thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sehr schön, MicJack, vielen Dank.
    Nachher gehe ich mit meinem Hund gassi - mein Blick wird sich wie immer nach oben zum Sternenhimmel richten.......
    Michael, ich liebe dich so !!

Kommentar

• Zitat von Susanne49 Beitrag anzeigen
      Hallo an Euch alle,

Manchmal denke ich, dass ich jetzt einigermaßen drüber hinweg bin - und dann wieder - von einer Minute auf die andere, könnt ich heulen.
      Im Radio wird bei uns öfter "Heal the World" gespielt - und meistens am Morgen wenn wir auf dem Weg in die Arbeit sind - da muß ich jedesmal schlucken - und manchmal heul ich auch los - schau dann ganz verkrampft aus dem Autofenster, dass mein Mann das nicht mitbekommt. Das Lied löst irgendwie was in mir aus.
      hallo susanne, ich glaube wir hören denselben sender, weil das auch bei mir fast jeden morgen im büro läuft zwar wird der tag dann umso schöner, aber es ist trotzdem schwer...

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
        Liebe Apfelfee !
        Den Murray-Thread verfolge ich sehr interessiert, seit Monaten schon.
        Auch wenn ich mich dort nicht allzu sehr einbringe, ich schau wirklich jeden Tag rein.
        Die ganzen Spekulationen vereinen sich in meinem Kopf zu einem wirren Bündel....ja, so könnte es gewesen sein.........so könnte es auch gewesen sein........
        Für mich hat dieser Arzt Dreck am Stecken, er hat uns letztendlich Michael genommen, ob er nun am Ende des Schwanzes war oder nicht.
        Er hat falsch reanimiert, zu spät den Rettungswagen verständigt und sich dann verpißt(sorry)
        Er widerspricht sich in so vielen Dingen - ich hoffe und hoffe, daß wir wirklich die Wahrheit erfahren werden.
        Selbst wenn wir sie dann wissen, bleibt der Schmerz und es ändert nichts_: Es ist eine andere Zeit angebrochen- ohne Michael. Und wir alle müssen auf die oder die Weise damit fertig werden.
        Für mein eigenes Seelenleben wäre es äußerst wichtig, wenn die Gerechtigkeit siegen würde. Für unser aller Seelenleben - das weiß ich .
        Danke für dein Interesse, liebe Apfelfee.
        Du schreibst sehr erlich aber ohne verbitterung gegenüber Murray du möchtest keine Rache sondern gerechtigkeit sehe ich das richtig?
        Wie schreibst du so wahr? Es ändert jetzt nichts mehr , es ist eine neue Zeit angebrochen , ohne ihn .....
        Ich hab mir auf anraten und lob von dir das Buch bestellt , ich habe solche Bücher immer mit vorsicht gemieden aber deine Worte haben mich neugierig gemacht .

Was Murray betrifft ich hoffe das niemand dummheiten begeht vor ort , sonst werden wir nie erfahren was passiert sein könnte und jemand übernimmt für die eigendlichen täter die drecksarbeit , wenn ihr versteht was ich meine ----

Kommentar

• Mögen wir uns heute besonders und eigentlich für immer an den Händen nehmen und gemeinsam alles durchstehen. Michael und er da oben sind auch bereit. Es ist schwer aber dadurch werden wir hoffentlich klarheit bekommen
          Liebe Grüße Ilona [IMG][/IMG]

Kommentar

• Hallo zusammen

Hab ein Gedicht für euch von mir über Michael:

Mein Stern

Jeder Tag ohne dich ist einer zuviel mein Stern.
            Dabei hätten wir doch alle hier dich gern!
            Die langen, einsamen Nächte verfliessen.
            Mit meinen Tränen werde ich sie begiessen.
            Oh du mein Schmerz wann bist du erloschen?
            Wenn mein Herz aufgehört hat zu pochen.
            Wenn ich deine Stimme höre geht die Sonne auf.
            Du bist bei mir wann und wo immer ich dich brauch.
            Du hast zwar die Erde verlassen, bist weit fort gegangen.
            Aber du hast einen Bestandteil von mir erlangen.
            Ich werde dich hüten tief in mir drinnen.
            So kannst du mir nie mehr entrinnen.
            Auch wenn die Leute mich nicht verstehen.
            Kann ich dich für immer mit meinen Augen und Herzen sehen.
            In meinen Gedanken bin ich immer bei dir.
            Du bist mein Lebenselexir.
            Nun schlaf in Frieden und geh zur Ruh.
            Bette dich ein und mach deine müden Augen zu!

Ich Grüsse euch von Mozzolone
            Zuletzt geändert von mozzolone; 08.02.2010, 19:44.

Kommentar

• @ mozzolone,
              herzlich willkommen hier im Forum und vielen lieben Dank für das schöne Gedicht.
              Michael fehlt so arg aber im Herzen ist er bei mir immer drin
              Liebe Grüße sendet dir loni

Kommentar

• Hallo Lonilein1

Schön das es dir gefallen hat.
                MJ wird immer in unseren Herzen sein.

Liebe Grüsse Mozzolone

Kommentar

• Hallo Lonilein1

Schön das es dir gefallen hat.
                  MJ wird immer in unseren Herzen sein.

Liebe Grüsse Mozzolone

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                    hallo susanne, ich glaube wir hören denselben sender, weil das auch bei mir fast jeden morgen im büro läuft zwar wird der tag dann umso schöner, aber es ist trotzdem schwer...
                    Hallo RememberTheKing,

bei mir läuft Antenne Bayern. Hab die auch schon mal angeschrieben, ob sie nicht mehr und auch andere Lieder von Michael spielen könnten. War aber anscheinend die Einzige die diesen Wunsch geäußert hat. Sie würden mehr spielen, wenn die "Nachfrage" da wäre, bekam ich als Antwort.

Na, ich beschalle mich dann mit MP3 - wann immer ich gerade Lust auf Michael habe - und das ist oft, eigentlich immer.

Grüße in die Runde.

Susanne

Kommentar

• es ist wie ein stechender schmerz,der nie vergeht oder abnimmt.

ich muss fast jeden tag weinen.denken tue ich fast immer an ihn.
                      seit dem 25.6. bin ich absolut traurig und bin,glaube ich,nicht mehr so wie vorher!
                      ich würde ihn so gerne mal umarmen und ihm sagen,dass ich ihn mit ganzem
                      herzen liebe und er ein großartiger mensch ist,dazu noch ein wirkliches
                      vorbild!

Lady in my life http://www.youtube.com/watch?v=W8mlx66utTY

Kommentar

• Zitat von mozzolone Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen

Hab ein Gedicht für euch von mir über Michael:

Mein Stern

Jeder Tag ohne dich ist einer zuviel mein Stern.
                        Dabei hätten wir doch alle hier dich gern!
                        Die langen, einsamen Nächte verfliessen.
                        Mit meinen Tränen werde ich sie begiessen.
                        Oh du mein Schmerz wann bist du erloschen?
                        Wenn mein Herz aufgehört hat zu pochen.
                        Wenn ich deine Stimme höre geht die Sonne auf.
                        Du bist bei mir wann und wo immer ich dich brauch.
                        Du hast zwar die Erde verlassen, bist weit fort gegangen.
                        Aber du hast einen Bestandteil von mir erlangen.
                        Ich werde dich hüten tief in mir drinnen.
                        So kannst du mir nie mehr entrinnen.
                        Auch wenn die Leute mich nicht verstehen.
                        Kann ich dich für immer mit meinen Augen und Herzen sehen.
                        In meinen Gedanken bin ich immer bei dir.
                        Du bist mein Lebenselexir.
                        Nun schlaf in Frieden und geh zur Ruh.
                        Bette dich ein und mach deine müden Augen zu!

Ich Grüsse euch von Mozzolone

wunderschön!!!das hast du echt toll gemacht!!!

Kommentar

• @Mozzolone - du hast so treffende Worte für dein schönes Gedicht gefunden, ich bin sehr gerührt und du hast mir viel Freude damit bereitet. Danke !!

Kommentar

• Oh, Mann, Ihr schreibt alle so lieb und gefühlvoll, daß ich mit meinen Gefühlen kaum noch klar komme, ich muß im Moment aufpassen, daß mich meine eigenen Gefühle nicht überwältigen und ich gar nicht mehr mitschreiben kann. Auf der anderen Seite ist es so schön, sich von so vielen Gleichgesinnten umgeben zu wissen, das ist eine tolle Erfahrung für mich!

Das bringt wirklich nur Michael fertig. I love you, Mike!

Ganz, ganz liebe Grüße an Euch alle, ich drück Euch!!!

Kommentar

• Zitat von lilia Beitrag anzeigen
                              ich muß im Moment aufpassen, daß mich meine eigenen Gefühle nicht überwältigen ...
                              Das ist es aber auch, was Michael in uns auslöst. Dass wir in Kontakt mit unseren eigenen Gefühlen kommen. Warum berührt er uns so sehr? Weil sein Schicksal stellenweise so gut zu unserem eigenen Schicksal, zu unserem eigenen Schmerz passt. Er führt uns sozusagen an noch nicht verarbeiteten Schmerz heran und durch ihn bekommen wir jetzt die Gelegenheit daran zu arbeiten und zu wachsen.

Ich bin Michael Jackson unendlich dankbar dafür!

Kommentar

• Und Michael öffnet uns die Augen für die wesentlichen Dinge des Lebens. Er hat uns immer wieder gezeigt, dass das Leben lebenswert ist und warum es lebenswert ist. Aus dieser Erkenntnis können wir immer wieder Kraft schöpfen. Und auch dafür bin ich Michael dankbar.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X