thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
    @ Katrin,
    vielen Dank für deine wunderschönen Worte, man merkt, das du sie mit deinen Herzen geschrieben hast.

@ Lynn,
    drück dich mal ganz lieb, glaube mir, wenn dieser Mann schuldig sein sollte, bekommt er seine Strafe, nur Geduld und mach dich nicht fertig. DEnk an MIchael, der würde mit dir schimpfen. Du brichst nicht zusammen. DEnk dran, du bist nicht alleine und wir sind alle füreinander da. Nie vergessen, hörst du
    LG Ilona
    Danke dir. Du ahnst ja nicht wie gut das tut, deine Worte.
    Ja dieses Forum ist echt Weltklasse. Lauter liebe Menschen.

Kommentar

• Echt süss wie ihr alle Michael vermisst.

Ich kenne ihn seit ich klein bin. Habe ihn schon immer toll gefunden. Aber so sonderlich habe ich mich nie mit ihm befasst. Und nach seinem Tod habe ich angefangen seine Musik zu hören. Ich werde zwar oft dumm angeguckt wenn ich sage ich höre Michael Jackson, da ich ja erst 13 bin und meine Freunde es für unmöglich halten das ich seine Musik höre. Doch er hat mir geholfen einige Sachen zu verdauen. Meine Kindheit war bis jetzt nicht immer einfach
      Und es hat mir einfach geholfen wenigstens die Stunden in denen ich seine Musik höre meinen ganzen Kummer zu vergessen und das verdanke ich ihn. Ich finde es wirklich sehr schade das er so früh von uns gehen musste.

Lg Feli

Ich glaube. Nein ich weiss das Michael bei mir das geschafft hat was er bei allen Kindern schaffen wollte. Er hat mich inspiriert. Dafür hätt ich mich so gerne bedankt
      Zuletzt geändert von Feli; 09.02.2010, 20:53. Grund: Was vergessen

Kommentar

• Zitat von lilia Beitrag anzeigen
        Hallo, Ihr Lieben!

Mir geht es auch immer noch so, ich kann seine Musik nicht hören, ohne daß es unerträglich schmerzt. Ich habe einen CD-Koffer mit all seinen Konzertaufnahmen, auch noch keine gesehen. Es tut einfach noch zu weh.
        Er ist ja nicht wirklich fort, aber ich muß es erst lernen, damit klar zu kommen, daß ich ihn so spät wiedergefunden habe und das unter so fürchterlichen Umständen bei seinem Tod. Damit muß ich irgendwann endlich abschließen, das tut wirklich weh.
        Aber meine Liebe zu ihm entschädigt mich für alles, sie ist wie ein Geschenk!
        Das muß auch keiner verstehen aus meinem Umfeld, es ist, als ob die Sonne in meinem Herzen leuchtet.
        Das habe ich noch nie erlebt, ich danke Dir, Mike!

Liebe Grüße!!
        Lass dir Zeit damit. Irgendwann kannst du es und dann erinnerst du dich an die schönen Zeiten.
        Und selbst wenn es zwischendurch etwas schmerzt ( das tut es, machen wir uns nichts vor), lass es zu.
        Mike ist einfach ein wunderbares Geschenk, welches man täglich genießen sollte.
        Ich weiß wie schwer es ist. Die Artikel bzw Bravo-Serie von Mike kann ich mir bis heute noch nicht durch lesen.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
          Lass dir Zeit damit. Irgendwann kannst du es und dann erinnerst du dich an die schönen Zeiten.
          Und selbst wenn es zwischendurch etwas schmerzt ( das tut es, machen wir uns nichts vor), lass es zu.
          Mike ist einfach ein wunderbares Geschenk, welches man täglich genießen sollte.
          Ich weiß wie schwer es ist. Die Artikel bzw Bravo-Serie von Mike kann ich mir bis heute noch nicht durch lesen.
          Danke, Lynn, das hast Du so lieb und verständnisvoll gesagt, es ist schön, von Menschen umgeben zu sein, die diese Gefühle verstehen können und teilen! Liebe Grüße!

Kommentar

• Immer wieder gerne.

Kannst mich auch gerne per Pn an schreiben, ok?

Kommentar

• @ all,
              wir sind hier nicht alleine, jeder ist für den anderen da.
              Wir alle lieben MIchael und vermissen ihn und deswegen meine lieben wenn was ist, einfach melden.
              LG Loni

Kommentar

• Hatte dir ne Pn geschrieben Süße.

Kommentar

• Magie

Ich sah gerade Michael tanzen, seinen Moonwalk, auf einem alten Video.
                  Mir wurde bewusst, warum der Schmerz nicht geht.
                  Er besaß nicht nur Ausstrahlung. Wenn man ihn sah, sei es auch nur über den Bildschirm, spürte man eine unbeschreibliche Magie.
                  Das Schlimmste ist, er ist nicht mehr da, doch seine Magie blieb zurück und wir spüren sie jeden Tag, in unseren Herzen-deshalb wird der Schmerz nie vergehn.

Michael, ich habe noch nie einen Menschen gesehen, von dem solch eine Magie ausging. Meine Gedanken sind bei dir und du bist in meinem Herzen
                  Angie3
                  Michael, du bist ganz tief in meiner Seele verankert. Wenn du gelächelt hast, dann ging die Sonne auf. Heute ist jeder Sonnenschein nur noch halb so schön. Die Trauer will einfach kein Ende nehmen. Ich liebe dich so, weil du so ein feiner Mensch warst, hast nie nur an dich selber gedacht. Ich habe Angst vor dem 25. Juni, das wird ein furchtbarer Tag. Um ganz ehrlich zu sein, ich will auch gar nicht vergessen. Du bist mein Engel.
                  Liebe Grüße an die Fans
                  Angie3
                  Zuletzt geändert von Angie3; 08.04.2010, 19:34.

Kommentar

• Es schmerzt immer noch und ich denke es wird nie vergehen.
                    Ich vermisse ihn so sehr
                    I LOVE MICHAEL FOR EVER

Die Zeit ist schnell vergangen,
                    doch meine Trauer nicht.
                    Du bist von mir gegangen,
                    aber aus meinem Herzen nicht.
                    Was ich mit dir verloren,
                    versteht so mancher nicht,
                    nur die, die wirklich lieben,wissen,
                    wovon man spricht

Kommentar

• Total schöööön und mir fehlt er auch total. Aber hat auch so leiden müssen. Vielleicht geht es ihm da wo er jetzt ist besser.

Kommentar

• @ Andy,
                        ein ganz schönes Gedicht. Es ist wirklich so das durch die letzte Woche das Michaelloch wieder da ist und meine MIgräne.
                        Aber wir haben ja uns, wir werden das schon durchstehen.

Man sieht und liest es ja im Forum,das die Nerven angespannt sind, ist ja auch Verständlich.
                        Aber immer schön, Kopf hoch, es wird schon werden, niemand ist hier alleine

Drück euch ganz lieb Ilona

Kommentar

• zu moni68:

ja, mir geht das ebenso!
                          zwar weiß ich noch nicht wie ich das geld für die reise zusammen bekommen soll, aber irgendwann muß ich einfach mal nach glandale.

Kommentar

• Zitat von lilia Beitrag anzeigen
                            Ich habe einen CD-Koffer mit all seinen Konzertaufnahmen, auch noch keine gesehen. Es tut einfach noch zu weh.
                            Er ist ja nicht wirklich fort, aber ich muß es erst lernen, damit klar zu kommen, daß ich ihn so spät wiedergefunden habe
                            Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                            Und ich kaufe mir Bücher, von ihm, über ihn, stelle sie hübsch ins Regal, aber rühre sie nicht an. Es tut mir weh, sie zu lesen.

Kommentar

• Diese Wunden scheinen nie heilen zu wollen
                              Der Schmerz ist dafür zu real
                              Es gibt einfach zu viel, das die Zeit nicht vergessen lassen kann
                              Ich versuchte mir so darüber klar zu werden, dass Michael fort gegangen ist
                              Aber obwohl er immer noch bei mir ist
                              fühle ich mich die ganze Zeit allein
                              niemand kann daran etwas ändern
                              So oft frage ich nach dem Warum...ich kann es einfach nicht verstehen
                              und niemand kann es mir sagen
                              Ich fühl mich wie gelähmt...wie betäubt
                              Ich liebe ihn so sehr!!!
                              Der Schmerz und die Trauer ist wieder da...so deutlich wie sie immer war...
                              Ich frage mich wie ich die nächsten Wochen überstehe
                              ...bitte gib mir die Kraft die ich dafür brauche...
                              meine Worte können einfach nicht das ausdrücken was ich jetzt fühle...
                              Keine klaren Gedanken bilden sich...
                              ich bin so leer und doch voller Schmerz

Kommentar

• oh man es ist heute wieder so schlimm.. hab vorhin wieder paar thriller - musical poster gesehen, es freut mich zwar dass er wieder überall zu sehen ist, aber es ist so traurig... war jetzt 2 std (gezwungenerweise) auf einer rock veranstaltung, seine musik hat mir so gefehlt..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X