thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
und wenn es ein geschenk an uns ist , und wir es für uns behalten ?? Ich sollte es mit euch teilen , die menschen die ihn lieben aber nicht die Presse , die es nur in den schmutz zerren ...es ist ein geschenk das habe ich verstanden .... ich habe keine angst es anzusehen aber liegt daran das ich zu dem zeitpunkt dort war und es war einfach nur traumhaft schön die nacht und das gefühl so nah bei ihm zu sein
Bitte behandelt das foto so als ob es ein geschenk von Mike ist an euch ... !!Zuletzt geändert von Apfelfee; 15.03.2010, 21:07.
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenund wenn es ein geschenk an uns ist , und wir es für uns behalten ?? Ich sollte es mit euch teilen , die menschen die ihn lieben aber nicht die Presse , die es nur in den schmutz zerren ...es ist ein geschenk das habe ich verstanden .... ich habe keine angst es anzusehen aber liegt daran das ich zu dem zeitpunkt dort war und es war einfach nur traumhaft schön die nacht und das gefühl so nah bei ihm zu sein
Kommentar
-
um so mehr ich darüber nachdenke bin ich mir sicher das es eine botschaft /geschenk von ihm ist auch wenn das verrückt klingt, aber ich sage , ich bin mir sicher das von seinen körper noch soviel energie ausgeht auf einer anderen ebene , das diese foto nur ein beweis ist für das was alle fühlen die dort waren , er ist bei uns ..Zuletzt geändert von Apfelfee; 15.03.2010, 21:17.
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenum so mehr ich darüber nachdenke bin ich mir sicher das es eine botschaft /geschnek von ihm ist auch wenn das verrückt klingt aber ich sage ich bin mir sicher das von seinen körper noch soviel energie ausgeht auf einer anderen ebene das diese foto nur ein beweis ist für das was alle fühlen die dort waren , er ist bei uns ..
Jaaaa und das ist sooooo schöööööön. Hab dir mal ne Pn geschickt!!!
Kommentar
-
Hallo Leute
Also bin ja noch nicht so lange dabei....aber ich muss euch sagen ich habe das bild auch mal als hintergrund gemacht und ich habe noch gänsehaut.......wahnsinn
Das mit der Presse finde ich persönlich auch nicht so gut......man würde so denke ich das bild zerreisen und wieder mal unwahrheiten schreiben......
Aber Apfelfee ich beneide dich das du zur richtigen zeit am richtigen ort warst..
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben !
Bin gerade von der Arbeit heim und sage euch.......ich mußte den ganzen Tag an das Bild von Apfelfee denken.
Ich habe es mir auch abgespeichert und meinen Mann (Nichtfan) um seine Meinung gebeten.
Er sieht das gleiche wie wir.
Ich bin sehr berührt und danke dir, liebe Apfelfee, für dieses Foto.
Es ist wahrhaft ein Geschenk, an dem du uns teilhaben läßt ! Ich werde es mir immer wieder anschauen - habe solche Ehrfurcht !!
Kommentar
-
Apfelfee, ich habe immer noch Gänsehaut. Es ist bestimmt ein Geschenk von Mike an uns.
Ich wäre damit vorsichtig es zu veröffentlichen. Ich denke die Presse wird es zerreißen.
Chara
Kommentar
-
Sitze auch wieder hier mit Gänsehaut. Auch ich finde wir alle sollten das Bild als Geschenk behandeln. Denn wenn es die Presse in die Finger bekommt und veröffentlicht ,würde sicher eh nur von einer Fälschung die Rede sein. Niemand der Mike nicht wirklich liebt, würde zugeben (wollen) dass Michael dort evtl. zu sehen ist. Man würde womöglich sogar behaupten dass jemand das Foto manipuliert hätte. Man kennt das doch!
Daher würde ich mich auch freuen wenn man das Bild NICHT der Presse zeigt. Interessieren wird es eh nur seine Fans, und die kann man hier finden. Vielleicht könnte man es zum offiziellen Fanclub schicken? Das wäre eine schöne dee finde ich, damit alle Fans es bewundern und die Gänsehaut mit uns teilen können!??
Seht ihr das Bild auch so, dass "Michael" (?) sein Kinn in einer Hand abstützt?? Oder sehe ich das nur so?
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigengibt euch das foto kraft ? was löst es in euch aus?
Macht es euch traurig , glücklich ?
Also ich kann irgendwie nur positives von ab gewinnen.
Kommentar
-
ich würds auch nicht veröffentlichen lassen. Die würden es eher in den Dreck ziehen, bzw. uns
nein, dass ist nur was für uns. Ich werd in den nächsten Tagen auch meine Schwester und Family dazu befragen. Mal schauen, was die so sehen. Und die Gänsehaut ist wieder überall. :-)
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenSitze auch wieder hier mit Gänsehaut. Auch ich finde wir alle sollten das Bild als Geschenk behandeln. Denn wenn es die Presse in die Finger bekommt und veröffentlicht ,würde sicher eh nur von einer Fälschung die Rede sein. Niemand der Mike nicht wirklich liebt, würde zugeben (wollen) dass Michael dort evtl. zu sehen ist. Man würde womöglich sogar behaupten dass jemand das Foto manipuliert hätte. Man kennt das doch!
Daher würde ich mich auch freuen wenn man das Bild NICHT der Presse zeigt. Interessieren wird es eh nur seine Fans, und die kann man hier finden. Vielleicht könnte man es zum offiziellen Fanclub schicken? Das wäre eine schöne dee finde ich, damit alle Fans es bewundern und die Gänsehaut mit uns teilen können!??
Seht ihr das Bild auch so, dass "Michael" (?) sein Kinn in einer Hand abstützt?? Oder sehe ich das nur so?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar