ich erinnere mich gern an diese nacht , sie war eine fast vollmond nacht und als wir vor den tor saßen greisste die ganze zeit ein vogel über uns , man hörte ihn nur man sah ihn nicht es hörte sich an wie ein Greifvogel
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
ja lynn kannst du machen
ich erinnere mich gern an diese nacht , sie war eine fast vollmond nacht und als wir vor den tor saßen greisste die ganze zeit ein vogel über uns , man hörte ihn nur man sah ihn nicht es hörte sich an wie ein Greifvogel
-
oh mein Gott, dieses Bild ist extrem unheimlich aber gleichzeitig auch wunderschön. Ich glaub ja eher weniger an sowas und hab mich gleich mal gefragt, ob da vielleicht ein Bild aufgehängt ist oder so. Wird wohl nicht so sein. Ein Wahnsinn, ich hab Gänsehaut. Danke für das Bild
Kommentar
-
Dankesehr fürs Zeigen des Bildes, Apfelfee. Es wird jetzt möglicherweise seine Runden machen im Internet.
Habe das Bild einmal so in Ausschnitten bearbeitet, wie ich es sehe und neben deutschen auch mit englischen Begriffen versehen. Hoffe, das ist okay.
Zuerst habe ich einen "Panther" gesehen, den bisher noch niemand erwähnt hat.
Dann nach genauerem Hinschauen auch das vielzitierte Gesicht, welches im Panther steckt.
Es ist erstaunlich, dass die Formen so relativ klar gegeben sind.
Das katzenartige Gesicht, der Panther, erinnerte mich natürlich sofort an das Video zu Black or White.
Das menschliche Gesicht erinnerte mich nicht direkt an Michael, aber es ist beeindruckend, dass man überhaupt so viel erkennen kann.
CTE
Kommentar
-
Danke dir sehr Apfelfee.
Als mein Dad gestorben ist, ist schlagartig unsere Wohnzimmeruhr stehen geblieben. Genau dort ist er auch gestorben.
Und ich habe mindestens einen Schutzengel. Wenn das reicht überhaupt.
Nach meinem Autounfall weiß ich das.
Also glaub ich an solche Sachen.
Kommentar
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigenDankesehr fürs Zeigen des Bildes, Apfelfee. Es wird jetzt möglicherweise seine Runden machen im Internet.
Habe das Bild einmal so in Ausschnitten bearbeitet, wie ich es sehe und neben deutschen auch mit englischen Begriffen versehen. Hoffe, das ist okay.
Zuerst habe ich einen "Panther" gesehen, den bisher noch niemand erwähnt hat.
Dann nach genauerem Hinschauen auch das vielzitierte Gesicht, welches im Panther steckt.
Es ist erstaunlich, dass die Formen so relativ klar gegeben sind.
Das katzenartige Gesicht, der Panther, erinnerte mich natürlich sofort an das Video zu Black or White.
Das menschliche Gesicht erinnerte mich nicht direkt an Michael, aber es ist beeindruckend, dass man überhaupt so viel erkennen kann.
CTE
Kommentar
-
Apfelfee, was war denn in der Nacht neben dem Kreuz? Ist es vielleicht ein Tor mit irgendetwas darüber, was du mitfotographiert hast? Oder hat sich vielleicht ein Fenster von dem Mausoleum in deiner Kamera gespiegelt? Ich habe mir das Bild lange betrachtet, es könnte auch ein Jesusbild sein. Es sieht aus, als ob unter dem Gesicht Blumen sind und in der Mitte ein kleines Kreuz, und darunter ein Schriftzugbogen. Wenn tatsächlich neben dem Kreuz nichts gewesen ist, auch nichts Gespiegeltes, sondern nur der schwarze Himmel, dann wissen wir alle, was das zu bedeuten hat.
Kommentar
-
ich war ja in der nacht mit dabei und da war wirklich nichts,wir waren ja nicht direkt auf dem friedhof sondern VOR dem tor und die Halle mit dem Kreuz oben drauf ist auf einem Hügel in einigen metern entfernung,man muß also die kamera hoch in die luft halten um da ein schönes bild machen können.wo ich das bild das erstemal gesehn habe,hab ich außér einem fleck nichts gesehn aber beim heller machen ist mir fast das herz stehn geblieben. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll -ist alles sehr merkwürdig weil da wirklich nichts war außer dunkle nacht,Sterne und vollmond
Kommentar
-
Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigenich war ja in der nacht mit dabei und da war wirklich nichts,wir waren ja nicht direkt auf dem friedhof sondern VOR dem tor und die Halle mit dem Kreuz oben drauf ist auf einem Hügel in einigen metern entfernung,man muß also die kamera hoch in die luft halten um da ein schönes bild machen können.wo ich das bild das erstemal gesehn habe,hab ich außér einem fleck nichts gesehn aber beim heller machen ist mir fast das herz stehn geblieben. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll -ist alles sehr merkwürdig weil da wirklich nichts war außer dunkle nacht,Sterne und vollmond
Kommentar
-
also um erlich zu sein bin ich grad bissel beängstigt , ich wusste nicht das ihr alle genau da selbe seht , und jetzt es veröffentlichen ?? ich weiß nicht was das richtige ist , und was es beteutet ...
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenalso um erlich zu sein bin ich grad bissel beängstigt , ich wusste nicht das ihr alle genau da selbe seht , und jetzt es veröffentlichen ?? ich weiß nicht was das richtige ist , und was es beteutet ...
Kommentar
-
Apfelfee, ich weiß nicht recht, was ich dazu sagen soll.
Ich wehr mich eigentlich gegen solche Sachen, weil - wenn es so sein sollte - das bedeuten würde, daß man von Geistern (Seelen?) umgeben ist, Tag für Tag...und das ist ein ganz schön beängstigender Gedanke.
Unbestreitbar ist da etwas zu sehen...und wenn ihr, du und Liz, sagt, da war nichts, auch keine Spiegelung o.ä. ...ach, ich weiß auch nicht.
Ich kann nur sagen, daß sich mir, als ich das Originalfoto gesehen hab, überall die Härchen aufgestellt haben.
Kommentar
-
wow du traust dich das auszuschreiben was ich denke und wenn ich nur wüsste ob es die wahrheit ist .... man müsste mal einen nicht Michael jackson fan fragen was er da sieht
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar