Ihr seid doch bestimmt schon mal in einer Achterbahn gefahren, oder? Nun stellt euch das Ganze mal 1000 vor....
Heute war für mich ein ganz persönlicher Tiefpunkt erreicht...ich wachte auf und fühlte eine tiefgehende Leere in mir....es war NICHTS in mir, keine Gefühle, keine Gedanken, keine Wünsche, keine Hoffnungen, keine Trauer oder Freude, ein großes NICHTS...
Zu Anfang hab ich mich noch nicht einmal darüber erschrocken, irgendwie war ich wie betäubt. Ich war heute ab dem Vormittag allein und habe mir die DVD Moonwalker angeschaut...
Schon bei dem Vorspann, dem Zusammenschnitt der Erfolge von Michael hats mir den Boden unter den Füßen weggerissen, alle Gefühle waren wieder da...auf einmal..und alle zusammen...geballt....
Ich habe mir den Film zweimal hintereinander angeschaut und fast durchgehend geheult...
Habt ihr die Szene vor Augen, wo Michael den "Bösen" besiegt und über den Köpfen der Kinder hinwegfliegt und Kathie sagt: Er verlässt uns und kommt nie wieder (sinngemäß) und wie er in den Himmel fliegt und dort in 10000000 Sterne "zerplatzt"? Ohne Worte....
Aber so langsam erhole ich mich wieder..das war das allererste Mal, dass ich komplett weggetreten war und im nachhinein fühle ich mich erleichtert und irgendwie geläutert. Klingt blöd? Ist aber so!
Kommentar