Bin gleich mit meine Gedanken bei Euch allen. Seid umarmt...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
Apfelfee: Ganz lieben Dank für das Reinstellen des Fotos vom Denkmal. Es muß so schön sein dort. Ich finde, es strahlt eine große Ruhe aus und man sieht, wie liebevoll es gepflegt wird. Es gibt einem sicher wieder ein bischen Kraft, wenn man dort längere Zeit ist. Ich hoffe so sehr, daß ich die Gelegenheit bekomme, am 25.06. dort zu sein.
Bin gleich mit meine Gedanken bei Euch allen. Seid umarmt...
-
@ debby:
Ja das stimmt. Bei mir hält die Erleichterung auch nicht lange an, eine kurzes Hochgefühl und dann wieder so wie vorher. Unendliche Trauer!
Wenn ich mir DVDs, Musik und Bilder anschaue bin ich immer in einem totales Gefühlschaos, zwischen Freude und Trauer. Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Lachen deshalb, weil ich einfach froh bin, dass mir doch noch aufgefallen ist, was für ein wunderbarer Mensch Michael war.
Ich glaube es ist einfach für alle Fans wahnsinnig schwer, seinen Tod und die Umstände zu akzeptieren. Kann man das überhaupt?
LG thailand
Kommentar
-
@ juli
ich weiß nicht was ich sagen soll ... dieses Bild ist so besonders
@ all
es hat lange nach forest lawn gedauert bis ich wieder kraft am denkmal gefunden habe , aber die letzten Tage war ich sehr oft dort und fühlte es wieder auch wenn es nicht so intensiv ist wie dort bei ihm , es ist schön das ihr den ort als kraftquelle spürt , für mich ist es ein ort wo wir zeigen können , schaut her wie vergessen ihn nie und wir zeigen es der ganzen welt " wie sehr wir ihn lieben "und so sieht der ort auch aus --würdig , liebvoll und voller Leben
Kommentar
-
Seine Musik hören geht inzwischen wieder einigermaßen. Allerdings muß ich bei den langsamen Songs immer noch weinen. Und wenn ich noch so dagegen ankämpfe, die Tränen kommen trotzdem. Aber DVD´s gucken alleine geht noch gar
nicht. Ich hab einige hier stehen, aber sie stehen und stehen...und ich hab noch nicht die Kraft, sie anzuschauen.
Ich glaub, wirklich akzeptieren geht gar nicht. Es ist schwer, verdammt schwer, mit dem Gedanken leben zu müssen, daß er ...Ich hab´s bis heut nicht akzeptieren können...Es tut einfach so weh...
Kommentar
-
Nein ich kann es nicht akzeptieren,es ist so schwer den Gedanken zu ertragen , daß er nicht wiederkommt, meine Gefühle fahren ständig Achterbahn, es ist toll in seiner Zeit zu leben, aber ihn überleben, er war nur 4 Jahre älter , es kam einfach zu plötzlich, es ist einfach unfaßbar was da geschah, es sind bestimmt auch die Um stände die zu seinem Tod geführt haben, die uns so sehr verzweifeln lassen
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenich denke so oft das ich mein Leben geben würde damit er wieder leben kann , nicht das ich mein Leben nicht zu schätzen weiß nein ich danke gott so sehr dafür aber ich denke das er der welt noch soviel zu geben hatte ...ich weiß das klingt voll blöd aber ist halt laut gedacht
Ich denke oft, er hatte noch so viel vor... und das macht mich jedesmal unheimlich traurig und wütend und die Frage nach dem Warum? stellt sich jedes mal aufs Neue.
Er hat immer davon geredet, dass wir Fans ihm dabei helfen sollen, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. Und ich denke, wir sollten in seinem Sinne weitermachen, aber ich ertappe mich so oft bei den Gedanken "Was hat das jetzt für einen Sinn, wo Mike nicht mehr da ist... es kann eher nie wieder gut werden". Und ich weiss, er würde mir was erzählen für diese Gedanken, aber nach wie vor erscheint einfach alles sinnlos... Ich meine, er wollte mit uns zusammen einen besseren Ort schaffen, er sollte dabei sein...
Es fühlt sich einfach immer noch so schrecklich falsch an
Kommentar
-
ich habe wieder geweint ...
ichweiß was du meinst, es fühlt sich schrecklich falsch an, die erde ohne ihn zu einem besseren ort zu machen. dieses gefühl ist.... leer?! bloß wir müssen uns doch die frage stellen, ob wir für michael etwas gutes tun für den besseren ort oder für die zukunft, für die kinder, sie sollen doch in einer besseren welt leben, in einer welt ohne ängste, ohne hass, ohne krieg, in einer welt voller liebe... das ist das ziel.
er spürt sicher von dort, von dem ort, an dem er jetzt ist, wie es um die welt steht. ich glaube nicht nur, er spürt es, er sieht es sicher auch. sein traum war die bessere welt, er hat für diesen traum gelebt! ich möchte nicht dass er umsonst gelebt hat, also lasst es uns tun! lasst uns die welt zu einem besseren ort machen. er wird eines tages sicher soo dankbar dafür sein, dass es menschen gibt, die seinen traum weitergeleben und es müssen menschen sein, denn ein mensch alleine schafft es nicht!
wir dürfen den mut und die hoffnung nicht verlieren, denn mike ist von dort oben, stolz auf jeden von uns, der etwas gutes für diese bessere welt tut. ich glaube auch, dass er über diese menschen eine schützende hand hält... ich glaube ganz fest daran!
wir müssen nur daran glauben, dass er ganz nah bei uns ist und uns auf unserem weg begleitet..
er hat den glauben an den besseren morgen auch nie verloren oder aufgegeben. bloß weil er jetzt kein menschliches wesen mehr ist, soll sich auch dieser wunsch, dieser glauben in luft aufgelöst haben? der glaube daran ist seit seinem tod tiefer und stärker dennje in mir vorhanden, dieser traum, dieser glaube ist in jedem von uns!
sein körper ist tod, doch sein wesen ist noch ganz stark, ganz nah, mitten in unserer welt DA!
jeden tag kann ich ihn spüren, seine liebe, seine energie, auch seinen schmerz, sonst würde ich nich so extrem weinen, dass ich kaum noch luft holen kann.
bloß weil wir ihn mit unseren 2 augen auf dieser welt nicht mehr sehen können, heißt das nicht das sein wesen nicht mehr da ist!
er stand auch nie vor mir, ich habe ihn nie life sehen dürfen (leider), trotzdem spür ich ihn so nah als wär er direkt hier bei mir! klingt seltsam, komisch, schon fast unheimlich?!- ja, aber doch so ist es, erklärungen dafür gibt es nicht. doch es gibt 2 worte die das erklären: Liebe und GlaubenZuletzt geändert von Finnja; 26.03.2010, 01:05.
Kommentar
-
Michael ist für immer in meinem Herzen.
Das wird nie jemand ändern.
Michael würde wollen, dass wir in die Zukunft schauen.
Dass wir unser Leben weiter leben.
Seine Botschaft, die er verbreitet hat, weiter geben.
Wenn wir das nicht tun, wer dann?
Niemand.
Michael, you're always in my heart.
Kommentar
-
Zitat von lillie Beitrag anzeigen...nur mit dem herzen sieht man gut. lasst die augen einfach zu und fühlt. es kann wunderbar sein...
Kommentar
-
Also be mir ist es eigentlich so, dass ich eigentlich nie wirklich um ihn weinen kann. Wie ich einmal meinen Heulkrampf bekommen habe, habe ich eigentlich wegen etwas anderes geweint. Dass war eigentlich mehr Panik vor einem Termin.
Die ganze Trauer erdrückt mich einfach. Ich kann mir dann noch so traurige Videos oder Musik von Michael anhören, aber ich kann trotzdem nicht weinen. Das ist einfach grauenhaft!
LG thailand
Kommentar
-
hey leute
habe gestern gegen 22 uhr natürlich auch songs von mike gehört und kerzen gezündet, bei heal the world hatte ich plötzlich wunderschöne gedanken und bilder im kopf...
ich sah ein kriegsgebiet, die bomben vielen auf slums und schlammige gebiete, wo menschen lebten.
bomben vielen in einem ort, andem nur armut herrscht. in der mitte diesen ortes saßen so ungefähr 30 kinder, sie sangen heal the world und zwischen den 30 kindern, in der mitte saß michael und hat natürlich auch mitgesungen. aus irgendeinem grund viel keine bombe auf diesen platz wo sie saßen, denn mike war zuversichtlich und hat vorher kinder zusammen geholt, um in diesem kriegsgebiet mit ihnen dieses lied zu singen. sie sangen voller friede und ruhe diesen song, als wäre um sie alles in ordnung. familien die sich noch in ihren wohnungen aufhielten oder leute, die verzweielt, verängstigt durch den ort liefen, haben sie singen gehört und sich dazu gesetzt. sie haben sich von dem gesang und dem frieden, der zwischen all dem krieg dort zu herrschen scheint, dazu gesetzt. mitten im kriegsgebiet sahen sie diesen ort mit michael und den kindern, der nach liebe und frieden sucht. immer mehr menschen und familien haben sich dazu gesetzt und mitgesungen, denn sie merkten, dass aus irgendeinem grund dieser ort dort sicher ist!
dieses bild, diese gedanken waren sehr schön zwischen bomben, krieg und hass- ein ruhiger, friedlicher platz voller liebe, zusammenhalt und zuversicht, deren kern michael ist...hach wie schön und gleichzeitig auch total traurig
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar