lange ist es her wo ich das letzte mal hier war. leider funktioniert seit wochen kein fernsehen, internet, noch telefon bei mir, desalb konnte ich so lange nicht mehr zu euch.
doch nun, in der zeit des prozesses bin ich ganz froh kein fernsehen zu haben...würde mich zu sehr darüber aufregen. man sollte dieses schwein den fans vorwerfen, und die sollten dann für gerechtigkeit sorgen. entschuldigt diese wortwahl, aber ich empfinde nur hass diesen menschen gegenüber, denn ich bin der meinung das ärzte dafür da sein sollten menschen zu helfen...leben zu retten...und nicht zu zerstören...aber egal, deswegen bin ich nicht hier.
da ich wie schon erwähnt kein fernsehen habe kucke ich mir umso mehr meine dvds von michael an. gott, wie oft habe ich mir das history konzert angeschauen...dort wo ich ihn selber gesehen habe. und immernoch kann ich meine tränen nicht zurückhalten wenn er "blood on the dancefloor" singt, da er in dem lied meinen namen sagt...ich habe das gefühl als wäre es gestern gewesen, als mir der himmel meinen engel nahm, ich werde nie darüber binweg kommen...ich bin so voller trauer...wenn ich irgendeinen artikel von ihm lese kommen mir sofort die tränen...
die zeit heilt alle wunden...was für ein dummer spruch...die zeit heilt gar nichts.
hätte ich in der zeit meinen freund nicht wäre ich glaub ich schon längst bei michael. ich lernte ihn einen monat nachdem es geschah kennen, auf meinem geburtstag, den ich eigentlich gar nicht feiern wollte, was meine freunde aber änderten. ich kann bei ihm weinen und über ihn reden, er schaut sich mit mir seine dvds an und hört mit mir seine musik. manchmal habe ich das gefühl michael hätte ihn mir geschickt, denn so seelenverwand kann man doch gar nicht sein. so verständnisvoll ist nicht jeder mann wenn man als frau um einen anderen stundenlang weint, vor allem wenn man sich noch gar nicht so lange kennt.
er sagte mir letztens etwas, ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern was, er sagte aber dazu " ich sage es mit liebe" in dem moment wurde mir so schlecht, da das die ausdrucksweise von michael immer war und das macht mich sicher das ein stück michaels seele über unsere beziehung wacht und auf mich aufpasst....
ich hoffe das michaels seele über uns alle wacht und uns beschützt...
ich liebe euch
der himmel hat mir meinen engel genommen-und mit ihm mein herz
Kommentar