Seine Musik muß man lieben ,dann ist es doch ganz natürlich das man sein Fan ist und bleibt
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
Ach weißt du, sternenkucker...mein Sohn versteht es so gar nicht! Meine Tochter ist zumindest so fair und macht keine blöden Sprüche oder so und schmunzelt höchstens mal. Findet es aber O.K. und vergleicht mich (leider) mit sich selbst als sie 14 (!!) war und Tokio Hotel Fan war. Na ja , aber sie war zwei mal mit mir im Kino (This is it) und fragt auch schon mal was und zwar was vernünftiges. Auch ihr Freund ist so wie sie. Nur mein Sohn,der muss immer wieder mal nen blöden Spruch lassen, hat so gar kein verständnis ,aber was solls.....
Kommentar
-
@Maritar28365u hast es gut, dass Du, über Michael, mit Deiner Mutter reden kannst.
@Trinity66: Schönes Erlebnis mit dem 3D-Bild.
@sternenkucker: Nein, ich habe meiner Mutter nie etwas zum lesen gegeben. Meine Mutter ist der vollen Überzeugung, dass Michael schuldig ist. Da kann niemand etwas daran rütteln.
Kommentar
-
Das tut mir sehr leid Sternenkucker, ich spreche da aus Erfahrung.
Bei mir ist es die ganze Fam. aber nicht weil sie glauben, Michael wäre schuldig, sie wollen ganz einfach nichts von ihm wissen, leider.
Das kann man dann nicht ändern.
Für mich persönlich wird er immer in meinen Herzen sein, egal was andere sagen oder tun. Michael gehört zu meinen
Leben dazu. Das wird nie einer ändern können. Mir tut nur so weh, das es erst jetzt passiert ist.
Ich habe so vieles versäumt. Ich denke immer, vielleicht hätte es doch eine Möglichkeit gegeben, ihn mal zu sehen und jetzt, erst wenn ich oben bin.
Und das kann dauern. Das was ich verpaßt habe, läßt mich nicht zur Ruhe kommen. Es ist so schwierig.
Drück euch mal alle und sende euch liebe Grüße Ilona
Kommentar
-
Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigenDas tut mir sehr leid Sternenkucker, ich spreche da aus Erfahrung.
Bei mir ist es die ganze Fam. aber nicht weil sie glauben, Michael wäre schuldig, sie wollen ganz einfach nichts von ihm wissen, leider.
Für mich persönlich wird er immer in meinen Herzen sein, egal was andere sagen oder tun. Michael gehört zu meinen
Leben dazu. Das wird nie einer ändern können. Mir tut nur so weh, das es erst jetzt passiert ist.
Ich habe so vieles versäumt. Ich denke immer, vielleicht hätte es doch eine Möglichkeit gegeben, ihn mal zu sehen und jetzt, erst wenn ich oben bin.
Und das kann dauern. Das was ich verpaßt habe, läßt mich nicht zur Ruhe kommen. Es ist so schwierig.
Ich habe leider auch so viel verpasst und werde es nie nachholen können. Traurig!
Kommentar
-
Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigenDas tut mir sehr leid Sternenkucker, ich spreche da aus Erfahrung.
gehe ich recht in der annahme, dass du ihn erst nach seinem tod für dich entdeckt hast? mach dir nichts draus, es ist nie zu spät. ich bin schon so lange fan, habe ihn aber die letzten jahre nicht wirklich beachtet. mir haben die vielen lügen und der prozess 2005 so weh getan, dass ich ihn einfach ausgeblendet hab. hört sich blöd an, kam aber so besser klar...glaube, das nennt man verdrängung.
als ich dann von seinem tod erfahren habe, hab ich gedacht, na gut,ist halt so. erst als mich meine schwester angerufen hat und wir darüber gesprochen haben, bin ich in tränen ausgebrochen und es hat mich alles überrollt. danach habe ich gedacht, verdammt, warum hast du nicht alles weiter verfolgt!? bin auf den speicher gegangen und habe meine alten schätze wieder ausgegraben, habe mir noch einige dvds gekauft,da ich die vhs nicht mehr abspielen kann...
hab mich wieder neu verliebt, und das von ganzem herzen!
michael freut sich bestimmt über all seine neuen fans! und hoffendlich auch über die alten neuen..
es ist nie zu spät und dank der modernen technik kann man viel nachholen. ich finde,es ist ein traum, dass es leute wie dich gibt.
Kommentar
-
Hallo Apfelfee, Dein Bild hat mich nicht losgelassen und ich sehe dieses Gesicht
Apfelfee..jpg
Ist höchstwahrscheinl. alles nur Einbildung, aber man kann eigentl. ganz deutlich ein Profil erkennen...Auge, Nase , Mund, Kinn...WahnsinnZuletzt geändert von Christine3110; 20.03.2010, 01:24.
Kommentar
-
Ich konnte bis Sylvester kaum weinen, weil es so weh tat, dann während der Sylvetserfeier nach einem guten Umtrunk brach es heraus. Ich weine sehr selten, aber auch nüchtern kam es jetzt erst "kleckerweise" aus mir heraus. Es ist, als wenn ein enger Freund oder Verwandter ge******* wäre. Über wasser halte ich mich, indem ich denke er lebt noch, auf einer einsamen Insel oder unterirdisch versteckt (Illusion). Realisiere ich aber, was passiert ist gehts mit mir seelisch tief in den Keller. Und das ging mir nur bei lady Di so, da hat es aber nicht soooo lang gedauert. Sagt man deshalb Trauerjahr?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar