thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Macht der Liebe ist allgegenwärtig. Ihre Erbschaft heisst Unsterblichkeit.

Jeden Tag,
    jede Nacht,
    jede Stunde,
    jede Minute,
    jede Sekunde bis in die Ewigkeit.
    Wo werden wir die Ewigkeit verbringen?
    In der ewigen Liebe zu Michael, wo die Liebe allgegenwärtig, unsterblich und endlos ist!

Kommentar

• Zitat von Amidara Beitrag anzeigen
      Was genau möchtest du geändert haben? Hört sich jetzt vll hart an, manchmal muß man über die Grenzen hinauswachsen um für sich den Frieden zu finden. Manchmal muß man den Schmerz zulassen durch ihn durch gehen ihn dann aber auch wieder loslassen und da ist eben für die meisten das schmerzhafte das was einem an den Rand des Wahnsinns treibt
      Ich würde gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen, wieder normal essen können, seine Songs hören ohne zu weinen, ein Video/ Konzert sehen, ohne zu weinen und dass es mir den Hals zuschnürt.
      Aber vielleicht erwarte ich einfach zu viel von mir.
      Sorry, dass ich so schlechte Stimmung verbreite.

Kommentar

• Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
        Ich würde gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen, wieder normal essen können, seine Songs hören ohne zu weinen, ein Video/ Konzert sehen, ohne zu weinen und dass es mir den Hals zuschnürt.
        Aber vielleicht erwarte ich einfach zu viel von mir.
        Sorry, dass ich so schlechte Stimmung verbreite.
        Mir ging es auch lange Zeit so . Ich konnte nicht schlafen ohne die ganze Zeit an ihn zu denken und seine Musik nicht hörn ohne zu weinen .
        Aber ich habe versucht diese Gefühle nicht zu unterdrücken .
        Ich habe mich weiter damit beschäftigt und mich nicht zurückgezogen .
        Und es hat mir geholfen, ich hab es geschafft das ich nicht mehr in tränen ausbreche wenn ich ihn höre oder sehe .
        Das dauert beim einen länger und beim anderen kürzer .
        Aber auch wenn ich meine Gefühle jetzt im griff habe, liebe ich ihn nicht weniger und er bedeutet mir immernoch genauso viel !
        Auch wenn ich manchmal denke es ist falsch und ich darf mich nicht von ihm abwenden, weiss ich trotzdem das er mir geholfen hat und es sich wünschen würde, das wir nicht leiden !
        Ich wünsche dir ganz viel kraft !

LG Lizz

Kommentar

• Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen
          Mir ging es auch lange Zeit so . Ich konnte nicht schlafen ohne die ganze Zeit an ihn zu denken und seine Musik nicht hörn ohne zu weinen .
          Aber ich habe versucht diese Gefühle nicht zu unterdrücken .
          Ich habe mich weiter damit beschäftigt und mich nicht zurückgezogen .
          Und es hat mir geholfen, ich hab es geschafft das ich nicht mehr in tränen ausbreche wenn ich ihn höre oder sehe .
          Das dauert beim einen länger und beim anderen kürzer .
          Aber auch wenn ich meine Gefühle jetzt im griff habe, liebe ich ihn nicht weniger und er bedeutet mir immernoch genauso viel !
          Auch wenn ich manchmal denke es ist falsch und ich darf mich nicht von ihm abwenden, weiss ich trotzdem das er mir geholfen hat und es sich wünschen würde, das wir nicht leiden !
          Ich wünsche dir ganz viel kraft !

LG Lizz
          Ich hätte es nicht treffender sagen können! Genauso ist es...mir gehts auch noch teilweise sehr schlecht, aber mich ziehts nicht mehr so extrem runter. Das einzige was momentan wieder nicht geht, ist seine lieder hören. Wenn ich die Gefühle so richtig zulasse, dann könnt ich auch nur heulen, aber ich mach das kontrolliert. Ich lass soviel Gefühl zu wie ich aushalte und dann blend ich das wieder aus. Das nächste Mal wieder und wieder. So wirds immer weniger was ich aushalten muss und mir gehts ganz gut damit...

Kommentar

• Liebe Apfelfee !
            Von Herzen wünsche ich dir eine gute Reise, mit ganz viel Liebe im Gepäck und diesem unbeschreiblichen Gefühl, bald bei Mikel zu sein.
            In Gedanken bin ich bei dir, weil ich weiß, daß dieser Weg einschneidend, unvergessen für dich sein wird - eine Erfahrung, die dein weiteres Leben prägen wird.
            Laß dir alle Zeit der Welt, weine unsere Tränen mit, sag Mikel, daß wir ihn unendlich lieben und niemals vergessen werden.
            Und bitte, komm wohlbehalten wieder zurück. Herzlichst von Ines

Kommentar

• Hallo Apfelfee,

ich wünschte, ich wäre an deiner Stelle oder könnte mit dir dorthin reisen. Meine Sehnsucht nach Michael ist unheimlich groß. Aber ehrlich gesagt, wäre ich jetzt bestimmt noch nicht in der Lage, vor seinem Grab oder vielmehr vor der Holly Terrace-Tür zu stehen. Ich könnte mit Sicherheit eine Flut von Tränen nicht zurückhalten.

Das war bei meiner Großmutter auch so. Während der gesamten Beerdigungszeremonie habe ich geweint, ich konnte mich nicht mehr beruhigen, auch wenn ich zu ihrem Grab gegangen bin. Bei Michael wäre es mit Sicherheit genauso. Dann müsste ich schon ganz alleine dort sein.

Ich wünsche dir eine gute Reise und viel Kraft für das Bevorstehende.

Liebe Grüße von Bridge

Kommentar

• Liebe Apfelfee
                Ich finde es schön von dir, das du zu Michaels Grab gehst. Es wird sicher sehr sehr Emotional werden für dich. Aber glaub mir es wird der intensivste aber auch
                der eindrücklichste Moment werden für dich. So nahe bei Michael zu sein muss ein unglaubliches Gefühl auslösen. So kannst du dich auch von ihm persöndlich verabschieden. Was dir sicher viel bedeuten wird. Vielleicht hilft es dir auch mit der Trauer besser fertig zu werden. Ich wünsche dir das auf jeden Fall mit ganzem Herzen. Wenn ich könnte würde ich sicher auch ans Grab gehen. Wünsche dir eine gute Reise und komme wohlbehalten zurück.

Kommentar

• Meine gefühle kann ich kaum in Worte fassen. Es tut gut hier zu sein denn ihr sprecht mir aus der Seele.
                  ich beschäftige mich soooo viel mit Michael, in meinem Tagebuch steht sooo viel darüber. Im Internet bin ich auch nur bei Michael, egal ob Clips, oder in den foren. Meine Mann sagt abwärtender Weise, ich verhalte mich wie eine 14 Jährige weil ich nur noch Michael im Kopf habe. was hat das mit dem Alter zu tun? Ich weiß sonst nicht wie das verarbeiten könnte, wenn ich mich nicht mit lieben Menschen wie Euch unterhalten könnte.

Kommentar

• ich bin so unendlich traurig
                    wie kann ich es in worte fassen
                    michael,michael
                    wenn ich nur eine sekunde hätte,dir zu danken
                    so viel leid,soooo viel leid!!!!
                    es zerreißt mein herz!
                    alle jahre hab ich schon ängstlich auf dich geschaut
                    mein herz fließt über
                    keine träne wird dir gerecht,aber vielleicht unser aller tränen-ein bißchen,ein bi0chen machen sie vielleicht wieder gut
                    ich weiß nicht,wo du bist,ob du das weißt,aber ich hoffe,ich hoffe es so sehr
                    in liebe,immer,immer
                    reni

Kommentar

• Zitat von Denise87 Beitrag anzeigen
                      Danke, dass ihr so wunderbar seid! Das Forum hier gibt mir sehr viel Kraft..ich lese eure Beiträge so wahnsinnig gerne...

Möchte an dieser Stelle ein Zitat von Michael einbringen, dass mich immer schon sehr berührt (und auch traurig gemacht) hat..schon als Kind. Ich kann mich erinnern, als ich es mal in einer Zeitschrift gelesen hab und seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Glücklicherweise habe ich es auf einer Homepage wiedergefunden..

"Man hat mir komplett meine Kindheit genommen. (…) Und deshalb liebe ich Kinder so sehr: Ich erkenne,dass viele unserer Probleme in der heutigen Gesellschaft — die Verbrechen in den Städten, die großen Kriege, der Terrorismus oder unsere überfüllten Gefängnisse — das Resultat davon sind, dass Kindern die Kindheit geraubt wurde. Der Zauber, das Staunen, das Geheinmnisvolle und die Unschuld eines Kinderherzens sind die Grundlage für die Kreativität, die unsere Welt heilen wird. Daran glaube ich wirklich. (…) Was wir von Kindern lernen können, ist alles andere als kindisch. Im Zusammensein mit ihnen erfahren wir die tiefere Weisheit des Lebens, die stets präsent ist, jedoch gelebt werden will. Kinder wissen Lösungswege, die wir erst in unseren Herzen entdecken müssen."

Michael du warst so ein unglaublich wunderbarer barmherziger Mensch...
                      Ihr sprecht mir alle aus der Seele. Es tut auch mir gut HIER zu sein. Andres wüsste ich garnicht wohin mit meinen traurigen Gedanken und Gefühlen.
                      Ich erlebe jeden Tag dieses Gefühl von niemandem verstanden zu werden. Aber hier bin ich NICHT allein damit. Vielen Dank!!

