnet hat, indem er uns so berührt hat.

Kommentar

• Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
                          Er hat uns alle in sein Herz geschlossen und er weiss, wie sehr Du ihn liebst. Daran glaube ich ganz fest. Er selber war es, der uns die Augen und Ohren geöffnet hat, indem er uns so berührt hat.
                          Jetzt hätte ich gerne die Möglichkeit, 3 Mal auf den "Danke" Button zu klicken!

Kommentar

• DAs wünsche ich mir auch manchmal, das man da drei mal drücken kann.

CaroSebi, sehr schön geschrieben.

Kommentar

• auch von mir 3x Danke.
                              Sehr schöner Beitrag

Kommentar

• Ach Ihr habt ja alle so recht,auch wenn ich selten mitschreibe aber ich lese immer mit und es tut so gut,ich Danke Euch mal allen Ihr lieben.Und an Apfelfee,ich wünsche Dir eine gute Reise und eine schöne Zeit bei Michael und vor allem viel Kraft,das es Dir nicht so schwer fällt wieder Abschied zu nehmen,am liebsten würde ich mitfliegen aber leider das liebe Geld,wenn es Dir nichts ausmacht dann Grüsse Michael lieb von mir und sag Ihm dass ich Ihn liebe. In Liebe Sylvia

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X