thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo ihr......
    Ich bin sehr traurig in letzter Zeit.....und ich muss oft weinen wenn ich berichte
    oder sowas in der Art von ihn sehe....Ich vermisse Michael so sehr und Danke
    ihn für alles.....Ich werde ihn nie vergessen und jeden Tag an ihn denken denn
    er ist mein Idol.......Danke Michael
    L.G. katrin

Kommentar

• Es schwankt ja immer, das kennt ihr sicher auch - ich hab gute Tage, ich hab weniger gute und ich hab schlechte Tage...aber die letzten drei Tage waren (und sind es noch) wirklich schlimm

Ich schätze, es hängt auch mit dem ganzen Kram jetzt zusammen - der Tag der Anklage, vor dem ich Angst hatte und dann kam erst mal garnix bei rum...der Autopsiebericht...die ganzen persönlichen Stopschilder, die ich ignoriert hab ...

Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
      Je mehr Zeit vergeht, desto mehr habe ich das Gefühl mich für meine Trauer rechtfertigen zu müssen. Immer öfter stoße ich auf Unverständnis
      Das drückt auch mein Gefühl sehr gut aus...und das ist auch der Grund, warum ich über meine Trauer überhaupt nicht spreche, mit niemandem, nur hier mit euch...es ist alles so schon schwer genug...und es wär mir zuviel, mich auch noch erklären zu müssen, warum ich fühle, wie ich fühle...

Gottseidank gibt es aber auch immer wieder schöne Momente...das Glücksgefühl, daß man beim hören eines persönlichen Lieblingsliedes von ihm hat (You are my life, heute gefühlte 1000mal gehört )...ein Sonnenstrahl, der plötzlich aus einem ganz blöden grauen Wolkenhimmel kommt...ein paar unerwartete nette Worte, die jemand zu einem sagt, wenn man gerade traurig ist...solche kleinen Dinge halten einen aufrecht, immer wieder neu...dafür bin ich sehr dankbar!

"I know what a tree feels like when the wind blows through it.
      And that´s how I feel when I´m singing.
      It´s wonderful."
      Michael Jackson, In his own words

Ach Mike...

Kommentar

• Das mit der Veröffentlichung des Autopsieberichtes macht mich traurig und wütend zu gleich. Das man solche privaten sachen veröffentlicht, ich kann es nicht verstehen. Ich behalte Michael so in Erinnerung wie er war, ein ganz besonderer Mensch und großartiger Musiker.
        Michael I miss you

Kommentar

• Somebody told me you were not coming home,
          the words suspended in time, and the air suddenly went cold,
          the sun is still shining, but everything feels like rain
          and if I had one wish, it would be to see you again

nothings fair, when we lose
          without a moment to say good bye

how come the world won't stop spinning now that your gone?
          i know every end has beginnings
          but this ones so wrong, so wrong

caught in the middle,
          wrong place wrong time,
          and i'm hopelessly missing you,
          and i cant stop the night

nothings fair, anymore,
          and I know there's a better place,
          and I'll never stop dreaming of you

how come the world won't stop spinning
          now that you're gone?
          I know every end has beginnings
          but this ones so wrong, so wrong
          how can the seasons keep changing
          since you disappeared?
          tell me how come the world won't stop,
          how come the world wont stop.

sweet tears are shared,
          this pain we lay to rest,
          it's hard letting go,
          but I keep movin on,
          in a place I dont belong.

how come the world wont stop spinning
          now that you're gone?
          I know every end has beginnings
          but this ones so wrong
          how can the seasons keep changing
          since you disappeared.

tell me how come the world won't stop,
          how come the world won't stop

how come the world won't stop spinning
          now that your gone?
          I know every end has beginnings but this one's so wrong,
          so wrong.

wunderschöner text und er beschreibt genau .... wie ich heute fühle!

liebe grüsse an alle

Kommentar

• Ich möchte euch jetzt nicht durcheinander bringen, aber ich glaube ich sollte mal meine Geschichte dazu beitragen....