Kommentar

• Lieber Michael,
                        keine Minute vergeht, in der ich nicht an Dich denke! Ich finde keine Ruhe mehr! Du fehlst mir so!!! Du bist mein Leben! Ich träume jede Nacht von Dir! Du hast so viel gegeben, man hat Dir so viel genommen! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist! Was soll denn jetzt werden? Es gibt keinen Trost! Du bist für nix gestorben! Viel zu früh!
                        MJ, ich liebe Dich! Du bist so wunderbar, so wunderschön, so lieb, so rein, so göttlich!
                        Danke, dass Du da warst, danke für die schöne Musik und Deinen Tanz!
                        Good bye!
                        Zuletzt geändert von Isayitwithlove; 24.02.2010, 09:34. Grund: etwas hinzugefügt

Kommentar

• @ Isayitwithlove,
                          Es tut mir sehr leid für dich, das für dich das Michaelloch noch so groß und tief ist. Aber ich kann dir versichern, das es mit der Zeit leichter wird. Ich spreche da aus sehr großer Erfahrung, so oft wie ich im Michaelloch immer noch zeitweise bin, ist glaub ich keiner. Ich liebe Michael von ganzen Herzen und für mich persönlich wird er immer in meiner Seele sein.
                          Ich finde Trost in dem ich mit ihm spreche. Er hört sich früh und abend an, was ich da so babble, und das tut mir gut. Ich schüttle zwar manchmal den Kopf über mich und muß aufpassen, das es niemand sieht, aber es wird ein bißchen leichter in der Brust. Für eine gute Idee halte ich auch das Schreiben, alles was dich bedrückt oder bewegt aufschreiben, auch dies kann dein Herzchen ein wenig beruhigen. Vielleicht möchtest du es mal ausprobieren und außerdem meine liebe, weißt diu ja, hier bist du nicht allein. Wenn du jemanden brauchst, hier wird dich jeder verstehen. Die Trauer um unseren Michael hat uns alle hier zusammen geführt und da ist jeder für jeden da.
                          Lass dich mal drücken Gruß loni

Kommentar

• Niemals Allein

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
                            so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
                            Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
                            du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
                            Und doch… bist du uns so nah.
                            Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
                            und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
                            so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
                            Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
                            Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich und durch dein Kind.

Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
                            Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                              @ Isayitwithlove,
                              Es tut mir sehr leid für dich, das für dich das Michaelloch noch so groß und tief ist. Aber ich kann dir versichern, das es mit der Zeit leichter wird. Ich spreche da aus sehr großer Erfahrung, so oft wie ich im Michaelloch immer noch zeitweise bin, ist glaub ich keiner. Ich liebe Michael von ganzen Herzen und für mich persönlich wird er immer in meiner Seele sein.
                              Ich finde Trost in dem ich mit ihm spreche. Er hört sich früh und abend an, was ich da so babble, und das tut mir gut. Ich schüttle zwar manchmal den Kopf über mich und muß aufpassen, das es niemand sieht, aber es wird ein bißchen leichter in der Brust. Für eine gute Idee halte ich auch das Schreiben, alles was dich bedrückt oder bewegt aufschreiben, auch dies kann dein Herzchen ein wenig beruhigen. Vielleicht möchtest du es mal ausprobieren und außerdem meine liebe, weißt diu ja, hier bist du nicht allein. Wenn du jemanden brauchst, hier wird dich jeder verstehen. Die Trauer um unseren Michael hat uns alle hier zusammen geführt und da ist jeder für jeden da.
                              Lass dich mal drücken Gruß loni
                              Du bist lieb! Danke!

Kommentar

• Momentan ist es besonders schlimm! Ich kann ohne MJ kaum atmen! Ich glaube auch, wenn er in meinen Träumen ist, dass er wirklich da ist! Er sagt nichts, er lächelt! Ein Königreich, um nur eine Sekunde in seinem Arm zu sein!
                                Ich bin froh, dass ich Eure Gefühle hier lesen kann! Eigentlich ist es ja verrückt, jemanden so sehr zu lieben, ohne ihn zu kennen! Ich glaube, dass Michael da war, hatte seinen Sinn! Er war nicht nur ein Prominenter! Ich glaube, es steckte viel mehr dahinter! Mit 14J wurde ich Michael Fan! Mein Lebensmotto damals war: I was born to love Michael Jackson! Mein ganzes Zimmer war voll mit seinen Sachen, nun ist er in meinem Herzen und meine 13jährige Tochter schläft in MJ Bettwäsche und hält dabei die MJ Barbie in ihrem Arm und es gibt kaum noch Platz an ihren Wänden für neue Poster

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X