thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @MoonA ich weiß wie das ist wenn ich irgendwo hingeh und auf einmal Michael singen höhre so total unvorbereitet kommen mir die tränen..
    und dann gibt es momente wie beim kinobesuch wo ich ihn zwar mit tränen in den augen ansah aber das gefühl hatte er ist ganz nah fast so als wäre er neben mir und wäre auf sein werk so gesannt wie wir...ich vermisse ihn so sehr ich hab mir 5 mal die kinovorstellung angesehen und hab danach immer einen realitätsflash bekommen ich konnteauben das er nicht neben mir sitzt....
    nennt mich verrückt aber ich könnte schwören ihn neben mir zu spüren...

Kommentar

• Meine Gefühle zu Michael sind so tief das es immer noch sehr weh tut,ich ertappe mich sehr oft dabei
      das ich seinen T.. einfach verdränge,ich höre im Auto,zuhause seine Musik und freue mich wenn auf Arbeit was im Radio läuft.Es gibt allerdings auch Lieder die ich nicht so gut ertrage und dann auch weinen muss.Ich bin seit den 80 jahren "Fan"aber seit dem 25.6.ist irgendwas passiert was ich immer noch nicht ganz verstehe,meine Liebe und Trauer ist so groß,daß ich mich fast schäme,solche Gefühle zu haben,die ich nicht mal verstorbenen Angehörige gegenüber hatte.Man kannte ihn nicht Persönlich
      und trotzdem ist die Liebe zu ihn so groß.

Kommentar

• Zitat von Luna2009 Beitrag anzeigen
        @MoonA ich weiß wie das ist wenn ich irgendwo hingeh und auf einmal Michael singen höhre so total unvorbereitet kommen mir die tränen..
        und dann gibt es momente wie beim kinobesuch wo ich ihn zwar mit tränen in den augen ansah aber das gefühl hatte er ist ganz nah fast so als wäre er neben mir und wäre auf sein werk so gesannt wie wir...ich vermisse ihn so sehr ich hab mir 5 mal die kinovorstellung angesehen und hab danach immer einen realitätsflash bekommen ich konnteauben das er nicht neben mir sitzt....
        nennt mich verrückt aber ich könnte schwören ihn neben mir zu spüren...
        So geht es mir auch. Wenn ich einkaufen gehe und ein Michaelsong gespielt wird, bin ich total durcheinander und habe Tränen in den Augen.

Auch ich habe mir den Film 5 x angesehen. Ich konnte es gar nicht mehr stoppen. Immer wenn ich meine freien Tage hatte, musste ich in den Film. Es war wie ein Zwang. Danach fühlte ich mich immer euphorisch-traurig, war total gefangen in der Michaelwelt.

Kommentar

• @Inlove,schämen brauchst Du Dich nicht.Mir und vielen geht es hier genauso.Wenn ich irgendwo ein Lied von Michael höre,fällt bei mir die "Klappe".Bin dann wie Hypnotisiert.Aber ich stehe dazu.Mache aus meinem Herzen keine Mördergrube mehr.Habe ich von Michael gelernt.

Kommentar

• ja so seh ich das auch wir müssen und dürfen uns nicht schämen wir lieben ihn und das ist gut so

Kommentar

• Ich erschrecke auch jedes Mal, wenn ich unverhofft irgendwo einen Song von Michael höre. Man ist einfach nicht darauf vorbereitet, ihn plötzlich zu hören. Und es tut einfach noch so verdammt weh. Ich schaffe es auch noch nicht, in der
              Vergangenheitsform von ihm zu reden. An manchen Tagen verdränge ich auch, daß er nicht mehr unter uns ist. Dann wieder hab ich Tage, so wie heute, an denen meine Gedanken nur bei Michael sind und ich es immer noch nicht wirklich
              fassen kann. Und es mir unglaublich weh tut. Dann frag ich mich, warum er so vieles erleiden mußte und ich bin einfach nur endlos traurig.

Kommentar

• @Paulyne & Luna2009
                Ich schäme mich auch nicht für die Liebe zu ihn,wenn nur dann dafür das ich bei keinen anderen Menschen so getrauert habe , wobei ich schon ein paar Menschen verloren habe.
                Zuletzt geändert von Inlove; 04.03.2010, 21:11.

Kommentar

• Zitat von Sad Beitrag anzeigen
                  Ich erschrecke auch jedes Mal, wenn ich unverhofft irgendwo einen Song von Michael höre. Man ist einfach nicht darauf vorbereitet, ihn plötzlich zu hören. Und es tut einfach noch so verdammt weh.
                  Wir singen in der Schule in Musik gerade Pop Songs.
                  Also Miki Miki Miki . Eigentlich hab ich mich ja drauf gefreut . Aber ich kann da ja nich mitsingen ohne in Tränen auszubrechen...

Kommentar

• Kann ich mir gut vorstellen. Seine Songs zu hören, treibt mir ja schon oft genug die Tränen in die Augen. Aber seine Songs auch noch zu singen, zumal in der Schule mit anderen zusammen, ist wirklich heftig.

