thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
Meine Mutter ist GsD NICHT so. Mit ihr kann ich über Michael reden und sie stimmt mir in vielem zu. Sie wara uch shcon beim Prozess damals überzeugt dass Mike unschuldig ist. Sie hat auch großes Mitleid mit ihm wegen seiner Kindheit und den vielen furchtbaren Schlagzeilen. Aber sie ist kein Fan oder so finde ich das besonders schön...denn wenn ein Nicht-Fan so denkt ,bedeutet mir das besonders viel. Meine Mutter ist übrigens 62 Jahre alt und kann nur nichzt verstehen dass ich regelrecht an Michael-Mania leide. ;-) Aber damit kann ich leben. *grins*
-
da hab ich ja richtig glück. meine mutter hat nichts gegen ihn. als ich heulend vor dem fernsher saß und seine beerdigung gesehen habe (staples center), hat sie mir taschentücher gebracht.
das war so schlimm für mich, als ich diese ganzen leute habe reden hören, besonders brooke und magic jonson...hat mich wieder jahre zurück versetzt und jetzt ist es zu ende. habe an die vielen schönen momente gedacht, die er erlebt und uns geschenkt hat...remember the time!
aber um noch mal zurück zu kommen auf das verständnis der mütter...
meine stiefmutter und mein papa haben ihn schon immer gerne gehört. kann mich noch daran erinnern, dass mein papa weinend vor dem tv saß, als er das erste mal "will you be there" gesehen hat. damals konnte ich das nicht nachvollziehen, war 13 oder so. fand den song gut aber hab nicht weiter drüber nachgedacht. heute sitzte ich weinend vor dem tv und hoffe, das meine familie immer für mich da ist. bis jetzt wurde ich noch nie entteuscht. mein kleiner sohn findet michael auch gut, er bekommt immer leuchtende augen wenn er auftritte oder videos sieht. hab das michael-fieber erfolgreich weiter gegeben...
sogar meinen mann, der mit ihm nix am hut hat, habe ich im auto erwischt wie er taktschlagend seine songss mitgesungen hat...he,he
Kommentar
-
aber ärgert euch nicht, es ist es nicht wert. eure mütter sind nicht zugänglich für michael. es fällt auch vielen menschen schwer, ihre einmal so stark vertretene meinung zu ändern. nicht, dass sie es nicht wollten aber sie müssten sich eingestehen falsch gedacht zu haben. das fällt dem menschen oft sehr schwer, fehler einzugestehen und wenn es nur um sollche sachen geht. verzeiht ihnen und fertig.
ich musste auch schon laut lachen, als ich gelesen habe, dass die presse schreibt: " mcihael jackson hat TATSÄCHLICH an vitiligo gelitten"
oh, welch eine neuigkeit!! ich habe mir ab da geschworen nie wieder in der zeitung o. net solche sachen zu lesen. das regt mich zu sehr auf.
ich weis nicht, was schlimmer ist; unwahrheiten oder halbwarheiten...diese idioten. sie werden noch viele andere beziehungen und leben von stars zerstören. ich unterstütze das nicht mehr und lasse solchen müll nicht mehr in meine gedanken.
Kommentar
-
Mir passieren in letzter Zeit immer wieder merkwürdige Dinge. Auch gestern auf der Arbeit , da rannte ein Mädchen an mir vorbei , und machte das Victory Zeichen ...ich war ganz verwirrt und legte erst mal ne Pause ein und machte mir meine Gedanken . Und ich bin mir sicher das es Zeichen sind , dies ist nur eins von vielen die ich in den letzten Wochen /Monaten hatte .
Kommentar
-
Guten morgen leuts, es ist unglaublich schön was ihr hier schreibt. Meine Verwandten akzeptieren es, wenn ich mein WZ mit MJ Postern "zuklatsche" und das besonders schöne 3D-Lentikular an der Wand hängen habe, direkt über dem TV. Verstehen naja. Meine Schwester meinte neulich warum hat sich Micheal denn bleichen lassen, da hab ich ihr das erstmal erklärt, bestimmt zum fünften Mal. Sie sagt, sie hat sowas wie Fansein nie gehabt, es wurde ihr regelrecht ausgeredet. Sie sagt, es gibt wichtigere Sachen im leben. Meine Mutter fragte mich, was das 3DBild gekostet hat, und warum es gerade Michael sein muss. Aber das es schön aussehen würde. Meine Tochter hats mir geschenkt, zum Muttertag, ist das nicht wirklich süß? Da gibt es noch ein Erlebniss zu, wenn ihr das lesen wollt, schreibt mir.
Ein Kumpel fragte mich, warum MJ die OPs hat machen lassen, ich bin also ständig am diskutieren mit Leuten, die sich nicht mit MJ befassen. Eine Freundin meinte, der ist doch jetzt tot. Das hat mich hart getroffen. Aber sie meint das net so.
Alles was ich erlebe um mich herum, verbindet mich mit den Gedanken an MJ. Das ging mir zwar früher auch so, jetzt ist das irgendwie intensiver. Vor allen Dingen wird mir das viel bewusster, nicht zuletzt auch durch euch hier im Forum. Bestimmte Zeichen gibt es auch um mich herum. Aber vielleicht achtet man auch vermehrt darauf. Ich hatte erst immer nur mitgelesen am Anfang, hab mich dann angemeldet, kannte mich mit Foren garnicht so aus und hab oft nur gelesen, ich war erstaunt, wieviele Menschen ähnlich denken wie ich.
Kommentar
-
Einen sonnigen Tag, ihr alle !
Ich wollte nur erzählen, daß ich mir einen Gedenkteller von Michael bestellt habe, er ist nicht billig, aber wunderschön !
Er bekommt in meinem Wohnzimmer einen Ehrenplatz - ich freue mich so darauf !
Danke, meine süße kleine Mozzolone, daß du mich auf dieses schöne Andenken aufmerksam machtest. !!
Ich darf den Link bestimmt hier reinstellen.......
Kommentar
-
Die geschichte mit dem 3D-Bild war so: Wir meine Tochter und ich waren eigentlich nur unterwegs um Modellgips zu kaufen, auf dem weg durch den Laden sah meine Tochter dieses Bild, die Verpackung war beschädigt, also gingen wir zum Verkäufer, der meinte im dritten Stock wären noch mehr von den Bildern. Wir stellten das Bild wieder dahin, wo wir es herhatten. Wir also hoch in den dritten Stock. Was war? Keins mehr da. Also wieder runter und da wollten wir das wirklich letzte von dem 3D-Bild kaufen, welches wir ja dahingestellt hatten. Da hatte es schon ein älterer Mann in den Händen und fragte einen Angestellten nach dem Preis. Ich dachte ach du schreck, jetzt ist das Bild weg. Wir gingen aber dann zu dem Mann hin, und fragten, ob wir das Bild nicht doch bekommen könnten, wir wollten es vorhin ja schon kaufen. Er guckte meine Tochter an, sie lächelte bittend. Der Mann gab uns das Bild zwar schweren Herzens, aber er fand das Lächeln wohl zu süß. Wir bedankten uns und gingen glücklich nach hause.
Kommentar
-
Sehnsucht!
Jeder Atemzug ohne dich ist schwer!
Du fehlst mir immer noch so sehr.
Wie kann ich es in Worte fassen?
Du hast uns alle verlassen!
Wenn ich Abends meine Augen schliesse,bist du bei mir in Gedanken.
Wenn ich sie am Morgen wieder öffne,bricht meine Sehnsucht nach dir alle Schranken!!!
Ich werde nie mehr die gleiche sein, wie bis her.
Denn dein Verlusst durchdringt mich wie ein Speer!
Du begegnest mir schon in meinen Träumen.
Meine Liebe und Zuneigung zu dir wede ich niemals leugnen!
Ich weiss du wirst auf mich warten.
Wenn es soweit ist werde ich es erraten.
Du wirst mir auf Lebzeiten fehlen.
Doch du wirst meine Fröhlichkeit in mir wieder beleben!
Wenn ich dein Lachen sehe und höre, dann geht es mir gut.
Du gibst mir so viel mehr alls nur Mut!
Bin froh hier bei euch zu sein....
Kommentar
-
Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigenDie geschichte mit dem 3D-Bild war so: Wir meine Tochter und ich waren eigentlich nur unterwegs um Modellgips zu kaufen, auf dem weg durch den Laden sah meine Tochter dieses Bild, die Verpackung war beschädigt, also gingen wir zum Verkäufer, der meinte im dritten Stock wären noch mehr von den Bildern. Wir stellten das Bild wieder dahin, wo wir es herhatten. Wir also hoch in den dritten Stock. Was war? Keins mehr da. Also wieder runter und da wollten wir das wirklich letzte von dem 3D-Bild kaufen, welches wir ja dahingestellt hatten. Da hatte es schon ein älterer Mann in den Händen und fragte einen Angestellten nach dem Preis. Ich dachte ach du schreck, jetzt ist das Bild weg. Wir gingen aber dann zu dem Mann hin, und fragten, ob wir das Bild nicht doch bekommen könnten, wir wollten es vorhin ja schon kaufen. Er guckte meine Tochter an, sie lächelte bittend. Der Mann gab uns das Bild zwar schweren Herzens, aber er fand das Lächeln wohl zu süß. Wir bedankten uns und gingen glücklich nach hause.
Kommentar
-
Zitat von MJ_is_the_best1958 Beitrag anzeigenIch hatte heute Streit mit meiner Mutter.
Sie hat gesagt, dass es gut sei, dass Michael tot ist.
Ich wurde soooooooooo wütend, dass ich sie angeschriehen habe.
Habe sie gefragt, warum IMMER die Mütter von den angeblichen Opfer Michael angezeigt haben.
Meine Mutter konnte mir die Frage nicht beantworten.
Sie redete um den heissen Brei.
Von wegen nicht Volljährig, dass niemand einem Kind glauben würde und die Mutter die Anzeige machen müsste.
Habe meiner Mutter nicht zugehört.
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich es seeeeehr merkwürdig finde, dass immer nur die Mutter Michael angezeigt hat und nicht das angebliche Opfer.
Dann habe ich noch gesagt, dass die Leute, die den King of Pop, auf dem Gewissen haben, ihre Rechnung noch bekommen.
Jedes Mal, wenn meine Mutter und Ich über Musik, Sänger und/oder Sängerinne sprechen, streiten wir immer am Schluss.
Ist nicht normal!
Sorry, dass ich meinen Streit mit meiner Mutter hier abgeladen habe.
Musste einfach raus.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar