thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ganz spontan ist mir heute das Buch "Engel begleiten dein Leben" von Margoth Schubert über den Weg "gelaufen", wirklich fast auf mich "zugeflogen"...Das war einfach höhere Macht...und ich habe es mir gekauft....Das erste Gedicht, was sich "öffnete" hat mich sehr bewegt und macht mir Hoffnung
    Ich hoffe es für uns alle! Es lautet:

"Engel schenken Glauben

Einmal, da kommt die Zeit, wo uns die Liebe bleibt.
    Wir werden dem Licht vertrauen
    und auf die Hoffnung bauen.

Einmal, da kommt die Zeit, wo sich verwandelt das Leid.
    Wir werden die Anderen akzeptieren
    und uns nicht an Illusionen verlieren.

Einmal, da kommt die Zeit, wo sich der Frieden zeigt..

Der Hass wird für immer vergehen
    und wir werden die Liebe sehen.

Einmal, da kommt die Zeit, wo uns der Glaube bleibt.
    Wir werden das Leben lieben
    und unsere Ängste besiegen.

Einmal, da kommt die Zeit, wo wir in Seligkeit,
    all´unsere Fehler vergeben
    und wie Engel auf Erden leben."

* * * * *

"Der Weg der Hoffnung führt dich durch dein Leben
    und die Freude soll an deiner Seite sein."

Ich hoffe für uns alle, dass wir eines Tages die Freude wieder in unsere Herzen lassen und der Schmerz erträglicher wird...

Kommentar

• Liebe Apfelfee, ich bin sehr froh, daß du gesund wieder zurück bist...jeden Tag hab ich an dich gedacht!

Deine Worte haben mich sehr, sehr berührt!
      Ich hab dir eine PN geschrieben

Kommentar

• liebe apfelfee

ich danke dir für deine bewegenden worte und schliesse dich in meine arme....

jedes deiner worte.... fühlte sich an als ob ich es mit dir erleben durfte ...
        genau das ist meine grösste angst....nicht mehr da weg zu wollen und ins leben zurückfinden müssen.....
        ich wünsche dir ....dass du aus deinen wundervollen, unvergesslichen eindrücken und erlebnissen bei michael bald kraft schöpfen kannst!

hugs....
        Zuletzt geändert von moni 68; 05.03.2010, 21:31.

Kommentar

• Ich verstehe dich nur zu gut, Apfelfee. Mich hat es schon wahnsinnig runtergezogen, als das Video von den Fans vor Holly Terrace reingestellt wurde, die Tür ging auf und man konnte den Sarkopharg sehen. Tagelang danach habe ich wie im Nebel gelebt, wollte unbedingt zu Michael. Auch dein Bericht und der Bericht von Debbie Rowe vor Holly Terrace hat mich wieder, wie damals das Video, total runtergezogen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, bin unruhig, kann nur noch an Michael denken.

Wie muss es erst sein, wenn man selbst da gewesen ist. Ich stelle mir vor, dass man in ein ganz tiefes Loch fällt und keine Möglichkeit sieht, dort wieder herauszukommen. Die Anziehungskraft muss unheimlich stark sein.

Trotzdem, auch wir müssen stark sein, für Michael. Wir müssen uns alle zusammenreißen. Auch Michael hat sich zusammengerissen als ein paar seiner guten Freunde gestorben sind. Was Michael gekonnt hat, verlangt er auch von uns.

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
            du hast Post.
            Ich drück dich ganz lieb.
            Ilona

Kommentar

• Zitat von Inlove Beitrag anzeigen
              Meine Gefühle zu Michael sind so tief das es immer noch sehr weh tut,ich ertappe mich sehr oft dabei
              das ich seinen T.. einfach verdränge,ich höre im Auto,zuhause seine Musik und freue mich wenn auf Arbeit was im Radio läuft.Es gibt allerdings auch Lieder die ich nicht so gut ertrage und dann auch weinen muss.Ich bin seit den 80 jahren "Fan"aber seit dem 25.6.ist irgendwas passiert was ich immer noch nicht ganz verstehe,meine Liebe und Trauer ist so groß,daß ich mich fast schäme,solche Gefühle zu haben,die ich nicht mal verstorbenen Angehörige gegenüber hatte.Man kannte ihn nicht Persönlich
              und trotzdem ist die Liebe zu ihn so groß.

Oh, mein Gott. Es unglaublich. Mir geht es genauso. Dann denke ich:" Bin ich wirklich ok?"
              Ich kann es nicht verstehen, aber ändern kann ich es auch nicht. Es heißt ja nicht umsonst: " Wo die Liebe hinfällt......"

