thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
Ich ertrage gar nichts von ihm im Moment, keine Videos, keine Lieder und trotzdem geht er mir nicht aus den Kopf. Manchmal habe ich das Gefühl das alles schlimmer wird aber vielleicht bilde ich mir das ein. Leichter wird es jedenfalls nicht.
Kommentar
-
@ Lynn Lonilein und alle anderen
Es tut so weh zu lesen wie sehr ihr alle leidet und nichts tun zu können , bitte lasst nicht zu das der schmerz euch so ohnmächtig macht , weint die Tränen und ihr werdet sehen die Tränen werden euren Schmerz lindern , also mir geht es danach immer so .
Ich würde euch gern etwas mehr helfen als mit meinen geschriebenen Worten aber wie nur .? Ich weiß das es nur ein gibt was uns allen hilft das er wieder zurück kommt , und glaubt mir mein Leben würd ich für seines eintauschen.. seine zeit war nicht gekommen
Kommentar
-
Apfelfee;.. seine zeit war nicht gekommen
Das hilft mir ungemein, dass ich sein Schicksal annehmen kann. Es war sein Schicksal. Es ist so verlaufen, wie es nun mal war.
Wir wissen nicht, was auf uns noch zukommt. Was unser Schicksal noch für uns bereit hält. Wir können dem nicht entfliehen. Wir müssen es annehmen. So wie Michael Jackson.
Kommentar
-
Liebe Apfelfee, mit deinen lieben Worten hilfst du doch schon aber weißt, es ist trotzdem so schwer und ich würde auch alles geben wenn diese Endgültigkeit nicht wäre. Es ist so schlimm, keine Hoffnung zu haben.Und das macht so fertig, mein Michaelloch ist diesmal sehr tief, weiß auch nicht warum, ich tue mich sehr schwer wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen, leider
Kommentar
-
Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigenLiebe Apfelfee, mit deinen lieben Worten hilfst du doch schon aber weißt, es ist trotzdem so schwer und ich würde auch alles geben wenn diese Endgültigkeit nicht wäre. Es ist so schlimm, keine Hoffnung zu haben.Und das macht so fertig, mein Michaelloch ist diesmal sehr tief, weiß auch nicht warum, ich tue mich sehr schwer wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen, leider
Vorhin lief im Radio "Black or White. Ich saß am Schreibtisch und las etwas. Das Radio lief eigentlich nur im Hintergrund und dann plötzlich durchzuckte es mich... Ich hörte die ersten Klänge des Songs und mir wurde total übel. Richtig schlecht und ein flaues Gefühl beherrschte meinen Magen. Ganz schrecklich. Ich dachte, ich müsste mich jeden Moment übergeben.
Das sind dann die Momente, die mir zeigen, dass ich es immer noch nicht verarbeitet habe, denn sonst würde mich ein Song nicht so sehr aus der Bahn werfen.
@subi: Eigentlich finde ich deine Sichtweise wirklich gut, aber so kann ich mit dem Verlust noch nicht umgehen. Vielleicht werde ich das in dieser Art und Weise auch nie können.
Ich bin nämlich auch der Meinung, dass seine Zeit noch nicht gekommen ist. So vieles hat noch auf ihn gewartet und sicher gab es noch so vieles, auf was er sich freute. Und wenn es "nur" das Erwachsen werden seiner Kinder war.
Und als ich die Zeilen seines Neffen las, mit dem er noch Filme machen wollte... da schnürt es mir den Hals zu.
Ich kann es einfach immer noch nicht fassen, egal ob nun auch schon sieben Monate vergangen sind...
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenDoch Apfelfee, seine Zeit war gekommen! Sonst wäre er noch hier bei uns!
Das hilft mir ungemein, dass ich sein Schicksal annehmen kann. Es war sein Schicksal. Es ist so verlaufen, wie es nun mal war.
Wir wissen nicht, was auf uns noch zukommt. Was unser Schicksal noch für uns bereit hält. Wir können dem nicht entfliehen. Wir müssen es annehmen. So wie Michael Jackson.
Es ist nunmal unsere AUfgabe uns mit den lernsachen zu beschäftigen. Auch wenn es manches schwer fällt und wir dem lieber entfliehen mögen.
Es ist schwer das anzu nehmen weil wir denken er muß ja für da bleiben oder für seine Kinder. Aber so hart das klingen mag. Es hat seinen Sinn warum er nun jetzt gehen mußte. Auch wenn wir ihn nicht sehen. Das ist auch nicht unsere Aufgabe
Kommentar
-
Heut ist der ganze Tag so was von besch.......
