Ja dieses Forum ist echt Weltklasse. Lauter liebe Menschen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
Echt süss wie ihr alle Michael vermisst.
Ich kenne ihn seit ich klein bin. Habe ihn schon immer toll gefunden. Aber so sonderlich habe ich mich nie mit ihm befasst. Und nach seinem Tod habe ich angefangen seine Musik zu hören. Ich werde zwar oft dumm angeguckt wenn ich sage ich höre Michael Jackson, da ich ja erst 13 bin und meine Freunde es für unmöglich halten das ich seine Musik höre. Doch er hat mir geholfen einige Sachen zu verdauen. Meine Kindheit war bis jetzt nicht immer einfach
Und es hat mir einfach geholfen wenigstens die Stunden in denen ich seine Musik höre meinen ganzen Kummer zu vergessen und das verdanke ich ihn. Ich finde es wirklich sehr schade das er so früh von uns gehen musste.
Lg Feli
Ich glaube. Nein ich weiss das Michael bei mir das geschafft hat was er bei allen Kindern schaffen wollte. Er hat mich inspiriert. Dafür hätt ich mich so gerne bedankt
Kommentar
-
Zitat von lilia Beitrag anzeigenHallo, Ihr Lieben!
Mir geht es auch immer noch so, ich kann seine Musik nicht hören, ohne daß es unerträglich schmerzt. Ich habe einen CD-Koffer mit all seinen Konzertaufnahmen, auch noch keine gesehen. Es tut einfach noch zu weh.
Er ist ja nicht wirklich fort, aber ich muß es erst lernen, damit klar zu kommen, daß ich ihn so spät wiedergefunden habe und das unter so fürchterlichen Umständen bei seinem Tod. Damit muß ich irgendwann endlich abschließen, das tut wirklich weh.
Aber meine Liebe zu ihm entschädigt mich für alles, sie ist wie ein Geschenk!
Das muß auch keiner verstehen aus meinem Umfeld, es ist, als ob die Sonne in meinem Herzen leuchtet.
Das habe ich noch nie erlebt, ich danke Dir, Mike!
Liebe Grüße!!
Und selbst wenn es zwischendurch etwas schmerzt ( das tut es, machen wir uns nichts vor), lass es zu.
Mike ist einfach ein wunderbares Geschenk, welches man täglich genießen sollte.
Ich weiß wie schwer es ist. Die Artikel bzw Bravo-Serie von Mike kann ich mir bis heute noch nicht durch lesen.
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenLass dir Zeit damit. Irgendwann kannst du es und dann erinnerst du dich an die schönen Zeiten.
Und selbst wenn es zwischendurch etwas schmerzt ( das tut es, machen wir uns nichts vor), lass es zu.
Mike ist einfach ein wunderbares Geschenk, welches man täglich genießen sollte.
Ich weiß wie schwer es ist. Die Artikel bzw Bravo-Serie von Mike kann ich mir bis heute noch nicht durch lesen.
Kommentar
-
Magie
Ich sah gerade Michael tanzen, seinen Moonwalk, auf einem alten Video.
Mir wurde bewusst, warum der Schmerz nicht geht.
Er besaß nicht nur Ausstrahlung. Wenn man ihn sah, sei es auch nur über den Bildschirm, spürte man eine unbeschreibliche Magie.
Das Schlimmste ist, er ist nicht mehr da, doch seine Magie blieb zurück und wir spüren sie jeden Tag, in unseren Herzen-deshalb wird der Schmerz nie vergehn.
Michael, ich habe noch nie einen Menschen gesehen, von dem solch eine Magie ausging. Meine Gedanken sind bei dir und du bist in meinem Herzen
Angie3
Michael, du bist ganz tief in meiner Seele verankert. Wenn du gelächelt hast, dann ging die Sonne auf. Heute ist jeder Sonnenschein nur noch halb so schön. Die Trauer will einfach kein Ende nehmen. Ich liebe dich so, weil du so ein feiner Mensch warst, hast nie nur an dich selber gedacht. Ich habe Angst vor dem 25. Juni, das wird ein furchtbarer Tag. Um ganz ehrlich zu sein, ich will auch gar nicht vergessen. Du bist mein Engel.
Liebe Grüße an die Fans
Angie3Zuletzt geändert von Angie3; 08.04.2010, 19:34.
Kommentar
-
Es schmerzt immer noch und ich denke es wird nie vergehen.
Ich vermisse ihn so sehr
I LOVE MICHAEL FOR EVER
Die Zeit ist schnell vergangen,
doch meine Trauer nicht.
Du bist von mir gegangen,
aber aus meinem Herzen nicht.
Was ich mit dir verloren,
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,wissen,
wovon man spricht
Kommentar
-
@ Andy,
ein ganz schönes Gedicht. Es ist wirklich so das durch die letzte Woche das Michaelloch wieder da ist und meine MIgräne.
Aber wir haben ja uns, wir werden das schon durchstehen.
Man sieht und liest es ja im Forum,das die Nerven angespannt sind, ist ja auch Verständlich.
Aber immer schön, Kopf hoch, es wird schon werden, niemand ist hier alleine
Drück euch ganz lieb Ilona
Kommentar
-
Zitat von lilia Beitrag anzeigenIch habe einen CD-Koffer mit all seinen Konzertaufnahmen, auch noch keine gesehen. Es tut einfach noch zu weh.
Er ist ja nicht wirklich fort, aber ich muß es erst lernen, damit klar zu kommen, daß ich ihn so spät wiedergefunden habeZitat von Lynn Beitrag anzeigenIch weiß wie schwer es ist. Die Artikel bzw Bravo-Serie von Mike kann ich mir bis heute noch nicht durch lesen.
Kommentar
-
Diese Wunden scheinen nie heilen zu wollen
Der Schmerz ist dafür zu real
Es gibt einfach zu viel, das die Zeit nicht vergessen lassen kann
Ich versuchte mir so darüber klar zu werden, dass Michael fort gegangen ist
Aber obwohl er immer noch bei mir ist
fühle ich mich die ganze Zeit allein
niemand kann daran etwas ändern
So oft frage ich nach dem Warum...ich kann es einfach nicht verstehen
und niemand kann es mir sagen
Ich fühl mich wie gelähmt...wie betäubt
Ich liebe ihn so sehr!!!
Der Schmerz und die Trauer ist wieder da...so deutlich wie sie immer war...
Ich frage mich wie ich die nächsten Wochen überstehe
...bitte gib mir die Kraft die ich dafür brauche...
meine Worte können einfach nicht das ausdrücken was ich jetzt fühle...
Keine klaren Gedanken bilden sich...
ich bin so leer und doch voller Schmerz
Kommentar
-
oh man es ist heute wieder so schlimm.. hab vorhin wieder paar thriller - musical poster gesehen, es freut mich zwar dass er wieder überall zu sehen ist, aber es ist so traurig... war jetzt 2 std (gezwungenerweise) auf einer rock veranstaltung, seine musik hat mir so gefehlt..
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar