thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich heute wieder sehr mies. Und ich überlege schon den ganzen Tag, ob ich nachher RTL gucken soll.
    Ich gucks nicht.
    RTL hat mich schon ein paarmal zu oft enttäuscht und verärgert, wenn es um Mike ging!
    Und der Avram mit seiner Supernasenstory ist dabei? Das langt doch schon, um den Tenor der Sendung zu erahnen...das tu ich mir nicht mehr an!
    Und Juli, wenn du dich eh schon mies fühlst, solltest du´s vielleicht besser auch nicht

Kommentar

• Nein, es geht und geht einfach nicht vorbei, diese unendliche Trauer. Es ist irgendwie so eine riesen Lücke, die sich in mein Leben gepresst hat, ich kann es nicht beschreiben.
      Ich vermisse ihn so sehr. Manchmal denke ich , hoffendlich wache ich gleich auf und es ist alles nur ein böser Traum, doch so langsam begreife ich, daß Michael nie wieder kommt und das zerreißt mir das Herz.
      I LOVE MICHAEL FOREVER

Niemand stirbt, der in der Erinnerung weiterlebt.

Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Einn grosses für den Tag, ein kleines für die Nacht
      und das schönste legte er in die Augen von Michael (der Kinder)

Die Zeit ist schnell vergangen, doch meine Trauer nicht.
      Du bist von mir gegangen, aber aus meinem Herzen nicht.
      Was ich mit dir verloren, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht

Kommentar

• Ja, so ergeht es mir bei TII auch. Ich habe das Gefühl, er ist noch bei uns. Sein *** ist wieder so weit weg und nicht real.
        Wenn er so von Herzen lacht...da kommt es extrem stark hoch- das Gefühl der Ohnmacht und es nicht- wahr-haben-wollen/ können, dass er auf der Bühne stand und nur wenige Tage später von uns gegangen ist. Das kann doch nicht wahr sein. Und dann findet genau auf der Bühne die Trauerfeier statt. Wann endet denn dieser Alptraum? Ich kann ihn nicht mehr aushalten.
        Aber dann am Ende.. Man in the mirror läuft und Michael erstarrt einfach... sein Name wird eingeblendet... Es reißt mir das Herz raus. Ich kann mir die DVD nicht angucken.
        Ich halte diese Intensität der Gefühle oft kaum aus.

Kommentar

• Gestern Morgen bin ich wie im Blindflug zur Arbeit gefahren( im Auto), ich habe Someone in the dark gehört und da war es aus.
          Mittlerweile habe ich einige T-Shirts mit Michael's Bild drauf, in Schlafshirts umfunktioniert. Ich weiß ja das Michael in meinem Herzen und in meiner Seele ist, nur so ist er viel näher! Der Gedanke und das Gefühl lassen mich besser schlafen!

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
            Ich gucks nicht.
            RTL hat mich schon ein paarmal zu oft enttäuscht und verärgert, wenn es um Mike ging!
            Und der Avram mit seiner Supernasenstory ist dabei? Das langt doch schon, um den Tenor der Sendung zu erahnen...das tu ich mir nicht mehr an!
            Und Juli, wenn du dich eh schon mies fühlst, solltest du´s vielleicht besser auch nicht
            Ich verspreche mir nun auch keine ausschließlich positive Berichterstattung, aber es war auch so gemeint, dass ich ihn im Moment einfach gar nicht sehen kann. Ich kann es nicht. Ich kann das nicht verarbeiten.

Kommentar

• ...genau deshalb habe ich mir TII bislang nicht zugelegt. ich merke, dass ich noch nicht soweit bin; es brauchte wochen, bevor ich überhaupt MJ's musik hören konnte, ohne zu weinen.
              mit TII würde alles von vorn beginnen. kann ich nicht, brauch ich nicht.

RiP Michael. ich liebe dich

Kommentar

• Ich wollte die DVD auch nicht haben und ich brauchte fast eine Woche, bis ich sie einlegen konnte... aber ich konnte sie auch nicht ganz gucken.

Kommentar

• Da reißt uns das wieder ganz schön runter, hatte es ganz gut verdrängt? Oft dachte ich bei mir, ach was, MJ lebt bestimmt irgendwo unterirdisch weiter, sowas soll es ja geben, klimatisiert und abgeschottet. So konnte ich jetzt 'ne Weile gut aushalten. Realisiere ich das er gegangen ist? Wenn ja, tut es sehr sehr weh, das halte ich nicht wirklich aus. Deshalb habe ich schon soviel nachgekauft von seiner Musik, Bilder, Bücher, das 3D Lentikular, so ist er hier bei mir, denke ich. Das sind wohl alles so Rituale. Ähnlich habe ich die Trauer von meinen Verwandten verarbeitet. Besitzen tue ich sehr viele Dinge, wie einen sehr alten Schrank von meiner Oma und andere Sachen. Bei ihr hat es 3 Jahre gedauert, bis ich wieder so richtig "normal" war, aber ich denke man wird nie mehr so , wie man mal war. Nimmt viele Verhaltensweisen an von der Person.
                  Zum Beispiel koche ich viel nach an Rezepten, was meine beiden Omas gekocht haben. Denke viel an meinen Opa, der mir das Geige spielen beibrachte. usw.
                  Höre jetzt besser auf, sonst wirds zu viel. Was ich sagen möchte ist, ich mach grad ein Wechselbad durch. MJ *** oder lebendig, traurig-fröhlich usw.himmelhochjauchzend zu Tode betrübt...

Fakt ist ich weiß nicht ob ich mir das ansehe. Ich lese hier im Forum mit und entscheide dann.
                  Zuletzt geändert von Trinity66; 12.03.2010, 22:25. Grund: Tippfehler

Kommentar

• @ Bridge,
                    Ja, You are my life...... Du schreibst mir aus dem Herzen, könnte auch von mir sein, kanns nur unterstreichen.

Kommentar

• Nun bin ich wieder total fertig... ich habe die komplette Stunde nur geweint. Es kann doch nicht wahr sein, dass dieser wundervolle Mensch und verlassen hat. Warum hat er uns hier alleine gelassen? Warum hat Gott ihn zu sich gerufen? Das kann doch nicht wahr sein. Ich will ihn zurück. Ich ertrage diese Traurigkeit nicht. Die Hilflosigkeit und die Ohnmacht. Die Leere. ER soll zurück kommen. Wann endet dieser Alptraum. Ich habe noch nie so Trauer empfunden.
                      Ich kann keine Aufnahmen von ihm als Kind sehen... wenn er damals schon gewußt hätte... das tut so unendlich weh. Die Szene, als er Blanket die Flasche gibt... Paris zu uns spricht und ihren Schmerz in so wundervolle Worte hüllt... Ich vermiss ihn so sehr. Das Leben ist so ungerecht. Michael in Handschellen sehen zu müssen. Ich halte das kaum aus. Was haben sie nur mit ihm gemacht? Mein Herz ist gebrochen.
                      Komm zurück... Michael, gib mir die Kraft das aushalten zu können.

Kommentar

• Liebe Juli !
                        Du hast die Sendung angesehen . Ich wünschte, du hättest es nicht getan. Ich wünschte, ich hätte es nicht getan.
                        Ich drück dich mal, bin jetzt auch so am Boden, hab nur geheult.
                        Alles tut so weh, die Medien haben nichts dazu gelernt..........ich bin sehr traurig !!

Kommentar

• Sitze hier auch noch immer mit tränennassem Gesicht....
                          Bis auf einige (immer gleiche) Stellen/Szenen, war der Bericht nicht ganz so unwürdig wie ich es (leider) von RTL erwartet hatte. War angenehm überrascht muss ich zugeben,aber bei weitem niht wirklich zufrieden... Wenn auch diese blöden Sprüche von der angeblich fehlenden Nase mal wieder sein mussten - so ein Blödsinn!Oder die immer wiederkehrende Szene in der er seinen Kleinen am Fenster den unten stehenden Fans zeigt ......das musste ja mal wieder sein...schreckliche sensationspresse.

Man hat zwar viel zu wenig von seiner Karriere gezeigt und mal wieder viel zu viel über die unschönen Seiten seines Lebens berichtet. Aber dies war dann wenigstens einigemaßen fair und es kamen wirklich auch Freunde zu Wort ,die genau wissen welch großartiger Mensch da gegangen ist.
                          Einige Sätze haben mir besonders gefallen: "er war ein guter Mensch,mit absolut guten Absichten, der nur permanent falsch verstanden wurde." oder "Woher sollte er wissen dass die Menschen da draußen es nicht als normal empfinden (und sich was falsches bei denken) wenn man Kinder in seinem Bett schlafen lässt, er hat ja nie ein normales Leben gehabt!" oder "Man stelle sich mal vor was eine Mißbrauchsklage für einen Menschen bedeutet,der Kinder dermaßen von ganzem Herzen liebt....das war schrecklich für ihn und hat ihn zerbrochen"!

Ruhe in Frieden Michael - Du warst schon zu Lebzeiten ein Engel auf Erden, nun bist du einer im Himmel.....

Kommentar

• Ich habe die letzten 15 Minuten gesehen…
                            Es ist, als ob es gestern gewesen wäre. Ich kann es immer noch nicht fassen.
                            Wenn ich diese Bilder sehe stockt mir der Atem und die Tränen laufen unaufhaltsam.
                            Mein Herz tut furchtbar weh und ich spüre dieses beklemmende Gefühl.

Kommentar

• Am meisten kamen mir die Tränen bei dem Gedanken, wieviel Leid Michael ertragen musste und er als gebrochener Mann die Verhandlungen verlassen hat. Wie grausam können Menschen sein, die systematisch andere fertig machen können. In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Kommentar

• in einer verrückten welt! (dieses verrückt mein ich NEGATIV)

glauben und hoffen wir auf einen besseren morgen....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X