Ich habe mich früher nie so für Musik spezielisiert. Ich kannte MJ bis zu seinem Tod nicht mal(traurig, aber wahr).
            Am Tag der Todesmeldung liefen logischerweise den ganzen Tag seine wundervollen Songs. Meine Famile mag ihn nicht sehr sonderlich. Immer wenn eine neue Meldung über ihn kam, regten sie sich auf. Nur ich hatte hingehört und mich auch gefreut immer wieder "neue" Songs zu hören. Seitdem kaufe ich auch pausenlos die Bravo.
            Jedenfalls habe ich später im Internet seine videos gesehen und die waren und SIND Hammer!
            So kaufte ich mir so schnell es geht immer wieder neue Sachen von ihn. In kürzester Zeit habe ich die Alben "Bad", "Dangerous" und "Blood on the Dance Floor-History in the mix" zusammenbekommen. Auch seine Biographie habe ich schon 6mal durch.

Durch Zufall konnte ich mit 3 freundinnen "This is it" schauen.Echt super!!!!!

Tja, das ist jetzt mal meine Geschichte ....und auch wenn es hier eigentlich um den Tod geht, musste ich das mal hierrein schreiben, ich fand dei Worte ganz am Anfang auf Seite 1 so toll.

lg moonwalk10

michael....i ♥ you!

Kommentar

• Zitat von moonwalk10 Beitrag anzeigen
              Ich möchte euch jetzt nicht durcheinander bringen, aber ich glaube ich sollte mal meine Geschichte dazu beitragen....

Ich habe mich früher nie so für Musik spezielisiert. Ich kannte MJ bis zu seinem Tod nicht mal(traurig, aber wahr).
              Am Tag der Todesmeldung liefen logischerweise den ganzen Tag seine wundervollen Songs. Meine Famile mag ihn nicht sehr sonderlich. Immer wenn eine neue Meldung über ihn kam, regten sie sich auf. Nur ich hatte hingehört und mich auch gefreut immer wieder "neue" Songs zu hören. Seitdem kaufe ich auch pausenlos die Bravo.
              Jedenfalls habe ich später im Internet seine videos gesehen und die waren und SIND Hammer!
              So kaufte ich mir so schnell es geht immer wieder neue Sachen von ihn. In kürzester Zeit habe ich die Alben "Bad", "Dangerous" und "Blood on the Dance Floor-History in the mix" zusammenbekommen. Auch seine Biographie habe ich schon 6mal durch.

Durch Zufall konnte ich mit 3 freundinnen "This is it" schauen.Echt super!!!!!

Tja, das ist jetzt mal meine Geschichte ....und auch wenn es hier eigentlich um den Tod geht, musste ich das mal hierrein schreiben, ich fand dei Worte ganz am Anfang auf Seite 1 so toll.

lg moonwalk10

michael....i ♥ you!

Hai du.....Ich find deine geschichte klasse

Kommentar

• heute an prinz michaels geburtstag ist es wieder mega schlimm...

manchmal scheine ich an dem schmerz in mir zu ersticken......

Kommentar

• Zitat von Morgaine Mcfie Beitrag anzeigen

manchmal scheine ich an dem schmerz in mir zu ersticken......
                  Ja, das sind treffende Worte. So empfinde ich es auch wieder seit einigen Tagen. Der Schmerz ist in all den Monaten nie völlig erloschen, doch es gibt Phasen, in denen ich den Schmerz nicht aushalten kann. Ich weiß nicht, wohin mit den Gefühlen der Traurigkeit, der Ohnmacht, der Trauer, der Kälte und der Verzweiflung... ich scheine auch daran zu sterben. Ein Stück meiner Seele stirbt immer und immer wieder.

Kommentar

• @amidara @moni 68

Euere Gedichte sind wunderschön und beschreiben vollkommen auch das was ich empfinde....

Ich danke Euch aus ganzem Herzen.

Gitta

Kommentar

• Liebe moni68,

ja, ist dieser Text nicht wunderbar? Bessere Worte gibt es nicht, um das zu beschreiben was wir fühlen.
                      Sei lieb gedrückt!

lilli

Kommentar

• liebe 50lilli

ja, als ob er von meiner seele geschrieben wär....

aber ich bin nicht alleine damit!
                        schön dass ihr alle da seid und dasselbe fühlt wie ich!
                        wüsste nicht was ich ohne euch täte!

ich drück dich zurück!

Kommentar

• Hallo meine lieben,
                          im Moment ist es wirklich für uns alle sehr schwierig und kein wunder, das man so Verzweifelt, traurig und im Loch ist. Seit vpriger Woche werden uns immer wieder neue schwere Berichte um die Ohren gehauen und immer wieder tut es uns allen in der Seele weh, das Michawl nicht mehr da ist. Mit den kein zurück mehr gibt, das unser Michael für immer gegangen ist.

Aber meine lieben, es ist gar nicht so, nein Michael ist nicht weg, er ist da, in jeden von euch ist unser Michael drin und da bleibt er auch, solange ihr wollt. Und das ist doch toll.Jeden von uns zeigt er weiterhin seine liebe, seine Botschaft ist immer da und wir, wir müssen bloß hinhören, das Herz aufmachen und dann können wir alle hier auch wieder lächeln und Michael da oben freut sich mit uns

Drück euch mal ganz lieb und schönen Valentinstag wünscht euch eure loni

Kommentar

• ich stimme loni zu, es ist momentan besonders schwer.

für mich liegt es daran, dass ich nicht in MEINER art um MICHAEL trauern kann, weil immer etwas von außen dazwischen schießt! neue gerüchte in der presse, die unsägliche anklage wegen „fahrlässiger tötung“ und damit verbundenen spekulationen…

MICHAEL ist immer da, ja, im herzen und in den gefühlen ist er sicher und geborgen und unsterblich wie seine seele.

doch es tut so weh, wenn dann wieder irgendetwas hochgekocht wird, wenn vermutungen als tatsachen hingestellt werden. das ist nicht auszuhalten!

jenseits der trauer…

und jenseits des wissens, das liebe unvergänglich und ewiglich ist.

MJ – forever

Kommentar

• liebe mj-fans...

ich habe mir gerade den film"wenn träume fliegen lernen" mit johnny depp angeschaut...er handelt von der Geschichte des Erfinders von Peter Pan. Dieser Film, vorallem J. Depp als Hauptdarsteller erinnert mich so wahnsinnig an Michael...es ist als wäre dieser Film nur für ihn entstanden...
                              wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt,solltet ihr das unbedingt tun!!! er rührt wirklich zu tränen...

alles liebe

Kommentar

• die trauer zu verbergen hilft nicht besonders bei der bewältigung es ist so schade dass wir da so eingeschränkt sind, und nur im forum unsere gefühle herauslassen können.. als würden wir etwas dermaßen unmoralisches, schlimmes vertreten... aber wenn die leute wüssten, wofür und weshalb wir eigentlich trauern...........

eben hatte ich mit einer freundin telefoniert, die sich nach mj's tod schlecht über ihn geäußert hatte. seitdem habe ich den kontakt zu ihr vermindert, weil sie sich eben auch nicht belehren lässt und auch in meiner gegenwart so über ihn spricht, obwohl sie weiß, dass ich das absolut r.e.s.p.e.k.t.l.o.s. finde (und es ihr auch immerwieder sage)

jedenfalls hat sie mich nach langer zeit wieder angerufen, und sich diesmal auch nicht unbedingt besser über ihn geäußert.... diese person ist die einzige, die ich nicht durch fakten eines besseren belehren kann, ich könnte echt durchdrehen... sei es wegen der trauer, oder wegen ihr....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X