Kommentar

• [QUOTE=Inlove;339950]Meine Gefühle zu Michael sind so tief das es immer noch sehr weh tut,ich ertappe mich sehr oft dabei
                      das ich seinen T.. einfach verdränge,ich höre im Auto,zuhause seine Musik und freue mich wenn auf Arbeit was im Radio läuft.Es gibt allerdings auch Lieder die ich nicht so gut ertrage und dann auch weinen muss.Ich bin seit den 80 jahren "Fan"aber seit dem 25.6.ist irgendwas passiert was ich immer noch nicht ganz verstehe,meine Liebe und Trauer ist so groß,daß ich mich fast schäme,solche Gefühle zu haben,die ich nicht mal verstorbenen Angehörige gegenüber hatte.Man kannte ihn nicht Persönlich
                      und trotzdem ist die Liebe zu ihn so groß.[/QUOTE]

Deine Worte, Inlove, könnten meine sein - aber Mike ist jede verdammte Träne wert - er weinte sie früher, wir weinen sie heute.
                      Ich übertreibe auch nicht, wenn ich sage, daß ich seit dem 25.6.2009 mehr Tränen vergossen habe, als in meinem ganzen bisherigen Leben.
                      Ich bin zutiefst erschüttert über die Tragik in Miki's Leben, ich habe ja einige Details erst durch das Forum erfahren - und das ist (bei mir) auch der Hauptgrund für meine "Depri-Phasen".
                      Das gerade ein Mensch wie MJ so zerissen und verhöhnt wurde, gerade er.........!!!

Kommentar

• Es wird bestimmt noch sehr lange weh tun, denn wir lieben ihn doch do sehr. MIchael imiss you so much why????

Kommentar

• Ich bin seit dinstag abend aus Los angels zurück und ich kann nicht sagen wie schlecht es mir geht , ich habe die letzten tage so uendlich viel geweint , es war so ein wunderschönes und ehrfürchtiges Elebniss bei ihm zu sein , ich kann Gott nicht oft genug dafür danken , ich war jeden Tag fast zweimal dort oft ganz früh 9 uhr als der Morgen erwachte und am abend wo die tore zugemacht wurden und ich hatte fast immer das Glück ganz allein dort zu sein oder war mit liz allein , es ist so ein zauber dort , ihr könnt euch nicht vorstellen wie wunderschön dieser Park ist alles ist so grün , die sonne scheint die ganze zeit und es ist sooo friedlich da , ich saß oft einfach nur vor seiner Tür allein und schrieb alles auf was ich fühlte schloss die augen und lauschte dem wind ,, den Vögeln , ich fühlte ihn so nah , wir waren auch einmal nachts da , die tore waren zu aber das kreuz ganz oben leuchtet wunderschön und der Mond war so hell und anbetungswürdig , wir saßen einfach nur da und lauschten der Nacht ..zurück zu gehen hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen , nur mit mühe schaffe ich es es heut mal aufzustehen , dank liebervoller worte von Brandon und Liz die mir ihre kraft und gedanken gab , ich versuche jtzt wieder zurück ins leben zu gehen , ohne jeden tag bei ihm sein zu dürfen aber es bricht mir das herz , ich war auch gestern am denkmal aber ich fühlte nur leere und wollte da weg ...ich weiß nur eins ich will so schnell es geht wieder dort sein . Das Security personal ist sehr sehr lieb und ich habe mehr als einmal dabei sein dürfen als die tür aufging und sie unsere geschenke zu ihm brachten , mein herz stand still als die tür aufging und ich auf seinen sarg blicken durfte ......doch erst jetzt als ich wieder zuhause bin habe ich verstanden das es real ist er ist fort ...und ich habe das gefühl völlig kraftlos zu sein .....ich danke gott das ich es sehen durfte auch wenn es mein herz gebrochen hat die wahrheit zu erkennen
                          Zuletzt geändert von Apfelfee; 04.03.2010, 22:36.

Kommentar

• Auch ich habe erst sehr viel über dieses Forum hier erfahren. Und es erschüttert mich jedes Mal wieder, was er alles erdulden und erleiden mußte in seinem Leben. Warum man ihm ständig so übel mitgespielt hat. Das ist es, was mir immer
                            noch so unglaublich weh tut. Und auch ein Grund, warum wir hier so sehr trauern um diesen wundervollen Menschen und so viele Tränen weinen.

Kommentar

• Oh, liebe Apfelfee - wie oft haben wir hier an euch gedacht - die ganze Zeit.
                              Schön, daß ihr wohlbehalten wieder zu Hause seid. Jetzt gilt es, das Erlebte zu verarbeiten und das wird gewiß nicht leicht sein.
                              Ich danke für deine bewegenden Worte, stellte mir alles bildlich vor.
                              Ich glaube dir, daß du die Luft anhieltest, als sich die Tür öffnete.
                              Du warst Mikel so nah, sprachst mit ihm, weintest unsere Tränen mit. Dafür danke ich dir/ euch.
                              Für die nächste Zeit wünsche ich euch alle Kraft für euer Leben, ich bin unendlich gerührt.
                              Zuletzt geändert von Ines J; 04.03.2010, 22:49.

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

ich finde es so wunderbar, das du dort warst und ihn zweimal am Tag besucht hast, vor allem, dass du oft das Glück hattest, dort allein zu sein. Und ich kann mir richtig gut vorstellen, dass man dort nicht mehr weg will. Ich möchte auch gern in seiner Nähe sein, und zwar nicht nur für ein oder zwei Wochen. Auch dass es dir das Herz gebrochen hat, verstehe ich nur zu gut. Dein Bericht hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Es tut mir leid, dass du dich jetzt noch mehr quälst.

Ich werde nächstes Jahr nach LA fahren. Dann ist mehr Zeit vergangen und ich kann es besser verkraften.
                                Zuletzt geändert von Bridge; 04.03.2010, 23:19.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X