thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aber das ist doch toll für dich. Habe gerade lächeln müssen. Meine liebe, ich beneide dich, wirklich, ich habe leider zu spät bemerkt was mir unser Michael bedeutet und das verzeihe ich mir persönlich nur schwer. Außerdem habe ich niemanden in meinen Umfeld, dermich versteht. Weist du was ich meine? Deswegen bin ich auch so froh, das mich Michael hierher geführt hat.Ich verstehe dich, würde auch alles dafür geben, wenn ich bei einen von seinen Konzerten gewesen wäre und wenns weit weg wäre, ich kann aber nichts tun, es ist einfach zu spät. Und das tut verdammt weh. Aber du bist nicht alleine. Du hast deine Tochter wo du lachen oder weinen kannst und wie gesagt rede mit ihm, er hört dir zu, glaube mir.
    Und das tröstet ein wenig. Mit der Zeit wird es auch leichter. Alles braucht seine Zeit. Aber das Licht am Ende des Tunnels wird kommen und dann wird es auch wieder für dich heller werden. Nur nicht verzweifeln, und wenns bloß ein kleines lächeln am Tag ist
    Sende dir liebe Grüße Ilona

Kommentar

• Hallo Leute,
      momentan ist es bei mir wieder besonders schlimm...ich weiß nicht wieso, aber ich könnt schon wieder nur heulen den ganzen Tag. Keine Ahnung was genau der Auslöser war aber es tut seit gestern wieder sooooo unendlich weh!!!!! Natürlich zeige ich es niemandem und deshalb ist es doppelt schwer, weil man sich einfach verstellen muss. Man muss sich zwingen zu lächeln, lustig zu sein, dabei möchte man einfach nur weinen. Seine Musik, seine Videos. Wie lange hab ich schon nix mehr von ihm gehört....ich kann einfach nicht im Moment. Ich schaffs noch nichtmal mir die TII-DVD zu kaufen. Dabei wollte ich eine der Ersten sein die sie kaufen.
      Ach, wie lang soll das noch so weiter gehen...Michael ich vermisse dich!!! Warum kann ich nicht einfach zu dir hinaufsteigen und dich wieder zurückholen. Zu uns.

@Apfelfee: Bitte grüß Michael von mir wenn du vor seinem Grab stehst *schluchz*
      Ich freue mich für dich, weiß aber auch, das ich das niemals könnte ohne zusammenzubrechen. Respekt!!!

Kommentar

• Ich bin auch immer noch sehr sehr traurig. Heute ist es schon 8 Monate her, bald wird es 1 Jahr sein. Es ist wirklich unfassbar. Ich kann es immer noch nicht glauben. Dieses Jahr wird genauso schlimm werden wie das letzte. Es ist unglaublich, was für eine Wirkung Michael auf uns alle hat. Ich habe ihn so lieb.

Kommentar

• Hallo zusammen.
          Mir geht es auch seit gestern sehr mies. Ich weiss auch nicht warum, ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Bin immer nur traurig dabei gehen wir Samstags in die Ferien kann mich aber nicht freuen.
          Meine Gedanken sind immer nur bei Michael. Habe heute wieder This is it geseh habe sie seit letzten
          Samstag. Ich kann es einfach nicht akzeptieren das unser Engel von uns gegangen ist. Er war so voller
          Freude und Energie! Ich weiss nur eines das ich ihn immer lieb haben werde.

Forever in my Heart traurigst Grüsst Mozzolone

Kommentar

• Hallo meine lieben
            Es tut mir in der Seele weh, das ihr im Michaelloch seir.Mir geht es aber heute auch nicht besonders gut. Heute ist ja auch ein besonderer Tag, wo unser Michael jetzt schon 8 Monate von uns weg ist, zusätzlich noch die furchtbaren Enthüllungen von Murray und dann auch noch die Zeitungen, die weiterhin Müll schreiben. Man hat das gefühl, es hört nie auf. Das tut so verdammt weh.
            Aber meine lieben, denkt dran, Michael wollte bestimmt nicht, das ihr alle so leidet. Traurig sein, natürlich, jeder braucht seine Zeit von uns, bis es ein wenig leichter wird. Aber Michael ist doch bei uns.Setzt euch mal still hin und horcht auf euer Herz, was die Seele zuflüstert, das ist Michael, er beschützt uns, er ist immer für uns da und nie wird er uns verlassen.
            Es braucht halt bloß jeder Zeit, nehmt sie euch und lächelt auch mal, wenigstens ein mal wenn die Sonne scheint oder ein Vögelchen jetzt im Frühjahr zwitschert, immer mal lächeln, das hilft, die Seele zu heilen.
            Ich drück euch mal ganz lieb Ilona

Kommentar

• Ich sitze vor meiner TII-DVD, die ich heute von Amazon erhielt.
              Sehnsüchtig erwartet, konnte ich mich bisher noch nicht dazu durchringen, sie mir anzuschauen.
              Zu gut erinnere ich mich an den Kinofilm, in dem ich fast durchgängig heulte....
              Es ist wahrlich nicht einfach, den "normalen" Alltag zu leben, wenn Michael die Gedanken von früh bis abends ausfüllt.
              Und heute ist auch noch der 25. - meine Kerzen stehen schon auf dem Balkon, sieht so schön aus !
              Lonilein, du erscheinst mir immer wie ein fürsorglicher Engel für die unglücklichen Seelen, die hier auf der Erde herumtappen und um Michael trauern.
              Ich danke dir für deine aufbauenden, tröstenden und hilfreichenden Worte - zu jeder Zeit - im Namen von uns allen.

Kommentar

• Michael ist fern und trotzdem so nah!

Wir können unsere Augen verschließen und beten, dass Michael wieder kommt
                oder wir können unsere Augen öffnen und all das sehen, was Michael hinterlassen hat.

Unser Herz kann leer sein, weil wir Michael nicht sehen können
                oder es kann voll Liebe sein, die Michael mit uns geteilt hat.

Wir können Tränen vergießen, weil Michael gegangen ist
                oder wir können lächeln, weil Michael mit uns gelebt hat.

Wir können uns vom Morgen abwenden und im Gestern leben
                oder wir können heute glücklich sein des Gestern wegen.

Wir können die Erinnerung an Michaels Fortgehen
                immer wieder aus dem Gedächtnis abrufen
                oder wir können Michael in unseren Herzen bewahren
                und sein Andenken weiterleben lassen.

Wir können uns verschließen, leer sein, weinen und uns abwenden
                oder wir können tun, was Du gewollt hättest:
                Unsere Augen öffnen, lieben, lächeln
                und weitermachen!

Kommentar

• Zitat von MicJack Beitrag anzeigen
                  Wir können unsere Augen verschließen und beten, dass Michael wieder kommt
                  oder wir können unsere Augen öffnen und all das sehen, was Michael hinterlassen hat.

Unser Herz kann leer sein, weil wir Michael nicht sehen können
                  oder es kann voll Liebe sein, die Michael mit uns geteilt hat.

Wir können Tränen vergießen, weil Michael gegangen ist
                  oder wir können lächeln, weil Michael mit uns gelebt hat.

Wir können uns vom Morgen abwenden und im Gestern leben
                  oder wir können heute glücklich sein des Gestern wegen.

Wir können die Erinnerung an Michaels Fortgehen
                  immer wieder aus dem Gedächtnis abrufen
                  oder wir können Michael in unseren Herzen bewahren
                  und sein Andenken weiterleben lassen.

Wir können uns verschließen, leer sein, weinen und uns abwenden
                  oder wir können tun, was Du gewollt hättest:
                  Unsere Augen öffnen, lieben, lächeln
                  und weitermachen!
                  das ist wunderschön....danke für deine worte!
                  du sprichst aus meinem herzen!

doch da giebt immer noch diese tage...wie heute!
                  das herz fühlt sich an wie blei.....
                  das ganze geschehen scheint so sinnlos und ungerecht.....
                  die hoffnug auf gerechtigkeit schwindet .....
                  und der glaube an das gute fällt mir schwer....!

nur die liebe zu michael bleibt!
                  ich vermisse michael ....
                  Zuletzt geändert von moni 68; 25.02.2010, 21:14.

Kommentar

• Du bist gegangen ohne Dich noch einmal umzudrehen,
                    ohne mit Deinem weichen Blick in unser Herz zu sehen.
                    Du hast uns allen so viel Gefühl gegeben,
                    Du gabst uns Liebe und Leidenschaft im Leben.
                    Mit Deinen Liedern hast Du unsere Seele berührt,
                    hast immer wieder uns begleitet und geführt.
                    Wir wissen, dass es Dir gut geht dort wo du jetzt bist
                    und trotzdem wirst Du von uns so schrecklich vermisst.
                    Wir wünschen Dir Ruhe und Frieden, dass Geborgenheit Dich trägt.
                    und eins ist sicher, dass Du in unseren Herzen ewig weiterlebst.

Es ist heute schon 8 Monate her, dass Michael von uns gegangen ist und es tut immer noch wahnsinnig weh. Aber er wird für uns immer unsterblich bleiben, weil wir in unseren Gedanken und Erinnerungen immer bei ihm sind und er einen festen Platz in unseren Herzen hat.

RIP Michael

L.O.V.E. Martina

Kommentar

• Ich habe mir heute die This is it DVD bestellt und warte jetzt sehnsüchtig darauf. Michael wird immer bei mir sein, das weiß ich. Ich vermisse ihn aber noch jeden Tag und wünsche mir oft dass es alles nur ein Traum ist, das er nicht mehr da ist.

Kommentar

• Habe heute die DVD bekommen. Zuerst habe ich gelächelt als ich den Umschlag im Briefkasten gesehen habe, aber dann schossen mir auch schon wieder die Tränen in die Augen. Mir fehlte dann die Kraft mir die DVD anzuschauen. Vielleicht schaffe ich es morgen abend. Dann schließe ich mich ein, nehme mir ein Kissen in die Arme und eine große Packung Taschentücher dazu. Vielleicht hilft der Film mir ja auch ein wenig Michaels Tod besser verarbeiten zu können. Ich weiß es nicht, da ich den Film noch nie gesehen habe.

Kommentar

• Ich habe so schöne Zeilen gefunden, dich euch mitteilen möchte:

Geht nun ein Wind am milden Tag,
                          so denken wir, es war sein Flügelschlag.
                          Und wenn wir fragen wo mag er sein?
                          So wissen wir ein Engel ist niemals allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn
                          und barfuss durch die Wolken gehen.
                          Vielleicht läßt er sich hin und wieder
                          bei uns Erdenmenschen nieder.

Nun sind 8 Monate vergangen und ich habe noch immer das Gefühl, ich habe es erst heute Morgen erfahren.
                          Ich habe noch nie solch einen intensiven Schmerz empfunden. Er fehlt hier so und meine Welt dreht sich noch immer nicht weiter. Ich funktioniere und versuche den Alltag zu meistern.
                          Ich ging heute morgen zur Arbeit. Auf dem Weg hört ich "Heal the world." Dabei blies mir der Wind sanft ins Gesicht. Ich habe mich so befreit gefühlt. Ich hatte das Gefühl, er streichelt meine Wange. Ich fühlte mich stark und losgelöst.
                          Sicher ist es in weiten Teilen Deutschlands im Moment sehr windig, aber im Zusammenhang mit dem Song Heal the world, dachte ich, ich spüre Michael. Ein schönes Gefühl!
                          Deshalb wollte ich mit euch auch das "Gedicht" teilen.

Kommentar

• Danke für das wunderschöne Gedicht, Juli. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl Michael wäre ganz nah bei mir. Gerdae wenn es mir schlecht geht. Kann das sein? Ich frage mich manchmal, ob ich noch alle beisammen habe.

Kommentar

• Zitat von Elodia Beitrag anzeigen
                              Danke für das wunderschöne Gedicht, Juli. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl Michael wäre ganz nah bei mir. Gerdae wenn es mir schlecht geht. Kann das sein? Ich frage mich manchmal, ob ich noch alle beisammen habe.
                              Geht mir genauso... also hab ich wohl auch nicht mehr alle beisammen...
                              und weisste was? Mir ist es egal!

Kommentar

• Mir ist das auch total egal!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X