thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Apfelfee,
    ich für mein Teil kann dir versichern, das deine wunderschönen Bilder da bleiben wo sie hingehören. Nämlich zu dir und hier her. Hier wo alle dich verstehen, wo alle genau so fühlen und mit dir leiden.

Ach meine liebe, könnte ich dich mal knuddeln, ganz lieb.
    Und glaube mir, du kannst so glücklich sein, du weißt ja, wie es bei mir ausschaut und deshalb bin ich so froh, das du erstens heile wieder da bist, natürlich auch Liz, und dann, du warst bei ihm, Apfelfee, weißt du was das bedeutet, du hast seine Nähe gespürt, seine Welt sehen können. Das ist soviel wert und es kann dir niemand nehmen, das ist für immer in dir und du wirst sehen, wenn ein bißchen Zeit vergangen ist, wird es leichter werden und du wirst glücklich sein über das was du hast.

Mein Gott, wie oft habe ich im Michaelloch die W- Frage gestellt. Wenn es damals nach mir gegangen wäre, meine lieben, ich wäre Michael sofort gefolgt, so weit war ich manchmal. Keine Angst, ich bin zwar immer noch oft sehr verzweifelt aber Todessehnsucht habe ich nicht mehr.
    Tausend mal hatte ich mich gefragt warum und wofür das ganze.
    Es war eine ganz schreckliche Zeit und zeitweise hatte ich Angst. Was mir sehr viel geholfen hatte war mit ihm zu reden. Ich erzählte ihn unter Tränen immer wieder alles was mich bewegt. Ich hockte am PC sein Bild natürlich drauf und redete und mit diesen reden wurde es leichter. Und dieses Forum hier, ich bin mir sicher, Michael führte mich her, war für mich ein Ort, wo so viele nette Menschen sind, die mir wirklich halfen auch du Apfelfee, errinnere dich , und das vergesse ich nie.

Heute noch wenns mich wieder packt, weiß ich, ihr seid für mich da und das gibt mir und auch dir Apfelfee die Sicherheit, das es weiter geht. Es dauert zwar aber es gibt auch schon Licht.

Michael hört mir immer noch zu. Früh und abends oder auch sonst muß er sich meine Sachen an hören, ich hoffe mal wenn ich ihn oben sehe, das er nicht ganz so genervt von mir ist.
    Wir werden ihn auf jeden Fall wieder sehn und so lange ist er in uns, er ist immer da und das fühlen wir doch alle. Michael wird immer bei uns bleiben.
    Liebe Grüße Ilona

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

ich habe gerade deinen Bericht und die letzten Seiten hier gelesen. Es hat mich so tief berührt das mir die Tränen kamen. Die Bilder sind so wunderschön und ich bin tief berührt. Ich habe Gänsehaut. Ich kann es kaum beschreiben. Herzlichen Dank, das du das mit uns teilst.
      Ich kann dich so gut verstehen. Und finde gerade keine Worte die dich trösten können. Wir sind alle hier, du bist nicht allein.

Sei ganz lieb umarmt.

Chara

Kommentar

• Da kann ich dir nur zustimmen. Und schreibe meine Gefühle in Form von einem Gedicht hier rein.

Von Herzen!

Du bist die Erfüllung meines Lebens.
        So was wie dich hat es zuvor niemals gegeben!
        Ich liebe dich von ganzen Herzen.
        Darum bedeutet dein Tod für mich nur Schmerzen!!!
        Du bist meine Ispiration.
        In jeder Lebenssituation.
        Deine traurigen Augen rühren mich zu Tränen!
        Ich werde mich deiner nie schämen.
        Immer wirst du bei mir sein.
        Unsere Seelen werden auf ewig verbunden sein.
        Auch wenn du jetzt auf andren Pfaden gehst!
        Ich weiss ganz genau das du mich verstehst.
        Du schenkst mir immer wieder schöne Stunden.
        Ich habe durch dich meinen Frieden gefunden!
        Du berührst meine Seele wie noch niemand zuvor.
        Ich habe auch keine Erklärung dafür, es ist einfach so.
        Ich werde immer für dich da sein.
        Du wirst also niemals mehr alleine sein.....

Bin froh das es euch gibt!

Kommentar

• Hallo alle zusammen,
          Ich war ziemlich lange nicht mehr hier und habe dann erst mal nur gelesen.

Liebe Apfelfee,
          es hat mich sosehr berührt,was Du schreibst.Ich habe geweint,als ich es gelesen habe.
          Ich kann mir genau vorstellen,was Du fühlst.Danke,daß Du uns daran teilhaben lässt.Ich kann Dir leider nichts
          tröstendes sagen,denn ich weiß einfach nichts.
          Es ist so unglaublich,was Michael in uns auslöst.
          Lebe das,was Du jetzt empfindest.Laß es zu denn nur so,denke ich,kannst Du irgendwann dankbar und glücklich daran
          zurückdenken,daß Du bei ihm sein durftest.

Alles alles Liebe Danielle

Kommentar

• Mein Herz tut wieder weh, wenn ich Eure Beiträge lese. Es ist so schwer zu verstehen, dass Michael nicht mehr da ist.

Kommentar

• Ich bin jetzt seit 7 tagen zurück ,.... und ich gehe seit samstag wieder zur arbeit , und da dort absulute konzentration gefordert ist merke ich das das einzige was ich ablenkt , aber sobald ich zuhause bin ..nein eigendlich schon nachdem ich die Station verlassen habe , weiß ich nicht warum ich nach hause gehen soll , ja ich weiß es warten liebe Menschen auf mich aber ich möchte einfach nur nicht hier sein ... diese Leere hier ist so das ich teilweise auch angst habe vor dem allein sein ....es ist wie es ist ich muss es lernen so schnell kann ich nicht mehr zu ihm
              Ich schlafe sehr viel und es scheint als flüchte ich in den schlaf weil ich da nichts von all dem schmerz fühle ... ich weiß ich sollte mich zusammenreissen aber momentan bin ich eher ein schlappi der ziehmlich hilflos daherlebt und ich bin gott dankbar für liz , sie ist dei einzige in deren arme ich mich flüchte wenn ich weine und ich suche auch so sehr ihre nähe , andere menschen um mich rum kann ich kaum ertragen ..ich empfinde ich als last weil...

Kommentar

• Es ist schwer tröstende Worte zu finden, denn ich leide genauso darunter das er nicht mehr da ist, aber irgendwann kannst du wenigstens sagen: Ich war da. Das können viele von uns nicht.Ich fühle mit dir liebe Apfelfee und drück dich auch mal ganz doll, ich hoffe du hast nichts dagegen.

Kommentar

• liebe apfelfee.....

für dich und michael....

wenn ich bei dir bin, bin ich bei mir,
                  wenn ich von dir geh, bleibe ich hier,
                  denke ich an dich dann bist du in mir...

du bist der regen auf meinem gesicht,
                  in meinen augen bist du das licht,
                  du bist mein zu haus,
                  für alle zeit wenn alles geht,
                  die liebe bleibt.....

für alle zeit ...
                  wenn alles geht, die liebe bleibt ,
                  weil sie das leben überlebt,
                  sie ist älter als die zeit...

sie nimmt uns auf,
                  und reist mit uns durch die ewigkeit,
                  die liebe.....

apfelfee
                  kann dich so gut verstehen....
                  ich umarme dich!
                  Zuletzt geändert von moni 68; 08.03.2010, 22:38.

Kommentar

• Liebe Apfelfee!!!

Auch ich möchte Dir danken, für die wunderschönen und friedvollen Fotos. Man kann nur erahnen, welche Magie Euch umgeben hat. Diese Eindrücke sind sicher sehr schwer zu verarbeiten
                    und zu verstehen. Ich finde, Michael hätte keinen schönern Platz bekommen können. Die fast grenzenlose Landschaft, die Ruhe, kein Mensch weit und breit Sichtbar. Ich finde fast keine
                    Worte.

Ich habe wieder mal einen schönen Text gefunden:

Ich hoffe, er gefällt auch Euch und gibt ein wenig Trost!!!

Niemals allein

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
                    so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
                    Du warst ein wunderbarer Mensch in unser aller Leben,
                    Du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht greifbar, nicht mehr da
                    Und doch.... bist Du uns so nah.
                    Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
                    und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum Du von uns gehen musstest,
                    wir mussten Dich lassen,
                    so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.

Aber vielmehr noch würdest Du Dir wünschen,
                    dass wir glücklich sind,
                    Du gibst uns Kraft, Mut und Willen
                    durch die Erinnerung an Dich.

Für immer wirst Du in unseren Herzen sein,
                    Niemals sind wir in Gedanken an Dich allein.