Wegen Mike......, mein Dad ist auch an einem 25. gestorben....
Heut wollt ich ein Video von Mike schaun. Was passiert, die Kasette bleibt drin
und der Recorder rührt sich nicht, ist praktisch auch tod.
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenDoch Apfelfee, seine Zeit war gekommen! Sonst wäre er noch hier bei uns!
Ich bin der Meinung, für jeden der geboren wird steht eine brennende Kerze bereit. Wenn diese abgebrannt ist, ist das Leben vorbei. Für den einen brennt sie schneller ab, für den anderen weniger schnell.
Kommentar
-
Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigenIch bewundere euch subi und Amidara, das ihr das so könnt, ich persönlich sehe keinen Sinn. Ich weiß, das man sein Schicksal annehmen muß/sollte aber ich kann es nicht.Vielleicht einmal später.
ich weiß von dir, dass du von Krankheit geplagt bist (hab ich mal wo gelesen).
Wenn du deine Krankheit nicht annimmst, ist sie dann weg??
Ich denke, es bleibt dir nichts anderes übrig, als sie anzunehmen, das Beste draus zu machen, so gut es halt geht, und sich dennoch am Leben zu erfreuen, oder??? Weißt du wie ich's meine?
Wenn du dich dagegen wehrst, kostet es dich nur unnötig viel Energie, aber du kannst es dennoch nicht ändern.
Und was Michael anbelangt, nun, da habe ich auch immer noch meine schlechten Tage, an denen ich um ihn weinen muss und mich manchmal vor lauter Sehnsucht nach ihm verzehre. Auch wenn ich sein Leben, sein Schicksal, seinen Tod akzeptieren kann. Ich glaube aber auch daran, dass es noch viel besser wird. Und irgendwann werde ich nur noch glücklich sein, dass ich zu Zeiten Michael Jacksons gelebt habe und das Wirken und die Botschaft dieses wunderbaren Menschen begriffen habe und dies weitergeben darf ......Zuletzt geändert von ibusnobody; 25.01.2010, 20:37.
Kommentar
-
Ihr habt natürlich Recht, subi und Amidara.
Es ist nur so verdammt schwer, es scheint als würde sich mein ganzer Körper dagegen sträuben, es zu akzeptieren.
Momentan ist's wieder ganz schlimm, ich kann es einfach nicht verstehen... warum durfte er nicht noch 30 Jahre glücklich leben, warum durfte er seine Kinder nicht aufwachsen sehen, warum durfte er nicht die Liebe erfahren, die er so sehr verdient hatte?
Tut mir Leid, aber momentan erscheint wieder nur alles sinnlos.
Ich danke euch wirklich sehr für eure hoffnungsvollen Beiträge, sie sind wirklich sehr hilfreich. Es ist nur wieder so verdammt schwer momentan, vielleicht liegt's wirklich am Datum.
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenLiebe lonilein,
Und was Michael anbelangt, nun, da habe ich auch immer noch meine schlechten Tage, an denen ich um ihn weinen muss und mich manchmal vor lauter Sehnsucht nach ihm verzehre. Auch wenn ich sein Leben, sein Schicksal, seinen Tod akzeptieren kann. Ich glaube aber auch daran, dass es noch viel besser wird. Und irgendwann werde ich nur noch glücklich sein, dass ich zu Zeiten Michael Jacksons gelebt habe und das Wirken und die Botschaft dieses wunderbaren Menschen begriffen habe und dies weitergeben darf ......
LG
Kommentar
-
Zitat von Globetrotter Beitrag anzeigenIhr habt natürlich Recht, subi und Amidara.
Es ist nur so verdammt schwer, es scheint als würde sich mein ganzer Körper dagegen sträuben, es zu akzeptieren.
Momentan ist's wieder ganz schlimm, ich kann es einfach nicht verstehen... warum durfte er nicht noch 30 Jahre glücklich leben, warum durfte er seine Kinder nicht aufwachsen sehen, warum durfte er nicht die Liebe erfahren, die er so sehr verdient hatte?
Tut mir Leid, aber momentan erscheint wieder nur alles sinnlos.
Ich danke euch wirklich sehr für eure hoffnungsvollen Beiträge, sie sind wirklich sehr hilfreich. Es ist nur wieder so verdammt schwer momentan, vielleicht liegt's wirklich am Datum.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar