thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ liebe Apfelfee,
    ich verstehe dich, das im Moment, nur noch die Reise zu Michael zählt, würde mir nicht anders gehen.
    Natürlich hoffe ich, das du, wenn du wieder da bist, ein bißchen innere Ruhe gefunden hast.Dann wirst du auch merken, das es ein "danach" geben wird.
    Mach dir jetzt nicht so viele Gedanken meine liebe, es wird schon wieder aufwärts gehen. Es braucht doch alles seine Zeit, das weißt du doch und jetzt ist erst mal die Reise zu Michael wichtig, alles andere findet sich.
    Drück dich ganz lieb Ilona

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
      @ Pearl
      so geht es mir immer wenn ich den Mond sehe , wenn er ganz klar und hell leuchtet , dann denke ich auch immer an Holly Terrace, bei mir ist es schon fast immer ein wenig beunruhigend wie sehr ich mich nach diesen Ort sehne oder , es sind jetzt noch 20 tage und für mich ist es als ob ich nur noch dafür Lebe

Liebe Apfelfee, ich denke mittlerweile jeden Tag an dich...allein nur die Vorstellung, ich dürfte in ein Flugzeug steigen, um zu Michael zu fliegen, macht mir Herzklopfen!
      Und auch dies hier

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
      ein danach gibt es für mich noch nichts ...als ob es danach kein zurück mehr gibt...
      kann ich gut verstehen.
      Ich kann mir vorstellen, daß man in dieser Situation garnicht weiter denken kann als bis zu dem Tag, an dem man wirklich dort ist...und daß alles, was 'danach' wird, blaß und vollkommen unwichtig ist.

Kommentar

• ich habe auch noch etwas, was sich vor dem ins bett gehen mitteilen möchte:
        ich bin schon immer ein schisser gewesen, was die gedanken über den tod angeht. ich habe immer angst bei diesem gedanken irgendwann auch mal endlos und für die ewigkeit weg zu sein und leblos in einem dunklen sarg zu liegen, bis nichts mehr von mir da ist.

durch michaels tod, ist dieser gedanke ein bisschen besser geworden.

aber nur etwas, aber auch dafür möchte ich michael danken, denn er hat mir schon immer bei solchen negativen gedanken geholfen.

die beruhigung kommt dadurch zustande, dass ich sage, er ist da, wo ich dann auch hingehe. und das gibt mir diese kraft!
        DANKE Michael!!!

Kommentar

• Zitat von MicJack Beitrag anzeigen
          ich habe auch noch etwas, was sich vor dem ins bett gehen mitteilen möchte:
          ich bin schon immer ein schisser gewesen, was die gedanken über den tod angeht. ich habe immer angst bei diesem gedanken irgendwann auch mal endlos und für die ewigkeit weg zu sein und leblos in einem dunklen sarg zu liegen, bis nichts mehr von mir da ist.

aber nur etwas, aber auch dafür möchte ich michael danken, denn er hat mir schon immer bei solchen negativen gedanken geholfen.

die beruhigung kommt dadurch zustande, dass ich sage, er ist da, wo ich dann auch hingehe. und das gibt mir diese kraft!
          DANKE Michael!!!
          DANKE!! GENAU SO geht es mir auch. Danke Michael!

Kommentar

• Zitat von MicJack Beitrag anzeigen
            ich habe auch noch etwas, was sich vor dem ins bett gehen mitteilen möchte:

DANKE Michael!!!
            Das hast du schön geschrieben , und glaub mir du wirst nicht weg sein du wirst in eine andere Welt gehen und dort wirst du auch Mike wiedersehen

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
              Liebe Apfelfee, ich denke mittlerweile jeden Tag an dich...allein nur die Vorstellung, ich dürfte in ein Flugzeug steigen, um zu Michael zu fliegen, macht mir Herzklopfen!
              Und auch dies hier

kann ich gut verstehen.
              Ich kann mir vorstellen, daß man in dieser Situation garnicht weiter denken kann als bis zu dem Tag, an dem man wirklich dort ist...und daß alles, was 'danach' wird, blaß und vollkommen unwichtig ist.
              >Das ist so lieb was du schreibst ,und ich wünsche dir so sehr das du auch irgendwann deine reise zu ihm antreten kannst

@ loni
              ich weiß das es ein leben danach geben wird aber es erscheint mir grad sehr weit weg weil mein herz nur noch dahin will ..du weißt ja bin so ne kleine sensible Fee lol gerade was meine gefühle angeht wenn mir etwas sehr viel beteutet oder ich von herzen liebe

Kommentar

• Seit Michael nicht mehr bei uns ist, habe ich überhaupt keine Angst mehr vor meinem eigenen Tod.

