thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, sie ist von Michael. "Im Michaels Botschaften an seine Fans Thread" hat jemand ein Foto davon gepostet. Blaue Blume hat sie mir dann mit diesem Foto gestaltet. SUPER!
    Mich haben diese Worte auch unglaublich berührt. Es fleht ja schon nach Liebe.. Es macht mich so unglaublich traurig...

Kommentar

• Mein Gott, seine Worte berühren aber auch wirklich. Das macht mich total traurig. Wie einsam muß er gewesen sein, daß er geradezu
      nach Liebe "fleht" ? Das ist so traurig. Man möchte ihn einfach nur in den Arm nehmen und trösten...

Kommentar

• Ja, es zerreißt mir das Herz. Es macht mich so traurig. Diese Worte lesen zu müssen. Ich würde alles für eine Umarmung für ihn geben. Ich würde ihm noch so gerne sagen, was er mir bedeutet und wie sehr er mein Leben bereichert hat. Und ich möchte ihm noch sagen, dass er ein so wertvoller Mensch ist. Er hat so sehr meine Seele berührt... das ist mein Schatz, den ich für immer hüten würde.
        Oh Mensch, wie ich ihn vermisse.

Kommentar

• Seine Worte treffen einem wie ein Stich ins Herz. Es tut weh, es zu lesen. Wie muß er sich gefühlt haben, als er diese Worte schrieb ?
          Ich würde ihm auch gerne noch so vieles sagen und ich wünschte, ich könnte die Zeit einfach zurückdrehen. Er fehlt mir so sehr...

Kommentar

• Eine Mischung aus furchtbarer Traurigkeit, Schwermut und Wut begleitet auch mich bis zum heutigen Tag.
            Am Frühstückstisch fange ich an von Michael zu sprechen und den Tag beende ich ebenso. Meine zweite Hälfte hört mir zu, ist geduldig und verständnisvoll. (Glück !!)
            Nun kommt auch noch die schlimme Befürchtung dazu, daß Murray weiter schweigen wird und wenn überhaupt mit fahrlässiger Tötung angeklagt wird.
            Ist ja für ihn zehnmal besser, als die Hintermänner zu benennen und dann mit einer Mordanklage zu rechnen.
            Deshalb meine Angst, ich habe das Gefühl, daß wir bewußt zeitlich hingehalten werden und immer mal nur einen Brocken vorgeworfen bekommen.
            Man hat uns diesen wunderbaren Mann einfach so weggenommen aus ganz ganz niederen Beweggründen, man gab ihm keine Chance......
            Ich kann nicht ausdrücken, wie schwer es mir fällt, den Tatsachen ins Auge zu blicken.
            Aber was ist geschehen, als Michael am 24.6. nach Hause fuhr?? Ich möchte es wissen, die Wahrheit - wir haben ein Recht darauf !!
            Ich kann auch immer noch nicht andere Musik als die seine ertragen, alles andere nervt mich .
            Ich lese eure Beiträge, finde mich in ihnen so oft wieder. Manchmal gehe ich in die nicht so traurigen Threads, bin aber schon nach kurzer Zeit wieder weg.
            Die Gedanken kreisen um all die Boshaftigkeiten, die Michael seit 1993 angetan wurden, sie sind in meinem Kopf - ein großes Nest.
            Seit Michaels Verlust lernte ich eine Art Trauer kennen, die mir bis dato fremd und unwirklich erschien. Und nun versiegen die Tränen nicht, sie sind da - immer wieder.
            Aber da sind so viele liebe Menschen, Michaels Fans - sie fühlen wie ich, sprechen von ihrer Trauer und geben mir Halt und etwas Trost - einfach nur durch ihre Anwesenheit in diesem Forum.
            Ich bin so froh, daß es euch gibt - was wäre das für ein riesen Kreis - wir alle uns an den Händen haltend...........

Kommentar

• liebe ines
              danke für deine worte....
              finde mich darin wieder .....und hoffe immer noch dass für unseren engel die gerechtigkeit siegen wird,
              alles andere wäre so sinnlos und nicht zu ertragen....

ein schöner gedanke...mit euch allen, hand in hand im kreis zu stehen....
              und michael in unserer mitte.
              Zuletzt geändert von moni 68; 09.03.2010, 22:40.

Kommentar

• Ja das finde ich auch, Michael fehlt mir jeden Tag immer mehr! Ein Leben ohne ihn ist echt schwer für mich. Aber mit eure Hilfe werden wir es schaffen das zu überstehen! Ich bin froh das es euch gibt. So fühle ich mich nicht so alleine. Danke!!!

Kommentar

• Ich bin auch froh, immer hier her kommen zu können. Natürlich entfliehe ich dann dem Alltag und ich weiß nicht, ob das immer gut ist, doch in meinem direkten Umfeld versteht es einfach niemand. Anfänglich nicht und nun nach 8 Monaten erst Recht nicht mehr. Ich verstehe es manchmal selbst nicht.
                  Und immer wieder klingen die Worte meiner kleinen Nichte im Ohr. Es war so ein Moment, in dem der *** so real wurde. Und ich will doch nur weglaufen..

Kommentar

• Ich wache morgens mit dem Gedanken an Michael auf und gehe abends damit ins Bett. Noch nie in meinem Leben habe ich solche
                    Trauer erlebt. Wir kannten ihn doch gar nicht persönlich. Trotzdem ist es ein Gefühl, als ob ein Teil von einem selbst auch gestorben
                    ist. Es ist so ungerecht. Warum Michael ????

Kommentar

• Folgendes habe ich heute Mittag in einem anderen Thread gepostet. Kennt ihr solche Gefühle und Gedanken auch?

Manchmal habe ich auch das Gefühl, ich werde verrückt. Ernsthaft. Ich sitze morgens in der Straßenbahn und höre über MP3 seine Musik. Manchmal würde ich am liebsten aufspringen und alle Leute anschreien. Einfach nur schreien und fragen, warum sie so normal weiter leben können- während meine Welt still steht. Das kann doch nicht sein. Meine Welt kann doch nicht so einfach still stehen.
                      Oder ich würde gerne ganz laut seine Lieder mitsingen und fragen; habt ihr ihn denn nicht verstanden. Musste er uns deswegen verlassen. Oder ich würde gerne anfangen zu weinen. Ich möchte einfach nur weinen und mir den Schmerz aus der Seele weinen und schreien.
                      Wenn das Anzeichen dafür sind verrückt zu sein, dann stehe ich auch kurz davor.

Kommentar

• Mir geht das auch so, habe noch niemals zuvor so intensiv empfunden wie bei Michael. Und ich werde das auch niemals mehr. Er ist mein ein und alles für immer!!!

Kommentar

• Oh, liebe Juli - das kenn ich nur zu gut.
                          Wir waren heute mit dem Auto unterwegs und fuhren so durch die Stadt. Ich sagte zu meinem Männe: "Schau doch mal, alles läuft einfach so weiter in seinem Trott, die Menschen hasten ihrem Alltag hinterher - Michael ist ermordet worden - wie kann man nur so eine Normalität leben ?"
                          Dann, im Freßnapf (wir brauchten eine neue Hundeleine).......Michael-Song....ich versteinert stehengeblieben und dann ganz laut gesagt." Diese Idioten, JETZT spielen sie Michaels Musik laufend im Radio, vor einigen Jahren hätte er diese Bestätigung dringend gebraucht und hätte sich so gefreut!"
                          Alle Leute sahen mich entsetzt an, aber es war ein Ausbruch meinerseits, der einfach so passierte.

Kommentar

• Nein, wir sind nicht verrückt. Uns alle verbindet diese tiefe Liebe zu einem einzigartigen Menschen und die Trauer, daß wir ihn verloren
                            haben. Ich hab mich schon so oft gefragt, wie können die Leute einfach so ihr Leben weiterleben, während unseres stehen geblieben
                            ist ? Und mir gehts auch so. Ich will auch einfach in die Welt hinausschreien: versteht ihr denn nicht seine Botschaft ? Versteht ihr nicht,
                            wie wundervoll dieser Mensch war ? Das hinter dem großartigen Entertainer ein ganz verletzlicher, sensibler Mann steht ? Was habt ihr
                            ihm nur angetan ? Ich hab so ein großes Bedürfnis, den Menschen dies mitzuteilen. Doch hier bei mir will es niemand hören. Es interessiert
                            einfach keinen. Und das macht mich unendlich traurig.

Kommentar

• Na dann bin ich mit verrückt, ich fahre zwar keine Straßenbahn, hab Auto, aber ich könnte genauso schreien, warum mußte er gehen und WARUM LAßT IHR IHN JETZT NIChT ENDLICH IN RUHE????????????????

Kommentar

• Ich bin ja sehr froh, dass ihr ähnliche Gedanken und Gefühle habt.
                                Aber das mit dem Verrückt- sein oder werden meine ich durchaus auch ernst. So ein Gefühl von durchdrehen, weil ihr den Schmerz, den Druck,diese Ohnmacht& Hilflosigkeit nicht mehr aushalten könnt.
                                Vor kurzem bin ich mit meiner Kollegin im Auto zu einem Termin gefahren. Ich arbeite erst seit September dort und wir verstehen uns zwar super, doch wir haben noch nie über Michael gesprochen. Ich glaube, sie könnte es auch nicht nachvollziehen. Auf jeden Fall schossen mit während der Fahrt 1000 Gedanken durch den Kopf. Am liebsten hätte ich geschrien und gesagt, dass ich ihn so vermisse, noch immer fast täglich weine und die Trauer mein Leben auffrisst... ich konnte mich dann noch zurückhalten. Aber das sind dann solche Momente, in denen ich das Gefühl habe, durchzudrehen..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X