thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich werde euch in meine Gedanken dort mit einschließen ganz fest und meine Tränen werden die eure sein ... danke für eure lieben worte , ihr seit einfach unbeschreiblich mitfühlend

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine schwere Reise. Ich kann
      mir gut vorstellen, wie du dich zur Zeit fühlst. Einerseits ist es vielleicht
      tröstlich, ihm so nah zu sein. Auf der anderen Seite würde es mir, denke
      ich, endgültig das Herz brechen, wenn ich ihn dort wieder verlassen muß.
      Kann dich so gut verstehen. Bitte nimm ihm all unsere Liebe mit

Kommentar

• Zitat von Susanne49 Beitrag anzeigen
        Liebe Apfelfee,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke für Deine Reise.
        Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich im Moment fühlst.
        Aber in Gedanken sind wir auf Deiner Reise bei Dir.
        Nimm all unsere Liebe mit zu Michael.

Ich beneide Dich ein bißchen,
        Ich schließe mich diesen Worten an! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke! Und ich bin auch schon gespannt, was du uns erzählen wirst!

Ich beneide dich auch ein bisschen, doch ich gönne es dir von Herzen!

Kommentar

• Ach Apfelfee,
          ich beneide dich auch ein bißchen.
          Ich weiß, das ich nie nach Amerika zu Michael kommen werde weil ich ganz einfach nie das Geld dazu haben werde, außer ich spiele Lotto.
          Aber ich gönne es dir von ganzen Herzen und möchte dich bitten, Michael die liebsten Grüße von der Ilona zu sagen und das ich ihn nie vergessen werde, ich kann bloß nicht zu ihn, nicht weil ich nicht will sondern nicht kann.
          Ich wäre dir sehr dankbar
          LG Ilona

Kommentar

• Zitat von Sad Beitrag anzeigen
            Liebe Apfelfee,

auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine schwere Reise. Ich kann
            mir gut vorstellen, wie du dich zur Zeit fühlst. Einerseits ist es vielleicht
            tröstlich, ihm so nah zu sein. Auf der anderen Seite würde es mir, denke
            ich, endgültig das Herz brechen, wenn ich ihn dort wieder verlassen muß.
            Kann dich so gut verstehen. Bitte nimm ihm all unsere Liebe mit
            Ich schliesse mich dem ebenfalls an.

Ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden und wünsche dir ebenfalls ganz viel Kraft und alles Gute.
            Es wird sicher nicht einfach sein, ich kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass ich da gar nicht mehr weg wolle.
            Aber andererseits ist es trotz all der Trauer sicher ein schöner, friedlicher und magischer Ort und du bist ihm so nah wie nie zuvor. Vielleicht hilft es dir ein bisschen, das Geschehene besser zu akzeptieren.

Ich habe ebenfalls entschieden, dass ich Michaels Grab (allein diese 2 Worte zusammenhängend zu schreiben, bricht mir das Herz ) auch einmal besuchen werde. Zwar habe ich momentan noch nicht die Möglichkeit dazu und bin glaub ich emotional noch nicht bereit - aber ich will es irgendwann auf jeden Fall tun und bin gespannt, was du zu berichten hast.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
              Ich wünschen Dir ganz viel Kraft.
              Es ist wunderbar daß Du Du so nah bei ihm sein wirst.
              Auch wenn Du jetzt Angst hast,ich bin mir sicher,er wird sie Dir nehmen.

Kommentar

• Den Link zu dem Video (Michael im Zoo) habe ich mir in meinen "Link-Ordner" gespeichert, so kann ich es mir immer wieder anschauen.
                Wäre doch fantastisch, wenn dieses Mädchen Kontakt zu uns suchen würde !!
                Es ist so rührend, wie sie sagt, ob sie das jetzt träumt.......

Kommentar

• Mir tat sie irgendwie ein bißchen leid, weil sie so total aufgelöst und panisch war. Ich kann mir vorstellen, dass sie gar nicht so richtig mitbekommen hat, wie ihr geschah. Wahrscheinlich ist das alles wie ein Film an ihr vorbeigelaufen.

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                    Wäre doch fantastisch, wenn dieses Mädchen Kontakt zu uns suchen würde !!
                    Hört sich vielleicht blöde an ,aber ich würde sie dann am liebsten so blöde Dinge fagen wie: "Wie hat Mike geduftet? Wie hat er sich angefühlt? War seine Stimme genau so lieblich, wenn man so nah bei ihm war? hast du deine Kleidung jemals gewaschen?

Kommentar

• Liebe Apfelfee
                      Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft für deine Reise. Ich will auch eines Tages mal dorthin . Ich wünsche es mir so sehr.Mir macht halt der lange Flug zu schaffen..aber ich will unbedingt !

Kommentar

• Kann dich da gut verstehen. Gehts uns da nicht allen so?

Kommentar

• mir ist schlecht!

Hallo zusammen, ich habe mich die ganze zeit mit diesem Thema beschäftigt und alles durchgelesen. und ich habe gerade so ein gefühl in mir, was nicht schön ist. es ist das gefühl dieser endlosigkeit die der tod michaels deutlich macht. Dieser Mensch der einmal war, aber nie mehr sein wird ist gerade bei mir so verschärft, dass mir richtig schlecht davon ist. es kann doch nicht sein, dass so ein mensch einfach so für immer und ewig weg ist...und wenn ich bilder sehe, die noch gar nicht so lange her sind als er noch lebte, denke ich es ist nur ein alptraum in dem wir alle sind! Sorry, was ich geschrieben habe ist nichts neues, aber ich musste es einfach gerade jetzt nieder schreiben. Endlos,...was für ein schreckliches Wort!

In Loving Memory of M.J.
                          MicJack

Kommentar

• @Lynn
                            na klar sicher! Aber das Geld für so eine Reise kann man sich nach und nach zusammen sparen. Nur Flugangst lässt sich nicht so leicht behandeln.

Kommentar

• Ich habe vorhin diese Zeilen entdeckt und möchte sie gerne mit euch teilen.
                              Ich dachte sofort an Michael!

Manchmal,wenn Du keinen Mut mehr hast,
                              schwebt vom Himmel ein Engel herab,
                              Dir beizustehen, Kraft Dir zu geben, für dieses schwere schicksalhafte Leben. Er deckt Dich mit seinen Flügeln zu,
                              er wärmt Dich und schützt Dich,
                              er hört Dir zu.
                              Er kann in Deine Seele sehen und welche Ängste Dich dort quälen,
                              die Angst die nimmt er schnell von Dir,
                              gibt neue Hoffnung Dir dafür,
                              dann schaut er in Dein Herz hinein,
                              und pflanzt die Liebe darin ein,
                              die Liebe ist das grösste Gut,
                              sie gibt Dir wieder neuen Mut.
                              Ist dann Dein Leben voller Glück,
                              schließ Deine Augen und denk an den Engel zurück...

Mich haben diese Zeilen berührt und ich konnte nur an Michael denken!

Kommentar

• Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
                                Ich habe vorhin diese Zeilen entdeckt und möchte sie gerne mit euch teilen.
                                Ich dachte sofort an Michael!

Manchmal,wenn Du keinen Mut mehr hast,
                                schwebt vom Himmel ein Engel herab,
                                Dir beizustehen, Kraft Dir zu geben, für dieses schwere schicksalhafte Leben. Er deckt Dich mit seinen Flügeln zu,
                                er wärmt Dich und schützt Dich,
                                er hört Dir zu.
                                Er kann in Deine Seele sehen und welche Ängste Dich dort quälen,
                                die Angst die nimmt er schnell von Dir,
                                gibt neue Hoffnung Dir dafür,
                                dann schaut er in Dein Herz hinein,
                                und pflanzt die Liebe darin ein,
                                die Liebe ist das grösste Gut,
                                sie gibt Dir wieder neuen Mut.
                                Ist dann Dein Leben voller Glück,
                                schließ Deine Augen und denk an den Engel zurück...

Mich haben diese Zeilen berührt und ich konnte nur an Michael denken!
                                Wunderschön!!!
                                Muss schon wieder weinen.

Danke, dass du diese Zeilen mit uns geteilt hast.
                                Es ist schön zu wissen, dass andere die gleichen Zeilen lesen und ähnliche Gedanken dazu haben. Ist irgendwie anders, als wenn man es so ganz allein liest.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X