thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das Gesicht sehe ich auch und erkenne darin Michael. Ob es jetzt eine optische Täuschung, etwas magisches ist oder ob es eine technische Erklärung dafür gibt, keine Ahnung.
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden was er glauben möchte.... ich für meinen Teil möchte an Magie glauben weil es einfach zur Zeit meiner Seele gut tut....
    Danke liebe Apfelfee für das Bild!! ( Hast du auch Bilder bei Tageslicht aufgenommen u. gibt`s die wo zu sehen? *liebguck*)

LG Aileen

Kommentar

• Zitat von Aileen Beitrag anzeigen
      das Gesicht sehe ich auch und erkenne darin Michael. Ob es jetzt eine optische Täuschung, etwas magisches ist oder ob es eine technische Erklärung dafür gibt, keine Ahnung.
      Das muss jeder für sich selbst entscheiden was er glauben möchte.... ich für meinen Teil möchte an Magie glauben weil es einfach zur Zeit meiner Seele gut tut....
      Danke liebe Apfelfee für das Bild!! ( Hast du auch Bilder bei Tageslicht aufgenommen u. gibt`s die wo zu sehen? *liebguck*)

LG Aileen
      meinst du von forest lawn , ja hab ich musst du hier im thread schauen so datum 3- 9.03.2010

Kommentar

• Den Kinderkopf kann ich nicht erkennen, wo seht Ihr ihn denn ??

Ich bin immer noch sehr berührt von diesem Foto und glaube nicht, daß irgend jemand Angst haben muß !
        Es gibt meiner Meinung nach immer noch Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann man nicht erklären..

Kommentar

• Also ich mag dieses Bild und hab deswegen auch nicht schlecht geschlafen. Es tut mir einfach gut.

Kommentar

• Ich finde das Bild richtig beruhigend. Jetzt wissen wir alle, das es ihm gut geht und er bei uns ist.
            Ich hatte nie meine Zweifel. Michael liebt uns. Und es gibt wirklich so viel wo man nicht erklären kann warum sollte Michael uns nicht eine Botschaft senden.
            Ich freue mich darüber.
            Lg Loni

Kommentar

• und wir alle die dort waren sprachen immer wieder davon das wir ihn dort besonders spüren , und das Bild als ich es sah war für mich wie eine Antwort ...
              möchte jedoch nicht als verrückt gelten weil ich es so deutlich sehe , ich würde gern mal wissen was es noch sein könnte ..wenn es nicht mike ist ..hat jemand eine logische erklärung?

Kommentar

• ich dacht eben erst, dass da ein Bild vom Mond beleuchtet wird oder so
                dann dachte ich, dass es vielleicht ein Bild-Auswertungs-Fehler ist. Aber du hast es ja mit Digitalkamera gemacht, oder?
                das waren so meine Theorien bevor ich meinen Verstand dann endgültig ausgeschalten hab und auf mein Herz gehört hab.

Kommentar

• Wie ich es schon so oft schrieb, für mich isses eindeutig Mike!!! Besonders zu erkennen an seinem Markenzeichen, die Locke!!!

Kommentar

• Bin zwar eben erst wach(Nachtschicht)habe aber sehr gut geschlafen.
                    Ich mache mir keine anderen Gedanken was es noch sein könnte.
                    Das erste Gefühl war Michael, und das bleibt für mich so.....!!!!!
                    Angst habe ich keine,aber es hat etwas "Unheimliches", halt"Magic".

Kommentar

• Habe immer wieder an das Bild gedacht. Ich bin der Überzeugung das es Michael ist, in seiner zarten Erscheinung. Schaut so liebevoll, ist ein schönes Gefühl. Wenn man ihn so sieht. Vielleicht beschützt er uns ja weiterhin.....

Kommentar

• Das Bild zu veröffentlichen finde ich keine gute Idee.

Kommentar

• Ganz meiner meinung Mj, sehe ich auch so. Die Presse verreist solche sachen und stellt die fans als verrückt dar.
                          Ich habs mir angesehen, man kann, wenn man will alles mögliche reininterpretieren, das Bild zeigt für mich auch das Gesicht von Michael seitlich geneigt und es wirkt sehr beruhigend.Die Hand am Kinn kann ich auch "sehen". Hab mal ein negativ erstellt, man sieht aber nicht soviel wie auf dem Original. Bei dem Bogen,hm großer Interpretationsspielraum. Man sieht auch oft, was man sehen will.

Kommentar

• Alles was mit Michael zu tun hat, wird nur in den Dreck gezogen.
                            Das Bild gehört nur in dieses Forum.

Kommentar

• so denke ich auch und ich denke michael würde es nich wollen, dass dieses bild an die presse gelangt.
                              natürlich gibt es noch einige, denen das bild vielleicht auch kraft geben würde und diese leute sind hier nicht angemeldet, aber michael jackson fans würden es warscheinlich eh nich glauben, wenn es in der presse kommt, weil sie von grundauf nix glauben, was"verrücktes" über mikel in der presse gezeigt wird, denn mike hat uns ja ausschließlich immer schön belehrt

Kommentar

• Was die Presse sagt, ist so wie so nie wahr.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X