thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
    Ich werde mir kein anderes Buch über Michael kaufen, weil die anderen Bücher nicht von ihm sind. Ich weiß nicht, ob die Leute, die diese Bücher geschrieben haben mit Michael gesprochen haben und ob dort die Wahrheit drin steht bzw. ob Michael sein Einverständnis über die Veröffentlichungen gegeben hat.
    wenn es hilft, lies die bewertung bei amazon...

    Kommentar


    • *magictree*

      Erst einmal Herzlich Willkommen im Forum. Ich war wie du lange lange Zeit nur stille Mitleserin.

      Ja, auch für mich fühlt sich alles nach wie vor sehr unrealistisch an. Mein Umfeld ist mir ehrlich gesagt egal. Meine Gefühle, meine Trauer, meine Tränen mache ich gern mit mir selber aus. Es ist klar, ein Außenstehender kann das nicht verstehen. Michael ist und bleibt eben eine Herzenssache.

      Ich glaube, hier irgendwo gelesen zu haben, jemand griff in den letzten Monaten bewußt oder unbewußt oft zu schwarzen Klamotten. Habe mich beim Lesen dieser Zeilen richtig erschrocken. Mir geht es nämlich genauso.

      Gesundheitlich habe ich auch Phasen gehabt in den letzten 9 Monaten, in denen es mir extrem schlecht ging. Da ist immer wieder der unbeschreibliche, oft körperlich zu spürende Schmerz, diese Leere, diese Wut und Verzweiflung.

      Andererseits ein Leben ohne Michael ist für mich nicht mehr vorstellbar.


      Kerstin

      Kommentar


      • Zitat von vera
        liebe apfelfee,ich bin sprachlos, habe nur noch gänsehaut,möchte raus laufen und laut schreien....
        ich habe es immer gewußt,er ist mehr als wir wahrnehmen können...
        danke
        dein post macht mir sorgen ... du schreibst du möchtest rauslaufen und schreien? wie meinst du das?
        was hat das foto in dir ausgelöst ??
        Hast du die geschichte mit dem falken auch gelesen den hab ich ich spirit thread gepostet , wenn nicht schreib mir eine pn und ich erzähle sie dir
        @ juli
        ich bin sprachlos das auch menschen die nichts mit Mike " zu tun " haben ihn darin sehen und du hast auch keine andeutung gemacht?
        wie hast du sie denn gefragt? ich wollte das auch mal tun aber trau mich nicht , keine ahnung warum aus angst vor der antwort denn ich kann mir immer noch sagen ich rede mir es nur ein aber wenn es schon andere sehn nimmt es andere formen an ..

        Kommentar


        • Ich habe das Bild auch jemanden gezeigt der kein Fan ist . Und gefragt was siehst du auf dem Bild ??? und da kam die Antwort dann ...Ja das ist doch der Schatten von MJ....

          Kommentar


          • "Ich glaube, hier irgendwo gelesen zu haben, jemand griff in den letzten Monaten bewußt oder unbewußt oft zu schwarzen Klamotten. Habe mich beim Lesen dieser Zeilen richtig erschrocken. Mir geht es nämlich genauso.

            Gesundheitlich habe ich auch Phasen gehabt in den letzten 9 Monaten, in denen es mir extrem schlecht ging. Da ist immer wieder der unbeschreibliche, oft körperlich zu spürende Schmerz, diese Leere, diese Wut und Verzweiflung."

            @kerstin das kam von mir, ich mach das wirklich unbewußt, weil mir gesagt wurde, ich solle doch mal was Helles anziehen. Ohnmacht und Verzweiflung spüre ich auch verstärkt und unerträglich.

            Kommentar


            • Ich trage fast nur schwarz ...auch schon vor Michael s T**
              Bei meiner Stimmung passen die Klamotten .

              Kommentar


              • Hab mal gehört, dass in griechenland oder überhaupt in südlichen Ländern ein Trauerjahr eingehalten wird, da müssen die Frauen schwarz tragen. ich mach das ja nun freiwillig. Ähm freier Wille??? Naja, schwarz finde ich sowieso schön, MJ hat soviele schöne schwarze Sachen getragen. Es gibt eine Superjacke mit schwarz auf schwarz, ich liebe es.

                Kommentar


                • Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
                  Hab mal gehört, dass in griechenland oder überhaupt in südlichen Ländern ein Trauerjahr eingehalten wird, da müssen die Frauen schwarz tragen. ich mach das ja nun freiwillig. Ähm freier Wille??? Naja, schwarz finde ich sowieso schön, MJ hat soviele schöne schwarze Sachen getragen. Es gibt eine Superjacke mit schwarz auf schwarz, ich liebe es.
                  Liebe Trinity66, das mit dem Trauerjahr hat es bei uns vor nicht allzu langer Zeit auch noch gegeben. Meine Großmutter hielt dies ein als mein Großvater starb. Heute ist das nicht mehr so. Ich selbst trage auch gern schwarz hat aber nichts mit MJ zu tun.

                  Nun zu den Gefühlen zu MJ Tod. Es ist nach wie vor komisch. Ich trauere ja schon lange nicht mehr. Mir wird es aber doch hin u. wieder schmerzlich bewusst, dass er nicht mehr ist u. das wirft mich manchmal aus der Bahn. Das sind dann ab und an mal heftige Gefühle aber ansonsten komme ich gut klar damit. Nunja: Time heals.....................

                  Kommentar


                  • @Bauxerl: Wielange hast Du um Michael getrauert?

                    Kommentar


                    • Zitat von MJ_is_the_best1958 Beitrag anzeigen
                      @Bauxerl: Wielange hast Du um Michael getrauert?
                      Richtig getrauert habe ich die ersten 3 Monate. Es hat mich wie ein Schlag getroffen, komplett unerwartet u. unvorbereitet. Keine Ahnung, dachte nie das mich sowas auch nur irgendwie treffen könnte, sind ja schon viele gestorben, war ja "nur" ein Star u. Entertainer, niemand aus meine Freundes-, Familien- od. Bekanntenkreis.
                      Aber bei Michael war es absolut anders.
                      Die Trauer wurde allmählich weniger. Jetzt ist es so, dass ich alles was ich über ihn erfahren kann, verschlinge.

                      Und wie ist das bei Dir?

                      Kommentar


                      • eines nachts schlief ein babyfisch unter einem korallenstock,als ihm gott in seinem traum erschien."ich werde dich mit einer botschaft zu allen fischen schicken",sagte gott.
                        "was soll ich ihnen sagen?" fragte der kleine fisch."sag ihnen einfach, du seist durstig".antwortete ihm gott. "und warte,was sie dann tun." und verschwand ohne ein weiteres wort wieder.
                        am nächsten morgen erwachte der kleine fisch und erinnerte sich an seinen traum."so etwas seltsames, was gott da von mir verlangt",dachte er bei sich. doch als er dann sogleich einen großen tunfisch vorbeischwimmen sah,rief er ihm zu:"entschuldige, aber ich bin durstig!"
                        "dann musst du ein narr sein!" sagte der thunfisch und schwamm mit einem verächtlichen schwanzklatschen davon.
                        der kleine fisch kam sich in der tat recht närrisch vor, aber er hatte nun einmal seinen auftrag. der nächste fisch,dem er begegnete,war ein grinsender hai. der kleine fisch hielt sich in sicherem abstand und rief ihm zu:"entschuldige, aber ich bin durstig."
                        "dann musst du glatt verrückt sein".,sprach der hai.
                        den ganzen tag über begegnetet er noch schellfischen und markrelen,schwertfischen und barschen,doch jedesmal,wenn er seinen satz gesagt hatte,wandten sie ihm den rücken zu und wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben.
                        er fühlte sich hoffnungslos verwirrt und wandte sich schließlich an den glügsten aller meeresbewohner, einen alten blauwal,der schon drei harpunennarben an seiner flanke trug.
                        "entschuldigung, aber ich bin durstig",rief ihm der kleine fisch zu und wußte nicht einmal,ob der alte wal ihn überhaupt sah,so klein war er. doch der kluge alte hielt sofort inne und sagte:" oh, du hast gott gesehen,wie??"
                        "woher weißt du das?"
                        "weil einst auch ich einmal durstig war",lachte der wal.
                        der kleine fisch war sehr überrascht."bitte,sag mir, was die botschaft gottes bedeutet."
                        "sie bedeutet,das wir immer an den falschen orten nach ihm suchen"erklärte der wal.
                        "wir suchen ihn überall,aber nie ist er,wo wir ihn suchen. also beklagen wir uns und sagen,dass er uns vergessen haben müsse. oder aber wir kommen zu der ansicht, er müsse uns schon vor langer zeit verlassen haben,falls er überhaupt jemals da gewesen ist."
                        "wie seltsam",sagte der kleine fisch,"nicht zu sehen, was doch überall ist."
                        "ja, überaus seltsam",nickte der alte wal."und erinnert dich das nun nicht an fische,die sagen,sie seien durstig?"


                        dancing the dream, michael jackson
                        Zuletzt geändert von lillie; 22.03.2010, 13:51.

                        Kommentar


                        • Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
                          Richtig getrauert habe ich die ersten 3 Monate. Es hat mich wie ein Schlag getroffen, komplett unerwartet u. unvorbereitet. Keine Ahnung, dachte nie das mich sowas auch nur irgendwie treffen könnte, sind ja schon viele gestorben, war ja "nur" ein Star u. Entertainer, niemand aus meine Freundes-, Familien- od. Bekanntenkreis.
                          Aber bei Michael war es absolut anders.
                          Die Trauer wurde allmählich weniger. Jetzt ist es so, dass ich alles was ich über ihn erfahren kann, verschlinge.

                          Und wie ist das bei Dir?
                          Wurde die Trauer einfach weniger, weil du etwas gemacht hast? Oder ist das einfach alleine durch die verstrichene Zeit geschehen?

                          Kommentar


                          • Wenn ich eure Zeilen lese, wird mir auch wieder bewusst. Wie traurig ich immer noch bin. Es vergeht keinen Tag an dem ich nicht an Michael denke.... Er ist so present und immer da bei mir, ich spreche auch mit ihm. Und wenn ich irgendwo etwas schönes sehe, dann sag ich zu ihm gefällts dir auch?
                            Ich weiss das klingt verückt, oder was meint ihr??? Macht ihr das auch oder geht es nur mir so? Würde mich interessieren?

                            Kommentar


                            • Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                              er hat das buch geschrieben und es ist wunderbar.
                              Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                              habe das hier zwar schon öfter gepostet, aber wer es noch nicht gelesen hat, dem empfehle ich unbedingt "dancing the dream".
                              dieses buch ist meine biebel!
                              Die Gedichte bzw. Geschichten aus „Dancing The Dream“ sind wunderschön und ergreifend. Michael teilt einem sein Innerstes, seine tiefsten Gedanken, Gefühle und Visionen zu verschiedenen Themen mit. Sie laden zum nachdenken und zum träumen ein. Man wird inspiriert und Michael vermittelt einem in verständlichen Worten die Botschaft jeder Geschichte.
                              Dieses Buch hebt Michaels spirituellen und geistigen Fähigkeiten hervor.

                              Moonwalk ist auch ein superschönes Buch. Ich weiß noch, wie ich auf dem Fußboden saß und es verschlungen habe.
                              Ich hatte das Gefühl, als wenn Michael mir gegenüber sitzen würde und mir persönlich sein Leben erzählt.

                              Es ist wunderbar, Michaels Worte zu lesen und in seine Welt einzutauchen!
                              Beim Lesen musste ich sehr oft weinen, weil ich so berührt war…
                              Beide Bücher sind richtige Schätze, weil sie aus Michaels Feder stammen.

                              Ein paar Monate nach seinem … wollte ich beides erneut lesen, aber irgendetwas hielt mich ab - auch jetzt noch.

                              Kommentar


                              • Hallo meine lieben,
                                mir geht es immer noch schlecht, wenn ich wie gestern den Bericht von den sani lese, ist alles wieder da.
                                Warum hat man Michael das angetan. Er ist so ein lieber Mensch gewesen.
                                Sein Buch dancing the Dream habe ich von einer sehr lieben Userin in Deutsch zugeschickt bekommen.
                                Kann ja kein Englisch.Habe mir seite für Seite kopiert und eingeschweißt.
                                Und dies ist mein größter Schatz.
                                Jeden Tag rede ich mit ihm und ich habe mit Michael ausgemacht, nicht mehr zu zweifeln. Da er mir noch nie im Traum
                                erschieben ist, hatte ich oft zweifel ob er mich überhaupt mag.Ob er mir verzeiht, das ich erst nach seinen T.... richtig zu ihm
                                gefunden habe oder er zu mir, habe ich mir bis heute nie verziehen.Viele liebe Menschen hier haben mir aber gesagz, ich solle nicht zweifeln.
                                Manchmal kann ich aber nicht anders. Dann denke ich mir, vielleicht verzeiht er mir doch. Sieht vielleicht, das ich ihn ganz fest in meinen Herzen habe.
                                Ich hoffe es so sehr.
                                Seid ganz lieb gegrüßt Ilona

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X