ich für mein Teil kann dir versichern, das deine wunderschönen Bilder da bleiben wo sie hingehören. Nämlich zu dir und hier her. Hier wo alle dich verstehen, wo alle genau so fühlen und mit dir leiden.
Ach meine liebe, könnte ich dich mal knuddeln, ganz lieb.
Und glaube mir, du kannst so glücklich sein, du weißt ja, wie es bei mir ausschaut und deshalb bin ich so froh, das du erstens heile wieder da bist, natürlich auch Liz, und dann, du warst bei ihm, Apfelfee, weißt du was das bedeutet, du hast seine Nähe gespürt, seine Welt sehen können. Das ist soviel wert und es kann dir niemand nehmen, das ist für immer in dir und du wirst sehen, wenn ein bißchen Zeit vergangen ist, wird es leichter werden und du wirst glücklich sein über das was du hast.
Mein Gott, wie oft habe ich im Michaelloch die W- Frage gestellt. Wenn es damals nach mir gegangen wäre, meine lieben, ich wäre Michael sofort gefolgt, so weit war ich manchmal. Keine Angst, ich bin zwar immer noch oft sehr verzweifelt aber Todessehnsucht habe ich nicht mehr.
Tausend mal hatte ich mich gefragt warum und wofür das ganze.
Es war eine ganz schreckliche Zeit und zeitweise hatte ich Angst. Was mir sehr viel geholfen hatte war mit ihm zu reden. Ich erzählte ihn unter Tränen immer wieder alles was mich bewegt. Ich hockte am PC sein Bild natürlich drauf und redete und mit diesen reden wurde es leichter. Und dieses Forum hier, ich bin mir sicher, Michael führte mich her, war für mich ein Ort, wo so viele nette Menschen sind, die mir wirklich halfen auch du Apfelfee, errinnere dich , und das vergesse ich nie.
Heute noch wenns mich wieder packt, weiß ich, ihr seid für mich da und das gibt mir und auch dir Apfelfee die Sicherheit, das es weiter geht. Es dauert zwar aber es gibt auch schon Licht.
Michael hört mir immer noch zu. Früh und abends oder auch sonst muß er sich meine Sachen an hören, ich hoffe mal wenn ich ihn oben sehe, das er nicht ganz so genervt von mir ist.
Wir werden ihn auf jeden Fall wieder sehn und so lange ist er in uns, er ist immer da und das fühlen wir doch alle. Michael wird immer bei uns bleiben.
Liebe Grüße Ilona
Kommentar