Kommentar

• es ist nicht nur forest Lawn es ist das ich seinen sarg ansehen durfte ohne tür dazwischen ... es war wie in die knie gehen und es zu verstehen ..er ist fort
                als ich dort war . und ich hatte sehr oft das glück ganz allein dort zu sein , ich fühlte ihn so unendlich nah , ich saß an seiner tür und schloss die augen , der wind der mein haar streifte , die sonne die so wärmed war und da der blick von der tür in diese natur ich hatte immer seine stimme im ohr " i love the trees" es war einfach atmenberaubend , ich fühlte mich dort so geborgen und wollte nie mehr weg .ich weiß jetzt ich hab zuviel gefühlt und gesehn , mein Herz ist wie gebrochen , ich erkenne mich nicht wieder , da wegzugehen fühlt sich so falsch und quälend an
                ich möchte euch ein bild von der landschaft zeigen was man von mikes tür aus sehen kann, ich weiß nicht ob ihr seht wie ich es sehe

Kommentar

• @ Apfelfee
                  Ein bischen beneide ich dich, das du die möglichkeit hattest bei Michael zu sein, aber du hörst dich so traurig an und dann zweifel ich, ob ich die Kraft hätte
                  auch dort hin zufliegen. Ich wünsche es mir sehr..., aber
                  Danke fur deinen Bericht, Kopf hoch

Niemand stirbt, der in der Erinnerung weiterlebt

Die Zeit ist schnell vergangen, doch meine Trauer nicht
                  Du bist von mir gegangen, aber aus meinem Herzen nicht
                  Was ich mit dir verloren, versteht so mancher nicht,
                  nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht

Kommentar

• Du konntest ihm noch ein mal so nah sein, ich würde viel dafür geben es dir gleich zu tun, aber leider kann ich dort nicht hin: zu teuer,leider. Aber er ist nur vorraus gegangen, ich hoffe ihn irgendwann, wenn die Zeit reif ist zu sehen. Bis dahin wird er in meinem Herzen weiter leben,Michael i Love you, miss you so much!

Kommentar

• Vielen Dank liebe Apfelfee für die wunderschönen Bilder,die Du mit uns teils.
                      Ich drück dich ganz lieb und wünsche Dir viel Kraft,füs wieder" aufstehen"

Kommentar

• ruhe in frieden , Michael du hast es dir so sehr verdient.

Kommentar

• @ Apfelfee
                          Danke für die schönen Bilder!
                          Ich beneide Dich ein bischen das Du so nah bei Micheal warst und ebenso bewundere ich Dich, daß Du die Kraft dafür hattest.
                          Ich hätte sie nicht aufbringen können, jetzt noch nicht.
                          Irgendwann bestimmt!
                          Sei nicht so traurig!

Kommentar

• nein du irrst ich hatte sie auch nicht ich ahnte nicht wie schwer es werden würde und ich möchte jeden wirklich sagen wenn ihr zu ihm fliegt seit euch auch sicher das ihr das schafft den es würd euch so emotional berühren und eure Welt zum stillstand bringen

Kommentar

• Apfelfee, ich drück dich! Die Bilder sind wunderschön...
                              Ich glaube, ich wäre noch nicht bereit dafür. Ich könnte es nicht, mir würde es wahrscheinlich viel schlechter gehen als jemals seit seinem Tod. Ich bin noch nicht bereit, Abschied zu nehmen.
                              Ich wünsche dir ganz viel Kraft, die nächste Zeit irgendwie zu überstehen. Kann mir vorstellen, wie es dir geht...
                              Zuletzt geändert von krümelmonster; 05.03.2010, 23:57.

Kommentar

• @Apfelfee: Ich drücke Dich ganz fest.

Schönes Video und die Musik passt perfekt dazu.

Als ich am 25. Juni 2009 erfahren habe, dass Michael gestorben ist, war ich total geschockt.
                                Wollte und konnte es überhaupt nicht glauben.
                                Als im Fernseher darüber berichtet wurde, habe ich aufmerksam zugehört und zugeschaut.
                                Hab mich bei YouTube jede Menge Videos geschaut und im Internet viele Sachen über ihn gelesen.
                                Danach musste ich es glauben, dass er leider nicht mehr am leben ist.
                                Die Abschiedsfeier konnte ich im Fernseher leider nicht schauen, weil meine Mutter Michael Jackson hasst.
                                Ich schreibe lieber nicht, was sie sagt, wenn wir auf MJ zu sprechen kommen.
                                Ich werde jedesmal wütend.
                                Hab die Abschiedsfeier dann bei YouTube geschaut.
                                Es sammelte sich Wasser in meinen Augen.
                                An seinem 1. Todestag zünde ich eine Kerze an.
                                Nach der ganzen Recherche, bin ich der Meinung, dass Michael vom Arzt umgebracht wurde.
                                Murray sollte wegen Mord vor dem Gericht stehen.

Wenn ich ehrlich bin, habe i ch vor dem 25.6.09 nichts von Michael wissen wollen. *schäm*.
                                Jetzt bin ich vom Virus infiziert.
                                So oft ich kann, schaue ich die Videos bei YouTube oder höre seine Lieder.

Ich habe vor, einmal nach Neverland und Forest Lawn zu gehen.
                                Im Moment ist es leider unmöglich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X