Was ich garnicht kann ist, so wundervolle Worte zu schreiben, mir ist als hätte ich eine Blockade, selbst reden kann ich nicht mehr viel, ich höre oft nur zu, oder hier im Forum lese ich oft nur mit, wenn ich ein wenig Zeit habe. Es ist so schön, hier im Forum so viele Menschen kennenzulernen und sei es nur, dass man ihre Worte liest. Manchmal schreibe ich auch etwas, bekomme aber selten ein Feedback, vielleicht weil ich nicht so schön schreiben kann. Michael hat mir zu jeder Zeit, in den ganzen Jahren soviel gegeben mit seinen liedern, egal wo ich war und mit wem ich geredet habe, ich war auf MJs Seite. In der letzten Zeit habe ich auch Freundschaften gekündigt, die sehr negativ waren.
Ich lese gerne von jedem hier im Forum, die schönen Gedichte und die Gedanken. Im Moment melde ich mich eher selten, und wenn wechsel ich auch mal die Threads um viels an Infos rauszuholen. Mich nervt es sehr, dass die Hintergründe über MJs Tod nicht aufgeklärt werden. Ich denke viel darüber nach.
Es ist schon spät und ich wünsche allen eine Gute Nacht, schlaft gut, das ist auch sehr wichtig!!
Kommentar