thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @RememberTheKing:

Das ist echt traurig.
    Dann hat die Freundin es nicht verdient, Deine Freundin zu sein.
    Ich denke sie weiß sehr gut um Deine Gefühle für Michael und dann ist es doch mit den Füßen treten, wenn sie so reagiert bzw, redet.

Ich finde, sie hat Dich als Freund/Freundin nicht verdient und einen so tollen und guten Menschen wie Michael ebenfalls nicht.
    Seh darüber hinweg, auch wenn es weh tut.
    Wenn michael verletzt wurde, hat er auch versucht irgendwie damit umzugehen und bis zu seinem Tod, ist es ihm ja auch gelungen.
    Hier sind Deine wahren Freunde
    Sei nicht traurig, aber Respektlosigkeit tut weh und sollte mit Mißachtung gestraft werden.
    Das kann ich natürlich leichtfertiger sagen, als es getan ist, aber vielleicht ist es für Dich eine Hilfe, mit mehr härte "deiner Freundin" gegenüber entegen- zutreten. Also ich kann Menschen, die schlecht über Michael reden nicht ertragen und muss ich auch nicht um mich haben.
    Ganz liebe Grüsse!

Kommentar

• Es ist so schön zu lesen wie ihr euch gegenseitig tröstet wenn es anderen schlecht geht ...
      was mich betrifft ich fliege in 7 Tagen zu ihm , und ich werde von tag zu tag immer emotionaler , es ist alles so unreal das wir an sein Grab stehen werden , und alles in mir wünscht sich nichts mehr das es ein andere Besuch wäre , ein Besuch wo er mir lächeln und glücklich gegenüber steht ... ich weiß nur eins ein Abscheid wird das für mich nicht ... es wird er beginn von etwas neuen sein ..Mike i love you

Kommentar

• liebe apfelfee.

du weisst gar nicht wie gut ich dich verstehen kann!
        seid michaels tod hab ich das gefühl dass ich nicht mehr in mein altes leben passen....fühle mich wie fehl am platz. meine gedanken ,meine handlungen,meine ziele...sind nicht mehr die selben!
        und wenn ich im juli bei michael bin ....bin mir sicher dass ich nicht mehr die selbe bin wenn ich wieder komme!

ich werde an euch denken und wünsche euch dass alles so passiert wie ihr euch das vorstellt!
        ich drück dich lieb!
        Zuletzt geändert von moni 68; 15.02.2010, 23:10.

Kommentar

• oh gott..mir kommen die tränen:

We Are The World - Remake For Haiti !!!!!!!!!!!!!!Mit den Sängern und Sängerinnen aus der USA !!!!|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||...

und ich glaube michael lächelt glücklich im himmel wenn er das sieht....

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
            ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, jemals an Michaels Grab zu stehen. Alleine das zu schreiben... macht mich schon verrückt. Mir zittern die Hände und ein Schauer durchzuckt mich.
            Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Reise für dich irreal ist. Absolut. Wohin wird diese Reise dich führen? Sicher eine Frage, die du dir oft stellst. Wie wirst du fühlen und das Erlebte verarbeiten? Ich kann mir vorstellen, dass sehr, sehr viel auf ich zukommt.
            Doch wünsche ich dir, dass die Reise dir hilft, zu verarbeiten, los zu lassen und doch zu lieben!

Kommentar

• Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
              Liebe Apfelfee,
              ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, jemals an Michaels Grab zu stehen. Alleine das zu schreiben... macht mich schon verrückt. Mir zittern die Hände und ein Schauer durchzuckt mich.
              Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Reise für dich irreal ist. Absolut. Wohin wird diese Reise dich führen? Sicher eine Frage, die du dir oft stellst. Wie wirst du fühlen und das Erlebte verarbeiten? Ich kann mir vorstellen, dass sehr, sehr viel auf ich zukommt.
              Doch wünsche ich dir, dass die Reise dir hilft, zu verarbeiten, los zu lassen und doch zu lieben!
              Deine Zeilen berühren mich weil du es so gut beschreibst ich fühle so viel und denoch kann ich irgedwie nicht glauben das ich ihm in wenigen Tagen so sehr nah sein werde ..ich habe keine ahnung was diese reise in mir auslöst aber eins weiß ich meine Liebe zu ihm wir dadurch noch stärker und ich fühle mich ihm verbundener und ich fühle soviel dankbarkeit das ich zu ihm kann um ihn die letzte ehre zu erweisen , ich habe ihm soviel zu sagen ..so unendlich viel und ich wünsche mir sehr das ich mal ein paar minuten dort allein sein darf