Ingeborg Lesmeister

Liebe Grüße an Euch
                    G
                    Zuletzt geändert von childhood 1965; 08.03.2010, 22:43. Grund: Fehler

Kommentar

• Liebe Apfelfee !
                      Niemand kann dir den Schmerz abnehmen, aber ich möchte dich wissen lassen, dass ich mit dir fühle und an dich denke.
                      Möge der Schmerz über den Verlust Dich nicht erdrücken und die dankbare Erinnerung an Michael dir genügend Kraft für die Zukunft geben.
                      Du warst so ganz nah bei ihm - betrachte diese beeindruckende Erfahrung als einen Schatz, auch wenn es so weh tut.
                      Michaels Energie ist da - bei dir , bei uns allen - wir nehmen sie in uns auf und kämpfen - für den wunderbarsten Menschen, den die Welt je sah !
                      Deine mitgebrachten Fotos schaue ich mir immer und immer wieder an, sie vermitteln mir ein unbeschreibliches Gefühl.

Kommentar

• apfelfee ich überleg echt schon lange was ich schreiben soll, mir fällt leider nichts ein was meine vorgänger nicht geschrieben haben... ich kann nur sagen, ich verstehe bzw. versuche zu verstehen wie es dir/euch geht. ihr habt nun auch einen Schatz, eine erinnerung, die euch keiner nehmen kann oder nachvollziehen kann (der nicht dort war). danke für den bericht und die fotos, es tut mir wirklich leid für euch...

8.5 monate.. es ist echt schwer, vor allem der heutige tag..
                        ich hab mich vorhin mit einem anderen mj fan via youtube unterhalten. dieser fan glaubte an HOAX... das er noch lebt... und heute mittag hab ich michael in einem anderen forum verteidigt, bezüglich der vorwürfe und und und.

ich weiß nicht was schwerer war; mit dem hoax-fan zu reden, oder mit dem ignoranten.

bei dem ignoranten weiß ich zumindest, dass ich recht habe, mich informiert habe und nicht einfach so daherrede..
                        aber bei dem hoax-fan ist es so, dass dir diese person versucht "beweise" zu liefern, du wünscht dir zwar natürlich auch das er noch lebt, es ihm gut geht usw. und du siehst dass dieser fan kein bisschen traurig ist, weil sie WEISS (bzw. meint zu wissen) dass er noch lebt. es ist so komisch. wir sind fan von dem gleichen mann, demselben phänomen, aber der eine fan sucht nach antworten und fragt sich vergeblich: "warum nur.." und der andere freut sich über bilder, die anscheiend fake sein sollen, die ich mir aber nicht mal ansehen kann..
                        ich weiß nicht ob ich es beschreiben konnte aber na ja es musste raus........

Kommentar

• Es wäre wirklich zu schön, wenn Michael noch leben würde. Das wäre mein allergrößter Wunsch auf Erden. Aber leider ist es mit Sicherheit nicht so. Die Hoax-Fans können es noch weniger akzeptieren als wir. Manchmal möchte ich auch gern daran glauben, wenn der Schmerz unerträglich ist.
                          Zuletzt geändert von Bridge; 09.03.2010, 06:31.

Kommentar

• Moni 68,#835#.....von Peter Maffay stimmt´s.Bei dem Lied denke ich auch immer an Michael.......Die Liebe bleibt.....for ever...Danke

Kommentar

• Auch ich würde alles geben, das Michael noch leben könnte. Alles um mich ist unwichtig geworden, ausser meiner Familie natürlich! Meine Interessen gelten nur noch Michael in jeder hinsicht. Michael ist für immer in meinem Herzen!!!

Kommentar

• Apfelfee,
                                vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder! Sie strahlen soviel aus.
                                Ich muss weinen, wenn ich die Bilder sehe. Ich empfinde soviel wenn ich deine Schilderungen lese. Danke, dass du deine Gefühle mit uns teilst! Es berührt mich sehr.
                                Liz und du - dies muss eine ganz besondere Freundschaft sein. Das ist ein ganz großes Glück!
                                Ich wünsche euch beiden, dass ihr eure Reise zu Michael verarbeiten könnt!

Ich kann nur erahnen wie es sich anfühlen muss am Forest Lawn zu sein. Schön und schmerzlich zugleich.
                                Dieser Ort strahlt so viel Ruhe und Frieden aus. Ich glaube es ist ein würdevoller Ort für Michael.
                                Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man Michaels Energie, Magie, Wärme und Liebe dort in geballter Form spürt.
                                Es muss überwältigend sein.
                                Wenn ich mir vorstelle... Michael hat schon zu Lebzeiten eine ungeheure Aura gehabt, etwas was ihn umgeben hat und was jeder gespürt haben muss. Selbst aus der Ferne, wenn man Michael noch nie gegenübergestanden hat, hat man dies gespürt! Und es ist immer noch so…Ich spüre Michael sehr oft ganz nah bei mir!
                                Jeder der einmal von Michael „berührt“ wurde, wird immer von ihm begleitet werden, das hoffe ich!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X