Das Thema beschäftigt mich ja schon länger, weil ich 2, 3 "Erlebnisse" hatte, die mich nicht los lassen und mich sehr beschäftigen. Ich habe aber auch ein bisschen Angst davor.
@Kerstin1969: Diese Gefühle kenne ich auch sehr gut. Ich konnte lange, lange Zeit nichts essen und habe auch abgenommen. Heute habe ich noch immer Phasen, in denen ich Nahrung nicht oder schlecht vertrage. Und manchmal sogar, nach Songs, Videos muss ich mich übergeben.
Schlafen ging Monate nicht mehr. Und auch noch heute kann ich phasenweise nicht schlafen oder habe unruhige Nächte.
Ich weiß, dass Michael meine Seele tief berührt hat, doch 8 Monate sind vergangen... und ich kann es noch immer nicht fassen.
An den Morgen, als ich es erfuhr, denke ich auch oft zurück. Es war 6.15 Uhr.... mein Radiowecker weckte mich mit "You are noch alone" und direkt im Anschluss die Stimme der Moderatorin: "Wie wir heute Nacht erfahren haben, ist Michael Jackson, der King of Pop tot.... Ich werde dies in meinem Leben nicht mehr vergessen.
Kommentar