thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr da draußen,

    habe mir heute den Thread von 2005 angeschaut und gelesen, besser gesgt die Bilder angeschaut von den Prozeßtagen und hab mitbekommen wie MJ jeden tag ein bischen trauriger wurde. Er hat auch nicht mehr so gelächelt wie am Anfang des besch....Prozesses. Bei fast über 60 Tagen wäre ich völlig zusammengebrochen. Er hat seine Eltern immer dabei gehabt und sah jeden Tag so schön aus. Leider habe ich in den letzten 5 Jahren soviel gelernt und gebüffelt, das ich weder von meiner Umwelt noch von den Dingen soviel mitbekommen habe. Zwar habe ich auch die Nachrichten damals gesehen, mir ist fast das Herz gebrochen, mir hat es oft richtig die Kehle zugeschnürt, was ihm angetan wurde. Und dabei hat er den Menschen soviel gegeben! Während ich dann das Fachabitur machte(Prüfungen), musste meine Katze an Nierenleiden eingeschläfert werden, in diesen Tagen wurde Michael freigesprochen und ich hab mich gefreut, aber geweint um meine Katze. Es war eine schwere Zeit. Im Sommer 09 das Praktikum angetreten und stand völlig neben mir als ich erfuhr was mit Michael passiert ist. Und nun habe ich das Studium beendet. Ich warte jetzt nur noch auf das Ergebnis.
    Ich wünsche Dir viel Glück für Dein Ergebnis! Lass Dich nicht hängen und sei stolz auf Dich für was Du geleistet hast! Michael hätte das auch so gewollt!
    Ich bin auch gerade vorm Fachabi und muss lernen, bin aber teilweise nicht dazu in der Lage! Versuche das aber trotzdem Schritt für Schritt, weil das eigene Leben muss weiter gehen und es gibt ja auch noch andere wichtige Menschen!

    Michael, I miss you soooo much!

    Kommentar


    • Nachsatz

      Der Thread heißt ja: meine Gefühle zu Michaels Tod. Also es wechselt immer ab, einen Moment ist es so, das ich Lächeln muss, wenn ich seine Bilder betrachte, wo er auch lächelt.
      Zugeben muss ich, dass ich zwar ein Musikfan war schon seit ich denken kann. Michael habe ich oft im Radio gehört, wie wir ja alle und jedesmal, wenn er etwas Neues rausbrachte habe ich ihn toll gefunden. An eines von diesen vielen Momenten kann ich mich sehr gut erinnern, das war als ich hier in meine eigene Wohnung bezog, da lief ständig der Earth Song. Ich saß vor dem Fernseher, war wie paralysiert und ich fing total an zu heulen, während dieser Song lief. Von da an wollte ich Michael nur noch hören. Aber es gab auch Songs , die mich auch immer wieder stark berührten, wie Give in to me. Vorher habe ich mehr so rockige und alternative Sachen gehört. Mit Bad wurde mir MJ immer sympathischer,weil rockiger. Ich hätte aber nicht gedacht, das mich MJs Tod so weghaut, ich habe nicht mehr reden oder schrieben können, alle Gedanken waren nur bei Michael. Von morgens bis abends. Und ich habe Zugang zu den Balladen bekommen. Zu den sanfteren Sachen.

      Kommentar


      • @all:

        Jeder Tag ist schwer mit dem Verlußt von Michael umzugehen.
        Mit jedem Tag wird es scheinbar immer schlimmer.

        Versucht in diesen Momenten fest daran zu glauben, dass Michael
        trotzdem bei uns ist.

        Er wird auch weiterhin daran festhalten die Welt besser zu machen.
        Er wird auch weiterhin daran festhalten die Umwelt zu schützen
        und er wird weiterhin fest daran glauben, dass er niemals von uns vergessen wird
        und durch uns weiterlebt!

        Versucht immer daran zu denken wenn es Euch nicht gut geht:

        Wir brauchen Michael, aber Michael braucht auch uns!

        Kommentar


        • Genau, Michael braucht uns! Da stimme ich Dir zu! Wir sind diejenigen, die nicht an einen Unfall glauben und müssen Gerechtigkeit fordern!

          Kommentar


          • Wir, die Fans haben Michaels Leben schon immer begleitet und unterstützt!
            Sein Tod kann und wird keinen Keil zwischen uns treiben!!!
            Wir gemeinsam mit Michael, werden weiterhin so zusammengeschweißt sein,
            wie vor dem 25. Juni 2009!
            Lasst Euch durch die starke Trauer und seinem Tod nicht davon abhalten, sein Dasein zu spüren!
            Jetzt erst Recht! Der Tod kann uns mal! Von ihm lassen wir uns nicht unterkriegen!
            Michael braucht die Kraft die von uns ausgeht!
            Das war so und wird auch immer so sein!
            Michael ist unsterblich, er ist immer hier! Er braucht uns!!!
            Das Jenseits ist nicht weit weg, es ist nur einen Schritt voraus!

            Ich wünsche allen die nötige Kraft dafür!
            Zuletzt geändert von MicJack; 01.03.2010, 20:40.

            Kommentar


            • Meine Gefühle zu Michaels Tod

              Hallo ihr lieben Fans!

              Ich möchte mich auch gern mal zu Wort melden. Meine Gefühle zu Michael wechseln. Hatte ich kurz nach seinem Tod eine Phase voll tiefer Trauer und Verzweiflung, so verspürte ich nach einigen Wochen, wie ich begann, seine Musik und seine so starke Präsenz zu genießen. Vor einigen Wochen fiel ich dann wieder in ein großes, tiefes Loch. Ich ertrug es einfach nicht, mich zu intensiv mit ihm zu beschäftigen, vorallem nicht mit den traurigen Themen. Hörte ich im Radio oder anderswo einen Song von ihm überkam mich große Wehmut und Herzschmerz. Ich konnte so gar nicht damit umgehen.
              Mittlerweile geht es mir wieder etwas besser. Ich höre seine Lieder mit Hingabe und großer Dankbarkeit, daß er so etwas wunderbares geschaffen hat. Ich fühle noch immer sehr große Trauer, wenn ich zu viel an seinen Tod und die ganzen damit verbundenen teils unaufgeklärten Umstände denke.
              Ich kann es noch immer nicht verstehen, daß ein so wunderbarer und einzigartiger Mensch von uns gegangen ist.
              Und ich wünsche ihm von tiefstem Herzen, daß es ihm da, wo er auch immer ist, einfach nur gut geht und er seine innere Ruhe gefunden hat.

              I love you, Michael!

              Kommentar


              • Das sind schöne Worte, aber hilft mir im Moment auch nicht so recht weiter. Tod ist Tod. Und da kann man alles mögliche versuchen, ich kann es oft nicht akzeptieren, ging mir bisher oft so bei Verstorbenen, selbst im Traum tauchen sie immer wieder auf. Ok insofern sind sie ja auch unsterblich.
                Ich denke es ist Zeit für mich den Schlaf der mir fehlt nachzuholen... Gute Nacht @all.

                Kommentar


                • Ich meine jetzt nicht dich Julia, mir gehts auch wie dir. deine Worte sind auch meine Gedanken, ich hätte es ebenso geschrieben. Wie lange wird die Trauer wohl noch anhalten?

                  Kommentar


                  • Zitat von Elodia Beitrag anzeigen
                    Ach Mensch, die ganze Zeit habe ich sehnsüchtig auf die DVD gewartet, und nun liegt der Film vor meiner Nase, und ich kann mich nicht überwinden ihn mir anzusehen. Komme mir richtig feige vor. Suche seit Freitag ständig nach Gründen, warum ich mir gerade den Film nicht ansehen kann, aber mir kommen schon allein bei dem Gedanken an den Film (den ichja noch gar nicht kenne) die Tränen. Was wird das dann erst, wenn ich den Film sehe? Es tut immer noch so weh, egal wie sehr ich versuche mir einzureden, dass der Schmerz vergehen wird.
                    Schau ihn dir an! Er ist zwar sehr traurig, aber gleichzeitig wunderschön, und du wirst dich Michael ganz nahe fühlen. Aber ohne Tränen wirst du es kaum schaffen - das gebe ich zu. Aber ich möchte niemals auf diese letzten Aufnahmen verzichten.

                    Kommentar


                    • Meine Gedanken von heute sind, warum müssen die berühmtesten Leute auf Erden immer so früh sterben? Marilyn Monroe, Elvis, Lady Di und nun auch noch Michael. Und sie waren auch alle mehr oder weniger unglücklich. Anscheinend zieht Berühmtsein auch ein großes Unglück mit sich und die Leute, mit denen sie zu tun haben, sind immer auf Geld aus. Es ist so traurig.

                      Kommentar


                      • Schau dir den Film an, es ist doch sein Erbe an uns. Ich muß auch immer weinen wenn ich etwas von ihm sehe oder höre, aber irgendwie geht es auch nicht ohne. Ich war 4mal im Kino,ich sag'dir es ist immer wieder toll ihn nochmal zu erleben, denn er ist und bleibt das beste was wir je hatten. Ich bereue nur ihn nie Live erlebt und gesehen zu haben! M.J.4 ever inouer haert, in Love.

                        Kommentar


                        • Hallo Bridge,
                          ich habe mir diese Frage auch schon öfters gestellt.
                          Meine Erklärung darauf ist einfach nur, dass ein Mensch auf ewig diese
                          Situation des Druckes von Aussen, der Medien, der Gesellschaft nicht stand halten kann.

                          Ich denke das gerade die Menschen die Du aufgezählt hast, in dieser Situation waren
                          und sie würden, wenn sie alt werden auf Schritt und Tritt weiterhin verfolgt, gejagt
                          und unter gnadenlosem Beschuß stehen.
                          Es ist kaum vorstellbar, was das für ein Leben wäre!
                          Vielleicht ist es deswegen ein Schutz für die betroffenen Personen, die jetzt aber trotzdem ewig weiterleben
                          und es ihnen jetzt viel viel besser geht!

                          Kommentar


                          • Du hast so recht er ist nicht fort er wird für immer in unseren Herzen weiter leben, mein Sohn ist erst acht Jahre alt, aber total verrückt nach seiner Musik und seinen Videos. Er sagte einmal Michael ist der beste Sänger und Tänzer den er je gesehen hat. Wenn er mich beim weinen erwischt dann sagt er zu mir, Michael ist jetzt ein Engel und passt auf uns auf. wenn Kinder so fühlen obwohl er ihn doch nie Live sah, dann weiß ich er wird in den Herzen der Menschen für immer weiter leben, denn unsere Kinder werden seine Botschaften weiter geben an ihre Kinder und damit wird Micharl Jackson für immer ,,so lange diese welt bestehen bleibt , Unsterblich sein!!!!

                            Kommentar


                            • Michael wird nie vergessen sein so lange seine Musik gehört und seine DVDs gesehen werden und über eine Botschaften geredet wird. Alle die ihn aus dem Weg haben wollten , haben das Gegenteil erreicht. Es wird doch noch mehr an ihn gedacht und das soll und wird sich nie ändern!

                              Kommentar


                              • @ Trinity, Hallo ist leider schon spät, wirst schon schlafen, drücke Dir auch alle Daumen für dein Zeugnis,aber Du weisst ja gut Ding will Weile haben. Das Lied findest Du unter Forum: Jackson Family Katherine Mom Jackson, es ist das 2 Video, das hat Michael seiner Mom an Ihren Geburtstag gesungen,es ist aber nicht von Ihm, aber das kannst Du dann alles lesen.
                                @ lonilein und Isywithslove vielen Dank für die warmen Worte, hat sehr gut getan musste mir bei lonileins Worte sogar ein bisschen die Tränen verdrücken, es ist aber auch heute wieder schwer für mich, weil ich mir heute Nachmittag THIS IS IT angeschaut habe, könnt Euch ja denken wie es mir jetzt geht! Erst hat es gar nicht funktioniert,weil unser DVD Recorder Sie nicht abgespielt hat, da habe ich schon die Griese bekommen und vor Wut geheult und geflucht und zu Michael gesprochen , willst Du wohl nicht das ich Sie mir anschaue? und habe Ihn angefleht sie mir doch sehen zu lassen,und wie ein Wunder ist dann mein Sohn gekommen und hat mir dann seinen DVD gebracht,konnte Ihn jetzt aber nicht alleine anschauen wie ich eigenlich wollte, da mein Sohn natürlich mitgeschaut hat,vielleicht war es aber ganz gut so,so musste ich mich zusammenreissen,werde Ihn aber morgen nochmal alleine anschauen.Gehe jetzt aber in Bett ist schon wieder so spät geworden, man kommt hier immer nicht mehr weg.

                                Gute Nacht Ihr Lieben und träumt schön Michaelig

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X