thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
Ich liebe Michael mehr als mein Leben und das wird nie aufhören. Michael war mehr als nur ein Mensch und das wusste er auch. Er wusste ganz genau, wozu er berufen war. Er hat seine Message verbreitet und durch seinen Tod haben noch Millionen von Menschen, die vorher nichts davon mitbekommen haben, erfahren, worum es im Leben geht. Das Schicksal hat es leider so gewollt. Er wusste, das es einmal so kommen sollte.
-
Apfelfee, was für wunderschöne Bilder.
Die Landschaft so friedlich und ruhig.
Man kann ganz weit in die Ferne schauen und alles ist dabei so andächtig.
Ein schöner Ort um zu träumen und alles hinter sich zu lassen.
Michael ist bei dir, vergiß das nicht. Ob dort oder hier, er ist immer da
Liebe Grüße Ilona
Kommentar
-
Zitat von MoonA Beitrag anzeigenDer Film hat mich jedes `mal überwältigt und ich habe nach dem Kinobesuch noch einige Zeit Michael singend und tanzend vor meinen Augen gehabt. Aber mir ging es jedes Mal auch noch nach Tagen richtig dreckig!
Kommentar
-
Warum???
Ich bin so unendlich traurig, am liebsten würde ich laut schreien!
Warum musste Michael von uns gehen?
Warum hat man mir mein Herz so brutal aus meiner Brust gerissen???
Und nicht wieder eingesetzt?
Warum ist mein Leben jetzt so orientierungslos und traurig?
Warum muss ich jetzt in der Kälte gehen und spüre keine Wärme mehr?
Warum fühle ich mit meinem Scmerz so allein?
Warum wird niemand bei mir sein???....
Warum fühle ich mich so kalt und leer?
Ich vermisse DICH Michael so sehr!!!!!!......
Ich frage nur WARUM???
Kommentar
-
Ja genau, mir gehts genauso Elodia. Ich hab die Dvd zuhause, bekam sie zu meinem Geburtstag geschenkt, aber bis jetzt konnte ich mich nicht überwinden sie einzulegen. Viel zu groß ist noch die Angst meinen Alltag dann nicht meistern zu können, weil sie mich so aus der Bahn wirft.
Der 25.6. war so hart. Ich musste es nach einem Nachtdienst erfahren - während ich für die zu betreuuenden Menschen das Frühstück hergerichtet habe (übers Radio - diesen Sender kann ich bis heute nicht mehr hören, die Stimme des Moderators, der diese Botschaft übermittelt hat, kann ich nicht mehr leiden). Ich musste stark bleiben, für ganze 2 Stunden mir nichts anmerken lassen, denn die Bewohner hätten meine Emotionen nicht verstanden.
Als ich dann um acht Uhr morgens ins Auto stieg, konnte ich dann endlich weinen, wütend sein, nach dem warum fragen,...
Ich bin glücklich über dieses Forum, meine Familie versteht mich zwar und keiner hetzt gegen ihn, ganz im Gegenteil, aber trotzdem kann ich hier meine Gefühle besser ausdrücken.
Kommentar
-
Zitat von juliah Beitrag anzeigenDer 25.6. war so hart. Ich musste es nach einem Nachtdienst erfahren - während ich für die zu betreuuenden Menschen das Frühstück hergerichtet habe (übers Radio - diesen Sender kann ich bis heute nicht mehr hören, die Stimme des Moderators, der diese Botschaft übermittelt hat, kann ich nicht mehr leiden). Ich musste stark bleiben, für ganze 2 Stunden mir nichts anmerken lassen, denn die Bewohner hätten meine Emotionen nicht verstanden.
Als ich dann um acht Uhr morgens ins Auto stieg, konnte ich dann endlich weinen, wütend sein, nach dem warum fragen,...
Kommentar
-
mit viel Ablenkung und ich hab sofort den Radio ausgemacht, die Lieder und die "In memory"-Reportagen waren zu hart. Gott sei Dank fragen Menschen mit geistiger Behinderung immer wieder Fragen und halten einen auf Trab. Nur so konnte ich diese zwei Stunden überstehen. Und eine liebe Kollegin nahm mich mal in den Arm, die wusste schon, wie weh mir das tut.
Kommentar
-
Wenigstens hat Deine Kollegin Dich verstanden. Aber ich stelle mir das trotzdem ziemlich hart vor. Ich konnte mich den den gazen Tag nicht beherrschen, und als dann noch eine Freundin von mir anrief und in einem total sarkastischen Ton "Der King of Pop ist tot" gesagt hat, da kam in mir so ein Hass hoch. Schwer zu beschreiben, aber seitdem hat die Freundschaft einen richtigen Knacks bekommen. Ich kann das einfach nicht verzeihen, auch wenn es von ihr nicht böse gemeint war, weil sie sich gleich entschuldigt hat.
Kommentar
-
Ich bin im Kino This Is It schauen gegangen.
In meinen Augen sammelte sich Wasser.
Seitdem ich in den Nachrichten gehört habe, dass Murray untergetaucht sei und er verdächtigt wird, Michael umgebracht zu haben, werde ich jedesmal wütend, wenn ich etwas von Michael höre oder sehe.
Ich werde nicht über Michael wütend, sondern über Murray.
Ich weiss nicht, ob ich normal bin oder nicht.
Alle, die Michael lieben, weinen und ich werde wütend und denke immer, warum dass Murray ihn umgebracht hat.
Kommentar
-
Zitat von MJ_is_the_best1958 Beitrag anzeigenIch weiss nicht, ob ich normal bin oder nicht.
Alle, die Michael lieben, weinen und ich werde wütend und denke immer, warum dass Murray ihn umgebracht hat.
Kommentar
-
Liebe Apfelfee!
Danke für die schönen Bilder und die Schilderung deiner Eindrücke! Es tut mir in der Seele weh, dass es dir jetzt wieder so schlecht geht, aber ich verstehe es. Ich überlege schon lange, auch diese Reise anzutreten, fühle mich aber dem noch nicht gewachsen, und jetzt nach deinen Schilderungen werde ich mir auch noch Zeit lassen. Du, ich, viele von uns sind einfach noch nicht bereit, von ihm Abschied zu nehmen, das ist zu endgültig... Aber du hast die Endgültigkeit gesehen, du hast seinen Sarg gesehen.... ich weine schon, wenn ich nur diese Zeilen schreibe. Ich hoffe, liebe Apfelfee, du kannst deine Eindrücke verarbeiten und deinen Schmerz und deine Trauer in Liebe umwandeln.
Fühl dich gedrückt und natürlich auch ~liz~
Kommentar
-
Ich habe mir mal als ich auf dem Friedhof war die zeit genommen und mich genau vor sein fenster ,Also auf die andere seite gesetzt und da saß ich einfach nur und habe mir die wunderschöne landschaft angeschaut die so von der sonne angestrahlt wurden ist .In dem Moment war mir michael so nah wie noch nie zuvor .Es ist eine unheimlich starke energie die von diesem ort ausgeht die man nicht beschreiben kann.das was man da empfindet kommt noch nicht mal annährend den erzählungen gleich.auch wenn darüber schreibe habe ich das gefühl ich bin wieder dort. ja ,es kostet unheimlich viel kraft das zu ertragen besonders wenn die tür aufgeht aber trotzallem bin ich froh dort gewesen zu sein und ich weiß ich werde auch nochmal da sein.Zuletzt geändert von ~liz~; 06.03.2010, 19:51.
Kommentar
-
@all
Ich finde es einfach schön, welcher Umgangston hier in diesem Thread herrscht, absolut respekt- und liebevoll.
Das tut so gut.
@Apfelfee
Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Und es tut mir echt leid. Einerseits ist es tröstlich zu wissen, daß Michael an einem so wunderbar friedlichen Platz seine Ruhe gefunden hat. Andrerseits hast du Recht - wenn man vor seiner Ruhestätte steht und die Endgültigkeit verspürt, muß dies einfach weh tun. Ich wäre an deiner Stelle bestimmt genauso untröstlich.
Es ist aber doch so schön, daß hier so viel Gleichgesinnte sind, das gibt Kraft!
Kommentar
-
ja ich finde die entgültigkeit ist erst am grab spürbar und auch das michael so nah ist kann man am grabe erst recht spüren ich glaube nicht dass ich die kraft hätte vor dem...vor ihm zu stehen ohne zu weihnen ohne zu schreien vor schmerz der in meinem herzen und in meiner seele den ganzen tag und die ganze nacht steht ich glaube ich wäre zusammengebrochen wenn ich jetzt vor ihm stünde...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar