thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
    Ich auch, daher ja meine Frage was das sein könnte...bin eine große Realistin und das würde mir erst dann etwas unheimlich wenn dort nichts steht ..aber vielleicht steht da ja im Hintergrund irgendwas? Apfelfee klärt uns sicher auf!??
    ich kann euch nicht aufklären ,nur sagen das ich das kreuz nah rangezoomt habe und es war eine tief schwarze fast vollmondnacht , ich hab es dann erst gesehen als ich es entwickelt habe .
    versuche heut nachmittag sobald ich zeit hab euch das orginal zu zeigen

Kommentar

• Das Bild ist unheimlich.

Kommentar

• Apfelfee, ich wage es gar nicht aus zu sprechen, was ich denke.
        Drück dich loni

Kommentar

• @Apfelfee
          mir läufts eiskalt den Rücken runter ....was ist das ? also ich sehe da in dem Bild , den Bogen von Neverland und ein Gesicht ..
          wie jetzt echt du hast nur abfotografiert und dann kam dieses Bild raus ............seltsam ..............

Kommentar

• Ich habe mir das Bild erst einmal kopiert und abgespeichert. Bin schon gespannt auf das Original.

Kommentar

• @apfelfee

Ich habe das Foto erst jetzt gesehen u. kann nur sagen, dass es auf mich unheimlich wirkt.
              Und ja ich muss meinen Vorrednern recht geben, auch ich kann ein Gesicht darin erkennen. Du sagst es war eine Vollmonnacht? Bin schon auf das Original gespannt.

Kommentar

• Ich habe mir vor zwei Wochen, nachdem mich der Schmerz und die Trauer wieder komplett übermannt hatten, selber ein Verbot auferlegt, und zwar keine bewegten Bilder (d.h. kein Youtube, keine DVD´s etc.) von Michael anzuschauen. Die anfängliche SehnSUCHT kompensierte ich ganz gut mit Lesen (u.a. auch Dancing the dream). Es hat auch ganz gut funktioniert, ich wurde ruhiger und der unsägliche Schmerz in meiner Brust löste sich. Nun sitze ich hier und meine Tränen fließen schon wieder, nur weil ich mir gerade die ersten Minuten von der RTL-Doku angeschaut habe. Jetzt ist alles wieder voll da, der Schmerz, die Trauer, die Wut! Wann hört das endlich auf? Michaels Leiden haben ein Ende gefunden, das ist mein einziger Trost...

@Apfelfee
                Das Bild ist unheimlich und irgendwie schön...
                Zuletzt geändert von lady s.; 15.03.2010, 14:59.

Kommentar

• Michael wollte dir , liebe Apfelfee, zeigen ,daß es ihm jetzt gut geht und daß er immer noch bei uns ist, auch wenn wir ihn nicht mehr sehen können.
                  Als mein Vater vor 11 Jahren verstorben ist , hab ich angefangen mich mit dem Thema Leben nach dem Tod , auseinanderzusetzen und deshalb glaub ich auch das danach noch etwas kommt. Unsere Lieben versuchen uns Zeichen zu geben in unseren Träumen oder auch anders, aber wir nehmen das nicht wahr weil wir oft noch zu traurig sind und vielleicht auch , weil was nicht sein darf kann nicht sein.
                  Ich war vor ca. 27 Jahren mit einem Jungen zusammen, dessen Bruder sich erhängt hatte und er sagte damals zu mir ,daß er sich auch mal umbringen wird.Ich versuchte ihm das Auszureden und es schien so , als hätt ich das geschafft. Wir trennten uns nach einer Weile , aber er hat ein anderes Mädchen kennengelernt mit der er sogar Papa wurde.Ich hab noch oft an ihn gedacht und geglaubt er hat das damals nur so gesagt.
                  Eineinhalb Jahre später , hab am Abend die Zeitung durchgeblättert, sah ich eine Überschrift: Junger Mann nahm sich das Leben und hinterlässt eine 9 Monate alte Tochter.Ich hab gar nicht mehr weiter gelesen, ich hab gespürt und gewusst , daß er das war.
                  Vor 2Jahren hatte ich folgenden Traum: Ich war mit meiner auch schon verstorbenen Mutter mit ihm und einem kleinen Jungen den ich an der Hand hielt irgendwo in einem Wald.Er hat mich in den Arm genommen und das Gefühl das ich dabei hatte lässt sich fast nicht beschreiben.Es war wunderschön.Wir gingen ein Stück und ich fragte den kleinen Jungen an meiner Hand , ob er nicht dableiben will.Der kleine Junge sagte zu mir, nein es ist ausgemacht daß ich noch 3 Wochen bei dir bleiben darf. Dann wachte ich auf. Hab den Traum noch gewusst und fragte mich, was das mit dem kleinen Jungen sollte.Konnte mir keinen Reim drauf machen. Ich hab nur für mich gewusst, daß es meinem damaligen Freund jetzt gut.
                  3 Wochen nach diesem Traum mussten wir unsere Hündin einschläfern lassen, da sie sehr krank wurde und da wusste ich auch die Sache mit dem kleinen Jungen.Ich hab unsere Buddy sehr lieb und denk jetzt auch noch sehr oft an sie.
                  Deswegen und auch noch wegen sehr viel mehr Sachen glaub ich ,daß unsere Lieben auch nach ihrem Tod noch bei uns sind und uns beistehen.
                  Aber bei Michael hilft mir daß Alees auch nicht weiter, bin eben auch nur Eein Mensch und hab mit meiner Trauer um ihn zu kämpfen.
                  Liebe Grüße an Alle

Kommentar

• Apfelfee!!

Das Bild ist wirklich der Hammer bekommt man eine Gänshaut..
                    Wahnsinn !!!!!

Kommentar

• es ist ein geheimnissvolles foto .....aber ihr seht alle da ein gesicht obwohl ich euch nichts vorher sagte , das wundert mich ...ich dachte schon ich bilde mir das ein

Kommentar

• @Apfelfee,
                        sorry fand das Bild so "Magic", das ich es mir kopiert habe.Sei bitte nicht böse.
                        Glaube an so etwas.
                        In der Nacht nachdem mein Mann gestorben war,ereigneten sich auch seltsame Dinge,die nicht zu erklären waren......deshalb Glaube ich an so etwas.
                        Danke für das Bild

Kommentar

• Ich finde das Bild geheimnissvoll. Ich sehe darauf auch ein Gesicht.

Kommentar

• Puhhhhhhhh Apfelfee, habe gerade dein Bild gesehen und eine Gänseheit über den ganzen Körper. Das Bild ist magic!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            Ich sehe Michaels Gesicht. Sorry, ich hab es mir auch kopiert!!!!!!!! Danke das du es uns gezeigt hast.
                            Sei ganz lieb umarmt
                            Chara

Kommentar

• hier ist das bild so wie ich es geschossen hab also ohne das ich es heller gemacht habe

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                                hier ist das bild so wie ich es geschossen hab also ohne das ich es heller gemacht habe
                                Liebe Apfelfee. Ich schwöre dir, ich habe das Bild gesehen und dachte im ersten Augenblick sofort, das ist doch Michael!!!
                                Ich hab die Kommentare erst hinterher gelesen. Ich schwöre!!!!
                                Mike schaut da für mich aus, wie aus dem The Way you make me feel-Video!!!
                                Darf ich das Bild als Hintergrund bitte nehmen????
                                Ich finde es auf eine Art wunderschön. Obwohl es auch unheimlich ist. Aber ich finde es strahlt auch Hoffnung aus.
                                Ich hoffe inständig, auch mal so etwas erleben zu dürfen.
                                Danke das du es uns gezeigt hast!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X