Kommentar

• @apfelfee,
                @Moni 68:

Wenn ich Eure Zeilen lese, bekomme ich nur bei dem Gedanken Gänsehaut.
                Ich finde, ihr seid sehr mutig diese Reise anzutreten.
                Glaubt mir, es wird eine außergewöhnliche Zeit in Eurem Leben sein!
                Michael wird Euch sehen, ihr werdet ihn spüren, ihr werdet zusammen weinen und vielleicht auch zusammen lachen. Last all diese Gefühle an seinem Grab zu. Haltet inne, denn die Stille wird Euch viele Worte sagen. Die Achterbahn der Gefühle werdet ihr nie wieder vergessen. Ihr werdet traurig, aber auch glücklich sein. Ihr verspürt eine Kälte aber auch eine wohlige Wärme.
                All das ist Michael, denn er wird ganz nah bei Euch sein und Kontakt aufnehmen, da bin ich mir ganz ganz sicher!
                Alles liebe für Euch!

Kommentar

• @Apfelfee: Nun weine ich schon wieder. In den letzten Tagen wieder sehr, sehr viel. So viele Tränen kann ein Mensch doch nicht haben.
                  Hm, du hast es doch gut beschrieben und ich kann ganz gut nachvollziehen, wie du fühlst. Wenn du dort bist, werden dich deine Gefühle überwältigen. Du wirst unglaublich ergriffen sein und sicher, ganz sicher, seine Magie und Liebe spüren. Du wirst ihm so nahe sein. Das ist mit Worten nicht zu beschreiben. Du wirst Michael fühlen und spüren. Denn Michael kann man nur fühlen. Dies wird dich dein gesamtes Leben begleiten und nie mehr los lassen. Wie traurig es ist, wird es eine Bereicherung sein. Für dich und deine Seele.
                  Meine Gedanken werden bei dir sein!

Kommentar

• Zitat von MicJack Beitrag anzeigen
                    @apfelfee,
                    @Moni 68:

Michael wird Euch sehen, ihr werdet ihn spüren, ihr werdet zusammen weinen und vielleicht auch zusammen lachen. Last all diese Gefühle an seinem Grab zu. Haltet inne, denn die Stille wird Euch viele Worte sagen. Die Achterbahn der Gefühle werdet ihr nie wieder vergessen. Ihr werdet traurig, aber auch glücklich sein. Ihr verspürt eine Kälte aber auch eine wohlige Wärme.
                    All das ist Michael, denn er wird ganz nah bei Euch sein und Kontakt aufnehmen, da bin ich mir ganz ganz sicher!
                    Alles liebe für Euch!
                    Das hast du sehr schön geschrieben.MicJack so empfinde ich es auch

@Apfelfee Ich kann mir sehr gut vorstellen das es eine herrausforderung wird denn es wird sehr Emotional in jeder hinsicht werden, was ich mir sehr für dich wünsche ist, das du seine Liebe, seine Kraft in dir spüren kannst damit du mit einem lächeln in die zUkunft schauen kannst trotz der Sitaution das er nicht mehr hier unten verweilt. Er ist wie ein Lebensbaum und kann dir sovieles mehr schenken. Ich wünsche es dir von herzen.

Lg Amidara

Kommentar

• Zitat von MicJack Beitrag anzeigen

Alles liebe für Euch!

ich danke dir für deine worte....hab schon tränen in den augen wenn ich deine zeilen lese. und ich weiss ,all das was du beschreibst wird mich berühren wie nichts zuvor!

hugs.....

l

Kommentar

@Apfelfee: Nun weine ich schon wieder. In den letzten Tagen wieder sehr, sehr viel. So viele Tränen kann ein Mensch doch nicht haben.
                        Hm, du hast es doch gut beschrieben und ich kann ganz gut nachvollziehen, wie du fühlst. Wenn du dort bist, werden dich deine Gefühle überwältigen. Du wirst unglaublich ergriffen sein und sicher, ganz sicher, seine Magie und Liebe spüren. Du wirst ihm so nahe sein. Das ist mit Worten nicht zu beschreiben. Du wirst Michael fühlen und spüren. Denn Michael kann man nur fühlen. Dies wird dich dein gesamtes Leben begleiten und nie mehr los lassen. Wie traurig es ist, wird es eine Bereicherung sein. Für dich und deine Seele.
                        Meine Gedanken werden bei dir sein!
                        We all cry at the same time tonight , ich fühle so sehr mit dir, ich wünschte ich könnte etwas tun was deine Tränen stopt aber das kann nur er , öffne dein herz und er wird deine tränen trocknen auf seine ganz eigene art und Weise

Kommentar

• Zitat von Amidara Beitrag anzeigen
                          Das hast du sehr schön geschrieben.MicJack so empfinde ich es auch

@Apfelfee Ich kann mir sehr gut vorstellen das es eine herrausforderung wird denn es wird sehr Emotional in jeder hinsicht werden, was ich mir sehr für dich wünsche ist, das du seine Liebe, seine Kraft in dir spüren kannst damit du mit einem lächeln in die zUkunft schauen kannst trotz der Sitaution das er nicht mehr hier unten verweilt. Er ist wie ein Lebensbaum und kann dir sovieles mehr schenken. Ich wünsche es dir von herzen.

Lg Amidara
                          Sorry @moni du warst damit genauso gemeint. Habe scheller auf abschicken geklickt als ich die namen schrieb.
                          Ich wünsche dir von herzen ebenfalls das gleiche.

@*juli* Wenn du es zulässt wird er die soviel Kraft schenken das du etwas suchen mußt um diese auch wieder abgeben zu können. Lass dir Zeit.

Kommentar

• @Moni: Ich wollte dich nun auch nicht ausschließen. Bei dir dauert es noch ein bisschen, bis du diese emotionale Reise an gehst. Und sicher werden wir zuvor noch viel Zeit haben uns auszutauschen!

@Amidara: Ganz ehrlich. Wie viel Zeit denn noch? Ich stoße immer mehr an meine Grenzen.

@Apfelfee: Deine Zeilen haben mich berührt, deswegen die Tränchen. Aber hab dank für deine lieben Worte.

Es muss ja wieder besser werden. Es muss.

Kommentar

• macht euch keinen kopf ,ist schon ok!

ich wollte ja nur der apfelfee eine schöne reise wünschen und mich nicht dabei in den mittelpunkt stellen! sie fliegt ja schon in einer woche ....
                              ich werde fest an sie und ihre freundin denken!

ich habe sehnsucht nach michael und es fällt mir schwer noch so lange zu warten bis wir da sein dürfen...auch wenn es eine schwierige und emotionale reise wird, sehe ich es als geschenk bei ihm ,so nahe, sein zu dürfen!

ich drück euch alle .....

Kommentar

@Amidara: Ganz ehrlich. Wie viel Zeit denn noch? Ich stoße immer mehr an meine Grenzen.
                                Was genau möchtest du geändert haben? Hört sich jetzt vll hart an, manchmal muß man über die Grenzen hinauswachsen um für sich den Frieden zu finden. Manchmal muß man den Schmerz zulassen durch ihn durch gehen ihn dann aber auch wieder loslassen und da ist eben für die meisten das schmerzhafte das was einem an den Rand des Wahnsinns treibt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X