Ich bin mir ganz sicher, daß ich ihn und meine Lieben nach meinem Tod irgendwo treffen werde.

Das nimmt mir jede Angst..........wenn ich meine Aufgabe hier auf Erden erfüllt habe, werde ich sie alle wieder in meine Arme schließen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
                LG Heide

Kommentar

• Ach liebe Apfelfee, ich verstehe dich so gut und du mich. Mein Michaelloch....
                  Ich denke, du freust dich jetzt erst mal auf Michael, auch wenn der Anlass ein schlimmer ist, aber überleg mal, du bist ihn dann so nah.
                  In unseren Herzen und seele und noch im Kopf ist er ja sowieso aber du meine liebe bist dann doch noch viel näher.
                  Ich wünsche dir von ganzen Herzen Kraft wenn du dann mit ihm "redest" und vielleicht wird dein Herzlein ein bißchen leichter werden. Glaub mir, ich verstehe dich sehr gut.
                  Leider muß ich ja warten bis ich oben bin um ihn zu sehen. Aber allein diese Vorstellung hat schon was.
                  Drück dich ganz lieb Ilona

Kommentar

• Heute mußte ich nach Köln fahren, circa sechzig Kilometer. Auf einmal mußte ich an Michael denken und bin in Tränen ausgebrochen. Dann kam ein Song mit dem Text: "Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann hör ich diese Mucke", oder so ähnlich, (habe die lyrics noch nicht gefunden), und schon ging es wieder los. In diesem Song wird auch Prince erwähnt, der war ja ein Rivale von Mike... Wie Musik doch ins Herz gehen kann! Ich vermisse ihn immer noch so, ich dachte, ich wäre langsam darüber hinweg, aber keineswegs...

Danke für diesen Thread! Und liebe Grüße an alle!

Kommentar

• Ein weiser Mann wird gerufen,um einem kranken Kind zu helfen.Er spricht einige Worte,dann gibt er den Eltern das Kind zurück,mit der Bemerkung,dass das Kind nun gesund werden würde.Die Eltern können dies nicht glauben und verleihen ihrem Unglauben reichlich Ausdruck.Darauf begann der weisse Mann die Eltern zu beschimpfen,bis sie ärgerlich wurden.Dann lächelt der Mann und spricht:"Wenn meine Worte die Kraft haben,euch zu verärgern,warum sollten sie dann nicht auch die Kraft haben,zu heilen?"

Ich wünsch allen so eine Kraft.
                      Zuletzt geändert von ; 04.02.2010, 11:22.

Kommentar

• Ja, und was erst Musik für eine Kraft haben kann, davon hatte ich bis Mikes Tod keine Ahnung... Das hätte ich mir nie träumen lassen!!

Liebe Grüße, Mike!

Und an Euch alle!!

Kommentar

• Zitat von Amidara Beitrag anzeigen
                          Liebe Subi,
                          seid ein Paar Tagen verfolge ich mit großer Freunde deine Posts. am liebsten würde ich millionen Danke drücken können und wollen.
                          Ich weiß nicht ob du dir dessen Bewußt bist, aber spürst du wie sehr Michael hinter dir steht und sich freut welchen zugang du zu ihm gewonnen hast?
                          Liebe Amidara,
                          ich muss heute diesen post von dir nochmal aufgreifen.
                          Ja, es passiert grad wirklich was ganz Wunderbares in mir. Ich habe den nötigen Abstand zu Michael gefunden, so dass es nicht mehr schmerzt und er dennoch seinen ganz festen und wichtigen Platz in meinem Herzen hat.

Es geschieht täglich, und sei es nur für ein paar Sekunden, dass ich ihn so nah bei mir oder sogar in mir spüre, dass ein ganz warmes, weiches, zärtliches Gefühl durch meinen ganzen Körper fließt. Und manchmal höre ich mich etwas sagen und ich spüre, dass diese Worte von Michael kommen. Es ist einfach nur schön !!!!

Ich wünsche mir sehr, dass ich diese "gesunde" Nähe zu Michael auch weiterhin so erleben darf. Und für euch alle wünsche ich das selbe. Und wem es jetzt noch nicht gelingen mag, habt Geduld, es klappt schon mit der Zeit !!

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                            Liebe Amidara,
                            ich muss heute diesen post von dir nochmal aufgreifen.
                            Ja, es passiert grad wirklich was ganz Wunderbares in mir. Ich habe den nötigen Abstand zu Michael gefunden, so dass es nicht mehr schmerzt und er dennoch seinen ganz festen und wichtigen Platz in meinem Herzen hat.

Es geschieht täglich, und sei es nur für ein paar Sekunden, dass ich ihn so nah bei mir oder sogar in mir spüre, dass ein ganz warmes, weiches, zärtliches Gefühl durch meinen ganzen Körper fließt. Und manchmal höre ich mich etwas sagen und ich spüre, dass diese Worte von Michael kommen. Es ist einfach nur schön !!!!

Ich wünsche mir sehr, dass ich diese "gesunde" Nähe zu Michael auch weiterhin so erleben darf. Und für euch alle wünsche ich das selbe. Und wem es jetzt noch nicht gelingen mag, habt Geduld, es klappt schon mit der Zeit !!
                            Oh liebe Subi.
                            Das zu lesen macht mich richtig Glücklich.
                            Ich hoffe für dich auch das du diese Erfahrung für dich weiter so Positiv Nutzen kannst. Lass dich von kleinen rückschlägen nicht entmutigen.
                            Danke Michael für deine Hilfe.
                            Ich hoffe das er noch viele so helfen kann das es ihnen wieder gut geht. Und sie soviel Kraft schöpfen können.
                            Lg Amidara

Kommentar

• Zitat von Amidara Beitrag anzeigen
                              Oh liebe Subi.
                              Das zu lesen macht mich richtig Glücklich.
                              Ich hoffe für dich auch das du diese Erfahrung für dich weiter so Positiv Nutzen kannst. Lass dich von kleinen rückschlägen nicht entmutigen.
                              Danke Michael für deine Hilfe.
                              Ich hoffe das er noch viele so helfen kann das es ihnen wieder gut geht. Und sie soviel Kraft schöpfen können.
                              Lg Amidara
                              Ja, ich danke Michael jeden Tag dafür, was er Gutes für mich getan hat und in mir bewirkt hat.
                              Und auch dir, liebe Amidara, sag ich ganz, ganz lieben Dank. Deine Beiträge haben oft sehr gut getan und mich auch ein Stück vorwärts gebracht. Schön, dass du da bist !!!

Kommentar

• energie durch michael

@all: seit michaels tod, höre ich jeden Tag seine musik. ich habe das gefühl er steht, geht uns sitzt immer neben mir. seine musik höre ich so intensiv wie niemals zuvor. und mit jedem takt wird das verlangen nach seiner musik immer stärker. ich brauche die klänge seiner stimme jeden tag!

ich habe bei mir von ihm unterm schreibtisch (an der seite) eines meiner lieblingsfotos geklebt (so das es nicht jeder sieht)

immer wenn ich auf der arbeit streß und ärger habe und kurz vorm k...bin,
                                (und das ist fast täglich)
                                dann gucke ich ihn auf diesem wunderschönen bild mit seinem unsagbar schönem lächeln an und dann geht es mir schon wieder besser!
                                es ist dann so, als ob eine energie vorhanden ist, das ich ihn spüren kann!
                                es ist ein wunderschönes gefühl, aber auch unerklärbar!

michael lebt sein leben weiter- durch uns!!! In uns!!! Mit uns!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X