thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @MicJack:

DANKE!! Wunderschöne Wort. Genau so ergeht es mir sehr oft. Egal ob auf der Arbeit oder unterwegs oder sonst wo. Wenn es mir schlecht geht und ich sein Bild ansehe (habe hunderte auf meinem Handy und als Hintergrund mein Lieblingsbild) dann geht es mir wieder richtig gut, auch wenn mir dabei so die Tränen kommen könnten. Aber ich bin so glücklich dass es ihn gab, wir ihn gehabt haben und irgendwie ja auch immer noch haben....das macht mich sooo glücklich.

Kommentar

• @Micjack,Maritar28365

Mir geht es genauso wie euch.....ich höre nur noch Michaels Musik, andere Musik interessiert mich nicht mehr.....
      Ich kenne glaube ich jede Note und ich bin einfach süchtig danach.......studenlang kann ich dasitzen und mir seine Musik anhören. Es wird nie langweilig und ich entdecke immer Neues in den Texten und in seiner Stimme.

Bilder von Michael ansehen..........was gibt es Schöneres......damit kann ich mich ganze Sonntage beschäftigen.

Für uns ist er immer da, in unseren Herzen lebt er weiter!!!!

Kommentar

• liebe heide,

danke für deine bestätigung!
        für kurze zeit am tag versuche ich mich mal von michael abzulenken.
        dann höre ich momentan die cd von the boss bruce springsteen born in the usa.
        aber schon nach kurzer zeit habe ich wieder diese sehnsucht und dann
        wieder das volle programm von michael!

gute nacht, ich werde jetzt schlafen gehen und von unserem ewig geliebten michael träumen

Kommentar

• Mich interessiert auch andere Musik nicht mehr, allerdings ist es seelisch für mich belastend, dass nichts neues kommt. Aber vorallem macht es mich so traurig, dass der Mensch Michael weg ist. Dennoch habe ich bissl Hoffnung in dieser Hoax-Sache. Es ist mehr ein Wunsch, dass er noch lebt und es ihm gut geht.

Ich bin einfach nur unendlich traurigggggggggggggggggggggggggggggg
          Zuletzt geändert von Angel011980; 05.02.2010, 12:31.

Kommentar

• Finde Ihr auch, dass Michael ein wunderschöner Mann war? Ich kann mich an seinem Gesicht nicht sattsehen! Er fehlt mir so (((

Kommentar

• Ich kann seine Musik und Videos im Moment nicht hören, obwohl ich sie liebe. Ich ertrage sie seit 3 Monaten nicht, bin dann sofort am weinen. Ich habe das nicht unter Kontrolle, das kommt einfach.

Ich liebe seine Augen, sie sind das schönste und ich könnte sie den ganzen Tag anschaun.

Dieser Mann ist mein Leben, ich liebe ihn von ganzen Herzen.

Kommentar

• *mal lonilein in arm nimmt*

Michael vereinigt Generationen, es ist traurig, dass man sich erst in der Trauer kennenlernt, aber glaub mir lonilein, ich weiss, was du fühlst.

Alles Liebe von Herzen,
                Anja

Kommentar

• Ich fühl mich grad so leer und tieftraurig, seit dem ich das mit Muray gelesen habe. Wegen der ganzen Prozessgeschichte.
                  Ich will das er seine gerechte Strafe bekommt. Aber ich hab Angst davor, was raus kommt.
                  Das Ganze zu verfolgen, da machen meine Nerven nicht mit.
                  Eher brech ich noch zusammen. Mike, I miss you soooo much!!!!

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                    Ich kann seine Musik und Videos im Moment nicht hören, obwohl ich sie liebe. Ich ertrage sie seit 3 Monaten nicht, bin dann sofort am weinen. Ich habe das nicht unter Kontrolle, das kommt einfach.

Ich liebe seine Augen, sie sind das schönste und ich könnte sie den ganzen Tag anschaun.

Dieser Mann ist mein Leben, ich liebe ihn von ganzen Herzen.
                    Liebe Lonilein,

mir geht es ähnlich wie Dir. Ich heule eigentlich fast nur bei Michaels Liedern, besonders bei seinen einfühlsamen Balladen breche ich jedesmal in Tränen aus. Aber ich kann gar nicht mehr ohne seine Musik und seine Videos sein. Ich brauche das wie die Luft zum Atmen, obwohl ich mich damit eigentlich sehr quäle.

Ja, Ich liebe diesen Mann auch, seine wunderschönen warmherzigen Augen und dieses bezaubernde süße Lächeln. OMG davon kann man gar nicht genug bekommen.

Liebe Grüße
                    Martina

Kommentar

• Jeden Tag denke ich an dich...

Jeden Tag denke ich an dich,
                      jeden Tag vermisse ich dich,
                      jeden Tag dieser schmerz,
                      dass wir keine Zukunft mehr haben.
                      Jeden Tag wache ich auf,
                      du bist nicht mehr da,
                      Ich sehe dich nur noch in meinen Erinnerungen
                      und auf Fotos Warum?
                      Warum musste das so sein?
                      Es tut so weh,
                      dich nicht mehr an meiner Seite zu haben.
                      Ich vermisse dich so,
                      du fehlst mir so.
                      Es gibt immer in mir nur dieses WARUM?
                      Aber das wird immer bleiben,
                      genauso wie du in deiner Art und Weise
                      bei mi bleiben wirst.
                      ICH VERMISSE DICH SO
                      ES GAB SO VIEL WAS ICH DIR NOCH SAGEN WOLLTE!!!

Kommentar

• @ Katrin,
                        vielen Dank für deine wunderschönen Worte, man merkt, das du sie mit deinen Herzen geschrieben hast.

@ Lynn,
                        drück dich mal ganz lieb, glaube mir, wenn dieser Mann schuldig sein sollte, bekommt er seine Strafe, nur Geduld und mach dich nicht fertig. DEnk an MIchael, der würde mit dir schimpfen. Du brichst nicht zusammen. DEnk dran, du bist nicht alleine und wir sind alle füreinander da. Nie vergessen, hörst du
                        LG Ilona

Kommentar

• + YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Habe heute Mittag mit meinem Sohn eine Michael DVD geguckt. Mein Sohn fing an zu lächeln als er Michael sah und meinte dann ganz trotzig, dass er Michael auch mal besuchen will. Da musste ich weinen.

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                              + YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                              Danke für das Video!
                              Leider unerträglich anzusehen

Michael, ich hab Dich so lieb

Kommentar

• Hallo, Ihr Lieben!

Mir geht es auch immer noch so, ich kann seine Musik nicht hören, ohne daß es unerträglich schmerzt. Ich habe einen CD-Koffer mit all seinen Konzertaufnahmen, auch noch keine gesehen. Es tut einfach noch zu weh.
                                Er ist ja nicht wirklich fort, aber ich muß es erst lernen, damit klar zu kommen, daß ich ihn so spät wiedergefunden habe und das unter so fürchterlichen Umständen bei seinem Tod. Damit muß ich irgendwann endlich abschließen, das tut wirklich weh.
                                Aber meine Liebe zu ihm entschädigt mich für alles, sie ist wie ein Geschenk!
                                Das muß auch keiner verstehen aus meinem Umfeld, es ist, als ob die Sonne in meinem Herzen leuchtet.
                                Das habe ich noch nie erlebt, ich danke Dir, Mike!

Liebe Grüße!!
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X