wir haben vor ende des jahres noch einmal zu Mike zu fliegen .... es ist mein neues Ziel ich weiß das es nicht ganz richtig ist nur für diese Dinge hinzuleben aber im Moment habe ich dadurch etwas Kraft geschöpft
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
Ich habe gestern ein youtube video gesehn in dem jamine andeutungen macht das sein Grave bald für die öffendlich freigegben ist ....
wir haben vor ende des jahres noch einmal zu Mike zu fliegen .... es ist mein neues Ziel ich weiß das es nicht ganz richtig ist nur für diese Dinge hinzuleben aber im Moment habe ich dadurch etwas Kraft geschöpft
-
Zitat von mozzolone Beitrag anzeigenAuch ich würde alles geben, das Michael noch leben könnte. Alles um mich ist unwichtig geworden, ausser meiner Familie natürlich! Meine Interessen gelten nur noch Michael in jeder hinsicht. Michael ist für immer in meinem Herzen!!!
Kommentar
-
Liebe Apfelfee
ich danke dir von ganzem Herzen für deine Schilderungen und was du dort gefühlt hast. Ich kann es so gut mitfühlen, als wenn ich selbst dabeigewesen wäre.
Ich weiß, dass ich eines Tages dort sein werde.
Ich wünsche dir, dass du wieder in den Alltag reinfindest, auch wenn es schwerfällt. Das ist wie eine Trennung von dem Geliebten mit allem Herzschmerz.
Liz
sei auch du ganz herzlich gegrüßt
seid beide umarmt.
LG Libällsche
Kommentar
-
ich will nicht rumheulen und bin auch nicht auf der Suche nach Aufmerksamkeit, ich weiß einfach nicht wo ich es im Moment "hintun" soll...
es geht mir beschissen!!!
ich fühle mich wie in Watte gehüllt
ich verstehe mich nicht
ich bin traurig
warum fehlt er mir so
ich habe Bauchschmerzen
mir ist übel
und ehrlich gesagt macht mich dieses ohnmächtige Gefühl der Traurigkeit krank...
Kommentar
-
das hört sich wirklich nicht gut an
hast du jemand der dir zur seite steht mit dem du reden und weinen kannst ?
Ich bin im Moment nicht diejenige die groß trost geben kann aber sandra versuche dein Leben so zu leben wir er es wohl getan hätte , versuche einfach diese trauer und leere mit liebe zu füllen , er ist ganz tief in deinen herzen und der schmerz darf das nicht übertönen auch wenn du das gefühl hast der schmerz lähmt all deine anderen gefühle ...und wenn es gar nicht geht dann nimm deinen zustand einfach an ..weine .. weinen kann sehr oft befreiend sein bete aber bitte verschliese dich nicht ..nimm weiter am leben teil ..es ist so wertvoll ...und du wirst auch gebraucht
alles gute für dich
Kommentar
-
Liebe sandra,
mir geht es ähnlich bei mir gibt es schübe an denen ich wie gelämt bin an nichts denken kann mich einfach einschließen will.
Aber dann sag ich mir Michael wollte nicht das wir leiden er hätte gewollt dass wir leben.ja ich weiß es ist so leicht gesagt und schwerer umzusetzen.
also bitte ich dich versteck dic nicht lass deiner trauer freien lauf du kannst jederzeit hier her kommen und glaub mir es nimmt dir keiner in diesem forum übel wenn du hilfesuchend hier her kommst
denn eines haben wir wohl von Michael alls gemeinsam wir helfen so gut wir können
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenich will nicht rumheulen und bin auch nicht auf der Suche nach Aufmerksamkeit, ich weiß einfach nicht wo ich es im Moment "hintun" soll...
es geht mir beschissen!!!
ich fühle mich wie in Watte gehüllt
ich verstehe mich nicht
ich bin traurig
warum fehlt er mir so
ich habe Bauchschmerzen
mir ist übel
und ehrlich gesagt macht mich dieses ohnmächtige Gefühl der Traurigkeit krank...
Warum mussten sie uns ausgerechnet Michael wegnehmen?Zuletzt geändert von Bridge; 09.03.2010, 16:38.
Kommentar
-
Ich danke euch allen von ganzem Herzen!!
Auch wenn es immer wieder das gleiche ist, was wir hier schreiben, die Gefühle sind echt!!
Den meisten meiner Freunde (die keine Fans sind) habe ich meinen "Rückfall" garnicht erst erzählt und die einzige, die es weiß, die würde mich (glaube ich) am liebsten gleich zum Psychologen schicken...
Danke das ihr mich versteht, danke das ihr da seid und danke das ich auch nach 8 Monaten nicht für meine Tränen mit Gelächter bestraft werde. Ich weiß oft selber nicht warum es noch so schmerzt. Ich hätte vor 3 Monaten meine Hände dafür ins Feuer gelegt das ich drüber hinweg bin... Fehlanzeige...
Kommentar
-
Mir gehts seit drei, vier Tagen wieder ganz genau so. Immer wenn ich denke, jetzt wird es langsam besser, kommt wieder so ein
Schmerz über den Verlust dieses wundervollsten Menschen, daß es kaum auszuhalten ist. Ich denke wieder Tag und Nacht an ihn
und hab momentan nicht die Kraft, irgend etwas anderes zu tun, als mich mit ihm zu beschäftigen. Mir kommen wieder so oft die
Tränen und die Frage nach diesem "Warum ???" quält mich so sehr. Warum mußten sie uns ausgerechnet Michael nehmen ??
Ich versteh´s nicht. Ich vermiss ihn einfach unendlich...
Kommentar
-
Hab ich mich auch schon gefragt. Bei Paris und Prince sieht man zwar auf Fotos, daß sie auch wieder lachen können. Aber gerade Blanket
schaut immer traurig aus. Er hat sehr, sehr traurige Augen - wie sein Daddy. Die Kids tun mir so leid - sie haben das Wichtigste in ihrem
noch so jungen Leben verloren und müssen lernen, damit umzugehen. Auch bei ihnen wird es Phasen geben, in denen die Erinnerung an
ihren Daddy einfach übermächtig wird. Genau wie bei uns ja auch. Trotzdem leiden sie natürlich am meisten darunter.
Kommentar
-
Ich glaube, dass sie bestimmt Antidepressiva o. ä. bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es ohne Medikamente aushalten können. Besonders Paris. Sie bekommen zwar eine Therapie, aber das alleine wird bestimmt nicht ausreichen.
Kommentar
-
Ich finds auf jeden Fall sehr gut, daß sie psychologisch betreut werden. Denn ohne professionelle Hilfe, nur mit der Unterstützung der Familie, würden sie das nicht durchstehen. Ihr gesamtes Leben hat sich von jetzt auf nachher völlig verändert; sie müssen erst noch
lernen, damit umzugehen. Aber die Familie macht auf jeden Fall einen guten Job. Sie kümmern sich alle sehr liebevoll um die Kids.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar