thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich versuche auch, mich nicht soviel mit Michael zu beschäftigen. Aber irgendwann kann ich dann doch nicht mehr ohne.

Heute habe ich mal wieder das Bucharest-Konzert angesehen und habe andauernd eine Gänsehaut bekommen, gerade weil auch heute der 25. ist. In letzter Zeit kommt mir Michael manchmal vor wie eine Märchenfigur, es ist alles so unwirklich.

Wieso hat er sich bloß diesen besch******* Arzt ausgesucht? Es hätte alles so schön weiterlaufen können.

Kommentar

• Hallo an alle!

Ich habe mich erst heute hier angemeldet. ich lese aber schon seit Michael Jacksons Tod mit.

Ich bin eigentlich erst seit seinem Tod Fan geworden. Vorher habe ich ihn eigentlich nie beachtet. Wie konnte ich nicht bemerken, dass er einfach die schönste und beste Musik der Welt gemacht hat und warum habe ich nie bemerkt, was für ein wunderbarer Mensch er war? Ich finde es einfach unheimlich schade, dass es mir so spät aufgefallen ist! Das macht mich traurig.

Ich beschäftige mich eigentlich nur noch mit Michael Jackson, schaue mir Videos und Bilder an, habe schon 4 Biografien gelesen, höre eingentlich nur noch seine Musik und bin einfach irgendwie süchtig danach. Ich kann einfach nicht mehr ohne Michael Jackson. So etwas habe ich noch nie bei einem Künstler erlebt.

Ich empfinde einfach noch immer eine wahnsinnige Traurigkeit. Und dabei habe ich ihn nicht einmal gekannt.

LG thailand

Kommentar

• Ich wünsche euch allen soviel Kraft , bitte versucht nicht gegen eure gefühle anzukämpfen , das würde euch viel mehr kosten als sie einfach zuzulassen
        auch mir geht es heut an diesen schweren tag wieder schlechter , und ich habe heut aber beschlossen mich nicht zu einzuschließen es war so ein traumhafter Tag hier als hab ich mir mein Buch geschnappt und hab mich den ganzen nachmittag ans Denkmal gesetzt und gelesen und die sonne und den Tag genossen , wir müssen diese Leben wieder lieben auch ohne das er hier auf erden weilt , er ist jetzt auf eine andere art bei uns und mir hilft das , zündet eine kerze an und betet für ihn und alle menschen heute nacht
        ich bin so dankbar das er bei uns war und das ich ihn in mein herz tragen darf und dort lebt er für immer-----also in jeden von uns denn liebe stirbt nie
        hier ein foto als kleine aufmunterung , es ist vom denkmal in München

Kommentar

• Hallo Thailand !
          Grüß dich herzlich, im Namen aller. Über Michael haben wir hier zueinander gefunden und es ist eine Bereicherung, das kannst du mir glauben.
          Ich wünsche dir viele nette Kontakte.

Kommentar

• Danke liebe Apfelfee
            Für das wunderschöne Bild... Auch mir geht es heute sehr schlecht, bin immer nur traurig...
            Und meine Gedanken kreisen sich immer nur um Michael. Fühle mich unruhig und einsam....

Kommentar

• Liebe Apfelfee ! Du warst den ganzen Nachmittag am Denkmal - wie ist das schön !
              Das Foto ist ein Traum.
              Ich danke dir für deine lieben Worte - nein, die Liebe stirbt nie - in jedem von uns ist ein Stück Michael.

Kommentar

• ich denke so oft das ich mein Leben geben würde damit er wieder leben kann , nicht das ich mein Leben nicht zu schätzen weiß nein ich danke gott so sehr dafür aber ich denke das er der welt noch soviel zu geben hatte ...ich weiß das klingt voll blöd aber ist halt laut gedacht
                @ juli , wo ist deine antwort? überseh die wohl in meinen eifer *lol*

Kommentar

• mozzolone
                  du bist nicht allein...... wir sind für dich da auch wenn es nur auf diese weise ist hier im netz ist und dir eine umarmung gut tun würde und du dir bestimmt einfach nur mal wünscht weinen zu dürfen aber in armen die dich umschließen und dir halt geben .... wir versuchen es in gedanken und hoffen du kannst es fühlen

Kommentar

• Zitat von MoonA Beitrag anzeigen
                    Genauso fühlt es sich an, dieses Gefühlschaos!

Gestern nach der Arbeit habe ich versucht mich abzulenken (um nicht komplett durchzudrehen), weil ich mich `mal wieder total mies gefühlt habe.
                    Ich war in der Stadt, habe mich sportlich betätigt, saß vor dem Fernseher, habe ein heißes Bad genommen, habe laut Musik gehört.
                    Und abends kam dann alles `raus, was ich den ganzen Tag über versucht habe zu unterdrücken bzw. zu verdrängen.
                    Ich habe nur geweint, geweint, geweint und hätte "die Wände hochgehen können". Es hat sich alles gedreht, ich habe gezittert.
                    Ich musste mich ans geöffnete Fenster setzen, weil ich keine Luft bekommen habe und mich total eingeengt gefühlt habe.
                    Nach dem Weinen ist dieser Druck nicht von meinem Körper gewichen, bin aber dann zum Glück irgendwann eingeschlafen.

Ich verspüre eine innere Unruhe in mir und bin so aufgewühlt.

Ich versuche auch mich nicht so viel mit Michael zu beschäftigen. Ich schaue mir seit Tagen keine Videos, Interviews oder Bilder an.
                    Ich höre nur seine Songs. Aber damit geht es mir auch nicht besser.

Heute ist auch noch der 25.
                    Ich kann dich gut verstehen , mir geht es genauso, weine jeden Tag, werde schweiß gebadet wach, seit dem Tag ist nichts mehr wie es war ,ich dachte immer die Zeit heilt alle Wunden, ne ne da ist nichts dran an dem Sprichwort, es wird nicht besser , der Schmerz läßt nicht nach, ich dachte ich bin verrückt geworden, aber ist wohl nicht so , denn ich merke wie vielen es auch noch so ergeht

Kommentar

• Danke Apfelfee für das schöne Foto des Denkmales in München. Es ist wirklich wunderschön. So viel tolle schöne Bilder stehen davor.

Man sollte wirklich versuchen seine Gefühle nicht zu unterdrücken. Das ist nicht gesund. Wenn man mal so richtig weint, fühlt man sich total erleichtert nachher.

Ich habe einmal so einen Heulanfall zu Hause bekommen, dass ich die Bukarest DVD mir angeschaut habe und dass war Balsam für die Seele. Sobald ich Michael gesehen habe, habe ich mich wieder beruhigt und musste sogar lächeln. Kennt das jemand von euch?

LG thailand

Kommentar

• Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
                        @Apfelfee: Ich kann dir nicht sagen, wie überrascht, verblüfft und auch erschrocken ich gewesen war.
                        Ich habe keinerlei Angaben gemacht. Ich habe das Bild auf dem PC gespeichert und habe nur das Bild gezeigt. Ich habe es zuerst meiner Mutter gezeigt und gesagt, sie solle mir einfach sagen, was sie sieht. Ich habe die Worte Michael Jackson oder Forest Lawn nicht erwähnt. Meine Mutter sträubte sich zuerst, weil sie sehr schlechte Augen hat und nicht gut sieht. Sie stellte sich dann etwas entfernt vom PC und sagte recht schnell "Ich sehe Michael Jackson".
                        Mein Bruder kam eine halbe Stunde später und ich stellte ihm die gleiche Fragen. Mein Bruder mag Michael nicht und er war derjenige, der mich vor wenigen Wochen noch fragte, was das Lied "Man in the mirror" bedeutet!!!!!!!!!! (Unglaublich, oder ;-)) Und er sagte, wie aus der Pistole geschossen, dass er Michael sieht. Mit seinem Hut auf dem Kopf.

Gerade bei meinem Bruder war ich unglaublich überrascht! Er hält die Wissenschaft hoch, erklärt sich alles mit Physik, Wissenschaft und Logik. Und dann so eine Aussage von ihm. Nicht etwa, das ist eine optische Täuschung oder etwas bezüglich Licht... Nein, er erkennt Michael mit Hut!
                        @Apfelfee... hier nochmal meine Antwort auf deine Fragen.

Kommentar

• Ich bin erschrocken, wie vielen von euch es so geht wie mir.
                          Manchmal denke ich, ich lese meine eigenen Briefe!
                          Es ist jetzt 21.30.
                          Bis gleich in all euren Gedanken.
                          Habe heute schon eine Kerze im Münster angezündet.
                          Mein Herz ist soooooooooooooooooooooooooooo schwer......................!
                          Michael, I love you more...............!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Vielen Dank liebe Apfelfee
                            Für die tröstenden Worte...Jetzt fühle ich mich ein wenig besser!
                            Eine Umarmung ist ein schönes Gefühl und lindert ein wenig den Schmerz.....
                            Ich bin froh hier bei euch zu sein...Alles liebe von Mozzolone

Kommentar

• @ Apfelfee

Vielen Dank für das schöne Foto vom Denkmal.......das gibt mir sehr viel.
                              Ich beneide dich darum, daß du einen ganzen Nachmittag dort bei Michael sitzen konntest.

Nachdem ich am letzten Wochenende mit Moni dort war, fehlt mir dieser magische Ort um so mehr.
                              Schick Michael meine Grüße wenn du dort bist.

LG Heide

Kommentar

• Zitat von thailand Beitrag anzeigen
                                Danke Apfelfee für das schöne Foto des Denkmales in München. Es ist wirklich wunderschön. So viel tolle schöne Bilder stehen davor.

Man sollte wirklich versuchen seine Gefühle nicht zu unterdrücken. Das ist nicht gesund. Wenn man mal so richtig weint, fühlt man sich total erleichtert nachher.

Ich habe einmal so einen Heulanfall zu Hause bekommen, dass ich die Bukarest DVD mir angeschaut habe und dass war Balsam für die Seele. Sobald ich Michael gesehen habe, habe ich mich wieder beruhigt und musste sogar lächeln. Kennt das jemand von euch?

LG thailand
                                Ja es hält bei mir nur nnicht lange an, der Schmerz holt mich immer wieder ein, heute ist es besonders schlimm, ich hasse diesses Datum, aber noch schlimmer wird es am 25. 06 . ich darf gar nicht drüber nachdenken,wenn ich keine cds oder dvds höre oder sehe, bekomme ich sehnsucht, wenn ich es mache kommen die Tränen, es tut so weh, Michael why, we want you back, please

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X